GoGo sie ist da^^

• Seite 44 von 48
12.01.2012 17:58
#1076 RE: GoGo sie ist da^^

Gratulation an alle die Ihre GoGo jetzt schon bekommen haben ;)

@ vogtinho Also du solltest schon dazu schreiben ob du lieber fruchtige oder süße Sachen magst, weil Liquids zu empfehlen ist ungefähr so änlich wie Cola schmeckt besser als aus dem Glas o_O ?! Ich würde mal Liquids versuchen die 100% PG haben da die GoGo ja schon extrem dampft und die PG Liquids sind super im Geschmack, ich bevorzuge zb. eher die fruchtigen oder die Pflanzen wie Minze Menthol ect.
Bei Frucht finde ich den Evergreen Apfel super oder was auch richtig gut vom Geschmack her knallt ist Brombeere. Sehr sehr intensiver Geschmack ...finde ich super lecker ! Orange, Pfirsich, Erdbeer, Banane sind alle zu Empfehlejn und super zum mischen.

So nun eine GoGo Frage mal von mir ;) .

Ich habe meine GoGo über Airmail aus China bestellt bei cn-cigarretes und ich habe von Rita eine Mail bekommen das mein Paket unterwegs ist und ich habe dazu eine Trackingnummer bekommen, aber keine Seite wo ich die verfolgen könnte.
Habe dann dazu etwas gegoogelt und einige Seiten gefunden aber nirgenswo habe mit der Trackingnnummer was anfangen können.

Vll könnt ihr mir ja da weiterhelfen :)

beste Grüße

Sven

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 18:04
#1077 RE: GoGo sie ist da^^

schau mal bei Intmail183.com das habe ich bei Google eingegeben,aber ich sag dir das bringt nichts.Habe heute da nochmal geschaut und laut der Trackingnummer ist meine immer noch in China :-))

Grundsätzlich brauche ich keine Geschmacksrichtungen als Tip,sondern das der Geschmack gut ist(intensiv) und der Flash.Was Geschmack angeht bin ich mir im klaren,das man das selber herausfinden kann.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 18:11
#1078 RE: GoGo sie ist da^^

Danke für die schnelle Antwort Vogtinho, mein Paket ist schon in Deutschland.. ..immerhin schon die halbe Miete ;)

Also wie gesagt ich würde die PG Liquids probieren. Finde die Liquids von esmokersshop sehr gut habe seitdem ich viele failkäufe im Netz gemacht habe dort in einem Offlineshop von esmokers meine ganzen Liquids geholt und die sind alle Geschmacklich voll Bombe ;)

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 18:18
#1079 RE: GoGo sie ist da^^

Ok Danke.Dann werde ich mal dort welche bestellen.

Komisch,dein Paket ist schon in Deutschland und meins immer noch in China,obwohl ich gerade die Bude voll Dampfe :-)
Ja sond die kleinen Chinesen:-) aber egal,Hauptsache die Qualität stimmt!!!!

Nochmal was anderes,wenn demnächst einer in Richtung GOGO was bestellt,wäre gerne dabei.Würde so ein Paar Cartomiter sowie einen Adapter bestellen um die Cartos mit 510 gewinde auf meiner GOGO Dampfen zu lassen

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 19:13
#1080 RE: GoGo sie ist da^^

Ja eigentlich unfair...du hast bestimmt meine GoGo bekommen ;-P naja vll dauert es auch doppelt so lange wie normal da ich ja gleich 2 bestellt hab ;)

Ich weis ja nicht wo du wohnst aber esmokers haben sehr viele Offlineshops, vll ist ja einer in deiner Umgebung.
Falls du aus den Bereich Hannover kommst , da gäbe es 3 ;)
Dort kann man gut und gerne via Driptip mal einige Liquids testen.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 19:44
#1081 RE: GoGo sie ist da^^

Ne du komme aus Dortmund. Habe nur bei google esmokerslounge gefunden und von red kiwi,aber dort sind alle nicht bestellbar.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 21:13
#1082 RE: GoGo sie ist da^^

stimmt du hast leider keinen Shop in der Nähe...sind wohl auch mittlerweile mehr als 3 in Hannover...die besiedeln ja quasi Hannover schon :D

Aber direkt das Liquid haben die auch im Onlineshop http://www.esmokershop.de/shop/catalog/browse?shop_param=

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 21:25
#1083 RE: GoGo sie ist da^^

Huhu
Habe vor ein paar Tagen auch die GoGo bei Konsen/China bestellt (ohne Liquid), bin mal gespannt ob die ohne Probleme beim Zoll durchkommt, komme aus Köln.
Laut Rita habe ich eine Tracknummer RB....HK und finde mal gar nix wegen dem Trachink.

Tschaui

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 21:52
#1084 RE: GoGo sie ist da^^

Hallo Max,

mach dir da keinen Kopf... bei mir hat in der ersten Woche sich garnichts getan...habe jetzt erst die Statusmeldung erhalten und schwupp ist die schon in Deutschland...jetzt muss man einfach nur Geduld haben >.<

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 21:58
#1085 RE: GoGo sie ist da^^

Habe heute meine Lieferung von CN vom Zoll abgeholt
Musste alles aufmachen und vorzeigen, aber da kein Liquid dabei
19% bezahlt und alles mitgenommen
Bestellt hatte ich übrigens am 27.11 und raus gegangen ist die Sendung am 07.12
und war dann am 09.01 endlich in Germany
Komme übrigens auch aus NRW/Wuppertal

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 23:17
#1086 RE: GoGo sie ist da^^

nach einem tag GoGo dampfen bin ich immernoch begeistert von der rauchmenge und vom flash .. mit der ego t war ich am dauernuckeln .. das kann ich mit der gar nich ^^

hoffe nur es gibt bald cartos in der eu .. noch ma 1,5 monate nervenzittern hab ich keine lust drauf :D

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 23:25
#1087 RE: GoGo sie ist da^^

Sag ich doch. Möchtest Du gute Preise, dann ist Geduld angesagt. Bist Du denn zollfrei an die go-go gekommen ? Wohl eher nicht bei 6 Wochen, oder ?

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 23:31
#1088 RE: GoGo sie ist da^^

Alzheimer ist Volkssport.....Grade nochmal auf Seite 42 nachgelesen......Macht Dampfen vergesslich ? ........Wo bitte war ich grad stehengeblieben ?.....Hilfe...

Antworten

Beitrag melden
13.01.2012 00:49
#1089 RE: GoGo sie ist da^^
( gelöscht )

Ich habe heute auch endlich Post vom Zoll bekommen. Werde sie morgen früh abholen und hoffen das kein Liquid dabei ist. Da keine Rechnung außen am Paket angebracht war muss ich nun hin fahren und es mit 19% versteuern.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2012 11:50
#1090 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von sbstn
Ich habe heute auch endlich Post vom Zoll bekommen. Werde sie morgen früh abholen und hoffen das kein Liquid dabei ist. Da keine Rechnung außen am Paket angebracht war muss ich nun hin fahren und es mit 19% versteuern.

Genau das haben sie mir auch gesagt :( .. Obwohl außen auch bei mir dranstand "toys" und nen geringer warenwert. Mit der Konfiguration hatten ja auch einige eine zollbefreiung :/ .. bei mir klebte drauf "Selbstverzollung" und das scheinen die wohl jetzt üblicherweise so zu machen.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2012 14:53
#1091 RE: GoGo sie ist da^^

Da hatte ich wohl ganz schön Glück. 2 Pakete kamen die Woche aus China und beide mit dem hübschen, kleinen, grünen Aufkleber vom Zoll. :-)

Antworten

Beitrag melden
13.01.2012 17:17
#1092 RE: GoGo sie ist da^^
( gelöscht )

Habe heute meine GoGo vom Zoll abgeholt. Lief alles unkompliziert. Musste nur die 19% nachzahlen und konnte sie direkt mitnehmen.
Öffnen musste ich sie auch nicht, da schon ein Aufkleber vom Zoll drauf war und sie geöffnet wurde.

Dampft super das Teil und muss sagen ist mit 18er Nikotin Liquids vom Flash absolut mit einer normalen Zigarette vergleichbar.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2012 17:33
#1093 RE: GoGo sie ist da^^

Ich hätte noch eine (evtl. 2) GoGo's abzugeben, da Freunde abgesprungen sind die eine mitbestellt haben. Leider wurde von dem Freund die Folie entfernt. Das Set ist aber nicht einmal ausgepackt geschweige denn benutzt worden!

Das ganze wäre dann:

• 1 Packung GoGo

• Besteht aus:
    2 GoGo akkus (1300mah)
    5 Cartomizer
    1 Cone
    1 USB Ladekabel
    1 Ladegerät
    1 Bedienungsanleitung (Englisch)

• 1 Cone

• 2 Packungen Atomizer (jeweils 5 St. pro Packung.

• 70€ inkl. Versand

Bei interesse PM an mich!

Antworten

Beitrag melden
    13.01.2012 19:33
    #1094 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von tyirian
    Ich hätte noch eine (evtl. 2) GoGo's abzugeben, da Freunde abgesprungen sind die eine mitbestellt haben. Leider wurde von dem Freund die Folie entfernt. Das Set ist aber nicht einmal ausgepackt geschweige denn benutzt worden!

Das ganze wäre dann:
  • 1 Packung GoGo

• Besteht aus:
    2 GoGo akkus (1300mah)
    5 Cartomizer
    1 Cone
    1 USB Ladekabel
    1 Ladegerät
    1 Bedienungsanleitung (Englisch)

• 1 Cone

• 2 Packungen Atomizer (jeweils 5 St. pro Packung.

• 70€ inkl. Versand

Bei interesse PM an mich!

70 Euro

Das kosten ja zwei zusammen!!!

Wo haste die denn her?

Ein Starterpacket kostet 40 USD und ein Paket Cartos 6 USD,macht 36 Euro plus ein paar Dollar Versand

Antworten

Beitrag melden
    13.01.2012 20:02
    #1095 RE: GoGo sie ist da^^

Mhh, Zoll kommt auch noch dazu.

55€ besser?

Antworten

Beitrag melden
    14.01.2012 02:18
    #1096 RE: GoGo sie ist da^^

ich würd die kartos fürn 10er nehmen :D

Antworten

Beitrag melden
    14.01.2012 07:04
    #1097 RE: GoGo sie ist da^^

So, ich habe mal bei dicountvapers, nachem ich bereits ein schwarzes im letzten Jahr dort bestellt habe, ein silbernes Set bestellt. Mal sehen wie lange es dauert. letztes mal 5 wochen. ohne Zoll, einfach in den briefkasten :-)

Antworten

Beitrag melden
    14.01.2012 09:35
    #1098 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von tyirian
    Mhh, Zoll kommt auch noch dazu.

55€ besser?

Jo das hört sich schon besser an.

Gebe dir für die Cartos 15 plus Versand

Antworten

Beitrag melden
    15.01.2012 11:02
    #1099 RE: GoGo sie ist da^^

Moin Moin,

weiß jemand wo ich bei cn-cigarette das GoGo Set mit Euro Ladekabel ändern kann? Desweiteren steht im Content kein Cone...Ist der nun mit bei oder nicht?

Antworten

Beitrag melden
    15.01.2012 12:53 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 12:54)
    #1100 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von noize
    Moin Moin,

weiß jemand wo ich bei cn-cigarette das GoGo Set mit Euro Ladekabel ändern kann? Desweiteren steht im Content kein Cone...Ist der nun mit bei oder nicht?

Der Cone ist mit dabei. Bei einigen ist zusätzliche ein Adapter mit dabei oder ein zweiter Cone.Bei mir war leider ein Zweiter Cone dabei.Hätte gerne einen Adapter gehabt.

ICh glaube,wenn die nach Deutschland senden,dann ist Automatisch das Richtige EuroKabel dabei.So war es bei mir.

Eine Frage: Würdest du mir bei CN etwas mit bestellen? Bezahle auch via PAy PAl per Vorkasse an dich.Beteilige mich auch an den Versankosten

Antworten

Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!
    Auswahl Marktübersicht