Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
Hmmmm, also abwarten ist wirklich angesagt, denn nur wenige dürften das PSV von CdD haben.... Ist noch nicht lange bei ihnen erhältlich und das haben sie auf fb vor einer Woche gepostet:
Zitat
Also ich kann nur sagen, wir haben heute das erste mal für uns Angemischt und ich muss sagen uns blieb die Spucke weg. Wir werden die tage aber dazu mal Stellung nehmen. Kann nur sagen nix 20%
July 22 at 9:56pm · Edited · Like
Denke mal wenn überhaupt liegt es an PSV
Zitat von Annoah im Beitrag #26
Denke mal wenn überhaupt liegt es an PSV
DAS denke ich nicht - ansonsten bin ich eigentlich immer noch recht fassungslos über diese Behauptung aber ok CdD wird schon wissen was sie sagen - sie haben ja auch schon eine passende Seite bei sich im Shop
ich hatte ja im PSV Mischthread schonmal erwähnt, dass ich das Juicy Watermelon mit 8% ansetze. Seit ich mische hat sich nichts an meiner Basis verändert, jedoch musste ich meine Mischung halbieren (ich bin damals als PSV weg war vom Deutschen Markt zu den Dänen gewechselt): vorher brauchte ich immer 16%, jetzt reichen mir 8%......................nun wart ich mal auf die SB Ware, weil 50% Aromaeinsparung find ich mehr als merkwürdig..........
mein Minizoo
#29 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
Seit Anbeginn der PSV Zeit werden die Aromen zwischen 15%-25% gesetzt.
Die Amis machen das einfach so.
Ich denke, CdD ist nicht einfach ausreichend informiert (falsche Beschreibung, uswusf).
DampferTaxi sagt ganz klar, dass es eine Banderole von PSV an den Flaschen gibt um Mißbrauch vorzubeugen.
Auch bei den Aromen liquid-nrw, vapeon, libertyflight, etc. muss hochdosiert werden..
Bei allen Shops, bei denen ich bisher PSV-Aromen bezogen habe, musste mit ~20% angesetzt werden.
Was seitens des Herstellers (PSV) geschieht, kann man natürlich nicht sagen (verdünnung, etc.), aber warum sollte CdD andere Aromen bekommen als alle anderen?
Warten wir einfach die Aussage von CdD ab.
Grüße
Toxo
Zitat von Toxo im Beitrag #29
Seit Anbeginn der PSV Zeit werden die Aromen zwischen 15%-25% gesetzt.
Die Amis machen das einfach so.
Ich denke, CdD ist nicht einfach ausreichend informiert (falsche Beschreibung, uswusf).
DampferTaxi sagt ganz klar, dass es eine Banderole von PSV an den Flaschen gibt um Mißbrauch vorzubeugen.
Auch bei den Aromen liquid-nrw, vapeon, libertyflight, etc. muss hochdosiert werden..
Bei allen Shops, bei denen ich bisher PSV-Aromen bezogen habe, musste mit ~20% angesetzt werden.
Was seitens des Herstellers (PSV) geschieht, kann man natürlich nicht sagen (verdünnung, etc.), aber warum sollte CdD andere Aromen bekommen als alle anderen?
Warten wir einfach die Aussage von CdD ab.
Grüße
Toxo
CdD füllt aber wohl durch jemand anderen selbst ab.....:
Zitat
Ne ne, das ist ja das nächste Problem warum die Preise so hoch liegen. Musst Flaschen besorgen, Deckel besorgen, Aufkleber bekommt man auch von PSV aber nicht gerade günstig und dann muss man sich auch noch selber um das Abfüllen kümmern. Da wir dafür keine Zeit haben, übernimmt das ein Abfüllservice. Wissen wir noch nicht ob Proben kommen werden.
Saturday at 11:43am · Edited · Like
Vielleicht hat der Abfüllservice ja Mist gebaut
Oder bekommen alle PSV-Händler hier die Aromen in 5-Liter Gebinden und füllen sie dann in kleinere um?
aber bei so einer "Eigenabfüllung" würde ich dann eher erwarten, dass die Konzentration des Aromas schwächer und nicht stärker wird oder bin ich jetzt dulle und hab ne Denkbremse?
mein Minizoo
#34 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
Wenn das alle so machen und die original PSV Aufkleber von den Händlern selbst aufgeklebt werden, hat so ein Siegel ja null Bedeutung. Alles Panscher und Verbrecher^^
Also wenn ich was wissen will von CdD rufe ich da immer an, hab einiges von denen. SPV interessiert mich persönlich nicht, hab einiges getestet und kann mich dem Hype nicht anschliessen.
Was ich weiß ist, das CdD als ab und an mal seine Artikelbeschreibungen nicht so dolle pflegt, sonst sind die in Ordnung finde ich.
Also warum CdD und auch euch ins Messer laufen lassen und erst mal bestellen und dann evt. verkloppen, wenn ein Anruf doch so vieles klähren könnte?
Nur ein Tip von mir, kein Vorwurf
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo
http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg
Zitat von steamjoe im Beitrag #37
Also warum CdD und auch euch ins Messer laufen lassen und erst mal bestellen und dann evt. verkloppen, wenn ein Anruf doch so vieles klähren könnte?
Naja die Frage des Messers stellt sich - wer mit dem Messer hantiert - denn der Vorwurf der "gierigen Menschen die das Aroma verdünnen" kommt ja wohl von CdD - und PSV liefert in Großgebinden aus - also füllt jeder Händler ab oder lässt abfüllen - das drückt CdD auch etwas "missverständlich" aus auf der eigenen Shopseite steht :
"Wir weisen wir darauf hin, das unsere Pink Spot Aromen im Original Zustand ausgeliefert werden. Das bedeutet, das Aroma wird weder verdünnt noch im Geschmack verändert. Die Pink Spot Aromen bleiben in dem Zustand wie wir sie von Pink Spot Vapors geliefert bekommen."
...und das sollte mich doch auch sehr wundern, denn der "Zustand" ist keine 10ml Flasche.
Zitat von Deedampf im Beitrag #31
aber bei so einer "Eigenabfüllung" würde ich dann eher erwarten, dass die Konzentration des Aromas schwächer und nicht stärker wird oder bin ich jetzt dulle und hab ne Denkbremse?
Keine Denkbremse!
Ich dachte vielleicht, dass PSV die Aromen stärker konzentriert liefert und angibt, dass man als Händler noch soundsoviel % von irgendwas beimischen muss für die Abfüllung.....
Hat die Dampferküche nicht in einem ihrer letzten videos irgendwas erzählt von: ganz neu,es gibt jetzt geclonte Pink Spot Aromen, farblos und niedriger zu dosieren, geschmacklich aber wie das Original?! Womit ich natürlich nicht behaupten will dass CdD geclonte Aromen anbietet! Mir fiel das nur grad wieder ein
Zitat von steamjoe im Beitrag #37
Also wenn ich was wissen will von CdD rufe ich da immer an, hab einiges von denen. SPV interessiert mich persönlich nicht, hab einiges getestet und kann mich dem Hype nicht anschliessen.
Was ich weiß ist, das CdD als ab und an mal seine Artikelbeschreibungen nicht so dolle pflegt, sonst sind die in Ordnung finde ich.
Warum sollen wir denn da bitte anrufen? Ich möchte das schriftlich haben und nicht, der oder die hat gestern das oder dies gesagt.
@Gerri223
Also dass die Aromen von CdD geclont sind, das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Zitat von Annoah im Beitrag #39Zitat von Deedampf im Beitrag #31
Keine Denkbremse!
Ich dachte vielleicht, dass PSV die Aromen stärker konzentriert liefert und angibt, dass man als Händler noch soundsoviel % von irgendwas beimischen muss für die Abfüllung.....
das wäre natürlich zB eine Erklärung für Schwankungen. Obs so is kann wohl nur ein Händler u PSV selber bestätigen/verneinen.
mein Minizoo
#44 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
Zitat von Schlafloser im Beitrag #1
Hiho
hat irgendein Swagger Junkie von Euch schon Erfahrungen mit den PSV Aromen vom Club der Dampfer?
Bin etwas irritiert... Mische mein Swagger aroma (vapeon, Dampfertaxi) mit 20-25 %..
Nu lese ich da im Shop was von 3-6%... die Aromen bei denen man mehr bräuchte wären verdünnt
Bin ich fast 2 Jahre von so ziemlich allen AromenDealern verarscht worden, weil ich für ca. 5fach verdünntes Aroma den Normalpreis bezahlt hab, oder ist das wieder nur ne neue Luftblase im in letzter Zeit verbreiteten Schauspielchen um PSV Aromen ?
Das ist Blödsinn.
Ich hatte vorgestern 8ml Riptide gefunden und mit ca. 10% in VG angemischt - Tja das Aroma war am Liquid vorbeigelaufen...
Ich kann mir nicht vorstellen das daß ****** Pinkspot-Pärchen neuerdings das Aroma konzentriert - da scheffeln die doch weniger Kohle
etwas bearbeitet
#45 RE: PSV Swagger, Riptide & Co.. will mich da wer verarschen ?
Zitat von Annoah im Beitrag #39
Nein, sie werden in größeren Gebinden angeliefert und müssen dann abgefüllt werden.
Aber da wird nichts zugesetzt und nichts verdünnt und es gibt auch keine Anweisungen dazu von PSV etwas zu verdünnen
Und die Aufkleber dazu werden von PSV geliefert.
Achja und geldgeil finde ich PinkSpot nicht - diese Aussage finde ich auch nicht so prickelnd - es wird meines Wissens niemand gezwungen PSV zu dampfen und es gibt auch noch genug andere Aromen auf dem Markt.
Zitat
Hiho
hat irgendein Swagger Junkie von Euch schon Erfahrungen mit den PSV Aromen vom Club der Dampfer?
Bin etwas irritiert... Mische mein Swagger aroma (vapeon, Dampfertaxi) mit 20-25 %..
Nu lese ich da im Shop was von 3-6%... die Aromen bei denen man mehr bräuchte wären verdünntZitat
Bin ich fast 2 Jahre von so ziemlich allen AromenDealern verarscht worden, weil ich für ca. 5fach verdünntes Aroma den Normalpreis bezahlt hab, oder ist das wieder nur ne neue Luftblase im in letzter Zeit verbreiteten Schauspielchen um PSV Aromen ?
Das ist Blödsinn.
Ich hatte vorgestern 8ml Riptide gefunden und mit ca. 10% in VG angemischt - Tja das Aroma war am Liquid vorbeigelaufen...
Ich kann mir nicht vorstellen das daß geldgeile Pinkspot-Pärchen neuerdings das Aroma konzentriert - da scheffeln die doch weniger Kohle
So sieht es aus. Die Behauptungen des Händlers sind absolut unbegründet und falsch. Obwohl wir bei dem aktuellen bunten PSV treiben nicht mitmischen kann ich für alle Anbieter der Aromen die Hand für ins feuer legen, dass da nichts gemacht wird am Aroma, sondern einfach der Qualität entspricht die Pink Spot liefert.
bevor hier der nächste 48-Seiten-Verschwörungsthread entsteht, wäre es doch das Einfachste wenn Sannes Dampfwagen einfach mal bei PSV nachfragt. Dann bedürfte es keiner weiteren Vermutungen, Halbwahrheiten, versteckten Anschuldigungen etc.
Du hast doch auch das größte Interesse: möchtest deine Aromen noch verkaufen und bestimmt auch wissen, was PSV deinem Konkurrenten verkauft hat. Außerdem wurdet ihr Mitbewerber doch vom CdD in eine schlechte Ecke gestellt. Wieso sollen wir das jetzt für die Händler klären ?
Also ich werde nirgendwo mehr PSV kaufen solange ich nicht eine einigermaßen plausible Erklärung lese.
vielen Dank im voraus für deine Bemühungen !
PS: ich persönliche vertraue sowohl Sannes Dampfwagen als auch dem Dampfer-Taxi
CdD hat eben auf facebook geantwortet (schlauer bin ich nun leider doch nicht geworden):
Zitat
Erst lesen, dann denken, dann nochmal denken und dann schreiben. Bitte genau in der Reihenfolge. Ich, Dennis, habe gesagt das es wohl in der Vergangenheit immer wieder gierige Menschen die die Aromen dann einfach verdünnt haben...., und nicht das alle die jetzt in Deutschland wieder Pink Spot verkaufen "dürfen" das so machen. Wer mir weiß machen will das er von Rip Tide 20 % braucht, na bitte, nötig ist das definitv nicht.
7 minutes ago · Like
Zitat von PeterPut im Beitrag #47
bevor hier der nächste 48-Seiten-Verschwörungsthread entsteht, wäre es doch das Einfachste wenn Sannes Dampfwagen einfach mal bei PSV nachfragt.
Das kann ich gerne machen, ich kann fragen ob sie "anderes" Aroma bekommen als die anderen Händler.
Wenn ich jetzt allerdings die "Erklärung" von CdD lese... liegt es ja wohl scheinbar an den Verbrauchern.. die teilweise wohl einfach nur zu viel Aroma in das Liquid mischen - es gibt ja Leute die ihm "weiß machen wollen..." das man mehr Aroma als 2-3% braucht....
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*