Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Herr Groote stellt Diskussion ein
Da hast du recht, aber Moment bitte. Ganz echt, es gibt wirklich krasse Posts wo ich mich auch schon beschwert habe über den Ton, und dass uns damit nicht geholfen ist.
Ich selber denke so!
Und stelle eine Frage. Mehr nicht. Ohne ihn anzugreifen, zu beleidigen, ich denke das geht wirklich zu weit jetzt mit dem Löschen.
Natürlich sollen die Dampfer ihn nicht angreifen, das bringt uns ja nichts. Auch in Zukunft nicht, er soll ja nicht die Schnauze voll haben von uns, das ist nicht das Ziel.
Meine Meinung.
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)
Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.
#29 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
Zitat von chanel im Beitrag #20Zitat von Smellstopper im Beitrag #14Zitat von chanel im Beitrag #10
können Sie mir den Unterschied zwischen einem Pink Spot, Kayfun, einem Schubser und King-Kong erklären?
Wenn nicht fragen Sie bitte Ihre Kollegen die über uns entscheiden damit wäre uns schon sehr geholfen..
Liebe Grüße!"
War DAS beleidigend, unhöflich, angreifend?
Ja, ja und ja.
Beleidigend: Du sagst ihm, das er eine Sprechpuppe ist
Unhöflich: Du stößt ihn mit der Nase in seine Unbelecktheit in dem Thema. Das ist ja fast schon desillusionierend
Angreifend: die obigen 2 Fakten zusammen. Schliesslich ist er Politiker und du doof, oder ?
Mario
axo
aber ich habe ja net gescholten, ich wollt nur wissen ob er weiss wer King Kong is, und ein "Schubsi"
sooo schwer wars ja nu wirklich nicht
Hallo Politiker !!!
SIE kennen nicht wirklich unsere Dampfen,
SIE kennen nicht wirklich unsere Liquids,
Sie kennen nicht wirklich unsere Schicksale,
Sie kennen nicht wirklich Unsere Angst,
Hallo Politiker , WARUM ENTSCHEIDET IHR NICHT EIGENSTÄNDIG ? WARUM GEHORCHT IHR NUR ???
Zitat von Christine Dampf im Beitrag #2
Also ich darf noch...aber ich benehme mich da auch, trotz Wut...damit will ich nicht sagen, dass Du das nicht getan hast...aber das würde es vielleicht erklären...
Ich kann noch schreiben
#31 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
Zitat von blackhide im Beitrag #27
Frage die die behaupten das seien Marionetten :-D
Elegant. Beantwortet aber nicht die Frage.
Außderdem sagst du das auch:
Zitat von blackhide im Beitrag #24
Das habe ich auch schon gemeint: Die Leute sagen: Die Politiker sind Handlanger, Lobbyistenvertreter, Marionetten. Jepp sind sie - aber wir bekämpfen weiterhin die Puppe anstelle des Spielers. :-D
Mario
ich habe mich auch benommen
__________________________________________________________________________________
Ich spiele hier nur
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
Facebook:
Channi auf Facebook
Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.
Wir sind was wir denken.
Zitat von Smellstopper im Beitrag #31
Elegant. Beantwortet aber nicht die Frage.
Richtig.
Meine Intention wäre die Hassmails an jemand richten der Rede und Antwort stehen sollte: Der Kommisar der Kommision. Insbesondere würde mich interessieren wie die Vorlage in den Richtlinienentwurf geschubst wurde. Ja, die Infos von Rurus habe ich. Warum ich das sage? Groote kann uns zumindest Antworten (auch die die wir nicht hören wollen, und ggfs. falsch bzw. mit wohlgespitzter Zunge gesagt wird) liefern. Demnächst wird er/sein Büro überhaupt keinen Bock darauf mehr haben. Würdest Du noch irgendwo ein Post setzen wenn Du 1000de angreifende Mails bekommst (Und ich meine jetzt nicht solche wie von chanel?
Chanel,
nein Du warst nicht herabsetzend, unhöflich oder beleidigend:
Zitat
"Hallo Herr Groote,
können Sie mir den Unterschied zwischen einem Pink Spot, Kayfun, einem Schubser und King-Kong erklären?
Wenn nicht fragen Sie bitte Ihre Kollegen die über uns entscheiden damit wäre uns schon sehr geholfen..
Liebe Grüße!"
Aber ziemlich albern, zumindest in seinen Augen. Und das kann ich bis zu einem gewissen Grad sogar verstehen.
Wenn Dich jemand auffordern würde, ihm den Unterschied zwischen einer Cheilognathopalatoschisis, einem Weber-C und einem Hendiadyoin zu erklären, würdest Du ihm vermutlich auch den Stinkefinger zeigen...
Ich würde sowas einfach sein lassen.
Magritte
habe ein Antwort von Herrn Groote ...
Unterhaltung Dienstag gestartet
22:54
xxx
lieber Herr Groote, sie haben den User Uwe Richter gebannt? darf ich fragen warum? ich schreibe gerade von meinem Firmen ACC, das ist nicht wirklich demokratich, wenn ich mir vorstelle das ich sie nie angegriffen habe, im Gegenteil ... mal davon ab das sie meine Post gelöscht haben, da verstehe ich den Teil der Demokratie echt nicht. lg Uwe Richter
Heute
20:30
xxx
ok keine Reaktion ist auch eine ... kennen sie eine Wahrheit die schon sehr viele teilen? https://www.youtube.com/watch?v=cvNvDruj44I
Klartext (24.03.2013) - Andreas Popp -
www.youtube.com
Quelle: http://www.wissensmanufaktur.net Klartext (24.03.2013) - Andreas Popp - Amazing news-clips https://www.youtube.com/user/amazingnews3000 THANKS FOR WAT...
20:40
Matthias Groote
Ein toller Experte, welcher der Jungen Freiheit Interviews gibt!
#38 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
Zitat von Magritte im Beitrag #35
Chanel,
nein Du warst nicht herabsetzend, unhöflich oder beleidigend:Zitat
"Hallo Herr Groote,
Liebe Grüße!"
Aber ziemlich albern, zumindest in seinen Augen. Und das kann ich bis zu einem gewissen Grad sogar verstehen.
Wenn Dich jemand auffordern würde, ihm den Unterschied zwischen einer Cheilognathopalatoschisis, einem Weber-C und einem Hendiadyoin zu erklären, würdest Du ihm vermutlich auch den Stinkefinger zeigen...
Ich würde sowas einfach sein lassen.
Magritte
wäre er informiert würde er einfache Antworten darauf geben, wo ist das Problem?
Er weiss es nicht, genausowenig wie die anderen, DAS ist sein Problem.
Für ihn ist es vielleicht albern weil er darin wahrscheinlich
Quelle http://www.stiers.de/images/Theater6.jpg
und
Quelle http://4.bp.blogspot.com/-25mf9LFoxVo/UT...0/King_Kong.jpg
und in einem Kayfun
Quelle http://www.planet-gif.com/gifs/kampfsport/kampfsport_003.gif
sieht
Ich spiele hier nur
Facebook:
Channi auf Facebook
Wir sind was wir denken.
#40 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
Im Moment wird ja auch scharf auf ihn geschossen. Da würd ich umgekehrt mir auch nicht alles bieten lassen. Das bringt jeden auf 180, mag er auch noch so nett sein. Das Problem in einer Diskussion ist sobald es Emotional wird, das schaukelt sich schnell hoch. Da wirds schnell beleidigend, auch wenn man etwas sagt das nicht so gemeint ist bekommt der andere es evtl. in den falschen Hals. Dann wird eig. Zeit die "Reißleine" zu ziehen. Damit meine ich jetzt nicht Chanel ;-)
Seine Reaktion find ich allerdings falsch. Er hätte einmal - da müsste er doch Übung drin haben in seiner Funktion... - um mehr Ruhe und Sachlichkeit bitten sollen. Seine Rolle in dem Spiel kommt mir allerdings sehr fragwürdig vor. So wirklich weiß ich da nicht wo ich dran bin.
Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?
#41 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
Zitat von blackhide im Beitrag #34
Warum ich das sage? Groote kann uns zumindest Antworten (auch die die wir nicht hören wollen, und ggfs. falsch bzw. mit wohlgespitzter Zunge gesagt wird) liefern. Demnächst wird er/sein Büro überhaupt keinen Bock darauf mehr haben. Würdest Du noch irgendwo ein Post setzen wenn Du 1000de angreifende Mails bekommst (Und ich meine jetzt nicht solche wie von chanel?
Nun, wenn ich ein öffentliches Amt hätte, dann wäre ich den Bürgern verpflichtet. DIE sind meine Arbeitgeber. Und das sind auch die, die sich da beschweren.
Umgesetzt auf die Privatwirtschaft wäre das so, als wenn die Vorgesetzten ein wichtiges Anliegen haben. In dem Fall scheinbar sogar ein paar mehr. Würde ich diese Anfragen nun ignorieren, würde ich meinen Job riskieren.
Mario
#43 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
Zitat von Smellstopper im Beitrag #41Zitat von blackhide im Beitrag #34
Warum ich das sage? Groote kann uns zumindest Antworten (auch die die wir nicht hören wollen, und ggfs. falsch bzw. mit wohlgespitzter Zunge gesagt wird) liefern. Demnächst wird er/sein Büro überhaupt keinen Bock darauf mehr haben. Würdest Du noch irgendwo ein Post setzen wenn Du 1000de angreifende Mails bekommst (Und ich meine jetzt nicht solche wie von chanel?
Nun, wenn ich ein öffentliches Amt hätte, dann wäre ich den Bürgern verpflichtet. DIE sind meine Arbeitgeber. Und das sind auch die, die sich da beschweren.
Umgesetzt auf die Privatwirtschaft wäre das so, als wenn die Vorgesetzten ein wichtiges Anliegen haben. In dem Fall scheinbar sogar ein paar mehr. Würde ich diese Anfragen nun ignorieren, würde ich meinen Job riskieren.
Mario
Als Angestellter kann ich mich ebenfalls zu Wehr setzen wenn Kunden mich nicht korrekt behandeln (bzw. mein Chef kümmert sich drum :-D).
#46 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
Channi,
Zitat
wäre er informiert würde er einfache Antworten darauf geben, wo ist das Problem?
Er weiss es nicht, genausowenig wie die anderen, DAS ist sein Problem.
Für ihn ist es vielleicht albern weil er darin wahrscheinlich
Das Problem ist, dass er auf derlei Ratespiele vielleicht keinen Bock hat, selbst wenn er wüsste, was ein Kayfun ist? Was soll ihm oder Dir das bringen?
Und Du kannst außerdem nicht verlangen, dass jeder Abgeordnete sich in ein Thema bis ins kleinste Spezialistenwissen vertieft und in unserem Fall in der Lage ist, einen Verdampfer selbst zu wickeln.
Komm, gib ruhig zu, Du wolltest ihn ein bisschen vorführen. Du hast nicht im Ernst geglaubt, Du könntest ihn wie einen Schuljungen abfragen.
Ich weiß übrigens auch nur zufällig, wer oder was Pink Spot ist und ich dampfe...
Viele Grüße,
Magritte
#47 RE: Herr Groote stellt Diskusion ein
Zitat von blackhide im Beitrag #45
Bzw. wenn Du es noch anders siehst: Klar, ich würde aber aus einer Firma abhauen sobald mehrere Chefs vor mir als Angestellter stehen und mich anbrüllen :-D
Genau. Und ich hätte in der Position gerne jemand, der seinen Job richtig macht und nicht bei ein paar Flames pikiert zur Seite blickt oder gar die Beschwerden wegschmeisst. Also bitte. Und es ist ja auch nicht so, als das unmögliches verlangt wird. Ich habe in dem Fall null Mitleid mit Politikern. Baue ich Kram im Job, gibt es Ärger. Und das habe ich mir dann redlich verdient. Ist ja nicht so, als das dem Mann gedroht wird oder wurde. Also, wem ist er verpflichtet ? Uns scheint er gar nicht wirklich zu kennen.
Zitat von Magritte im Beitrag #46
Das Problem ist, dass er auf derlei Ratespiele vielleicht keinen Bock hat, selbst wenn er wüsste, was ein Kayfun ist? Was soll ihm oder Dir das bringen?
Und Du kannst außerdem nicht verlangen, dass jeder Abgeordnete sich in ein Thema bis ins kleinste Spezialistenwissen vertieft und in der Lage ist, einen Verdampfer selbst zu wickeln.
Verlangt ja auch keiner. Verlangt wird, das für das, was entschieden wird, entsprechend Sachkundige zur Seite stehen. Das scheint einfach nicht der Fall zu sein, oder es wird bewusst ignoriert (jetzt mal grossflächig gesehen, siehe auch Aktionen des IG-ED und die Ignoranz)
Mario
Zitat von Smellstopper im Beitrag #47
Baue ich Kram im Job, gibt es Ärger. Und das habe ich mir dann redlich verdient. Ist ja nicht so, als das dem Mann gedroht wird oder wurde. Also, wem ist er verpflichtet ? Uns scheint er gar nicht wirklich zu kennen.
Aha, mist gebaut? Es waren doch ein paar Leute mehr die unsere Forderungen nicht angehört haben. Das hat nix mit "Mist gebaut" zu tun.
Man hat 2 Möglichkeiten mit jemanden umzugehen: Fragen stellen und Standpunkte sachlich (meinetwegen auch Bestimmt) entgegenbringen. Auf Sachverhalte hinweisen. Die Antworten müssen im Falle Groote genauer angeschaut werden. Ein Recht des Rumbrüllens gibt es aber nicht. Der Mensch mach dann einfach Dicht. Und so löscht er auf nachvollziehbarer Weise die Postings.
Nochmal: Ich verteidige Groote insofern, er ist schlichtweg der falsche Gegner. Der Spruch das hier nur der Bote bekämpft wird und nicht der wirkliche Gegner. (Wobei ich das auch für vergebene Liebesmüh erachte) :-D
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*