ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

• Seite 13 von 51
07.12.2013 21:28
#301 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
REOnaut

Zitat von Hoschman im Beitrag #292
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #290
Ich muss dir gar nichts sagen, denn du bist derjenige der die Enigma für überteuert hält. Also gehe ich davon aus, das du dich auskennst oder machst du das nur am Kruser fest?

klar musst du mir was erzählen, du möchtest doch meine meinung ändern oder versteh ich das falsch?
die frage ist nur, warum kratzt das hier soviele, wenn ich sage das ICH ihn für überteuert und unverschämt halte?
lasst mir doch meine meinung.
ich hab doch auch geschrieben, das sich jeder das teil kaufen kann wie er möchte.
der eine möchte was teures (normal) andere geben sich mit weniger zufrieden.

Ganz ehrlich, unverschämt ist nur eins hier und das bist du. Du kaufst Clone was du nach deinen eigen Aussagen für richtig hälst und ziehst dann los und mekerst über Preise von Originalen.

Antworten

Beitrag melden
#302 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
TR

Nö, nur der Umsatz!

Antworten

Beitrag melden
#303 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Jetzt zieh Materialkosten, Arbeitszeit und Maschinenstunden ab und zum Schluß verrechne noch das Risiko das so ne kleine Klitsche zwecks Vorfinanzierung hat.

Ich gönnen den Jungs den Profit...jedenfalls mehr als den gelb angehauchten Menschen aus unserer östlichen Nachbarschaft.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:29
#304 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Zitat von Yabbba im Beitrag #240
Nach 3maligen zurückfliegen in den Warenkorb hats dann auch mit paypal funktioniert

Schau an, schau an , wo doch der soooo teuer ist. Nicht warten, bis es ihn bei FT gibt ?

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:30
#305 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #301
Ich muss dir gar nichts sagen, denn du bist derjenige der die Enigma für überteuert hält. Also gehe ich davon aus, das du dich auskennst oder machst du das nur am Kruser fest?

klar musst du mir was erzählen, du möchtest doch meine meinung ändern oder versteh ich das falsch?
die frage ist nur, warum kratzt das hier soviele, wenn ich sage das ICH ihn für überteuert und unverschämt halte?
ich hab doch auch geschrieben, das sich jeder das teil kaufen kann wie er möchte.

Ganz ehrlich, unverschämt ist nur eins hier und das bist du. Du kaufst Clone was du nach deinen eigen Aussagen für richtig hälst und ziehst dann los und mekerst über Preise von Originalen.

ohh da hat einer seine hausaufgaben gemacht... war es schwer sich das zu merken?

also nur weil ich clones kaufe, darf ich nie wieder was über preise sagen?
geh am besten nochmal nen bisschen andere user stalken und überleg dabei
ob du mit deinen comments alles richtig gemacht hast.

Antworten

Beitrag melden
#306 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Ich hatte es ganz vergessen...
eben noch schnell vorbeigesurft und einen eingepackt..

Und zur Preisdiskussion. Das Gerät ist zu billig. Sonst wärs nicht sofort ausverkauft.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
#307 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
TR

Zitat von Forenchar im Beitrag #303
Jetzt zieh Materialkosten, Arbeitszeit und Maschinenstunden ab und zum Schluß verrechne noch das Risiko das so ne kleine Klitsche zwecks Vorfinanzierung hat.

Ich gönnen den Jungs den Profit...jedenfalls mehr als den gelb angehauchten Menschen aus unserer östlichen Nachbarschaft.

Ist auch nur eine Feststellung und kein Vorwurf. Jeder darf kaufen was er möchte.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:31
#308 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Zitat von Blub im Beitrag #304
Zitat von Yabbba im Beitrag #240
Nach 3maligen zurückfliegen in den Warenkorb hats dann auch mit paypal funktioniert

Schau an, schau an , wo doch der soooo teuer ist. Nicht warten, bis es ihn bei FT gibt ?

? Hab ich so etwas ähnliches von mir gegeben?

Keep it simple!

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:32
#309 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

wieso ging das bei euch immer nach ein paar mal warenkorb und bei mir nicht

Sweet Little Sue, FEV2 auf Dani Extreme, Taifun GT auf Provari, BT-V1 auf Provari, BT-LS auf Pipeline Pro Slim

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:34 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 21:35)
#310 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
REOnaut

Zitat von Hoschman im Beitrag #305
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #301

ohh da hat einer seine hausaufgaben gemacht... war es schwer sich das zu merken?

also nur weil ich clones kaufe, darf ich nie wieder was über preise sagen?
geh am besten nochmal nen bisschen andere user stalken und überleg dabei
ob du mit deinen comments alles richtig gemacht hast.

Ich sage nur das ich es erbärmlich finde wenn jemand Clone kauft und dann in Threads am rumeiern ist die ihn eigentlich garnicht interessieren, nur um da zu sagen das ein Original überteuert ist. Das ist jetzt nicht generell gegen Clonekäufer gerichtet, nur gegen deine Art und Weise.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:38
#311 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Wer glaubt, dass Steampipes an der Enigma den riesen Gewinn macht,
hat keine Ahnung von garnix.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:39
#312 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #310

Ich sage nur das ich es erbärmlich finde wenn jemand Clone kauft und dann in Threads am rumeiern ist die ihn eigentlich garnicht interessieren, nur um das zu sagen das ein Original überteuert ist.

joa und ich finde es erbärmlich, wenn man jemanden auf biegen und brechen seine meinung aufzwängen will,
dinge aus anderen threads hier reinwirft wonach nicht gefragt wurde, und dann demjenigen noch als unverschämt hinzustellen,
nur weil ich sagte, das ICH DEN PREIS ZU TEUER FINDE!
Kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren?
ich habe gesagt, das andere ihn kaufen sollen, denn der eine möchte was teures, der andere gibt sich mit
weniger zufrieden.
Was zum geier willst du von mir sag mal?

ich habe nichts über die qualität gesagt, nichts über den hersteller, nur das ich den preis eben unverschämt finde.
und das ist meine meinung.

mit deinen beschissenen beiträgen versuchst du nur MICH in ein schlechtes licht zu rücken, und das nur
weil ich das wort unverschämt in den mund genommen habe.
dir muß es echt zu gut gehen

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:41
#313 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Bei Alibaba gibt es den nächste Woche für 19 Dollar....

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:41
#314 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
REOnaut

Du bist derjenige der was nicht rafft hier, ist genauso als wenn ich nach Polen tanken fahre und mich dann an einer deutschen Tankstelle hinstelle und erzähle wie unverschämt eure Preise denn sind. Und in ein schlechtes Licht brauche ich dich nicht rücken, das machste doch selbst schon ganz gut alleine.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:42
#315 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
TR

Zitat von AlexDK im Beitrag #311
Wer glaubt, dass Steampipes an der Enigma den riesen Gewinn macht,
hat keine Ahnung von garnix.

An einen riesen Gewinn glaube ich nicht. Der Gewinn wird sich wie bei allen Einzelhandelsgeschäften in einem in etwa gleichen Rahmen befinden.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:45 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 21:45)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#316 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Nugend im Beitrag #313

19 Dollar finde ich zu teuer.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:46
#317 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #314
Du bist derjenige der was nicht rafft hier, ist genauso als wenn ich nach Polen tanken fahre und mich dann an einer deutschen Tankstelle hinstelle und erzähle wie unverschämt eure Preise denn sind. Und in ein schlechtes Licht brauche ich dich nicht rücken, das machste doch selbst schon ganz gut alleine.

echt? ok super vergleich... ähnlich nem hamburger und ner birne.
hab ich irgendwo gesagt, das ich mir derdiedas enigma als clone gekauft und dann hier über den preis
vom original beschwert habe?
du outest dich grad als blinder fanboy, der andere meinungen nicht akzeptieren kann.

soll ich es nochmal für dich schreiben ja? fast 200 euro sind zu teuer für so ein gerät (meine meinung).
was hat das mit nem clone zu tun, nur weil ich finde das ein gerät für 200 euro zu teuer ist?
erklär mir bitte den zusammenhang.
du bist doch der oberchecker alleswisser, also bitte.. lass mal was hören

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:46
#318 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Zitat von canis queen im Beitrag #316
Zitat von Nugend im Beitrag #313

19 Dollar finde ich zu teuer.

Wenn Du 10 nimmst fällt der Preis

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:49
#319 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
REOnaut

Zitat von Hoschman im Beitrag #317
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #314

echt? ok super vergleich... ähnlich nem hamburger und ner birne.
hab ich irgendwo gesagt, das ich mir derdiedas enigma als clone gekauft und dann hier über den preis
vom original beschwert habe?
du outest dich grad als blinder fanboy, der andere meinungen nicht akzeptieren kann.

soll ich es nochmal für dich schreiben ja? fast 200 euro sind zu teuer für so ein gerät (meine meinung).
was hat das mit nem clone zu tun, nur weil ich finde das ein gerät für 200 euro zu teuer ist?
erklär mir bitte den zusammenhang.
du bist doch der oberchecker alleswisser, also bitte.. lass mal was hören

Ich kenne weder Steampipes noch den Brückmann, ich wollte keine Enigma und kaufe keine Enigma, wenn ich von irgendwas keine Ahnung habe halte ich einfach die Schnautze, fertig. Du bist so ein Typ der zb. dem Schumi noch sagt wie er in welcher Kurve einzulenken hat, hast zwar keine Ahnung aber ist deine Meinung, dann wirds schon stimmen.

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:51
#320 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Zitat von Hoschman im Beitrag #284

kann es nicht mal einen hersteller geben, der nicht unverschämte preise verlangt?

Zitat von Hoschman im Beitrag #312
[quote=ElektroSmoker|p2051689]
ich habe nichts über die qualität gesagt, nichts über den hersteller, nur das ich den preis eben unverschämt finde.

Schaffst Du es ein Enigma ähnliches Gerät in Deutschland produzieren zu lassen für billiger?

1. AlexDK
2. .....
3. .....
4. .....

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:53
#321 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #319

Ich kenne weder Steampipes noch den Brückmann, ich wollte keine Enigma und kaufe keine Enigma, wenn ich von irgendwas keine Ahnung habe halte ich einfach die Schnautze, fertig. Du bist so ein Typ der zb. dem Schumi noch sagt wie er in welcher Kurve einzulenken hat, hast zwar keine Ahnung aber ist deine Meinung, dann wirds schon stimmen.

wußte ich doch! statt jetzt mal die aufgeforderten sätze zu schreiben "warum" und "wieso" kommt weiterer sprechdurchfall.
was machst du also hier in dem thread wenn du kein enigma hast, kein kaufst und nicht mit den firmen befreundet bist?
einfach nur mal reingucken und stänkern oder?

ich war hier weil es mich interessiert hat, was so ein enigma wohl alles kann und wie der so ist.
dann sah ich: "oha der verkauf ist dran"
preis gesehen und mir gedacht: "ui nee zu teuer meiner meinung nach".

aber das ist wohl schon sehr dumm gewesen von mir.
bitte entschuldige mein verhalten, ich werde mich bessern ok?

Antworten

Beitrag melden
#322 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Also ich komme aus der Maschinenbaubranche und halte den Preis für so ein in Kleinstserie (ich glaube es war von 1000 Stück die Rede) gefertigtes Produkt für gerechtfertigt.

Die Produktionskosten lassen sich nur über eine größere Stückzahl oder ein Prodution im Ausland (vorzugsweise Asien) senken.
Das hätte natürlich eine globalsoziale Note um Arbeitsplätze in Asien zu schaffen. Immerhin hat man dort auch das Anrecht auf ein kosumorientiertes umweltschädigendes Leben wie wir es schon seit über hundert Jahren praktizieren.

Antworten

Beitrag melden
#323 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Zitat von AlexDK im Beitrag #320

kann es nicht mal einen hersteller geben, der nicht unverschämte preise verlangt?

Schaffst Du es ein Enigma ähnliches Gerät in Deutschland produzieren zu lassen für billiger?

1. AlexDK
2. .....
3. .....
4. .....

willst du auch noch auf den kindergarten zug mit aufspringen?

Antworten

Beitrag melden
#324 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid
S-MOD

Nabend ihrs,

wer streitet sich denn da an einem kuscheligen Samstagabend

Last uns mal ein trinken.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

Antworten

Beitrag melden
07.12.2013 21:54
#325 RE: ENIGMA - BT Tröpfler Hybrid

Zitat von Hoschman im Beitrag #323
Zitat von AlexDK im Beitrag #320

1. AlexDK
2. .....
3. .....
4. .....

willst du auch noch auf den kindergarten zug mit aufspringen?

Clevere Antwort!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht