Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

• Seite 9 von 13
21.10.2013 20:15
#201 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

wow, alles schon da von der sb?! wie geil miguel!!

Antworten

Beitrag melden
21.10.2013 20:16
#202 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Das Driptip hast du das im Shop ????
Wenn ja packst du da eines beim Russian bei bitte.
Schreib mir bitte was du dafür bekommst ich überweise dir dann das Geld.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 17:14
#203 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Der Fogger ist da, man ist das nen Teil.
Aussehen erste Sahne, leicht zu verstehen wenn man ihn auseinander gebaut hat.
Alles dabei was man Braucht.
Die Wicklung habe ich direkt runter geschmissen , das gerät dann erstmal gesäubert.
2lagen 2mm Silikat mit 5 hz 0.22er kanthal a drauf geschmissen und ich muss sagen es ging sehr einfach den Draht da rein zu spannen.
Die Kammer wieder drauf und dann die Überstehende Faser entfernt so das ein kleiner vileicht 1mm buschel stehen blieb.
Tank drauf schraube raus voll gemacht schraube rein und Metal kappe drauf geschraubt.

Ab auf die Vamo zum Messen 1,8 Ohm passt.
Also ab auf den 134 man schaut das toll aus.

Dampfen tut es wie meine anderen geschmack ist gut.
Etwas gewöhnungs bedürftig ist das zuggeräusch da muss ich mal sehen wie ich das in den griff bekomme.
Langsamer zug bringt abhilfe.
Aircontroll ist voll auf.

Also ich glaube ich habe einen neuen Verdampfer der in meiner Sammlung bleiben wird.

Ich finde ihn schon jetzt einfach Klasse.

Danke Miguel für das Geile Teil.

Gruß
Thomas

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 17:17
#204 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Mach mal ein Bildchen Thomas

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 18:03
#205 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Ja, Bild wär klasse!

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 18:04
#206 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 18:06
#207 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Ja mach mal ein Bild

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 18:15
#208 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Hab den schon seit der Messe und bin auch begeistert,Wicklung wie oben beschrieben und das Teil dampft extrem gut.
Bei Befüllen empfehle ich eher Spritze als Flaschen mit Plastikspitze,die neigen dazu die Öffnung der Schraube zu verstopfen und man pumpt Luft in den Tank,Druck baut sich auf und Liquid sifft zu den Luftlöchern raus----mit Spritze hat man genug Platz und geht einwandfrei.Drip Tip ist auch ne Schwachstelle,sitzt sehr locker aber auch da gibts nen Trick---O Ring vom Drip Tip ab,Nut des O Rings mit Nähgarn umwickeln,O Ring wieder drauf und das Teil sitzt bombenfest.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 19:50
#209 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 19:53
#210 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

ich nehme einfach ne nadelflasche die passt auch und hat auch wie ne kanülle was dran das geht wunder bar auch die Avoria flaschen gehen gut man darf nur nicht vollgas tanken sondern immer sachte.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 20:18
#211 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

So die zug geräusche sind auch weg.
Wenn ihr den sockel aufschraubt seht ihr schon woran es liegt da ist eine isolations matte auf den boden de sockels mit einer kleinen kerbe diese soll vor dem luft einlass liegen tut sie auch nur leider etwas versetzt.
Schiebt sie richtig und schraubt alles wieder zusammen dann ist das zug geräusch weg.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 20:36
#212 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
TR

Zitat
Wenn ihr den sockel aufschraubt seht ihr schon woran es liegt

Ging wohl leicht bei dir. Ich habe es bei meinem Fogger von Dampfer-Taxi nicht geschafft. Soll wohl auch mit Schraubensicherungsmittel gesichert sein. Deshalb habe ich meinen Fogger V2 wieder verkauft, war mir zu laut und er war auch leicht inkontinent und hat an der Topcap etwas gesifft. Hätte wahrscheinlich auch da nur die beiliegende Ersatzdichtung mal einbauen müssen. Aussehen tut der Verdampfer toll und geschmeckt hat er auch wunderbar.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 20:39
#213 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Ich habe mir gummierte handschuhe angezogen um das auf zu schrauben
ab und an muss man die mal nutzen
habe die aber nur wegen den A8 der hatte auch solche spierenzkes gemacht mit dem tank.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 20:51
#214 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter
TR

Habe mich auch als Latexfetischist versucht, war aber nix zu machen.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 21:09
#215 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

So habe nun noch etwas mehr gewagt und es klappt sehr gut.

Ich habe das Röhrchen was nach oben in die verdampferkammer geht bündig agesägt und etwas abgeschliffen.
Das werde ich morgen noch mit dem Dremel Plan schleifen.
Es ist messing und muss vorsichtig bearbeitet werden da es sehr dünn ist.

Die Dichtung die da liegt habe ich komplett weg gelassen .

Nun sitzt der Pluspol auf dem Isolator im unteren Sockel und drückt auf den Pluspol der da isoliert am verdampfer zu sehen ist.
Dadurch das nun kein wiederstand mehr ist hat man einen richtig guten zug mit satten dampf und geschmack.
So war das wohl geplant gewesen den das röhrchen stört nur da es den kanal dünner macht und die winzigen löcher sind auch nicht wirklich hilfreich.
Der Vorteil ist auch das das Kondens abfliessn kann und sich im sockel sammelt da muss man dann wohl wenn man nach tankt mal mit nen Zewa durch denke ich aber das wird sich zeigen ob es das überhaupt macht.

Ich bin nun jedenfalls restlos zufrieden es Dampft es st ohne einen mucks und es sieht gut aus.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 22:54
#216 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

@miguel

Schon die ersten Nemesis ausgepackt? Alles gut? Kann's kaum erwarten! 😃 Wenn du Zeit hast kannst du ja mal ein Foto reinstellen....dann werden die Nächte bis zur Ankunft noch unruhiger 😉

Beste Grüsse

Antworten

Beitrag melden
23.10.2013 00:57
#217 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Zitat von Longcut im Beitrag #216
@miguel

Schon die ersten Nemesis ausgepackt? Alles gut? Kann's kaum erwarten! 😃 Wenn du Zeit hast kannst du ja mal ein Foto reinstellen....dann werden die Nächte bis zur Ankunft noch unruhiger 😉

Beste Grüsse

Es ist gleich 01:00 Uhr und bin noch fleißig am verpacken.

Ware getestet und bereits privat im Einsatz

Bilder wenn ich dazu komme, verpacken ist jetzt aber wichtiger.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2013 01:18
#218 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #217

Es ist gleich 01:00 Uhr und bin noch fleißig am verpacken.

Ware getestet und bereits privat im Einsatz

Bilder wenn ich dazu komme, verpacken ist jetzt aber wichtiger.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
23.10.2013 02:57
#219 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Und Versandmitteilung bekommen! Super, Miguel!

Antworten

Beitrag melden
23.10.2013 06:43
#220 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Zitat von Kasselbiker im Beitrag #219
Und Versandmitteilung bekommen! Super, Miguel!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
23.10.2013 06:55
#221 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

@Miguel

Dann habe ich nicht gestört! 😃

Antworten

Beitrag melden
23.10.2013 08:41
#222 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Boa Miguel bist Du schnell! Auch schon im Versand meine Bestellung. Vielen Dank!!

Hoffe meine Ersatzschraube für den Tank vom Fogger V2 ist auch dabei. War leider nicht auf den beiden Rechnungen.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2013 16:39
#223 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
23.10.2013 17:57
#224 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #223

Warten ist doof oder?!

Antworten

Beitrag melden
23.10.2013 18:02
#225 RE: Diskussionen & Fragen zur SB SB Nemesis Clone/Kayfun Lite Clone/The Russian/Fogger V2/Rocket/Ohm Meter

Zitat von mobi72 im Beitrag #224
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #223

Warten ist doof oder?!

Ja hab aber auch noch keine Versanddingsbums

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht