Dicodes Akkuträger: Dani Basic, Dani Extreme und Pipeline Pro

• Seite 18 von 39
25.10.2013 17:17
#426 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Zur Info:
Jetzt hat auch noch Navy Lifeguard eine ziemlich vernichtende Kritik über den Dani auf FB geschrieben. Der Dani ist es ihm nicht wert, ein Video zu erstellen und er gibt sehr deutlich "keine Kaufempfehlung"!

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 17:32
#427 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Er macht nur Vid´s über vermeindlich "gute" Geräte?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 17:51
#428 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

und

Waran das wohl liegen mag? Am Dani bestimmt nicht, denn es wäre nicht seine erste 'Nicht-Kaufempfehlung'. Ich denke mal, da steckt was anderes dahinter, was ich mir mal lieber in der Öffentlichkeit des Forums runterschlucke, weil's sonst wohl vor Gericht landen könnte/würde.

Navy Who? Andere können es genauso gut, manche noch viel besser.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 17:56 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 17:56)
#429 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #428
Waran das wohl liegen mag? Am Dani bestimmt nicht, denn es wäre nicht seine erste 'Nicht-Kaufempfehlung'. Ich denke mal, da steckt was anderes dahinter, was ich mir mal lieber in der Öffentlichkeit des Forums runterschlucke, weil's sonst wohl vor Gericht landen könnte/würde.

Da stimme ich dir in allen punkten zu !
(besser ich sage auch nicht,was ich denke,weil ich es schon sehr lange ahne)

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 17:57
#430 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #428
und

Tja, da ist wohl voll ein Krieg der Dampferkaiser im Gange, wo doch der eine den DANI sooooo hoch gelobt hatte...
Aber iss klar, wie immer geht wahrscheinlich wie immer nur wieder mal um Moneten, Macht und Eitelkeiten hi hi hi... (Spieglein, Spieglein ander Wand....)

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:08
#431 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Sollte es so sein? Ich gönne es ihnen, deswegen wird der Preis nicht wesentlich teurer.
Aber ich denke als Reviewer (ich mag das Wort gar nicht) sollte man schon alle Geräte vorführen, die man in den Händen hat, bzw. zur Verfügung gestellt bekommt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:11
#432 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Falls er es zur "Verfügung" gestellt bekommen hat um zu Testen.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:14
#433 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Ist ja ein sehr negativer Bericht von Navy. Vermisse da ein wenig die guten Punkte vom Dani und Neutralität, wie z.B. die Größe oder Länge. Und meinen Semo musste ich ja auch einschicken. Updaten lässt der sich Zuhause auch nicht. Mir war klar, auch hier kann es zu Problemen kommen wie beim Semo, aber deshalb alles gleich so schlecht zureden verstehe ich nicht. Wenn doch der Kunden nahe Hersteller Besserung verspricht. Wir sollten dem Erfindergeist eine faire Chance geben, um vielfältig und modern dampfen zu können.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:22 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 18:23)
#434 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Ich glaub ich mach auch mal ein paar Vid´s von meinen "highend"-Geräten.
Das dürfte lustig werden, und ich wäre sehr schnell durch mit dem Thema Forum und anderen Plattformen.
Wie schon öfters erwähnt, ich bin pingelig

Aber ich bin weder wortgewandt, noch photogen . Ich laß es lieber, und zieh über andere her. (ich hoffe ihr versteht den Sinn)

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:27
#435 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Habt ihr das von Navi überhaupt gelesen?

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:27
#436 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Ich bin auch pingelig. Ich möchte den Navy noch nie so richtig, aber mit diesem Bericht hat er es sich bei mir endgültig versaut. Wie dieser kleine Bericht schon anfängt.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:28
#437 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Nö, muß ich?

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:28
#438 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #435
Habt ihr das von Navi überhaupt gelesen?

Klar habe ich es gelesen. Sogar zweimal!

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:30
#439 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Zitat von defconite im Beitrag #438
[quote=Ludwig 551|p1993779]Habt ihr das von Navi überhaupt gelesen?

Klar habe ich es gelesen. Sogar zweimal!
Er schreibt zwar im letzten Absatz ganz klar wie er die Sache sieht, aber man hätte den Bericht etwas sachlicher halten können, vor allem am Anfang.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:33
#440 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "
Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:35
#441 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

LOL! Ist ja super lang, aber ich schaue es jetzt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:40
#442 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #440
Schau dir dieses Video an! https://www.youtube.com/watch?v=zq8YC5qpIvY

Wo ist der Zusammenhang, mit Navi?

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:42
#443 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

wo finde ich den Bericht?

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 18:54
#444 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Zitat von Rebbycando im Beitrag #443

Bei Facebook auf der Navy-Seite links.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 19:08
#445 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Zitat von defconite im Beitrag #444
Zitat von Rebbycando im Beitrag #443

Bei Facebook auf der Navy-Seite links.

https://www.facebook.com/notes/navy_life...479931265439386

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 19:55
#446 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Video jetzt gesehen und finde da keinen direkten Zusammenhang mit dem Navy-Bericht bzw. mit meiner Aussage.
Dicodes hat ja zwischenzeitlich reagiert und eine Nachbesserung angeboten. Vielleicht auch nach dem Video von Obi.
Gutes Video von Obi, wenn auch ein bissel lang , aber sehr ausführlich und vor allem, Obi hat keine Kosten und Mühen gescheut über den Dani ein Video zumachen. Obi war sehr sachlich, obwohl er sich ja sehr über den Dani bzw. Dicodes ärgert oder geärgert hat. Irgendwie kommt mir der Navy jetzt noch abgehobener vor. Ich verstehe es, wenn man noch kein Video momentan zum Dani machen möchte, aber dann kann ich nicht so einen Bericht schreiben, schon gar nicht als Journalist. Möchte niemanden zu nahe treten und falls ich mich irre, möchte ich mich schon mal im Voraus dafür entschuldigen.Sicherlich hatte der Navy nur einen schlechten Tag.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 20:10
#447 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

...nun lobt der Obi den Bericht von Navy aber in den höchsten Tönen:

Zitat
"Sehr schöner Test-Bericht Martin und zu 100% "dacor" mit meinem Video-Review. ..ich glaube man konnte sehen das mir das mit dem Video-Review auch nicht leicht gefallen ist, aber manchmal muss so was einfach mal gesagt werden, es ist nicht alles Gold was glänzt, auch wenn es aus "Good Old Germany" kommt."

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 20:24 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 20:24)
#448 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Seit wann ist Navy denn Journalist?

Wohl doch eher ein Elektriker. Elektriker nicht als abwertend, sondern als generelle Berufsrichtung. Energieanlageelektroniker oder sonstwas in der Richtung. Irgendwo auf seiner Seite stehts ja drauf.

Aber egal, über Errwin wäre ich mal wieder fast vor lauter lachen vom Sofa gerutscht. Nee, watt ein Erwinchen...

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 20:30
#449 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Ich verabschiede mich aus diesem Thread, denn mein Dani ist heute zur Post gewandert und tritt seinen Heimweg zum Hersteller an.

Kurz und Knapp

Egal ob NiChrom oder Kanthaldraht, Standart oder MC's die Wiederstände stimmten nie.
Die Abweichungen lagen von mind. 0,2 bis zu 0,8 Ohm.

Und da der Dani ja leider nur in "gewissen Bereichen" den Verdampfer mit 20 Watt befeuern kann ist eine so stark schwankende Ohmmessung für mich ein "NoGo"!
Er hat zwar "funktioniert" aber halt nicht dadellos, und für ein Gerät in der Preisklasse, erwarte ich das ganz einfach.
Der Träger selber ist allerdings echt super verarbeitet gewesen und mit einem kleinen Tropfen wehrmut tut es mir vorallem für die Händler leid.
Zu Decodes selber, war die 1. Stellungnahme ja wohl eine Unverschämtheit in meinen Augen, mittlerweile scheinen Sie aber gemerkt zu haben das man sich so keinen Kundenstamm aufbauen kann.

Ich werde sehen was die Zeit bringt und gegebenen falls einen "Neukauf" wagen, sobald die "Kinderkrankheiten" Geschichte sind.

Vielen Daaaaank

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Antworten

Beitrag melden
25.10.2013 20:31 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 20:32)
#450 RE: Ein neuer AT der "Dani von Dicodes "

Keine Ahnung, steht halt bei FB mit dabei. LOL, jetzt wird mir einiges klar!
http://www.navy-lifeguard.de/home.php
Bitte die Werbeeinblendungen beachten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht