Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
#26 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Alter Schwede! 17,99 ist echt mal eine Ansage! Aua! Doppelaua!!
Der Rest klingt ja sehr gut aber wie schaut es wegen dem Preis für den neuen Kopf aus? Ich verstehe, dass ihr Gewinn machen wollt und das ist auch wirklich verdient bei dem tollen Job den ihr macht mit den Bestellungen. Aber im Ernst: der Originalkopf ist deutlich verbesserungswürdig - ist da nicht ein "Non-Pofit-Deal" angesagt wenn Leute das Grundproblem beseitigen wollen die bei Euch gekauft haben? Mein Original-Kopf beginnt nämlich langsam Probleme zu machen! Und das passt eigentlich nicht zu dem was ich von Euch kenne! Ich meine celtic-vapes hat das Ding ohne Versandkosten und deutlich günstiger an die Besitzer des Original-Kopfes rausgehauen!! Eben weil der erste Kopf Mist war! Ich erwarte nicht, dass ihr draufzahlt - aber das mit Profit kann ich nicht nachvollziehen.
Edit: Dennoch aber vielen Dank für die schnelle Antwort Miguel! Ich lasse dennoch nichts auf Euch kommen. Bester Shop den ich kenne!
P.S.: Kannst Du die Akkus für die Messstation schon genauer benennen?
#27 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Nur als Anmerkung: Celtic Vapes hat die V2-Köpfe für deutlich unter 10,- Euro verkauft (eben wegen den Günden die ich oben genannt habe) ohne Versandkosten an die Besitzer des Original #20!!!
Bin wirklich kein Korinthenkacker was Geld betrifft aber das finde ich gerade einfach doof!
#28 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Hab da auch noch Wissenshunger zum Kay-Lite-Clone
Hat der Kay-Lite-Clone auch verstellbare Aircontrol und verstellbaren Pluspol, Befüllung von unten mittels Schraube?
Gruß
Markus
#29 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Zitat von TSC Yoda im Beitrag #28
Hab da auch noch Wissenshunger zum Kay-Lite-Clone
Hat der Kay-Lite-Clone auch verstellbare Aircontrol und verstellbaren Pluspol, Befüllung von unten mittels Schraube?
Gruß
Markus
Der Lite hat die Befüllung mittels Schraube, nach letztem Stand aber weder Aircontrol (noch zu bestätigen) noch einen verstellbaren Pluspol, wie der Lite eben.
#30 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Zitat von mobi72 im Beitrag #27
Nur als Anmerkung: Celtic Vapes hat die V2-Köpfe für deutlich unter 10,- Euro verkauft (eben wegen den Günden die ich oben genannt habe) ohne Versandkosten an die Besitzer des Original #20!!!
Bin wirklich kein Korinthenkacker was Geld betrifft aber das finde ich gerade einfach doof!
Nur um Mißverständnisse auszuräumen, der Kopf des von mir verkauften, hatte nicht die Probleme des V2 (Stromführend). Es gab ein paar Modelle, die mit der Feder ein Problem hatten und beim drücken des Tasters nicht feuerten, sondern erst beim zweiten oder dritten Anlauf.
Ich muss natürlich wissen, wer damit ein Problem hat, um Ihm dann auch helfen zu können.
Wenn Du dieses Problem hast, schick den Kopf ein und ich tausche den UMSONST aus, ist ja selbstverständlich. Wer lieber die neue Optik möchte (V3 nochmals geändert), muss diese dann auch bezahlen.
Der Kopf des Sigelei 20 kostet mich bereits über 10,- Euro mit Steuer, Zoll und Transport, soviel ist daran nicht verdient.
Und wenn das Problem nachvollziehbar ist und Du den alten Kopf behalten möchtest, send ich den neuen für 10,- Euro inkl. raus.
Die Akkus für die Meßstation sind normale AA Batterien, oder halt Standard NiMh Akkus, die Du dort benutzen kannst.
#31 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
ach miguel,
es geht mir nicht um ein paar euro. celtig-vapes hatte nur erkannt, dass der v1-kopf subobtimal ist. die hatten daher den v2 sehr günstig versandt an alte käufer und hatten jetzt eine aktion gestartet den auch noch umzutauschen weil v2 fast noch schlimmer ist. und vielleicht kannst du verstehen, dass ich das sehr vorbildlich finde!
du bist doch auch nebenbei noch user!
kannst du nicht nachvollziehen, dass ich das einfach gut finde?! und das ist keine kritik an dir und deiner arbeit. ich denke dir sollte klar sein wie ich zu dir persönlich stehe. WIR HATTEN DOCH SCHON MEHRFACH PERSÖMLICH KONTAKT!!
was meinen kopf betrifft: der läuft gerade wieder gut nach einer komplett-auseinandernahme. geht nur um die grundsätzliche frage.
aber wenn das ein grundsatzproblem für euch ist: ist angekommen. wird diese eine bestellung auch nicht beeinflussen von mir. dafür gefällt mir zu gut was in der sb ist. und damit ist das für diese bestellung für mich auch durch. hinterlässt nur einen eindruck!
#32 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
#33 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
So,
und für mich gilt ab jetzt: alles andere per PM. Ich hab bis jetzt nur ausgesprochen positive Erfahrungen mit dem Shop hier gemacht. Wenn noch was zu klären ist - direkt! Dafür hab ihr echt zuviele Bonus-Points was Eure Geschäftspolitik betrifft! Alles weitere von mir wäre einfach unfair gerade bei diesem Shop!
Und ums nochmal zu sagen: wird diese Bestellung nicht beeinfussen!!
Grüße
Dirk
#34 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Zitat von mobi72 im Beitrag #31
ach miguel,
es geht mir nicht um ein paar euro. celtig-vapes hatte nur erkannt, dass der v1-kopf subobtimal ist. die hatten daher den v2 sehr günstig versandt an alte käufer und hatten jetzt eine aktion gestartet den auch noch umzutauschen weil v2 fast noch schlimmer ist. und vielleicht kannst du verstehen, dass ich das sehr vorbildlich finde!
kannst du nicht nachvollziehen, dass ich das einfach gut finde?! und das ist keine kritik an dir und deiner arbeit. ich denke dir sollte klar sein wie ich zu dir persönlich stehe. WIR HATTEN DOCH SCHON MEHRFACH PERSÖMLICH KONTAKT!!
was meinen kopf betrifft: der läuft gerade wieder gut nach einer komplett-auseinandernahme. geht nur um die grundsätzliche frage.
aber wenn das ein grundsatzproblem für euch ist: ist angekommen. wird diese eine bestellung auch nicht beeinflussen von mir. dafür gefällt mir zu gut was in der sb ist. und damit ist das für diese bestellung für mich auch durch. hinterlässt nur einen eindruck!
???
Ich hab doch geschrieben, das ich den Kopf kostenlos tausche.
Wie soll ich das noch besser handhaben?
#35 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Zitat von Gizmoline im Beitrag #32
The Russian 3.1
999,00 € Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand???
Dann doch lieber KayFun original.
Wenn ich den Preis der SB dort hinschreibe, dann könnte es passieren, das das einem Händler nicht gefällt und ich dann vom Hersteller nicht beliefert werde.
Beim Russian gilt eine Preisbindung, die ich mit den 70,- Euro unterbiete.
Schreibe ich 70,- Euro (der Preis ist ja hier angegeben) laufe ich Gefahr nicht beliefert zu werden, schreibe ich 89,90 (Mindestpreis) mag keiner an einer SB teilnehmen, 999,- um gleich zu sehen da stimmt was nicht.
#36 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Zitat von ecig-hardware im Beitrag #34Zitat von mobi72 im Beitrag #31
ach miguel,
???
Ich hab doch geschrieben, das ich den Kopf kostenlos tausche.
Wie soll ich das noch besser handhaben?
hab dir ne pm geschrieben
#37 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
#38 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Sowas klärt man am besten direkt per pn, der Händler hat hier eine Zeitlang nicht gerade in gutem Licht gestanden - für nix!
#39 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
In Thread zur Sammelbestellung selbst schreibst du, der Lite-Clone wäre von EHpro, hier hast du gesagt wäre von Tobeco. Ist aber schon ein riesiger Unterschied
Der Nemesis-Clone ist aus Edelstahl? Und nicht der gleiche wie von Fasttech oder? Bin da irgendwie etwas skeptisch. Und ist der matt oder hochglanz?
Artikel aus deinem Shop schreibe ich also einfach hier mit in die SB rein und krieg die dann von dir mit auf die Rechnung gesetzt?
LG Puma
#40 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Nochmal als Verständnissfrage, der Fogger V2 kommt mit Makrolontank und ich kann mir optional im Presale einen Glastank dazu bestellen für 4,90€ ? Wird der Glastank dann zusammen mit dem Fogger geliefert oder kommt der dann später? Ist das Servicetütchen auch im Lieferumfang?
#41 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
#42 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Zitat von puma82 im Beitrag #39
In Thread zur Sammelbestellung selbst schreibst du, der Lite-Clone wäre von EHpro, hier hast du gesagt wäre von Tobeco. Ist aber schon ein riesiger Unterschied
Der Nemesis-Clone ist aus Edelstahl? Und nicht der gleiche wie von Fasttech oder? Bin da irgendwie etwas skeptisch. Und ist der matt oder hochglanz?
Artikel aus deinem Shop schreibe ich also einfach hier mit in die SB rein und krieg die dann von dir mit auf die Rechnung gesetzt?
LG Puma
Das hab ich nicht geschrieben, Tobeco bezog sich auf den Nemesis (der kommt von Tobeco), der Kay Lite Clone kommt von Ehpro und ist Edelstahl gebürstet.
Artikel mit aufführen, die schreib ich dann mit auf die Rechnung.
#43 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Zitat von tonight im Beitrag #40
Nochmal als Verständnissfrage, der Fogger V2 kommt mit Makrolontank und ich kann mir optional im Presale einen Glastank dazu bestellen für 4,90€ ? Wird der Glastank dann zusammen mit dem Fogger geliefert oder kommt der dann später? Ist das Servicetütchen auch im Lieferumfang?
Der Fogger V2 hat einen Glastank, der Glastank den man dazuordern kann ist als Ersatz gedacht und wird zusammen ausgeliefert.
Servicetütchen (Ersatz O-Ringe, kleiner Schraubendreher, Wicklung) ist mit im Lieferumfang.
#44 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
#45 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
#46 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Zitat von ecig-hardware im Beitrag #22Zitat von Tatonkas im Beitrag #21
Hallo
wie viel soll er jetzt kosten der 1x Ersatztank clear für the Russian
4,90 Euro für das clear Window
Ist das ein Full-Clear Tank oder nur ein Ersatz für das Mittelstück des 3-teiligen Tanks ?
Gruß
Der Dunkelwerker
#47 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Es ist nur das Mittelstück und besteht aus Acryl das nicht so empfindlich wie Macrolon ist. Beim Kayfun 3.1 ist es aus Macrolon. Das ist eine der Verbesserungen beim Russian, zusammen mit dem verbesserten Befüllungsventil das jetzt mit normalen Liquidflaschen oder Nadelflaschen oder sogar Spritzennadeln befüllt werden kann.
#48 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Ich hatte gefragt weil auf eurer HP Makrolon in der Beschreibung steht. Ist wohl copy & paste vom Fogger 1.
Zitat von ecig-hardware im Beitrag #43Zitat von tonight im Beitrag #40
Der Fogger V2 hat einen Glastank, der Glastank den man dazuordern kann ist als Ersatz gedacht und wird zusammen ausgeliefert.
Servicetütchen (Ersatz O-Ringe, kleiner Schraubendreher, Wicklung) ist mit im Lieferumfang.
#49 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
Also der Fogger 2 ist mit Glastank!
Oder wie wir sagen Monnem.
#50 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*