***Peleon (PL) pro und contra

  • Seite 3 von 13
22.09.2011 14:07
#51
avatar

Zitat von Lumpi1012
Gibt es bei Peleon eine Versandbestätigung oder sowas?Die letzte Mail die ich erhalten hab war die wegen Zahlungseingang und dann nix mehr.
War am Montag.




Ich habe ein versandbestätigung bekommen und einer Sendungsverfolgungsnummer


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 01:52
avatar  T.G.
#52
avatar

Letzte Woche mein Liquid-selber-mischen-set bestellt und sehr zufrieden.
Tolle Preise und es gibt kleine Extras

Werd auf jedenfall wieder bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 12:41 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 12:42)
#53
avatar

Über wenn liefern die in Deutschland aus DHL? Habe am 19ten Bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 12:47
#54
avatar

Habe die Ware nach 8 Tagen erhalten.

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 12:53
#55
avatar

Je nach gewählter Versandart ( ich nehm immer die günstigste ) kommen die Sachen im Luftpolsterumschlag per Post als Einwurfeinschreiben oder Einschreiben oder als Paket DHL. Versandzeit zwischen 5-8 Werktage. Das hängt aber stark mit der Post in BRD zusammen. Bei mir PLZ 40667 wird z.b. Montags gar nicht ausgetragen. Ansonsten kann ich nur positives über peleon sagen. Preise und Qualität stimmen.
Gruß
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 13:05
#56
avatar

Ich habe am 25.09. bestellt, bisher noch keine Versandbestätigung.
Mal sehen wann meine Lieferung hier eintrudelt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 13:05
avatar  tili1
#57
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Nachdem ich mich zusammen mit andy fünf Mal ( seit dem 08.09.) beschwert habe, dass ein Akku defekt ist, und gestern nun gedroht habe, die paypal Zahlung zurückzuholen, kam endlich eine Meldung, die ich aber nicht recht deuten kann. Was kann das wohl bedeuten?
Halo
Meine Antwort wieder.
Wenn sie beschädigt ist, können wir
- Fügen Sie eine neue Anfrage an den nächsten
oder
- Senden Sie eine neue, aber senden Sie uns bittedas defekte
Bitte schreiben Sie für weitere Informationen, mögliche andere Fehler des Produkts
Andy

Soll ich jetzt den "kaputten" zurückschicken und bekomme einen neuen?
Bin verwirrt

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 13:15
#58
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Da steht, senden sie bitte das defekte...ja, ich würde es so interpretieren, dass du den defekten hinschickst und Ersatz bekommst.

Meine Lieferung von Peleon war ja sehr schnell da, aber so wirklich glücklich bin ich nicht mit den Sachen.

Meine Ego T A: Akku nach 2 Stunden leer und auch furchtbar schnell wieder geladen, d.h. für mich, dass die Kapazität nicht ausreichend genutzt wird.

Ego T B meines Exfreundes: Ich musste erst mal den Kontakt des Verdampfers runterziehen, dass überhaupt was ging und sein Akku macht das Gleiche wie meiner.
Nach einer Woche und mehrfachem Kontakt-Runterziehen hat er den Verdampfer nun völlig entnervt in den Müll geworfen.

Ich habe etliche 650er Akkus, das kenne ich in der Art nicht.

Schade

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 13:44
avatar  tili1
#59
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Das sind ganz sicher keine Originale. Ich glaube, ich bleibe auch lieber in D oder NL, wenn ich das nächste Mal Hardware bestelle. Ich zahle jetzt viel Porto, um es denen zurückzuschicken, und wer weiß, ob ich was Neues bekomme?! Mist!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 14:01
avatar  manu13
#60
avatar

Ich finde den Shop auch sehr gut, hab schon das zweite mal bestellt, dank Peleon hab ich mein Lieblingsliquid gefunden, kleine Gratisproben sind bis jetzt bei jeder bestellung dabeigewesen...
Kann ich nur empfehlen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 15:50
avatar  Caddy
#61
avatar

Ach mensch Tili, das ist ja blöd! Versuche auf jeden Fall, Dein Porto erstattet zu bekommen. Ist ja nicht Dein Fehler!
Ich fahr mit Peleon bislang sehr gut. Gab aber auch noch nichts zu reklamieren.
By the way, ich habe gerade von ecigwizard nen falschen Akku geliefert bekommen. 10 Minuten nach der Mail wurde der richtige versand, wenige Tage später im Briefkasten und den falschen kann ich auch behalten. Das nenn ich Kundenservice!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 16:35 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2011 16:37)
avatar  Gismoh
#62
avatar

Habe mir dort den Akku KSD639 bestellt, und war nach nur 3 Werktagen als Einschreiben da.
Email wurde innerhalb von kürzester Zeit beantwortet.
Da alles glatt ging, kann ich zum Thema Service beim Austausch nichts sagen - also bisher alles prima :)

Beste Dampfwolken wünscht, Gismoh
Carpe diem! ... ab vapor

Das Problem von politischen Witzen ist, dass diese gewählt werden

Selbstmischer seit Herbst 2010

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 10:57
#63
avatar

So gerade meine Lieferung erhalten:
5 x eGo DUAL Cartomizer (5 ml)
Silikonowy kapselek eGo B"T" -
eGo-"T" typ B - Leer Cartridge 5 x Stücke

Bestellt und Bezahlt am 19.09.11 angekommen am 28.09.11 Laufzeit= 9 Tage

Ein Extra dabei : Liqid 3-5 ml (denke ich ) Erdbeere

Fazit
Ware Okay
Lieferzeit im Rahmen dafür das es aus Polen kommt
Kosten Umgerechnet : ca 21 €
Würde wieder dort Bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 13:04
#64
avatar

Also ich finde die von Peleon ausgesprochen freundlich und sehr bemüht.

Bemüht: Weil sie immer versuchen in der Kundensprache zu antworten (manchmal etwas holprig aber bemüht und auch bei der 5 Nachfrage noch freundlich ;)

Leider hatte ich gleich bei meiner ersten Bestellung einen absolut unbrauchbaren Verdampfer erhalten.
Anstandslos wurde mir aber Ersatz oder Gutschrift angeboten.
Auch die Lieferzeiten sind OK....man weiß ja wo man bestellt und dass man eben einige Tage warten muss.

Ansonsten ist die Ware gut und die kleinen Präsente sorgen für Kundenbindung (ich erhielt z. B. bei meiner Einkaufssumme ein Etui, eine Spritze und diverse Liquidproben).

Umgekehrt bekam meine Freundin bei einer preislich gleich hohen Bestellung bei STEAMO nix und bei einer anderen Firma verlangte man zum Porto+Verpackung sogar noch 4,-€ Bearbeitungsgebühr bei einem Einkaufswert von knapp 200,-€.

Da kauft man gerne im Ausland und wartet auch mal 3 Tage länger


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:17
avatar  Torlan
#65
avatar

Bisher schlechte Erfahrung mit T-Sets...aber Austausch der Verdampfer wurde mir zugesagt...Bewertung folgt wenn Ersatz eingetroffen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:46
#66
avatar

Der Shop ist sehr günstig und es gibt hier sehr viele Ersatzteile, wie z.B. Silikonkappen für die EGO-Ts, Nadel mit Docht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2011 15:34
#67
avatar

erste Bestellung hat reibungslos funktioniert,zweite ist zur Zeit noch unterwegs.....

Ware ist ok und die Liquids kann man empfehlen.....sind lecker!!!!

liebe Grüsse
Arlette


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 17:33
#68
avatar

Mhh 2 Bestellung am 6. 10 aufgegeben per Express (Polish Post - Priority)heute erst die Versandbestätigung bekommen aber noch keine Tracknummer. da war die 1 Bestellung ohne Express schneller


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 18:17
#69
avatar

Geht mir auch so Torsten.Hab noch eine vom 3.10 offen und eine vom 8.10
am 5.10 kam Versandbestätigung wurde aber Samstag wiederrufen weil wohl was fehlte.

Ausgaben fürs Dampfen : 946,58 € (Stand 09.12.2011)
update 1076,80 € (Stand 16.12.2011)


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 18:24
avatar  Palo
#70
avatar

Hmm, hätte ich mir die Express Bestellung wohl auch sparen können - hab am Sonntag bestellt und lass mich dann mal überraschen, wann sich der Status ändert...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 18:29
#71
avatar

Ich warte auch schon seit 9 Arbeitstagen auf das Päckchen. Kein Expressversand, ganz normal. Die erste Bestellung kam nach 5 Arbeitstagen an. Naja mal abwarten wie lang es noch dauert


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:16
avatar  Gismoh
#72
avatar

Zitat von Caddy
Ach mensch Tili, das ist ja blöd! Versuche auf jeden Fall, Dein Porto erstattet zu bekommen. Ist ja nicht Dein Fehler! ....

Das müsste der Shop eh, wenn es nen Gewährleistungsfall ist. Hin und Rückversand ist dann vom Händler zu tragen.

Beste Dampfwolken wünscht, Gismoh
Carpe diem! ... ab vapor

Das Problem von politischen Witzen ist, dass diese gewählt werden

Selbstmischer seit Herbst 2010

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:35
avatar  Meelia
#73
avatar

Ich bin von Peleon nicht so begeistert. Die Preise sind gut, aber der Versand dauert zu lange. Ich habe mit Paypal bezahlt und nach 4!! Tagen kam erst im Status "versendet" (nein, es war kein Wochenende dazwischen).
Dieser Status steht jetzt auch schon wieder seit 3 Tagen drin ohne das die Ware gekommen ist.
Im Vergleich dazu habe ich 2x in der Zwischenzeit etwas in einem anderen polnischen Shop bestellt und das ist beides schon da. Der 1. "Testkauf" war am 3. Tag im Kasten und der 2. richtige Kauf gestern, auch nur 3 Tage.

In beiden Shops ist es Ware die in einen A5 Polsterumschlag passt.
Keine Ahnung, was da bei Peleon so lange dauert.

Gruß Meelia

dampft seit 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford


LG Meelia

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:37
avatar  women
#74
avatar

Ich warte auch , am 2.10 bestellt, 4.10 angeblich verschickt ,5 Tage später am,
9.10 Trackingnummer erhalten und bis jetzt noch keine Änderung,immer noch an erster Station ...

Na ich hoffe es wandert irgendwann noch weiter und kommt bei mir an .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 19:43
#75
avatar

also ab Warschau ändert sich nix mehr bei der Trackingnummer,das is normal.zumindest war es bei den letzen Lieferungen so.

Ausgaben fürs Dampfen : 946,58 € (Stand 09.12.2011)
update 1076,80 € (Stand 16.12.2011)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht