GoGo sie ist da^^

• Seite 43 von 48
10.01.2012 17:15
#1051 RE: GoGo sie ist da^^
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von C-Max
Heute ist mein Glückstag : Lavatube ist auch eben angekommen ( Freitag Abend bestellt, ein Hoch auf Ecig-Tools ) und ich habe tatsächlich, Dank meines HWV, ein Adapter 510 --> 801 gefunden. Man,man,man ist schon ne tolle Konstellation : Lavatube mit GoGo Carto.

na dann mal viel Spass beim dampfen

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 17:31
#1052 RE: GoGo sie ist da^^

Danke, bin echt begeistert. Dampft wie Hölle........ein schöner Tag........die Welt steht still............ein schöner Tag !

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 17:32
#1053 RE: GoGo sie ist da^^
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von C-Max
Danke, bin echt begeistert. Dampft wie Hölle........ein schöner Tag........die Welt steht still............ein schöner Tag !

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 18:05
#1054 RE: GoGo sie ist da^^

Ich hab jetzt seit ca. 5 Tagen die GoGo und bin enttäuscht.

Davor hab ich mit Dual coil Cartomizer + Ego-T A Akku gedampft und war damit zufrieden.

Trotz gleichem Liquid (9mg Nikotin) ist der Geschmack und flash in dem günstigen Dual coil Cartomizer besser.
Ich habe auch schon verschiedene Atomizer der GoGo probiert, brachte aber leider keine Besserung.
Mach ich irgendwas falsch?

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 18:19
#1055 RE: GoGo sie ist da^^

@tyirian: wenn Du sie loswerden willst einfach eine PN an mich ;-)

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 19:26
#1056 RE: GoGo sie ist da^^

@ tyrian

aus dem grund habe ich meine GOGO verkauft

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 20:02
#1057 RE: GoGo sie ist da^^

hm deckt sich irgendwie nicht mit den berichten von den anderen .. sonst sagen alle: Mehr Dampf mehr flash mehr alles. . .. bin verwirrt :D

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 20:10
#1058 RE: GoGo sie ist da^^
Bilder Upload

Nicht verwirrt sein,
ich habe die Ego-T mit A Verdampfer probiert. Habe Dual Coils mit der Ego gedampft.
Heute habe ich eine Ego-C gedampft.......und ?

Ein kann ich mit Klarheit sagen, keines der Geräte kommt an die GoGo ran !!!

Dampfmenge und Flash sind mit der GoGo auf jeden Fall besser

Am besten mal das Video von Philgood schauen, das sagt alles aus

https://www.youtube.com/watch?v=5cXOYyNFyO0

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 20:23
#1059 RE: GoGo sie ist da^^

Na da will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Teste schon den ganzen Tag.

Ich kann in die GoGo Cartos reinfüllen was ich will, aber es kommt kein Geschmack raus und so richtig Dampf kommt nur aus den GoGo Cartos mit 3,x Ohm. Von meinen 15 Cartos haben 5 Stück über 4,5 Ohm, 7 Stück rund 3,5 Ohm und 2 Stück 2,7 Ohm. Tolle Qualität.
An den Akkus kann es nicht liegen. Die sind genial. Dual Coil drauf und ab geht die Luzi in Geschmack und Dampf. Da kann mann die eGo Akkus vergessen.
Ich gebe den GoGo Cartos noch eine Chance auf der Provari mit 4 Volt und mehr (kommt leider erst übermorgen). Wenn die da auch nix bringen fliegen sie in den Müll. Sowas könnte ich nicht mal ohne Gewissensbisse weiter verkaufen.

Klaus

Antworten

Beitrag melden
10.01.2012 20:36
#1060 RE: GoGo sie ist da^^

ich kann auch in meine Gogo reinfüllen was ich will...dampft und flasht um Klassen besser als die eGo. Ich habe übrigens auch DCs auf der ego verwendet.. kommt an die gogo nicht ran!

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 14:57
#1061 RE: GoGo sie ist da^^
( gelöscht )

Da bis heute (01.12.11 Bestellt) weder eine Status Änderung (ffm-DE seit 30.12.2011) noch eine Benachrichtigung im Briefkasten war, habe ich gerade beim Hauptzollamt Frankfurt Main angerufen. Dort wurde ich jedoch nur auf eine andere Nummer verwiesen (069/69055181) unter der niemand zu erreichn ist (... Versuchen Sie es später noch einmal Ansage zu hören).

Da ich nun schon 1 1/2 Monate auf meine Lieferung warte und leider ungewollt immernoch zu Pyros greifen muss und nun endlich bald mal dampfen will bin ich schon am überlegen die Bestellung zu stornieren und mir hier direkt in Berlin ne Ego-T in einem Laden zu kaufen.

Ist das überhaupt noch möglich oder kann ich von der Bestellung nach 1 1/2 Monaten nicht mehr zurück treten bzw ist dies nur mit Zusatzkosten verbunden.

Möchte ungern noch Wochen oder gar wer weiß was, Monate warten müssen wenn ich hier lese das viele Wochen(!) nach mir Bestellt und ihre Ware schon erhalten haben.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 15:10
#1062 RE: GoGo sie ist da^^

naja, kein Wunder wenn China nicht mehr nach Deutschland versenden will (siehe Health Cabin).
Wenn Deine GoGo schon in FFM ist, kann doch der Shop bei dem Du sie gekauft hast nichts dafür.
Wie stellst Du Dir die Rückabwicklung vor? Geld von PayPal wieder holen und dann CN oder Greenhouse1 mit nem Minus und ohne Rücklieferung sitzen lassen?

Wir hatten Weihnachten und so wie ich das mitbekomme, wird das Bestellen in China immer beliebter (nicht nur im Bereich Dampfen). Das ist ein Zollaufkommen, das erstmal bewältigt werden muss. Dann noch die unklaren gesetzlichen Bestimmungen ... das kann dauern und sollte man wissen bevor man bestellt.

Versuch einfach nochmal die Nummer zu erreichen und bleibe geduldig.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 15:14
#1063 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von derschorsch

Am besten mal das Video von Philgood schauen, das sagt alles aus
https://www.youtube.com/watch?v=5cXOYyNFyO0

Nun ja, vielleicht sollte man sich da mal eher auf eigene Eindrücke und Empfindungen verlassen. Die GoGo kann überzeugen, muss aber nicht.

Mich hat sie im letzten Spätsommer eher nicht überzeugt, meine Frau nutzt sie seither permanent und ist sehr zufrieden. So unterschiedlich kann das aussehen.

Ich halte sie andererseits noch immer für die bessere und preiswertere eGo Alternative, würde sie insofern noch immer empfehlen.

Gruß

Matthias

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 15:42
#1064 RE: GoGo sie ist da^^
( gelöscht )

Ich habe gerade noch mal die DHL Sendungsverfolgung angerufen, dort konnte man mir nun schon mehr sagen. Die Sendung liegt nun schon in meinem PLZ Bereich und wird dem Zoll übergeben. Dann sollte es ja nun hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Status Updates auf der DHL Seite gibt es erst wieder wenn die Sendung mir übergeben wurde. Daher keine aktualisierungen mehr. Gut zu wissen.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 19:15
#1065 RE: GoGo sie ist da^^

Ich habe die Go-Go und die Ego-C.
Vom Dampf her liegt die Go-Go weit vor der Ego-C, der Geschmack ist auch etwas besser nur habe ich keinerlei Flash. Bei gleichem Liquid finde ich den flash bei der Ego-C selbst mit dem Standardtank besser, vom DCT ganz zu schweigen.
Deshalb greife ich z.Z noch lieber zur Ego-C.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 19:21
#1066 RE: GoGo sie ist da^^

Das besondere an Ego-C ist nur der Verdampfer. Von daher hättest Du bei Gebrauch von DCs auf 510er Akku weitaus billiger wegkommen können.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2012 19:25 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 19:35)
#1067 RE: GoGo sie ist da^^

Muss aber gestehen habe auch 2x eGo-C von Wegwerpsigaret 650 mAh und 2x eGo-C von e-papierosy 1000 mAh. Das sind meine Outdoor-Favoriten , die GoGo auf Original-Akku eingeschlossen.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 13:47
#1068 RE: GoGo sie ist da^^

so ENDLICH ist sie da ! :D

Bestellt am 2.12., losgeschickt am 9.12. .. in Deutschland war sie am 30.12. und beim zoll war sie am 6.1.. Der Zoll hat mich das päkchen öffnen lassen -> war leider liquid mit drin.. deswegen musste das paket zum landesamt für gesundheit und verbraucherschutz zur kontrolle. Am 9.1. haben die das "hingeschickt" und heute war es dann lustiger weise schon abholbereit. Das Liquid haben sie allerdings einbehalten ( kein problem misch eh schon selbst :D ). Nach entrichtung der Märchensteuer durfte ich meine gogo nun mitnehmen :))

Erster Dampfeindruck mmit nicht voll geladenen Akku: Super ! Mehr Dampf und mehr flash als bei meiner ego-t. Bin gespannt was da noch mehr werden soll wenn der akku voll ist :) bin gespannt.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 14:02
#1069 RE: GoGo sie ist da^^

Willkommen im Club ! Schon ne Geduldssache mit den internationalen Bestellungen, aber wenn sie da sind ist Freude umso größer. ;D

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 14:57
#1070 RE: GoGo sie ist da^^

So meine GOGO ist heute auch angekommen ohne ZOLL

Direkt zum aufladen geschickt das gute Teil.

Aber wenn sie lädt, dann wechselt die Iode am Gewinde innherhalb von 10 Sekunden von rot auf grün und dann wieder rot usw.
Ist das normal? kenne es nur das es erst rot und wenn der Akku voll ist auf grün,aber dauerhaft.Hat das wer auch?

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 15:00
#1071 RE: GoGo sie ist da^^

Zitat von vogtinho
So meine GOGO ist heute auch angekommen ohne ZOLL

Direkt zum aufladen geschickt das gute Teil.

Aber wenn sie lädt, dann wechselt die Iode am Gewinde innherhalb von 10 Sekunden von rot auf grün und dann wieder rot usw.
Ist das normal? kenne es nur das es erst rot und wenn der Akku voll ist auf grün,aber dauerhaft.Hat das wer auch?

Das ist normal. Mit der Zeit wird das Rot immer oranger ... und dann wird der Unterschied zwischen Grün und Orange immer schwächer bis es nur noch grün ist. Komisch ... is aber so

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 15:00
#1072 RE: GoGo sie ist da^^

Hab etwas Geduld. Wenn der Akku voll ist dann ist dauergrün.

Klaus

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 15:10
#1073 RE: GoGo sie ist da^^

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist völlig normal und Du kannst wieder mal Dein Geduldsverhalten trainieren. ;-/

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 15:13 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 15:14)
#1074 RE: GoGo sie ist da^^

Daaaanke für die schnellen Antworten. Na klar habe ich Geduld.Kannte nur diese Verhalten nicht und wußte ja nicht ist er voll ist oder der Akku einen Wackelkontakt hat.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2012 17:33 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 17:34)
#1075 RE: GoGo sie ist da^^

AAAAAAAlso die GOGO Dampft wie Hulle der Flash ist genial!!!! Das einzige was genau ist wie bei der EGO-T mit verschiedenen Cartos ist der Geschmack.
Da ich aber nur Desert Ship 18MG Dampfe könnte das bei anderen Liquids sich als besser heraus stellen. Da ich wohl meine Lieblingsdampfe gefunden habe,werde ich wohl demnächst mich an verschiedenen Liquids heran wagen. Vielleicht hat jemand ja einen Tip,auch wenn es nicht zu diesem Thema hier paßt.
Ich Dampfe im moment nur Desert Ship 18 Mg mit 50%PG 40%VG und 10% Wasser. In welche Richtung müßte man gehen,wenn man das so sagen kann das alles irgendwo einen Einklang hat? Mir ist wie wohl allen wichtig das man Dampf hat Flash und Geschmack. Wobei ich sagen muss,mit der GOGO braucht man wohl nichts mehr am Dampf machen im Sinne von Liquid.

Achja,nur die GOGO schnorchelt ein wenig laut,aber mir persöhnlich macht das nichts.

Gruß

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht