Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

• Seite 3 von 5
12.07.2013 21:28
#51 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Ich bin auch für ne Freischaltung des shops.

Bis auf die neulich gekauften 2 EVOD's + Verdampfer, die ständig nach altem Plastik schmecken kann ich den shop nur empfehlen.

Klasse Preise und gute Ware.

Grüße emvier

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 21:29
#52 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)
MODDER-Spezialist

Smoktech eGo Dual Coil Cartomizer 1,5 Ohm

Es gibt sie doch noch!!! Aber kaum ein Shop hat sie noch im Programm. Und dann zu einem richtig super Preis. Ich muss bestellen...

Vorher aber noch meine Meinung:
Ich kannte den Shop nicht (warum habt ihr alle hinter meinem Rücken dort bestellt und mir nix gesagt )
Die Preise finde ich gut (DT- Rabatt braucht ihr nicht machen, ist eh schon günstig), die Aufmachung und Transparenz des Shops gefallen mir. Porto richtig günstig.
Ich sach ma...ein großes Plus und Aufnahme hier im Forum.

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 21:41
#53 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Hab mit euch auch gute Erfahrungen gemacht

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 21:52
#54 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Hallo,
habe eben, wegen der pos. Berichte bestellt. Mal schauen wann das "!Paket" kommt.

Immer die gleiche Frage auch von mir: Forumrabatt?

Egal, bei den vielen pos. Erfahrungen solltet ihr schnell aufgenommen werden

schöne Zeit hier
Andi

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 22:01
#55 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Zitat von Thoddy im Beitrag #52
...
Ich kannte den Shop nicht (warum habt ihr alle hinter meinem Rücken dort bestellt und mir nix gesagt )
...

Du sollst doch deine tollen Drip-Trips modden...

Gruß Uli

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 22:17 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 22:23)
#56 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Bin der Meinung, dass es die neuen Shops jetzt sowieso schwerer haben Rückmeldungen zu bekommen, als noch vor ein paar Monaten.

Deswegen:
Rückmeldung!

ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 22:28
#57 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Ich habe schön öfter in dem Shop bestellt, moderate Preise und Blitzlieferung zeichnen ihn für mich aus, ich würde es begrüssen Vapango hier als festen Bestandteil zu sehen.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 22:55
#58 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Würde mich auch freuen Vapango hier zu sehen, schon einiges bestellt und vor allem den günstigen Versand finde ich super.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:04
#59 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Hab schon 3x bei dem Verein bestellt. Immer gute Ware, schnelle Lieferung (vor allem angemessene Versandkosten von ca. 2,50 oder sowas). Ich finde den Shop vorbildlich.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:10
#60 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Zwar erst einmal bestellt, aber sehr schnelle Lieferung zu sehr guten Preisen. Wäre auch für eine AUfnahme.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:13
#61 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Hi,
habe auch schon öfter dort bestellt und war immer zu frieden. Preise sind super und Versand günstig - geliefert wird auch sehr schnell.
Würde mich freuen, wenn sie hier mit aufgenommen werden.

Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:26
#62 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Ich hätte da noch was anzumerken.
Im Vergleich zu anderen Anbietern die gerne nur so gepolsterte Briefchen schicken, gibts beim Vapango-Team immer solide Pappkartons, die sich nicht nach 2 Wassertropfen gleich verformen.
Genauso ist innen drin dann viel ausgestopft mit Luftpolsterfolie. Zugeklebt ist das auch immer gut. Also beschädigte Ware habe ich noch nie bekommen und werde ich wohl auch nie.
Das passt zum sauberen Auftritt echt gut dazu.
Da fängt für mich persönlich auch Qualität an.

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:39
#63 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Würde mich auch sehr freuen wenn Vapango hier aufgenommen wird--- Klasse Shop und zu der Ware gibt es auch noch n Goodie.... "Freu" leckerchen

Einfach nur zu Empfehlen, mit dem Laden in der "Leiste" kann das Forum nur Gewinnen

My 5 Cent

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

Antworten

Beitrag melden
12.07.2013 23:57
#64 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

so...
wird vapango jetzt endlich aufgenommen oder wartet man hier jetzt ernsthaft noch auf eine negative stimme?

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:07 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 00:08)
#65 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Achso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass zwischen meinen ersten 2 Bestellungen bei Vapango und der 3. Bestellung ziemlich genau 1 Jahr gelegen hat (Sommer 2012 und jetzt vor 2 Wochen). Gleichbleibende Qualität in allen Belangen (gute Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung, günstiger Versand). Es gibt ja auch Shops, die fangen ganz stark an und lassen dann ganz stark nach. Vapango gehört offensichtlich nicht dazu.

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:19
#66 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Habe bisher 1x bei Vapagon bestellt (Samt Taschen in jeder Farbe 1x), war alles bestens gewesen.

Aber ...... schade das ich die Ware nicht bei euch vor Ort abholen konnte, da ich nur ein paar Meter weg von euch wohne.
Meinem Kumpel Matze (euer ehemaliger Nachbar) habt ihr sein Evo Set sogar vorbeigebracht!

Also bitte nachholen, dass man auch vor Ort abholen kann. Das würde mich, auch wenn die Versandkosten günstig sind, die Versandkosten und die Verpackung sparen ^^.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:29
#67 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Moin,

ich habe auch schon des öfteren bei Vapango bestellt und es war immer klasse.
Gute Preise, schnelle Reaktionen bei Fragen und sehr schneller Versand.

Sehr empfehlenswert!

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:32 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 00:32)
#68 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Zitat von 2erlei im Beitrag #64
so...
wird vapango jetzt endlich aufgenommen oder wartet man hier jetzt ernsthaft noch auf eine negative stimme?

Zitat von Kimmy im Beitrag #66
...
Aber ...... schade das ich die Ware nicht bei euch vor Ort abholen konnte...
...
Also bitte nachholen, dass man auch vor Ort abholen kann. Das würde mich, auch wenn die Versandkosten günstig sind, die Versandkosten und die Verpackung sparen ^^.
...

Hallo 2erlei,

jetzt hast du die "negative Stimme" und vapango kann endlich frei geschaltet werden...

(sorry Kimmy für den Scherz)

Gruß Uli

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 00:42
#69 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Super shop!
Guter Service
Kulant
Sehr gute Preise
Angemessene Versandkosten
Gute Verpackung

Geht kaum besser!

Danke für den Protank!

Gruß
Andreas

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 13:31
#70 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Noch mal vielen lieben Dank für all Eure Rückmeldungen

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 13:59
#71 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 15:20
#72 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

mein mini protank ist heute angekommen

bin auch für die aufnahme

Antworten

Beitrag melden
13.07.2013 18:58
#73 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)
( gelöscht )

ja nun lass ich mich hier auch mal aus.
Also Vapango ... was soll man da sagen...
8 Bestellung bislang... und immer war alles in Ordnung ... sowas ne ts ts ts... ;)

Obwohl, etwas "Negatives" gab es mal *hust*: Am Anfang hatten die mal Kartons die 3mm zu hoch für meinen Briefkastenschlitz waren. Schrecklich sag ich Euch

Dann schreibt man das denen auf Facebook. Und was machen die? Sie schrecken nicht davor zurück sich sogar um sowas zu kümmern und sie haben einfach so Kartons angeschafft die in normale Schlitze passen.

Also: Günstige Preise, gutes Angebot, toller Service und sehr netter Kontakt, schneller und sehr günstiger Versand. Einfach nur TOP!

FÜR die Aufnahem hier im DT

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 15:48
#74 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Kann mich nur anschließen, Top-Shop! Und bei den Versandkosten lohnt es sich auch, wenn man bloß mal ne Schachtel Ersatz-Coils braucht!

Antworten

Beitrag melden
14.07.2013 19:48
#75 RE: Vapango - Dampfzubehör zu fairen Preisen :-)

Eindeutig
Ich habe gerade mit einem der Mitarbeiter gemailt,da mir mein EVOD Akku,nebst Ladegerät und Adapter,beim ersten laden abgeraucht sind.Morgen schicken sie Ersatz raus.Einfach toll das sie sogar Sonntags für die Kunden da sind.
Die Preise sind auch super und die Versandkosten sehr günstig. Flott sind sie auch,ich hab da schon mehrfach bestellt und werde dies auch weiterhin tun.
Ah..und Gummibärchen jibbet auch immer dabei

Lieben Gruß Kirsten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht