GoGo sie ist da^^

• Seite 41 von 48
05.01.2012 18:27
#1001 RE: GoGo sie ist da^^
( gelöscht )

Danke für die Nr. Habe vorhin bei der Post angerufen und dort sagte man mir, dass mein Paket seit dem 30.12.2011 beim deutschen Zoll in Frankfurt liegt.
Damit habe ich schon gerechnet nach den Posts hier. Dann darf ich wohl nochmal 1-2 Wochen warten. Na dolle...

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 19:42
#1002 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Alles was ich zur Zeit aus China bestelle landet beim Zoll,ich glaube wenn die einmal jemanden hatten wo se die 19% Märchensteuer kassieren können,ist der auf Lebzeit im System gespeichert und wird abgefangen :(
Zukünftig wird es mir nur helfen wenn ich unter 22 Euro bleibe,was aber nicht immer geht,leider.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 20:57
#1003 RE: GoGo sie ist da^^

Wurde denn Deine Invoice vom Zoll gegen gecheckt, z.B. Über die Homepage des Verkäufers ?

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 21:21
#1004 RE: GoGo sie ist da^^

Wow .. endlich mal ein Lebenszeichen von meiner GoGo .. heute um 14 Uhr hat sie es nach fast einem Monat Flugzeit nach Frankfurt geschafft .. hoffe sie kommt am zoll vorbei :D

05.01.12 14:16 IPZ-Ffm, The international shipment has arrived at the import parcel center

Antworten

Beitrag melden
05.01.2012 22:23
#1005 RE: GoGo sie ist da^^

Ihr Lieben,
ihr dürft wirklich nicht so ungeduldig sein. Ihr bestellt in China für wenig Geld und wählt auch die günstigste Versandart. Überall steht, dass es bis zu sechs Wochen dauern kann, bis die Lieferung mit Chinapost kommt.
Nach vier Wochen das Geld über Paypal zurückholen zu wollen finde ich wirklich nicht angebracht.
Ich habe am 26.11. bestellt, am 01.12. wurde versandt und am 30.12. hatte ich die Benachrichtigung im Briefkasten.
D.h. ich konnte OHNE Verzollung mein Päckchen abholen. Dazu sagen muss ich, dass ich in der Nähe Frankfurt Flughafen komme, also dort, wo wohl alle Pakete aus China ankommen. Auch meine Trackingnummer ging bis zuletzt nicht. Ab 04.12. war Ende. Je nachdem wo der Adressat lebt, muss das Päckchen ja auch noch vom Airport Ffm. zum zuständigen Zollamt oder Postamt verbracht werden. Es war Weihnachten: Feiertage, Urlaubszeit, erhöhtes Frachtaufkommen etc.
Ich habe immer am nächsten Tag Antwort von Rita erhalten, wenn's mal nicht so ist: Es kann auch mal was schief gehen.
Und wenn die Trackingnummer nicht geht: Dafür kann CN nichts!

In China laufen die Uhren noch etwas anders als hier. Und ehrlich gesagt sehe ich immer vor meinem geistigen Auge riesige Hallen mit tausenden armen (wander)Chinesen, die unsere E-Zigaretten zusammen basteln (o.k. anscheinend haben sie viele freie Tage, wenn ich mir den Kalender anschaue).

Aber bitte, seid etwas geduldiger. Die Ware kommt bestimmt und wenn nicht ist das nicht zwangsläufig die Schuld von CN.

Viele Grüße
Steffi

eGo-T Typ A + B
e-lips
GoGo

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 01:47 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 01:49)
#1006 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von stechtier
Ihr Lieben,
ihr dürft wirklich nicht so ungeduldig sein.

das ist ja alles richtig...aber wenn China airmail-track & trace, auch nach fast 4 Wochen,
immer noch kein Resultat bzw. Info über den Versand oder Transport anzeigt, läuft ja auch so langsam die
PayPal Frist zum eröffnen einer Rückbuchung ab.

Glaube nach 45 Tagen hat man nach dem Kauf keine Möglichkeit mehr sein Geld zurück zu holen.

Das sind gerade mal 6 1/2 Wochen ab Kaufdatum.

Leider warten einige noch auf Lieferung von November und das wird dann langsam echt knapp.

Zumal es ja auch dann, wenn die Ware fehlerhaft geliefert wird, man nach dieser Frist,
nur noch auf Kulanz des Verkäufers hoffen kann.

Aber ohne PayPal Druckmittel ist das dann meistens vergebens.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 09:57
#1007 RE: GoGo sie ist da^^

Glaube nach 45 Tagen hat man nach dem Kauf keine Möglichkeit mehr sein Geld zurück zu holen.

Das sind gerade mal 6 1/2 Wochen ab Kaufdatum.

Leider warten einige noch auf Lieferung von November und das wird dann langsam echt knapp.

Zumal es ja auch dann, wenn die Ware fehlerhaft geliefert wird, man nach dieser Frist,
nur noch auf Kulanz des Verkäufers hoffen kann.

Aber ohne PayPal Druckmittel ist das dann meistens vergebens.

[/quote]

So sieht es leider aus.Auch wenn es sich nur wie in meinem Fall nur um 46 USD plus Versand handelt.

Aber Liebe Leute,wir sollten doch hier bitte keine Diskussionen führen

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 11:38
#1008 RE: GoGo sie ist da^^

aaah rita hat mir geantwortet und sagt mein paket ist raus.jezt heisst es warten.Sie hat mir in der mail auch ein kalender vom januar als bild mitgeschickt wo die urlaubstage und deaflines von den versch. post unternehmen drin stehen.wenn ich jetz wüsste wie ich hier ein bild einfüge würde ich ihn euch zeigen :-(

ich warte jetz auch meine hardware...

Es ist noch kein Dampfer vom Himmel gefallen,aber ne Menge Dampf aufgestiegen...

Ego-T Systeme
Dualcoils verschiedenster Hersteller
clearomizer
GOGO
Evo VV LCD
DCT´s
CE5+
Liquid Labor im Keller

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 01:10
#1009 RE: GoGo sie ist da^^

Aloha, ich warte nun seit 3 Wochen auf überhaupt eine Reaktion und nun steht bei meiner Bestellung nur Out of Stack...vorher war es in Bearbeitung -_-

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 11:24
#1010 RE: GoGo sie ist da^^

Hat hier zufällig einer zu viele cartos bestellt für die GoGo ? wenn ja würd ich gerne einige abkaufen .. zahle natürlich über normalniveau :D bitte PM

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 15:12
#1011 RE: GoGo sie ist da^^

habe heute 3 gogo-sets von greenhouse1 erhalten, die ich am 25.11.11 bestellt hatte. es handelt sich genau um dieses kit, daß ich zu diesem preis (45,99 dollar) erworben habe:

http://www.greenhouseone.com/Go-Go-Start...0mAh-p/gogo.htm

die lieferung hat leider länger gedauert, als ich erhofft hatte. in der zwischenzeit habe ich aber nun meine persönliche dampfmaschine gefunden und biete die gogo-sets deshalb zum verkauf an.

wenn jemand interessiert ist, dann bitte pn mit preisvorstellung an mich. die versandkosten sind in jedemfall vom käufer zu tragen.

Heute Ist Die Gute Alte Zeit Von Morgen (Karl Valentin)

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 15:14
#1012 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von pa1N
Hat hier zufällig einer zu viele cartos bestellt für die GoGo ? wenn ja würd ich gerne einige abkaufen .. zahle natürlich über normalniveau :D bitte PM

Ich glaube zuviel gibt es nicht beim Dampfen

Ich habe zu denen die dabei sind noch 5 extra gekauft,das dürfte wenn die GOGO sich als top erweist wohl eher zu wenig sein. Müßte dann wohl sofort die nächste Bestellung aufgeben,damit die Teile rechtzeitig da sind.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 15:17
#1013 RE: GoGo sie ist da^^

PN ist raus

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 15:19
#1014 RE: GoGo sie ist da^^
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von ferdinand
habe heute 3 gogo-sets von greenhouse1 erhalten, die ich am 25.11.11 bestellt hatte. es handelt sich genau um dieses kit, daß ich zu diesem preis (45,99 dollar) erworben habe:

http://www.greenhouseone.com/Go-Go-Start...0mAh-p/gogo.htm

die lieferung hat leider länger gedauert, als ich erhofft hatte. in der zwischenzeit habe ich aber nun meine persönliche dampfmaschine gefunden und biete die gogo-sets deshalb zum verkauf an.

wenn jemand interessiert ist, dann bitte pn mit preisvorstellung an mich. die versandkosten sind in jedemfall vom käufer zu tragen.

hast ein PM

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 15:27 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 15:28)
#1015 RE: GoGo sie ist da^^

@New Dampfer

Komisch du verkaufst GOGO Cartos gebraucht mit neuer Watte und Verkaufst diese wieder und dann kaufst du wieder welche?

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 15:29 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 15:30)
#1016 RE: GoGo sie ist da^^
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von vogtinho
@New Dampfer

Komisch du verkaufst GOGO Cartos gebraucht mit neuer Watte und Verkaufst diese wieder und dann kaufst du wieder welche?

du solltest mal lesen was verkauft wird !!!
Neugierde ist eine Stärke von Dir oder ???

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 15:31
#1017 RE: GoGo sie ist da^^

ohhhhh,da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 15:35
#1018 RE: GoGo sie ist da^^
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von vogtinho
ohhhhh,da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten

nö, weshalb auch, habe ja nur deine Stärke dokumentiert, nicht mehr und nicht weniger

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 15:40
#1019 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von vogtinho

Zitat von pa1N

Ich glaube zuviel gibt es nicht beim Dampfen

Ich habe zu denen die dabei sind noch 5 extra gekauft,das dürfte wenn die GOGO sich als top erweist wohl eher zu wenig sein. Müßte dann wohl sofort die nächste Bestellung aufgeben,damit die Teile rechtzeitig da sind.

Jo genau so gehts mir auch ^^ meine GoGo dürfte nächste woche ankommen udn ich habe nicht mal cartos dazubestellt.. denke auch das ich dann wohl demnächst wieder welche nachbestellen muss .. denke aber diesmal aus amiland :D .. denke mal das geht schneller ^^

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 15:48
#1020 RE: GoGo sie ist da^^

@ Ferdinand :Ich trete vom Kauf zurück

@pa1N: können ja dann eventuell zusammen welche bestellen?

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 16:38
#1021 RE: GoGo sie ist da^^

Ich habe meine Go-Go + extra Cartos vor einer Woche bei
http://discountvapers.com/
bestellt.
Gestern ist alles angekommen. Ging super fix und auch keine Probleme mit Zoll. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 16:58
#1022 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von Bake
bestellt.
Gestern ist alles angekommen. Ging super fix und auch keine Probleme mit Zoll. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Aktzeptieren die auch Pay PAl? kann auf der Seite nichts finden. Welche Versandart hast du gewählt?

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 17:01 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 17:02)
#1023 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

@voghtino,

der Shop wickelt Käufe nur über Kreditkarte ab, kein PayPal

Zur Lieferung

ALL International orders are sent International Priority Mail.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 17:04 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 17:05)
#1024 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von derschorsch
@voghtino,

der Shop wickelt Käufe nur über Kreditkarte ab, kein PayPal

Zur Lieferung

ALL International orders are sent International Priority Mail.

Danke für die schnelle Antwort.Dann kommt der Shop LEIDER für mich nicht in Frage

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 18:31
#1025 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von Bake
bestellt.

verdammt .. hab keine kreditkarte :[ kann mir bitte bitte jemand 20 cartos mitbestellen ? würde natürlich vorkasse leisten via paypal.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht