1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote - warten auf offizielle Stellungnahme !!

• Seite 46 von 88
13.07.2013 13:49
#1126 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von ZAZO im Beitrag #1125
Welche Basis ihr auch immer dampfen mögt..., Hauptsache ist ihr lasst weiter die Finger von der Pyro..., und selbst das reinste Nikotin ist immer noch das stärkste Gift innerhalb der Inhaltsstoffe von Liquids..., sollte man dabei auch nicht ganz vergessen.

Ich weiß nicht was gefährlicher ist, wenn ich einen Giftcocktail mit 100% reinem Zyankali trinke oder nur mit 98% reinem Zyankali...?

Gruß
Frank

99% Nikotin mit 1% Zyankali wird auch Mist.
Ich denke, dass ist das Problem was viele beschäftigt.

Wenn jemand Antworten findet, dann vielleicht IHR Händler. Denn Ihr solltet schon eher mal an eine vernünftige Aussage
von einem Hersteller kommen.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 13:52
#1127 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Bis das nicht geklärt ist werde ich die Basen im Tiefkühler Lagern.

Seit gestern bin ich mal auf 0mg gewechselt um es zu testen.
Vielleicht bleib ich dabei. Bisher schmeckt die Eigenmischung dank Arctic Menthol trotzdem sehr gut.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 13:56
#1128 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von DampfGut im Beitrag #1126
Zitat von ZAZO im Beitrag #1125
Welche Basis ihr auch immer dampfen mögt..., Hauptsache ist ihr lasst weiter die Finger von der Pyro..., und selbst das reinste Nikotin ist immer noch das stärkste Gift innerhalb der Inhaltsstoffe von Liquids..., sollte man dabei auch nicht ganz vergessen.

Ich weiß nicht was gefährlicher ist, wenn ich einen Giftcocktail mit 100% reinem Zyankali trinke oder nur mit 98% reinem Zyankali...?

Gruß
Frank

99% Nikotin mit 1% Zyankali wird auch Mist.

Nikotin ist in reiner Form toxischer als Zyankali...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 13:58
#1129 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von DampfGut im Beitrag #1127

Seit gestern bin ich mal auf 0mg gewechselt um es zu testen.
Vielleicht bleib ich dabei. Bisher schmeckt die Eigenmischung dank Arctic Menthol trotzdem sehr gut.

Na das wäre doch Klasse..., ich drücke die Daumen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:00
#1130 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Tja.......ZAZO.......dann erzähl uns doch mal was für ein NIC in deinen Liq ist

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:03
#1131 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von blowy666 im Beitrag #1111
Zitat von Hagendampfer im Beitrag #1106
Zitat von blowy666 im Beitrag #1099
@TheRock: Jupp, habe auch bei ELL bestellt.
Und ehrlich gesagt, auch davon lasse ich nun erstmal die Finger, allerdings eher, weil in einem anderen Forum ein Test der 36er einen Nik-Wert von über 50mg ergeben hat...auch mehrmaliges Nachtesten brachte das gleiche Ergebnis.

Da will ich erst wissen, wie hoch der Gehalt in meiner eigenen Soße ist... ;-)

Wobei ELL auf ihrer HP einiges über die Qualität ihrer Base schreiben, und ich dies dann erstmalh so auch glauben werde...

50-er zum Preis des 36-ers?

Wie verlässlich ist das denn ?

Ist bisher soweit ich weiß noch ein Einzelfall.
Weitere Proben sollen aber von anderen User in den nächsten Tagen noch getestet werden...

Ist leider kein Einzelfall mehr. Bin auch betroffen.
Getestet mit 56,... statt 36

Ist hier aber wohl der falsche Bereich

LG Liane

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:08
#1132 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

auch wenn es nicht hierhin gehört (woanders bin ich nunmal nicht drüber gestolpert) - DANKE!

...und jetzt wieder zum Thema

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:09
#1133 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Hallo,

dieser Thread hat ja nun fast 50 Seiten mit mehr als 1000 Beiträgen.
Die Diskussion ist zwar sehr wichtig und jeder der was zusagen hatte, hat ja hier schon seine Meinung gesagt. Inkl. verschiedener Händler.

Wenn ich jetzt die Ursache dieses Threads nehme, dass hier die angebotene Basis mit Nikotin "zur Synthese" verarbeitet worden ist. Wird es ja klar gestellt, das diese Art von Nikotin nicht für Produkte geeignet ist, die für Menschlichen Gebrauch vorgesehen sind.
Nun verstehe ich die Dampfer nicht, die dieses doch noch so umschreiben, das es doch nichts schlimmes sein soll.
Ich bin selber Händler und Dampfer und genau jetzt kann ich gegen eine Regelung, was die EU ja gerade verabschieden will, nichts entgegen bringen.

Jeder Dampfer sollte sich da gerade selber fragen was er da tut, wenn er auf diese Hochstapler eingeht und denen noch hilft Profit zu machen.

Warum Hochstapler ?

Es wurde ein Zertifikat verlangt, dieses wurde präsentiert:

Dieser User
@moon, ahhh @Smokerplanet ahhhhh @UltraB
weicht der Fragestellung verwirrend aus.

Wenn jetzt noch jemand immer noch nicht verstanden hat, was zu tun ist, dann möchte ich mich raushalten, bevor unser Name neben den Posts von @moon, ahhh @Smokerplanet ahhhhh @UltraB weiter auftauchen.

Gruß
Zigg-E.de
Brant

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:15 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 14:16)
#1134 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

wir drehen uns im Kreis

ob ich für ein und den selben Nic 39,90 oder 100 € bezahl , wer gibt mir die Gewissheit , dass es nicht die selbe Qualität ist

wer gibt mir die Gewissheit , dass 1 Liter für 100 € sauberer ist , als das für 39,90 ?

nur weil der eine oder der andere Händler den ein und den selben Nikotin von einen Laboraten zertifizieren lassen hat , bleibt es immer noch der selbe Nikotinzulieferer

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:17
#1135 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von TheRock im Beitrag #1130

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:20
#1136 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von zigg-e im Beitrag #1133
Hallo,

Die Diskussion ist zwar sehr wichtig und jeder der was zusagen hatte, hat ja hier schon seine Meinung gesagt. Inkl. verschiedener Händler.

Wenn ich jetzt die Ursache dieses Threads nehme, dass hier die angebotene Basis mit Nikotin "zur Synthese" verarbeitet worden ist. Wird es ja klar gestellt, das diese Art von Nikotin nicht für Produkte geeignet ist, die für Menschlichen Gebrauch vorgesehen sind.
Nun verstehe ich die Dampfer nicht, die dieses doch noch so umschreiben, das es doch nichts schlimmes sein soll.
Ich bin selber Händler und Dampfer und genau jetzt kann ich gegen eine Regelung, was die EU ja gerade verabschieden will, nichts entgegen bringen.

Jeder Dampfer sollte sich da gerade selber fragen was er da tut, wenn er auf diese Hochstapler eingeht und denen noch hilft Profit zu machen.

Warum Hochstapler ?

Dieser User

Wenn jetzt noch jemand immer noch nicht verstanden hat, was zu tun ist, dann möchte ich mich raushalten, bevor unser Name neben den Posts von @moon, ahhh @Smokerplanet ahhhhh @UltraB weiter auftauchen.

Gruß
Zigg-E.de
Brant

Meinen Dank für die Aussage und das auf meine Zeilen so rege reagiert wurde.

Genau darauf haben viele gewartet.

Vielen Dank.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:23 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 14:24)
#1137 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

die Aufschrift ist für PG , steht doch groß drauf

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:31
#1138 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Alucard im Beitrag #1135
Zitat von TheRock im Beitrag #1130

Weg isser

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden. Sokrates

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:31
#1139 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Pitter © im Beitrag #1089

Fakt ist, dass NIEMAND hier weiss was drin ist.

FAKT ist, dass das völlig egal ist, wenn mir der Hersteller des Niks expliziet sagt, dass ich das nicht nehmen soll - ich verstehe nicht, wie du das nicht verstehen kannst Pitter.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:35
#1140 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Feride im Beitrag #1134
wir drehen uns im Kreis

ob ich für ein und den selben Nic 39,90 oder 100 € bezahl , wer gibt mir die Gewissheit , dass es nicht die selbe Qualität ist

wer gibt mir die Gewissheit , dass 1 Liter für 100 € sauberer ist , als das für 39,90 ?

nur weil der eine oder der andere Händler den ein und den selben Nikotin von einen Laboraten zertifizieren lassen hat , bleibt es immer noch der selbe Nikotinzulieferer

@Feride : Ich schätze Deine Beiträge ja sehr, jedoch verstehe ich Dich dieses mal nicht ! Der Zulieferer ist doch unrelevant, dieser kann in unterschiedlichen Qualitäten liefern. Wenn der Besteller sagt "alta.. mach billig, lan" dann bekommt er es entsprechend in einer niedrigen Qualität und damit billiger.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:39
#1141 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von zigg-e im Beitrag #1133
Hallo,

Warum Hochstapler ?

Dieser User

Gruß
Zigg-E.de
Brant

@ feride - WAS verstehst du an diesem Post nicht oder WAS möchte man da noch schönreden? BITTE,BITTE,BITTE erklär mir das...Ich verstehe es einfach nicht...

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:39
#1142 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat
"alta.. mach billig, lan"

oder , was ich eher glaube ist , der nächste bekommt die selbe Qualität , in den uns bekannten Preisen

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:40
#1143 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von naja im Beitrag #1139
Zitat von Pitter © im Beitrag #1089

Fakt ist, dass NIEMAND hier weiss was drin ist.

FAKT ist, dass das völlig egal ist, wenn mir der Hersteller des Niks expliziet sagt, dass ich das nicht nehmen soll - ich verstehe nicht, wie du das nicht verstehen kannst Pitter.

Wer nach den letzten Zeilen der Händler immer noch nichts verstanden hat, der wird es mit der kommenden Regulierung schwer haben.
Und Zazo und Co haben gesagt warum sie hier max mitlesen. Sie haben auf diese Scheiße keinen Bock.

Das Thema ist eigentlich durch.
Doch ich denke, viele wollen das Amen bekommen und sind so was von Geil auf das Nikotin für den Preis.
Wenn hier nur 30% sagen, egal ich Dampfe das, dann wäre es für die auch OK. 30% Dampft das, kann ich es auch.

Ich für meinen Teil hab die 2 Liter 36er abgehakt.

Seit gestern auf 0mg und werde mal schaun wie das läuft.
Mich kann die Regulierungsbehörde am Zünder lecken. Bevor ich teuer in der Apotheke kaufe btw. zu Apothekerpreisen, da höre ich lieber auf meinen Verstand und höre ganz auf.

In diesem Sinne....

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:40
#1144 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Feride im Beitrag #1142

Zitat

oder , was ich eher glaube ist , der nächste bekommt die selbe Qualität , in den uns bekannten Preisen

Richtig, deshalb ist ja auch nicht der Preis entscheidend sondern das Produkt. :-D

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:41
#1145 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

naja , guck mal richtig hin , das was du da siehst ist ein Fass mit PG

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:44
#1146 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Feride im Beitrag #1142

Zitat

Weißt du was ich begrüßen würde?
Wenn du ganz erwachsen einfach sagst- für ein paar Euro weniger dampfe ich jeden Mist und Vertrauen muss bei mir keines vorhanden sein.
Warum?
Weil du eine Entscheidung triffst mit deren Konsequenzen du leben kannst/musst.

Du und andere versuchen aber verzweifelt sich einen haufen Sch**** schönzureden...
Du versuchst dir einzureden, dass du ja eh keine Alternative hast - das stimmt einfach nicht und das weißt du auch

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:46
#1147 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

naja

Zitat

Du und andere versuchen aber verzweifelt sich einen haufen Sch**** schönzureden...

was kann ich dafür , wenn du die Aufschrift PG auf den Fass nicht deuten kannst

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:47
#1148 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Feride im Beitrag #1145
naja , guck mal richtig hin , das was du da siehst ist ein Fass mit PG

Das wurde aber auch geschrieben ala

"Es wurde ein Zertifikat gefordert......dieses wurde geschickt."

Er meinte, es wurde ein Zertifikat gefordert und diesen Müll hat man als das Zertifikat geschickt. Es wurde also versucht zu veralbern.

Verstanden ?

Ansonsten mal in Ruhe lesen.
Die meisten Lesen und verstehen nur was sie gern hören wollen.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:47
#1149 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Feride im Beitrag #1147
naja

Zitat

Ich wundere mich über den darunterklebenden Zettel PG/VG.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 14:48
#1150 RE: 1 Liter 36er 39,90 € und weitere Angebote

Zitat von Feride im Beitrag #1147
naja

Zitat

Inetressiert mich PG? Geht es hier um PG? Warum redest du von PG?
Genau das meine ich - steh zu deiner Entscheidung "es" zu dampfen weil du Geld sparen möchtest, aber rede dir nicht, auch nicht über wirre Umwege ein, dass du nicht die Wahl hast

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht