GoGo sie ist da^^

• Seite 42 von 48
07.01.2012 19:00
#1026 RE: GoGo sie ist da^^

mir auch?

Antworten

Beitrag melden
07.01.2012 22:34
#1027 RE: GoGo sie ist da^^

wäre mit 40 cartos auch dabei ;)

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 12:00
#1028 RE: GoGo sie ist da^^

also ich würde 4 Smok Tech LR510 Dual Coil Tanks Cartomizers (6ML) nehmen :-D

Antworten

Beitrag melden
08.01.2012 18:01
#1029 RE: GoGo sie ist da^^

Hm... so ne Gogo ist auch nicht schlecht... da werd ich mal überlegen müssen ob ich mir eine testhalber hole... :-)

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 14:34
#1030 RE: GoGo sie ist da^^

Bad News :C

Bestellt am 2.12. ein GoGo set mit 3 Liquids ( wusste es da noch nicht besser :C )

Hatte heute Post vom Zoll im Briefkasten, wortlaut : "bitte holen sie ihre Sendung bei uns ab". Hab mich schon gefreut und hab mich sofort ins Auto gesetzt und bin die 20 km zum zollamt geflogen. Dort angekommen hab ich erstma die paypal rechnung vorgelegt und wurde gefragt was das denn sei und ich meinte es ist eine ezigarette. DAraufhin verdrehte er etwas die Augen und verschwand mit seinem kollegen in einem Raum. Dann wurde ich dazugerufen und sollte das paket öffnen. Ich hielt sie für ein paar sekunden in der hand und hatte mich schon richtig gefreut. Doch der beamte nahm das päckchen wieder ansich und verschwand für 10 min in einem anderen raum.

Dann legte er mir folgenden Wisch unter die Nase und meinte das sie das komplette päckchen einschicken müssten.
http://imageshack.us/photo/my-images/442/img0001daq.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/528/img0002vn.jpg

Hab dem dann den Brief vorgelegt der hier schon des öfteren gepostet wurde.. der "Einspruch gegen vorübergehende Verwahrung.

er zeigte sich leider recht unbeeindruckt und meinte das sie das so machen müssen vom hauptzollamt her. Hab auch gefragt nach welcher gesetzesgrundlage meine GoGo jetzt einbehalten wird .. konnte er mir nicht sagen . es ginge halt um die Liquids die dabei sind, die müssen geprüft werden ob es sich dabei um arzneimittel handele. Da es um EINE Sendung geht muss leider das gerät auch mit gecheckt werden -.-. Ich habe dann noch folgendes erhalten:
http://imageshack.us/photo/my-images/52/imgvux.jpg/

Insgesamt waren die Beamten sehr freundlich .. aber zeigten sich wenig kompromissbereit leider.

Wie soll ich nun weiter vorgehen damit ich möglichst schnell meine GoGo bekomme ? Das liquid is mir ziemlich egal da ich schon mein eigenes produziere :D.

Danke für eure Hilfe !

Antworten

Beitrag melden
09.01.2012 15:47
#1031 RE: GoGo sie ist da^^

Meine GoGo ist heute endlich auch angekommen. Nach über 4 Wochen aus USA. Das Paket hat aber die längste Zeit beim Zoll gelegen und das nur um es durchzuwinken.

Ist nicht übel das Teil. Aaaaaber, beim Ziehen rauscht es wie im Windkanal und hat fast keinen Wiederstand. Gefällt mir ja überhaupt nicht.
Also gleich mal zwei der vier Löcher am Verdampfer zugeklebt und nun ist perfekt und auch viel ruhiger.

Klaus

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 09:28
#1032 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von pa1N
Bad News :C

Dann legte er mir folgenden Wisch unter die Nase und meinte das sie das komplette päckchen einschicken müssten.
http://imageshack.us/photo/my-images/442/img0001daq.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/528/img0002vn.jpg

hoffe das Du den Wisch nicht unterschrieben hast!!!!

Der letzte Absatz macht ein Einspruch fast unmöglich!

Ansonsten lese mal hier das Posting Nr. 969

GoGo sie ist da^^ (39)

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 10:19
#1033 RE: GoGo sie ist da^^

nein unterschrieben hab ich nichts ... werde dann jetzt einfach den einspruch einlegen...

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 14:38
#1034 RE: GoGo sie ist da^^

mich würde mal interessieren was die GoGo cartos so anders macht als die meisten anderen cartomizer!? ich hab wirklich schon unglaubliche viele cartomizer Modelle durch und alle haben ihre Vor- und Nachteile. Bin zum Beispiel auch sehr von den 5ml DCs begeistert, nehme auch gerne mal die kleinen 1,5 ml für tabakliquids zwischendurch aber alle haben einen großen Unterschied zum GoGo carto und zwar ist das "die Vollmundigkeit" ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, aber ich finde der Dampf ist voller, runder, milder als bei den anderen cartos und dadurch wirkt der Geschmack auch irgendwie runder und voller :) lol Vielleicht geht das ja auch nur mir so, Geschmäcker sind ja verschieden aber darum gehts ja auch gar nicht.
Mich interessiert ja nur was an den Dingern so anders ist, dass sie sich so anders verhalten!?

VG Gerrit

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 14:45
#1035 RE: GoGo sie ist da^^
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von Gerri223
mich würde mal interessieren was die GoGo cartos so anders macht als die meisten anderen cartomizer!? ich hab wirklich schon unglaubliche viele cartomizer Modelle durch und alle haben ihre Vor- und Nachteile. Bin zum Beispiel auch sehr von den 5ml DCs begeistert, nehme auch gerne mal die kleinen 1,5 ml für tabakliquids zwischendurch aber alle haben einen großen Unterschied zum GoGo carto und zwar ist das "die Vollmundigkeit" ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, aber ich finde der Dampf ist voller, runder, milder als bei den anderen cartos und dadurch wirkt der Geschmack auch irgendwie runder und voller :) lol Vielleicht geht das ja auch nur mir so, Geschmäcker sind ja verschieden aber darum gehts ja auch gar nicht.
Mich interessiert ja nur was an den Dingern so anders ist, dass sie sich so anders verhalten!?

VG Gerrit

ja gerrit, kann das auch nur bestätigen, keine Ahnung weshalb es solche Unterschiede gibt ...

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 14:46
#1036 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Hi Gerrit,
das wird dir vielleicht nur der Hersteller beantworten können, ansonsten stimmte ich deinen Ausführungen zu.

Ein Grund könnte sein, dass es an folgendem liegt.
Die GoGo Akkus sind ja nicht getaktet, wie das bei den Ego Akkus der Fall ist. Sicher wirst du das auch schon bemerkt haben, dass mit abnehmender Akkuleistung bei den GoGo´s der Dampf weniger und flacher wird. Dies ist am Anfang bei voll geladenem Akku nicht der Fall, da dampft es wie aus der Nebelmaschine *gg*

Bei den Ego Akkus ist es anders, da wird immer die gleiche Leistung abgegeben, ungeachtet der Akkuleistung.

Meine Meinung.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 14:56
#1037 RE: GoGo sie ist da^^

Thomas wir beide sind damit zwar unwissend aber genießen trotzdem gelle?! :)

Georg, ja das könnte sein dass der Akku was damit zu tun hat und ja ich hab das mit der abnehmenden Akkuleistung auch schon bemerkt. Aber selbst dann finde ich ihn immernoch angenehmer zu dampfen (auch wenns mit vollem Akku natürlich schöner ist) :)
Hab übrigens erst heute festgestellt, dass die Mundstücke vom 3,5 ml DC perfekt auf die GoGo passen wenn man etwas kürzer schneidet. Aber das wisst ihr ja bestimmt schon lange bzw. habt andere Möglichkeiten wie Typ A Mundstücke etc. gefunden. ich mags halt gern rund am Mund hehehe :)

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 15:06 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 15:07)
#1038 RE: GoGo sie ist da^^
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von derschorsch
Hi Gerrit,
das wird dir vielleicht nur der Hersteller beantworten können, ansonsten stimmte ich deinen Ausführungen zu.

Ein Grund könnte sein, dass es an folgendem liegt.
Die GoGo Akkus sind ja nicht getaktet, wie das bei den Ego Akkus der Fall ist. Sicher wirst du das auch schon bemerkt haben, dass mit abnehmender Akkuleistung bei den GoGo´s der Dampf weniger und flacher wird. Dies ist am Anfang bei voll geladenem Akku nicht der Fall, da dampft es wie aus der Nebelmaschine *gg*

Bei den Ego Akkus ist es anders, da wird immer die gleiche Leistung abgegeben, ungeachtet der Akkuleistung.

Meine Meinung.

nutze die GoGoCarto´s auch auf dem Lavatube mit 3,7 Volt

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 15:07
#1039 RE: GoGo sie ist da^^
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von Gerri223
Thomas wir beide sind damit zwar unwissend aber genießen trotzdem gelle?! :)

Georg, ja das könnte sein dass der Akku was damit zu tun hat und ja ich hab das mit der abnehmenden Akkuleistung auch schon bemerkt. Aber selbst dann finde ich ihn immernoch angenehmer zu dampfen (auch wenns mit vollem Akku natürlich schöner ist) :)
Hab übrigens erst heute festgestellt, dass die Mundstücke vom 3,5 ml DC perfekt auf die GoGo passen wenn man etwas kürzer schneidet. Aber das wisst ihr ja bestimmt schon lange bzw. habt andere Möglichkeiten wie Typ A Mundstücke etc. gefunden. ich mags halt gern rund am Mund hehehe :)

zum Mundstück, schau mal bei SannesDampfwagen unter Dream Tips und dann Bunter Drip (Ego Typ A) die passen perfekt auf den GoGoCarto

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 15:10
#1040 RE: GoGo sie ist da^^

So, bin jetzt auch im Club der GoGo'isten. Am 18.12. bestellt und heute kam das 2. Paket an. Werde noch bis heute Abend warten und dann in einer feierlichen Zeremonie abdampfen.
BTW es gibt auch für die 510er Akkus nette DCs. Mein Favorit ist momentan der 5ml Kartomizer Dual Big von Volish und der 6ml LR DC-T von Smok Tech.
Heute Abend wird vielleicht der GoGo-Carto die Pole Position übernehmen.
Man freu ich mich, wie ein Kind auf Weihnachten.
Gruß
Max

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 15:11
#1041 RE: GoGo sie ist da^^
( gelöscht )

Mein Paket hängt laut DHL Tracking seit dem 30.12.11 immernoch beim Zoll in Frankfurt fest. Letztes Status Update am 05. Januar.
So langsam platzt mir der Geduldsfaden. Bin schon nah dran die Bestellung zu stornieren und mir im Laden nun doch ne Ego-T zu holen. Sehr ärgerlich!

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 15:14
#1042 RE: GoGo sie ist da^^

Lavatube ist auch unterwegs..... Daher meine Frage, wo ich den Adapter herbekomme ? Bitte mit genauer Bezeichnung.
Danke !
Max

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 15:19
#1043 RE: GoGo sie ist da^^
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von C-Max
Lavatube ist auch unterwegs..... Daher meine Frage, wo ich den Adapter herbekomme ? Bitte mit genauer Bezeichnung.
Danke !
Max

schau mal bei den Amis, mein Adapter war ein Geschenk von cn-cigarette

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 15:21
#1044 RE: GoGo sie ist da^^
NewDampfer ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 15:29
#1045 RE: GoGo sie ist da^^

dank dir für den Drip Tip Tip von Sanne :)

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 16:23
#1046 RE: GoGo sie ist da^^

Ohh wow wär das nicht toll wenn in der EU auch nur ein Händler, zu vernünftigen Preisen die GoGo, anbieten würde. Der könnte sich derzeit wohl eine goldene Nase verdienen.
Ich würde mir auch sehr gerne eine besestellen, aber wenn man so liest das mitlerweile doch so viele vom Zoll abgefangen werden ...

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 16:29
#1047 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von jumpy1999
Ohh wow wär das nicht toll wenn in der EU auch nur ein Händler, zu vernünftigen Preisen die GoGo, anbieten würde. Der könnte sich derzeit wohl eine goldene Nase verdienen.
Ich würde mir auch sehr gerne eine besestellen, aber wenn man so liest das mitlerweile doch so viele vom Zoll abgefangen werden ...

Bei Dampfdings.de steht sie schon seit einiger Zeit im Angebot, allerdings als noch nicht erhältlich/verkäuflich. Bin mal gespannt ob und wann es soweit sein wird :)

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 16:30
#1048 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von C-Max
So, bin jetzt auch im Club der GoGo'isten. Am 18.12. bestellt und heute kam das 2. Paket an. Werde noch bis heute Abend warten und dann in einer feierlichen Zeremonie abdampfen.
BTW es gibt auch für die 510er Akkus nette DCs. Mein Favorit ist momentan der 5ml Kartomizer Dual Big von Volish und der 6ml LR DC-T von Smok Tech.
Heute Abend wird vielleicht der GoGo-Carto die Pole Position übernehmen.
Man freu ich mich, wie ein Kind auf Weihnachten.
Gruß
Max

Hallo C-Max,wo hast du denn bestellt?

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 16:42
#1049 RE: GoGo sie ist da^^

GH1

Gruß
Max

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 17:07
#1050 RE: GoGo sie ist da^^

Heute ist mein Glückstag : Lavatube ist auch eben angekommen ( Freitag Abend bestellt, ein Hoch auf Ecig-Tools ) und ich habe tatsächlich, Dank meines HWV, ein Adapter 510 --> 801 gefunden. Man,man,man ist schon ne tolle Konstellation : Lavatube mit GoGo Carto.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht