Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

• Seite 8 von 13
17.10.2013 20:27
#176 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Na das geht ja gut los, erste sammelbestellung und dann sowas

Antworten

Beitrag melden
17.10.2013 20:43
#177 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #174
Die Schrauben scheinen beim EHpro Modell nicht das Problem zu sein.

Der Kay ist nächste Woche bei mir (wahrscheinlich schon am Montag-Dienstag) dann werd ich selbstverständlich drüberschauen.
Bisher wurde berichtet, das die DripTip Aufnahme zu klein ist, so das Standard 510er nicht passen sollen, stehe aber bereits in Kontakt mit EHpro.

Aber sind das nicht die fehler die bei den Tobaco clonen auftreten.
EHpro sollen doch gut sein dachte ich.

Hast du die Fogger schon auf dem Weg gebracht ???

Gruß
Thomas

Antworten

Beitrag melden
17.10.2013 21:01
#178 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

MIt dem DripTip kann ich leben ist ja eins drauf dann bleibt es halt so aber was nutzt mir das Teil wenn ich die Wicklung nicht fest machen kann,gut Vitrine wär ne Möglichkeit aber will ich das wirklich

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
17.10.2013 21:13
#179 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Ne wieso entweder neue schrauben reinmachen kann man bestimmt bekommen.
Oder aber wenn ich es richtig gelesen habe sind da so kleine löcher in den polen da den draht rein und die schrauben sollen dann reichen um die wicklung zu befestigen.
Ausserdem sollen die orginal schrauben passen die kann man doch bestimmt irgendwo kaufen.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2013 21:23
#180 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Thomas warten wir es einfach ab

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
17.10.2013 21:24
#181 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Eure Sorgen müsste ich haben.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2013 21:27
#182 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #181
Eure Sorgen müsste ich haben.

Hmmm was genau möchtest du uns damit sagen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
17.10.2013 21:48
#183 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

fogger ist da, mittlerweile dampft er auch (silikonscheibe vor der luftzufuhr).

lg

Antworten

Beitrag melden
17.10.2013 21:52
#184 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

die Schrauben wären nicht das Problem, wenn dem so sein sollte (was ich vorher testen werde), dann werden selbstverständlich ordentliche Schrauben mitgeliefert von mir. Ja, der EHpro Clone (der bestellte) soll deutlich besser sein, als der Tobeco Pendant.

Ich werds schon richten das das passt.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2013 21:54
#185 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #177

Der Kay ist nächste Woche bei mir (wahrscheinlich schon am Montag-Dienstag) dann werd ich selbstverständlich drüberschauen.
Bisher wurde berichtet, das die DripTip Aufnahme zu klein ist, so das Standard 510er nicht passen sollen, stehe aber bereits in Kontakt mit EHpro.

Gruß
Thomas

Alle die nur den Fogger bestellt hatten, haben den bereits, alle anderen mit zusätzlicher Ware bekommen die nächste Woche, denn beide Pakete (Kayfun Lite Clone und Nemesis + Ohmmeter) sind bereits unterwegs.

Antworten

Beitrag melden
17.10.2013 21:56
#186 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Miguel

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
17.10.2013 22:09
#187 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #151
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #150
Hay Miguel

Bei mir bleibt alle wie es ist wenn du den Russen dennoch bestellen tus.
Überwiesen ist ja und wenn du eine Teil Lieferung machen würdes sag bescheid dann überweise ich nochmal den versand für den Fogger.
Ich möchte beide haben.

Gruß
Thomas

Russe wird bestellt, will nur jedem die Chance geben, von der Bestellung zurückzutreten wenn er nicht solange warten kann/möchte.
Den Fogger schick ich Dir vorab, brauchst auch keinen Versand extra zu bezahlen.

Hay Miguel
NE ich bekomme nur noch den Russian 100% dazu
Und fragte weil du ne Teillieferung machen wolltes da die lieferung des Russian bis in den December eingeht

Antworten

Beitrag melden
17.10.2013 23:13
#188 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Kommende Woche Nemesis-Clone??

YEEHAAAAAAAAA!

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2

...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...

Antworten

Beitrag melden
18.10.2013 00:06 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 00:07)
#189 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

das wär klasse mit dem nemesis! denkst du beim verschicken dann an die ersatzschrauben zum verschluss des fogger2-tanks, den 2ten fogger2-tank und den neuen sigelei #20 kopf? wie kann ich noch cartos und silikatschnur dazupacken zu der bestellung ohne weitere versandkosten?

Antworten

Beitrag melden
18.10.2013 00:19 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 00:28)
#190 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

hast ne pm! und bitte den kick nicht vergessen!

edit: ich mag einfach euren shop! das ist alles so easy beim bestellen bei euch! wann kommt denn die nächste sb? hätte da einige vorschläge! ;-)

Antworten

Beitrag melden
18.10.2013 00:38
#191 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

mobi ich glaub der Miguel hat da schon wieder was ausbaldowert der Schlingel

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 18:28 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 18:30)
#192 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

@ecig-hardware

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #185

Gruß
Thomas

Alle die nur den Fogger bestellt hatten, haben den bereits, alle anderen mit zusätzlicher Ware bekommen die nächste Woche, denn beide Pakete (Kayfun Lite Clone und Nemesis + Ohmmeter) sind bereits unterwegs.

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #187
Hay Miguel

Überwiesen ist ja und wenn du eine Teil Lieferung machen würdes sag bescheid dann überweise ich nochmal den versand für den Fogger.
Ich möchte beide haben.

Gruß
Thomas

Russe wird bestellt, will nur jedem die Chance geben, von der Bestellung zurückzutreten wenn er nicht solange warten kann/möchte.
Den Fogger schick ich Dir vorab, brauchst auch keinen Versand extra zu bezahlen.

Hay Miguel
Und fragte weil du ne Teillieferung machen wolltes da die lieferung des Russian bis in den December eingeht

Habe leider weder im Thread noch per pm bis jetzt eine Antwort bekommen.

Möchte nur wissen ob ich den Fogger v2 nun zugeschickt bekomme oder bis December warten soll ?
Habe ja Nach teil Lieferung gefragt.

Gruß
Thomas

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 18:40
#193 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #192
@ecig-hardware

Gruß
Thomas

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #187
Hay Miguel

Ich möchte beide haben.

Gruß
Thomas

Hay Miguel

Habe leider weder im Thread noch per pm bis jetzt eine Antwort bekommen.

Möchte nur wissen ob ich den Fogger v2 nun zugeschickt bekomme oder bis December warten soll ?
Habe ja Nach teil Lieferung gefragt.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

sorry, hatte ich überlesen, Fogger geht morgen an Dich raus.

Gruß

Miguel

Antworten

Beitrag melden
20.10.2013 18:58
#194 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Kein Ding

Alles wird gut, Danke dir.

Schönen Rest Sonntag noch.

Gruß
Thomas

Antworten

Beitrag melden
21.10.2013 13:27
#195 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Dann kanns ja diese Woche endlich losgehen mit den neuen "Spielsachen"!

Antworten

Beitrag melden
21.10.2013 13:33
#196 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Ich lieber erst wenn Miguel schreibt das er unsere Päckchen verschickt hat

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
21.10.2013 19:48
#197 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Aaaaaaaaalso,

Pakete mit nur Kayfun Clone Bestellungen sind alle gepackt und gehen morgen raus. Morgen trifft dann auch der Rest (bis auf den Russian) ein und nach Sichtprüfung wird dann auch der Rest versendet.

Zum Kayfun Lite Clone folgende Dinge:

Ausnahmslos alle Teile passen auf das Original (alles getestet)
Ich musste aufpassen, nicht meinen Original mit dem Clone zu vertauschen
Das Clearwindow ist milchig, nicht glasklar, dicker und stabiler als das Original
Die Schrauben halten die Wicklung ohne Probleme (auch hier selbst getestet und gedampft), es gab wohl Probleme dahingehend, das die Schrauben zu lang waren und so nicht richtig greifen konnten, hier bei mehreren nicht vorgekommen (auch getestet)

Ein Punkt ist dann aber doch, wie vermutet gibts Probleme bei den Drip Tips, es passen schlicht und ergreifend nicht alle Drip Tips auf den Kayfun Lite Clone
Original Kayfun Drip Tip passt (getestet)
SS Drip Tips aus meinem Shop (2 passen, 4 passen nicht)
Acryl Drip Tips (passen alle)

Dampftest auch vollzogen und es fühlt sich an, als hätte ich das Original im Betrieb, mit einem klitzekleinen Unterschied und zwar dem nicht vorhandenen Zuggeräusch, welches mir bei meinen beiden Originalen manchmal den letzten Nerv raubt.

Antworten

Beitrag melden
21.10.2013 19:51
#198 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Klasse MIguel ich freu mich schon

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
21.10.2013 20:03
#199 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

JUHUUUU!!!

Dann bring die Teile mal schnell auf den Weg.

Ich und drängeln? Neee, würde ich mir nie erlauben

LG Shiba

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

Antworten

Beitrag melden
21.10.2013 20:15
#200 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Zitat von Shiba im Beitrag #199
JUHUUUU!!!

Dann bring die Teile mal schnell auf den Weg.

Ich und drängeln? Neee, würde ich mir nie erlauben

LG Shiba

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht