1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 38 von 88
12.07.2013 23:10
#926 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Was sagt Happy-Liquid zu deren Aussagen in dem anderen Thread? Gleiches Nikotin.
Für mich bleibt es alles sehr fragwürdig.
Kann sich eine Firma ein "Zertifikat" selbst ausstellen?!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:11
#927 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Tja, nu hat er erstmal Feierabend...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:11
#928 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Das ist doch ein Witz...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:13
#929 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Irgendwie wurde auf die vielleicht wichtigsten Fragen nicht eingegangen.
Erinnert mich sehr an das Verhalten von "moon" vorhin, der erstmal wech war, als es zu "spannend" würde...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:14
#930 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Der musste doch zur Arbeit... und nun hat er Feierabend ;-)

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:15
#931 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ich finde es weiterhin merkwürdig.

Die Aussage das D Nikotin verkauft wird und zum Beweis das alles gut ist wird L Nikotin verdampft.

Dann wird auf die "Nikotinlösung" (Nach meiner Lesart also das Basisliquid spricht PG/VG/Nikotin) DAB sein. Ja, bezweifel ich nicht unbedingt - hat aber mit der Qualitätsstufe des verwendeten Nikotin nichts zu tun.

Das Certifikat wurde vom Hersteller mit Fehlern erstellt. Nicht von Merck.

Reinste Form = Heißt nicht Reinheitsqualität reinst o.ä. = Kann alles heißen.

Für mich nicht ganz glaubwürdig. Ich werde nicht bestellen.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:20
#932 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Und mal ernsthaft, hier geht es um sein GESCHÄFT...Wer bitte geht da nach ca 15 Minuten wieder off, wenn im Forum über seine Ware in der Art und Weise diskutiert wird...?
Das erweckt nicht unbedingt den Eindruck, als würde es den Händler groß interessieren.

Und in seinem 1. Post stehen zum großen Teil Infos die auch auf der HP stehen...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:21
#933 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von blackhide im Beitrag #931
Ich finde es weiterhin merkwürdig.

Die Aussage das D Nikotin verkauft wird und zum Beweis das alles gut ist wird L Nikotin verdampft.

Dann wird auf die "Nikotinlösung" (Nach meiner Lesart also das Basisliquid spricht PG/VG/Nikotin) DAB sein. Ja, bezweifel ich nicht unbedingt - hat aber mit der Qualitätsstufe des verwendeten Nikotin nichts zu tun.

Das Certifikat wurde vom Hersteller mit Fehlern erstellt. Nicht von Merck.

Reinste Form = Heißt nicht Reinheitsqualität reinst o.ä. = Kann alles heißen.

Für mich nicht ganz glaubwürdig. Ich werde nicht bestellen.

dieser Link könnte dich interessieren , hier steht , dass inawera deren Nikotin Merck hat

http://translate.google.de/translate?hl=...inawera%2Bmerck

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:21
#934 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Achso, und ein Mal heißt es, D-Nik sei das reinste, und dann heißt es, er rauchtL-Nik, weil dies das reinste ist?
Mal ganz davon ab, warum dann nicht auch "L" benutzt wird?

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:27
#935 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

@Feride: Yepp, mir persönlich geht es aber nicht nur um den Inhaltsstoff. Ich weiß nicht was Merck mir liefert wenn ich die Beauftrage.

Nikotin zur Synthese heißt da ist noch was unreines drin bzw. es könnte was unreines dadrinn sein. Der Bezieher weiß das und kann das Zeugs behandeln (z. B. auf einem Feld schütten oder so). Wenn ich Reinheitsgrad reinst haben will (oder besser) macht evtl. Merck das oder ich muß mich darum kümmern.

Die Aussage reinste Form ist nichtssagend. Eine Angabe ohne jegliche Aussagekraft.

Rhetorisch halt ziemlich schlecht beraten. Daher fühle ich mich dort nicht gut aufgehoben. Er hätte schreiben können:

D Nikotin Merck in Reinheitsstufe reinst wird für die aktuelle SB in unseren DAB Qualitätsstandards Basisliquid verwendet.

So ein Satz hätte genügt. Nur würde mir das jetzt nicht mehr ausreichen um Vertrauen zu erwecken. Nunja...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:29
#936 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von Alucard im Beitrag #926
Was sagt Happy-Liquid zu deren Aussagen in dem anderen Thread? Gleiches Nikotin.
Kann sich eine Firma ein "Zertifikat" selbst ausstellen?!

Ich denke nicht, dass sich eine Firma ein eigenes Zertifikat ausstellen kann, höchstens eine Qualitätsgarantie.

Das könnte dann ja jeder, was wäre das dann für ein glaubhaftes Zertifikat?

HL hat intern mitgeteilt, dass weder HL noch der Zulieferer von HL das Nikotin geliefert hat.

Grüße aus Moers

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:31
#937 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Nein, es wurde ja nicht gesagt, dass HL das geliefert hat, sondern dass sie das gleiche Nik nutzen...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:31
#938 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

@Dampfer-Taxi: Ein Zertifikat kann jeder herstellen - ob es anerkannt wird: Wahrscheinlich nicht. Es ist ein nicht anerkanntes Zertifikat. Also augenscheinlich kein Zertifikat das irgendeinem Standard halten kann - so wurde dies von einem User hier bescheinigt (nach eigener Angabe Qualitätsmanager).

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:32
#939 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von blowy666 im Beitrag #937
Nein, es wurde ja nicht gesagt, dass HL das geliefert hat, sondern dass sie das gleiche Nik nutzen...

Dampfer-Taxi meint den Zulieferer (Also Merck oder ein anderer) :-D

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:35
#940 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Theoretisch hätten die ihr Zertifikat auch mit Buntstiften malen können. Das hätte die gleiche Aussagekraft, wenn ich das richtig sehe. Wem soll das denn was beweisen?

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:37
#941 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

"Das gleiche Nikotin wie HL" lese ich: D-Nikotin in DAB Qualität, SP sagt damit nicht, es käme vom selben Nikotin-Lieferanten.

Etwas mangelnde Rhetorik gestehe ich ihm aufgrund des Migrationshintergrundes zu.

Überzeugt hat der Auftritt mich aber auch nicht.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:40
#942 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ach ja, laut Tracking ist meine Rücksendung heute bei Ulta-Bio angekommen.
Mal sehen, ob die bei der Rückzahlung auch so schnell sind, wie beim Versenden bereits stornierter Bestellungen.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:42
#943 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von Alucard im Beitrag #942
Ach ja, laut Tracking ist meine Rücksendung heute bei Ulta-Bio angekommen.
Mal sehen, ob die bei der Rückzahlung auch so schnell sind, wie beim Versenden bereits stornierter Bestellungen.

Ich habs nimmer auf dem Zettel---Versendet wurde von der Shopadresse oder direkt von Ultrabio??

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:43
#944 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Von Ultrabio und lt. Shop sollte es da auch wieder hin...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:44
#945 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

War in der SB damals auch so, dass es direkt vom Hersteller kam.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:44
#946 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

HL wird nicht das Nikotin benutzen vor dem HL gewarnt hat, nehm ich mal an. Das wär etwas komisch.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:45 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 23:45)
#947 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ähh, hat er nicht in dem anderen Thread geschrieben, ER macht noch Pakete absendebereit? Alles klar?

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:46
#948 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Stimmt, jetzt wo Du es schreibst... ;-)

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:47
#949 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von Pomfelet im Beitrag #941
"Das gleiche Nikotin wie HL" lese ich: D-Nikotin in DAB Qualität, SP sagt damit nicht, es käme vom selben Nikotin-Lieferanten.

Etwas mangelnde Rhetorik gestehe ich ihm aufgrund des Migrationshintergrundes zu.

Überzeugt hat der Auftritt mich aber auch nicht.

Ich gestehe ihm soviel Rhetorik zu, das die Aussage suggeriert das Happy Liquid genau den identischen Nikotin (Reinheitsgrad, Lieferant) verwendet wie Smokeplanet. Daher wollte ich dies genauer erläutert haben. Passierte nicht.

Von DAB Qualität des Nikotins war nicht die Rede. Sondern lediglich die Nikotinlösung (also nach meiner Lesart: Das Basisliquid VPG mit Nikotin). Ich vermute das PG/VG tatsächlich den DAB-Standards entspricht, das Nikotin nur "zur Synthese" - so das auf der Homepage befindliche PDF. Ob beides zusammen dennoch DAB entsprechen kann entzieht sich meiner Kenntniss.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:47
#950 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ist ja auch schon spät, da weiß man ja manchmal nicht mehr wer was wo tut ;-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht