1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 39 von 88
12.07.2013 23:48
#951 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von Alucard im Beitrag #947
Ähh, hat er nicht in dem anderen Thread geschrieben, ER macht noch Pakete absendebereit? Alles klar?

Jetzt weißt, warum ich nachfragte, wo das Paket her kam ;)

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:49
#952 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Wie das wohl wieder schöngeredet wird ;-)?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:49
#953 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von Alucard im Beitrag #950
Ist ja auch schon spät, da weiß man ja manchmal nicht mehr wer was wo tut ;-)

Zwischen 2 und 4 Uhr müssen jedenfalls spätestens die Brötchen gebacken werden. Will frühstücken!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:50
#954 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:50
#955 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2

...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:53
#956 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Eigentlich echt schade, dass sich da einige Ungereimtheiten zeigen.
Gerade nach der EU-Sache wäre das Angebot ansonsten echt verlockend.
Und als dder Händler vorhin online kam, hatte ich echt ein bissel Hoffnung, dass es eine einfache Erklärung für die Sachen gibt, und der Bestellknopf sich noch mit dem Zeiger meiner PC-Maus treffen würde...

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:54
#957 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

...und dann bist du aufgewacht :-D

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:54
#958 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Naja, im Dampferforum las ich ja, SP wurde nur "ins Leben" gerufen, um die damalige SB abzuwickeln und so weiter.
Dann ist die registrierte Shopadresse wohl nur ne reine Büroadresse und SP ne "Strohmannfirma" für Ultrabio....
Lofertis und brio weiß nich wie gehören ja wohl auch zum "Imperium" von Ultrabio

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:57
#959 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Es hat nicht zufällig irgendjemand diese Zertifikate von Dekang als Link parat. Ich will mal wissen was dort für Angaben gemacht wurden... Werde auch suchen, finde momentan nix.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:00
#960 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat
Zitat von Alucard im Beitrag #940
Theoretisch hätten die ihr Zertifikat auch mit Buntstiften malen können. Das hätte die gleiche Aussagekraft, wenn ich das richtig sehe. Wem soll das denn was beweisen?

ich finde ihr habt euch jetzt aufs lustigmachen eingeschossen.
ICH habe Base von SP und hätte allen Grund Bambule zu machen, und ich BIN besorgt.
Aber was hier noch stattfindet ist einfach übers Ziel raus geschossen.
Selbst Intaste hatte mal eigene Basen und als Zulieferer UB angegeben (google) und über die lass ich nichts kommen.
Ich sag euch nochmals was ihr eh selbst wisst, aber in einer endlosschleife gefangen seid:
Die Aktion hier spiegelt nur die GANZE Situation mit dem Nikotin in den Basen wieder, sie betrifft uns alle, ob User oder Händler. Immer mehr Händler wollen da raus, können aber auch nur das hinnehmen was die Industrie macht.
Die Industrie wird einen Teufel tun und bescheinigen das man das Dampfen kann.
Wenn ihr das nicht wollt, dann fahrt nach Brüssel und sagt ihr wollt schärfere Bestimmungen und das nur zertifizierte Pharmaunternehmen direkt an Endverbraucher liefern dürfen.
Einen Shop, der jetzt grade mal die Rübe vorne hat aber weiter zu beschimpfen und zu denunzieren, während die anderen sich zurücklehnen, ist und bleibt ungerecht

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:01 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 00:01)
#961 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!
aka User AndreasKC

Zitat von blowy666 im Beitrag #929
Irgendwie wurde auf die vielleicht wichtigsten Fragen nicht eingegangen.
Erinnert mich sehr an das Verhalten von "moon" vorhin, der erstmal wech war, als es zu "spannend" würde...

Bei allem Respekt. Aber mir laufen echt gerade die Tränen herunter nach dem Lesen des Eingangsposts. Die EU Komission hat also entschieden, welches Nikotin nun Pharmaqualität hat?! Smokeplanet hat meiner Auffassung nach überhaupt keine Ahnung, was sie dort verkaufen, noch weiß er, wovo er redet! Für mich persönlich ist alles beantwortet und ziehe mich jetzt dezent zurück....

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:02
#962 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

@steamjoe: Ich mache da keinen Hehl raus, ja ich will halbwegs kontrollierte saubere Qualität. Ich will kein Liquid auf dem Markt von irgendeiner "Bude". Daher wäre ich für eine Medizinrichtlinie (nicht Arzneimittel) - ähnliche Stufe wie Verbände, Kondome, Handcreme, Hustenpastillen....

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:04
#963 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von steamjoe im Beitrag #960

Zitat
Zitat von Alucard im Beitrag #940
Theoretisch hätten die ihr Zertifikat auch mit Buntstiften malen können. Das hätte die gleiche Aussagekraft, wenn ich das richtig sehe. Wem soll das denn was beweisen?

ich finde ihr habt euch jetzt aufs lustigmachen eingeschossen.
ICH habe Base von SP und hätte allen Grund Bambule zu machen, und ich BIN besorgt.
Aber was hier noch stattfindet ist einfach übers Ziel raus geschossen.
Selbst Intaste hatte mal eigene Basen und als Zulieferer UB angegeben (google) und über die lass ich nichts kommen.
Ich sag euch nochmals was ihr eh selbst wisst, aber in einer endlosschleife gefangen seid:
Die Aktion hier spiegelt nur die GANZE Situation mit dem Nikotin in den Basen wieder, sie betrifft uns alle, ob User oder Händler. Immer mehr Händler wollen da raus, können aber auch nur das hinnehmen was die Industrie macht.
Die Industrie wird einen Teufel tun und bescheinigen das man das Dampfen kann.
Wenn ihr das nicht wollt, dann fahrt nach Brüssel und sagt ihr wollt schärfere Bestimmungen und das nur zertifizierte Pharmaunternehmen direkt an Endverbraucher liefern dürfen.
Einen Shop, der jetzt grade mal die Rübe vorne hat aber weiter zu beschimpfen und zu denunzieren, während die anderen sich zurücklehnen, ist und bleibt ungerecht

Genau so ist es.

Antworten

Beitrag melden
#964 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

@steamjoe: Mich betrifft es in sofern, als dass ich bereits nen halben Liter davon aus der SB damals gedampft habe und zumindest gern wüsste, WAS ich da nun gedampft habe, also in dem Sinne, wie die Qualität des Niks nun war.

Zumal den anderen halben Liter eine Freundin von mir hat, und ich ihr, sollte was nicht so gut dran sein, schob gerne sagen würde, denn sie hat die Base von mir bekommen...

Antworten

Beitrag melden
#965 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ach, ihr und die anderen Shops wussstet das in eurer Anfangszeit ?
Bei allem Respekt, aber Erfahrung kommt nicht über Nacht.
Wenn man sie dann hat ist gut unken.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:05
#966 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von blackhide im Beitrag #959
Es hat nicht zufällig irgendjemand diese Zertifikate von Dekang als Link parat. Ich will mal wissen was dort für Angaben gemacht wurden... Werde auch suchen, finde momentan nix.

http://www.dekangbio.com/images/stories/fda.jpg

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:06
#967 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von blackhide im Beitrag #959

OK, sind nur Zertifikate bezüglich das die abgefüllten Fläschchen den gleichen Inhalt ohne Schadstoffe wie die gelieferten Chargen haben, oder halt Analysezertifikate - aber keine Lieferantenaufstellungen des Nikotin oder so...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:06
#968 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

@steamjoe
ich hatte da auch gekauft...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:07
#969 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von blackhide im Beitrag #962
@steamjoe: Ich mache da keinen Hehl raus, ja ich will halbwegs kontrollierte saubere Qualität. Ich will kein Liquid auf dem Markt von irgendeiner "Bude". Daher wäre ich für eine Medizinrichtlinie (nicht Arzneimittel) - ähnliche Stufe wie Verbände, Kondome, Handcreme, Hustenpastillen....

Und ich will mich auch nicht mit euch streiten ;-)
Aber alle sitzen hier im selben schwankenden Boot, Händler wie User.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:11
#970 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ich denke aber ganz allgemein, dass wir Dampfer gerade jetzt, nach der EU-Sache, NOCH mehr drauf achten sollten, was wir da kaufen.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:12
#971 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von steamjoe im Beitrag #969

Jepp, es hätte sich ja aufklären können. Ich habe nicht bestellt durch das merkwürdige Drumherum und war ein bisschen vorsichtiger. War aber am Überlegen evtl. doch mal zuzuschlagen :-D

Wenn jemand eine Aussage richtung "Ist doch alles jut, nicht so schlimm" macht werde ich halt hellhöriger. Und zumindest der Lieferant/Hersteller muß sich mit seinem Produkt auskennen und das vermitteln können - oder zur Not sagen: Weiß nicht, gehe fragen, dauert 3 Tage o. ä. Das Verhalten des Beschwichtigen und der Auftritt von moon hinterlassen bei mir Bedenken. Diese konnten nicht beseitigt werden. That's all! :-D

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:13
#972 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Zitat von steamjoe im Beitrag #969

Richtig, und ich verstehe, dass es bei dir im kopp rund geht,
und ich: nein, bin nicht über nacht schlau geworden, scheine eher etwas glück gehabt zu haben oder noch nicht die faulen eier entdeckt, die ich vielleicht schon gedampft habe.
ok, da ich weder was von sp bekommen noch bestellt hatte, sehe ich es halt entspannter, dass sp sich in meinen augen als recht, öhm, einfach strukturierter shopman aufschlägt.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:13
#973 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Ich mein das ist klar, nach dem Verhalten wird er keinen Platz in der Stammliste meiner Händler bekommen.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:16
#974 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

wie ist das eigentlich---der "aufklärungsthread" ist doch im newbie-vorstellungsbereich, wird der nicht dicht gemacht nach kurzer zeit?

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:17
#975 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

Oh Mist, wir haben vergessen ihn zu begrüßen... War er eigentlich im Händlervorstellungsthread - habe ich nicht drauf geachtet :-D

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht