Bester Tröpfler?

• Seite 1 von 3
31.08.2013 18:31
#1 Bester Tröpfler?

Folks..

Bin zur Zeit immer häufiger am überlegen voll auf Dripper zu setzen, gibt ja mittlerweile goile, hochwertige Teile!
Die Vorteile liegen auf der Hand, denn durch den fehlenden Tank sind sie schön klein und machen selbst auf 18650´er AT´s ne bella figura, bestehen meist aus wenig Teilen (gut zu reinigen), unverfälschter Geschmack, es gibt keine Nachflussprobleme und in der Dual-Coil-Variante absolut im tiefsten Ohm-Keller zu betreiben. Gut..man muss halt ständig ne Liq-Buddel in der Nähe haben..aber meine Güte, irgendwas is ja immer..

Ich wollte gern mal ausloten was hier alles so an guten Drippern ab 50 Euro aufwärts empfehlenswert ist, da ich allmählich den Überblick verliere..
Meine Favoriten sind derzeit der Cyclone/Cyclops und der Origen. Was kennt ihr alternativ noch?

Antworten

Beitrag melden
31.08.2013 19:03 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 19:10)
#2 RE: Bester Tröpfler?

warum solls den ab 50 € aufwärts sein

ich könnt dir gute für nen viertel dessen nennen

der Trident zum Beispiel ist sehr beliebt und bei fasttech gerade mal für umgerechnet 12,50 €
https://www.fasttech.com/search?trident

Zitat
Material : Stainless Steel

aber lass mir noch eins da

Antworten

Beitrag melden
31.08.2013 19:16
#3 RE: Bester Tröpfler?

Antworten

Beitrag melden
31.08.2013 19:56
#4 RE: Bester Tröpfler?

Hey-Ho..der sieht ja echt gut aus..vor allem in 24 K Gold-Beschichtung..
Scheint gut durchdacht und SS ist mal ne Ansage, da kann man für den Kurs nix verkehrt machen, denk ich - thx 4 the Tipp!

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 01:43
#5 RE: Bester Tröpfler?

Hab erst spät bemerkt das du mir hier einen Clone unterjubeln wolltest, @Feride , spätestens beim Preis hätte ich ja eigentlich mal stutzig werden können..
Aber manchmal ist man so oberflächlich zwischen den Tabs am switchen, dass man so etwas übersieht..ich jedenfalls.

Lange Rede, kurzer Sinn, Clownis habe ich nicht im Fokus gehabt, ich wollte bitte nur Vorschläge aus der Top-Klasse! Daher auch 50 Euro plus, ab da fängt es für mich erst an interessant zu werden. Nicht weil ich zu viel Geld hätte, sondern weil ich Qualität möchte und dafür auch gern mehr bezahle..

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 03:20 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 03:22)
#6 RE: Bester Tröpfler?

bei Grand Vapor bekommst du es für umgerechnet 52,63€

http://myvape.in/shop/index.php/atomizer...rand-vapor.html

wer sagt uns , dass fasttech nicht von Grand Vapor einkauft ?
fasttech ist ein Wiederverkäufer

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 03:43
#7 RE: Bester Tröpfler?

Danke für den Link, aber da fährt man aufgrund der hinzu kommenden Versandkosten, sofern der es denn sein soll, bei Intaste besser, denk ich.

Zitat
wer sagt uns , dass fasttech nicht von Grand Vapor einkauft ?
fasttech ist ein Wiederverkäufer

Der Preis sagt uns das..

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 03:46 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 03:46)
#8 RE: Bester Tröpfler?

stimmt ja ,

ich könnt es ja für 12,50 kaufen und dir für 52 überlassen
Deal ?

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 03:54
#9 RE: Bester Tröpfler?

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 03:57 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 03:59)
#10 RE: Bester Tröpfler?

einige hier aus dem Forum haben sich den schon geordert , mal schaun , was die dazu sagen werden
ich selbst hab von fasttech den IGO L bestellt

der Trident ist geil

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 04:05
#11 RE: Bester Tröpfler?

Wenn diejenigen den Vergleich zu einem hochwertigen Tröpfler hätten, wäre deren Urteil auch entsprechend gewichtig. Soll jetzt auch gar nicht unterschwellig beurteilend gemeint sein, ich habe es halt gerne wertig. Ich besitze z.b. auch einen RSST (AC-9 Klon) und bin damit absolut zufrieden. Dennoch ist es immer wieder ein Unterschied wenn ich dagegen was Wertiges in den Händen halte. Dabei machen die letztlich auch nicht mehr Dampf..

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 04:17
#12 RE: Bester Tröpfler?

Dieser hat es mir momentan irgendwie angetan: Origen Dripper
Das besonders coole daran finde ich den relativ tiefen Einlass für mehr Liquid als üblich, habe ich in einem anderen Forum gelesen. Wobei, bei den Nebelschwaden die da vermutlich rauskommen, fällt das wohl auch nicht sonderlich ins Gewicht. Um das Fläschen am Mann..*hüstel*..und natürlich auch an der Frau kommt man wohl dennoch nicht umhin.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 04:25
#13 RE: Bester Tröpfler?

der Origen ist aber ein Siebverdampfer , nur mit kurzen Tank
oder ?

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 04:33
#14 RE: Bester Tröpfler?

Ne, den gibt es sowohl als Siebverdampfer, als auch als Dripper. Klick doch mal den Link oben..

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 04:36 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 04:36)
#15 RE: Bester Tröpfler?

stimmt , hast recht

aber $ 104.99 ?

ich weiß nich

dann eher einen " original " Trident

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 04:38
#16 RE: Bester Tröpfler?

Oder´n Cyclone? Da waren sie wieder meine drei Probleme..:-/

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 04:45 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 04:47)
#17 RE: Bester Tröpfler?

dann gibt es noch den Helios für 110 Dolar , http://www.okcvapes.com/vho-helios-rba/
https://www.youtube.com/watch?v=7Pq4F_fYPfw

der Trident gefällt mir immer noch besser

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 06:20
#18 RE: Bester Tröpfler?

Zitat von Scarecrow im Beitrag #12
Dieser hat es mir momentan irgendwie angetan: Origen Dripper

Richtig Spaß macht es aber erst mit einem 3mm Luftloch, da müsstest du nochmal mit nem Bohrer ran.
Direkte Lungenzüge sind damit kaum möglich.

german vaper

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 11:05
#19 RE: Bester Tröpfler?

Der Orgien is sehr gut Und den hat nich jeder :D
Ansonnsten vielleicht der Omega dripper, cyclone is auch echt in Ordnung.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 11:28
#20 RE: Bester Tröpfler?

Nicht ganz so extravagant und kein DC, aber immer noch mein Referenztröpfler:

http://www.houseofmods.co.uk/ProductDeta...e=DripperSpiral

Aber vermutlich zu alt und zu billig.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 11:46
#21 RE: Bester Tröpfler?

zu tröpfelzeiten (das ganze letzte jahr...eigentlich) bin ich letztendlich immer wieder beim taifun - tröpfelpaket gelandet...
die basis und eben dann das paket...
kannst später ggf. auch aufschicken...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 19:58
#22 RE: Bester Tröpfler?

Ich nehme gar keine direkten Lungenzüge, @T-ampfer , ich dampfe lieber so wie ich seinerzeit geraucht hab. Und um noch Finetuning zu betreiben, fehlt mir das Geschick und die Ausrüstung. Ich warte noch ein paar Meinungen zum Origen ab, dann entscheide ich mich, steht auf jeden Fall mal ganz oben auf der HWV-Liste. Der etwas dünne Dampf in dem Video stimmt mich ein wenig nachdenklich. Ob das an dem zu kleinen Luftloch liegt?

Den Omega kenne ich noch gar nicht, General, und beim Cyclone stört mich ein wenig, dass dieser keinen Rand in der Base hat für etwas mehr Liquid-Speicher, sonst hätte ich den längst geordert.

Der Baron ist sehr hübsch, aber nichts für Dual-Coil..sollte schon sein..
Ist doch ein wertiges Teil..kann da jetzt nichts billiges dran finden..eher preiswert, im wahrsten Sinne

Ne..Smokerstore hat bei mir seit dem GT komplett versch***en..das eine hat mit dem anderen zwar wenig zu tun, ist aber halt ne Gefühlssache.

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 21:48
#23 RE: Bester Tröpfler?

Der cyclone braucht keinen Rand weil die Luftlöcher sehr hoch liegen zumindest in der AFC Cap

Antworten

Beitrag melden
01.09.2013 21:48
#24 RE: Bester Tröpfler?

neugierigbin:
wieso...was war/ist mit dem gt? habe den nicht...nur gelesen...dachte das ist so n superteil...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦

Antworten

Beitrag melden
02.09.2013 00:37
#25 RE: Bester Tröpfler?

Das heißt,@GeneralGummibär , ich kann den voller machen als die meisten Dripper aufgrund der weiter oben liegenden Airholes? Klar, die AF-Cap sollte schon dabei sein.

@kaimichael
OT an:
Im Grunde war ich seinerzeit im Frühling nur so genervt davon das es ewig dauerte bis man mal an so´n Teil ran kam, dann hatte man endlich einen bekommen - 4 Wochen Wartezeit. Wäre schlussendlich alles gut gewesen, würde ich ja nichts sagen, aber nach einer Woche hatte ich die Schnauze voll, eine weitere Woche drauf durfte er mich bereits wieder verlassen. Die erste Euphorie währte nicht lange, da das Teil zum Dauer-Patienten wurde. Mit Glasfaser war er dann zwar zu bändigen, aber diese hoch gelobte Flexibilität nützt einem wenig, wenn das Teil dann nur zickt und man letztlich auf gewisse Standart-Setups festgenagelt ist um dem Dingens überhaupt mal Beine zu machen.
Bin froh das ich das Teil los bin..
OT aus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht