GoGo sie ist da^^

• Seite 33 von 48
24.11.2011 04:15
#801 RE: GoGo sie ist da^^

So ich habe nun alle 32 Seiten gelesen. Sehr informativ, spannend und teilweise witzig. Fazit: ich will auch eine GoGo - mit etwas Glück ist das dann mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Klingt ja doch alles sehr vielversprechend. Ich halte Euch auf dem laufenden :-)

Antworten

Beitrag melden
24.11.2011 07:40
#802 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von djalpha
So ich habe nun alle 32 Seiten gelesen. Sehr informativ, spannend und teilweise witzig. Fazit: ich will auch eine GoGo - mit etwas Glück ist das dann mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Klingt ja doch alles sehr vielversprechend. Ich halte Euch auf dem laufenden :-)

Bestellung am 24.11. bei www.konsen-cigarette.com ist raus.... nun darf ich auch mit Euch warten

Antworten

Beitrag melden
24.11.2011 14:05 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 14:05)
#803 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

So, heute ist meine GoGo auch endlich angekommen, bzw. heute konnte ich sie bei uns beim Zoll abholen.
Hat auch völlig problemlos geklappt.
Musste noch gut 14 Euro MwSt zahlen und das wars dann

Die Beschriftung bei den Cartos geht auch richtig einfach.
Dick genug sind die Cartos ja

Ich hab mal ein Bild von der Beschriftung beigefügt und eins wie weit die GoGo im Mund ist, damit man sieht, dass die Beschriftung nicht mit im Mund ist.

LG
Dirk

LG
Dirk

meine derzeitigen Geräte: Odysseus (iAtty2), BT-XL, ProVari, Lavatube
Bildanhänge
imagepreview

Picture 2.jpg

download

imagepreview

Picture 3.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
24.11.2011 18:00
#804 RE: GoGo sie ist da^^

Hätte mal ne kleine frage zum Akku von der GoGo, als beide Akkus fast gleichzeitig auf der Arbeit Leer waren, ist mir aufgefallen das mein erst 5 Tage alten Adapter meine Akkus nicht lädt, aber mir jeden Morgen Grünes Licht zeigte. Hab wohl ein Wackelkontakt und es erst Heute festgestellt. Jetzt hoffe ich das er richtig geladet wird, ist es normal bei der GoGo das beim laden alle 6-7 Sek es Grün blinkt beim Roten Lade Licht?

Antworten

Beitrag melden
24.11.2011 18:22
#805 RE: GoGo sie ist da^^

Das grüne blinken zeigt den Ladestand an. Umso öfter es grün blinkt, umso voller ist der Akku.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

Antworten

Beitrag melden
24.11.2011 18:36
#806 RE: GoGo sie ist da^^

Hallöchen,

habe heute auch meine ersehnte GoGo bekommen (danke an Philgood - du erklärst sooo schön und machst Lust auf mehr... ähem - ich meine Lust auf GoGO)

Habe am 3.11. bei CN bestellt (GoGo Set, mehrere Cartomizer, Adapter für Ego), am 5.11. versandt per Airmail und heute beim Zoll abgeholt.

Das schöne war, dass die Zollbeamten in Singen am Bodensee so ein positives Interesse an der E Zigarette hatten. Man kennt hier zwar öfters die zigarettenähnliche Minis, aber so tolle Teile wie Ego 1000 Batterie mit Dual Coil 5ml oder GoGo ist hier wohl noch nie angekommen. Habe fast ne halbe Stunde nett mit den Beamten geplaudert und meine 19 % bezahlt.

Zuhause dann mal gleich ausgepackt und losgelegt. Als Geschenk gabs noch ne zweite Cone

Wow - ist die GoGo klasse und dass das so reibungslos geklappt hat, erleichtert mich sehr... auch mit den Adaptern lassen sich die GoGo Cartomizer reibungslos auf der Ego dampfen

Antworten

Beitrag melden
24.11.2011 20:32
#807 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Bei mir scheint das Ladegerät auch einen Wackler zu haben.
Ist halt "Chinaware"

LG
Dirk

LG
Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.11.2011 22:30
#808 RE: GoGo sie ist da^^

mein zweiter Akku will nicht Laden, und den ersten nur mit mühe. Hab mich wohl zu früh über die GoGo gefreut

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 01:04 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2011 01:05)
#809 RE: GoGo sie ist da^^

Jetzt frag ich mal ganz dumm......also mein Ladegerät zeigt immer grün an auch wenn ich den Akku frisch anschliesse!
Sollte die dann rot sein????
Aber bis jetzt scheint er immer geladen zu haben....zumindest konnte ich problemlos wechseln...

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 06:57
#810 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von biervampir

Sollte die dann rot sein????

Eigentlich schon.

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 10:22
#811 RE: GoGo sie ist da^^

hmmmmm, irgendwie war die von anfang an nie rot.....aber beide akkus funktionieren noch.....
wechsel sie täglich und schliess dann immer den anderen an....

bis jetzt scheint es zu funktionieren!

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 10:37
#812 RE: GoGo sie ist da^^

Scheint ein generelles Gogo Problem zu sein. Einfach im Ladegerät und/oder im Akku den Mittelpin ein bisschen "anheben", dann klappts auch mit dem Kontakt ;)

Der wird sich aber immer wieder reindrücken! Endgültige Lösung: Einen kleinen Lötpunkt auf den Mittelpin des Laders, Problem gelöst!

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 10:44
#813 RE: GoGo sie ist da^^

wie heb ich den denn ein bisschen an?!

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 14:18
#814 RE: GoGo sie ist da^^

Hallo,
nachdem ich eben nahezu alle kommentare zur GoGo (vor allem auch das video von philgood) gesehen und gelesen habe, habe ich es getan: habe mir eben bei greenhouse den starter-kit (gleich 3 mal, falls irgendwelche teile nicht funzen oder jemand aus dem bekanntenkreis ein kit abhaben will) sowie ersatz-cartos bestellt. hoffe, daß ich keinen streß mit dem zoll bekomme. habe die bestellung als registrierte airmail aufgegeben. müßte dann eigentlich klappen. so, jetzt heißt es nur noch abwarten. bald is ja eh weihnachten. vieleicht klappt es bis dahin noch. dieses forum ist sehr information und hilfreich bei kaufentscheidungen. vor allem genießt philgood wegen seiner kompetenz bei mir einen status wie die stiftung warentest. dazu ist er auch noch verdammt sympatisch.
liebe grüße
ferdinand

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 15:17
#815 RE: GoGo sie ist da^^

Hallo ferdi,

willkommen imm GoGo rausch.....lach....auch ich bin ihm verfallen.... habe bereits 2 Set´s und werd jetzt nochmal nachbestellen!
Was man hat das hat man.....gerade die Cartos!!!

Jaaaa philgood ist der goodfather of E-Smoking für mich ;-)

Drück die daumen das alles gut geht mit deiner bestellung. Berichte doch mal wenn es da ist ;-)

Gruß

Sascha

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 18:13
#816 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von Menni
Scheint ein generelles Gogo Problem zu sein. Einfach im Ladegerät und/oder im Akku den Mittelpin ein bisschen "anheben", dann klappts auch mit dem Kontakt ;)

Der wird sich aber immer wieder reindrücken! Endgültige Lösung: Einen kleinen Lötpunkt auf den Mittelpin des Laders, Problem gelöst!

Danke, genau das war mein Prob

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 20:16
#817 RE: GoGo sie ist da^^

@biervampir: du scheinst wohl sehr zufrieden zu sein mit der gogo, sonst hättest du wohl nicht nachbestellt. am liebsten würde ich mir jetzt noch ne phantom v21 und/oder eine fog dazukaufen. bei highendsmoker ist die v21 ausverkauft. hab dort mal angefragt, wann die wieder ausliefern. bei der fog muß ich noch recherchieren, welcher händler die vertreibt. aber jetzt probier ich erst mal die gogo, bevor ich weiteres bestelle. es sei denn, die v21 ist lieferbar. dann schlag ich sofort zu. ist ja philgood lieblingsdampfe. und auf seine meinung vertraue ich im moment hundert pro.
liebe grüße
ferdi

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 20:25
#818 RE: GoGo sie ist da^^

Hi Ferdi,

ja ist echt ein geiles teil.... hatte vorher ne ego-t....doch die liegt in der ecke seit dem ich die GoGo habe!

Klar ne V21 ist der hammer....aber auch ne ganz andere Preisklasse. Testen würd ich die auch mal gerne.... ob wohl die schon übel groß zu sein scheint!

Philgood ist imemr ehrlich und direkt in seinen videos....das find ich so gut...wenn der sagt scheisse dann ist das auch so. udn wir alle ersparen uns dank ihm viel geld und ärger!

Gruß

sascha

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 20:50
#819 RE: GoGo sie ist da^^

@biervampir: hattest du schon mal probleme mit den cartos von der gogo? hab hier trades darüber gefunden, wo über schrott-chargen berichtet wurde: kokelgeschmack usw.

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 21:34
#820 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Das mit dem Kokelgeschmack kann ich bestätigen, hatte bei meinen Anfangscartos auch zwei dabei, die direkt gekokelt haben.
Habe beide auf die Seite gelegt und werde sie die nächsten Tage mal versuchen frei zu brennen.
Mal sehen, vielleicht bringt das ja was.

LG
Dirk

LG
Dirk

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 22:54
#821 RE: GoGo sie ist da^^

@country: wie lange hast du deine gogo? wie zufrieden bist du?

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 23:02
#822 RE: GoGo sie ist da^^

Nun dannn antworte ich dir mal:

habe meine GoGo nun 14 Tg und bin vollstens zufrieden.

Ego-T ja, da war mal was.

Auch ich hatte im Starterset 3 schrottige Verdampfer (warum das so ist - bin ich Jesus? kann zwar über Wasser laufen, muss aber geforen sein)

Die zusätzlichen Verdampfer sind alle Klasse!

Remember Remember the Fifth of November

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 23:07
#823 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Zitat von ferdinand
@country: wie lange hast du deine gogo? wie zufrieden bist du?

Dazu hab ich hier einen Bericht geschrieben.
Post #48

LG
Dirk

LG
Dirk

Antworten

Beitrag melden
25.11.2011 23:14
#824 RE: GoGo sie ist da^^

Also ich habe meine jetzt ne Woche.....und 3 cartos in betrieb....alle drei i.O.!
Ich finds auch klasse das ich nicht mehr so vorsichtig saugen muß wie teilweise bei der EGO.T. abgesehen davon haben die Verdampfer da was gegen mich,
die rauchen mir ständig ab! Ich hab da ein händchen für :-)

Was ich jetzt hatte war das Problem mit dem Ladegerät. es stellte kein kontakt mehr her. dann hab ich den rat hier befolgt und die platte im ladegerät etwas rausgezogen und nu gehts ;-)

Gruß

Sascha

Antworten

Beitrag melden
26.11.2011 10:43
#825 RE: GoGo sie ist da^^

Kann mir jemand erfahrungsgemäß sagen was das bedeutet? Zoll oder DHL oder noch nichts von beidem?
Danke schon mal!
Gruß
Micha

25.11.11 11:22 IPZ-Ffm, The international shipment has arrived at the import parcel center
24.11.11 17:47 IPZ-Ffm, DE, The shipment has arrived in the destination country
2011-11-25 held by Customs, FRANKFURT/M, GERMANY,
2011-11-25 departure from inward office of exchange, FRANKFURT/M, GERMANY,
2011-11-24 arrival at inward office of exchange, GERMANY, GERMANY,
2011-11-19 departure from outward office of exchange, GUANGZHOU, GERMANY,
2011-11-18 arrival at transit office of exchange, GUANGZHOU, GERMANY,
2011-11-17 posting, , GERMANY,

Wer zuletzt lacht, der hat es nicht eher begriffen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht