BT-V1 alias Brückstück Fanclub

  • Seite 136 von 420
23.10.2012 12:17
avatar  Teshia
#3376 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich hab mich schon gewundert warum es mir manchmal so vorkommt als würde die Sue besser schmecken wie der BT ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 13:30
avatar  stiefel
#3377 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #3376
Ich hab mich schon gewundert warum es mir manchmal so vorkommt als würde die Sue besser schmecken wie der BT ;)

He he, nun haste gleich 2x die Bestätigung :-)
Akkus sind gerade gekommen.....
Wie immer superflott und gut verpackt!
http://s7.directupload.net/file/d/3052/gdvkotii_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3052/m3gwpxdz_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3052/u7xgl5ke_jpg.htm
gruß s.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 15:20
avatar  Teshia
#3378 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Nummerierst du deine Akkus?
Sollte ich vielleicht auch mal machen, komme langsam durcheinander ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 16:49
avatar  stiefel
#3379 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #3378
Nummerierst du deine Akkus?
Sollte ich vielleicht auch mal machen, komme langsam durcheinander ;)

huhu teshi, klaro nummerier ich die.
Dadurch haben alle Akkus immer die gleiche Anzahl an Ladungszyklen.
Ich benutz sie auch immer in der Reihenfolge.
sonst hat vielleicht der eine akku 178 mal nen ladezyklus durchlaufen, ein anderer vielleicht erst 38...
obwohl sie doch zusammen gekauft wurden...
Naja, bin da halt vielleicht ein bisschen deppert, aber ich machs halt....
Damit die Ziffern auch draufbleiben und nicht mit der Zeit verwischen ist Tesa darübergeklebt.

Grüß mir den letzten Cowboy, wenn du ihn siehst :-)
Steff


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:09
avatar  Teshia
#3380 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Mach ich wenn ich ihn sehe ;)

Ich hab meine Akkus immer in den Akkuboxen und die liegen nebeneinander so das ich immer an einer Seite anfange und dann alle Akkus durch gehe ;)
Ab und an weiß ich dann schon mal nicht mehr genau bei welcher Box ich war, aber kommt noch nicht ganz so oft vor ;)

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:15
avatar  stiefel
#3381 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #3380

Ich hab meine Akkus immer in den Akkuboxen und die liegen nebeneinander so das ich immer an einer Seite anfange und dann alle Akkus durch gehe ;)
Ab und an weiß ich dann schon mal nicht mehr genau bei welcher Box ich war, aber kommt noch nicht ganz so oft vor ;)

Wenn du nun alle durchnummerierst ist es doch perfekt.
Akku nummer 5 aus den Träger, Akku nummer 6 rein......
Dann musste dir noch nicht mal die Box merken.
gruß steff


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:27
avatar  Teshia
#3382 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Wo du Recht hast haste Recht ;)
Schreibst du die Nummern mit nem Kulli drauf?

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:39
avatar  stiefel
#3383 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Teshia im Beitrag #3382
Wo du Recht hast haste Recht ;)
Schreibst du die Nummern mit nem Kulli drauf?

Nein, ich nutze einen Stift mit dem man CDs oder DvDs beschreibt.
Kannst aber auch einen anderen Wasserfesten Faserschreiber nehmen.
Mensch wie heissen die Dinger nochmal... Ach ja: Edding heissen die.
Ich klebe Tesa drüber, weil Liquid halten die auch nicht aus.
Wasser ja, Liquid nein. Wenigstens ist es bei meinen DvD-Stiften so.
Der Edding hält vielleicht auch Liquid aus.
Egal, ich mach Tesa drüber und feddisch isset. :-)
Viel Spaß beim "Malen nach Zahlen" hihi
steff


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 18:18
#3384 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Malen nach Zahlen?

Eher laden nach Zahlen. ^^

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 21:31
#3385 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar
REOnaut

Hab da mal ne Frage, wäre es rein von dem Liquidtransport her möglich den BT als Watteverdampfer zu nutzen. Habe hier noch jede Menge Aquarium Filterwatte von meinem Taifun, womit ich den Tank unten ausfüllen würde. Ist halt die Frage ob das funzt weil bei Watteverdampfern das Depot über und nicht unter der Wendel sitzt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 21:49
avatar  Teshia
#3386 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hm, ich wüsste nicht wie das gehen sollte beim BT.
Kenne mich allerdings mit Watteverdampfern überhaupt nicht aus.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 21:53
avatar  stiefel
#3387 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #3385
Hab da mal ne Frage, wäre es rein von dem Liquidtransport her möglich den BT als Watteverdampfer zu nutzen. Habe hier noch jede Menge Aquarium Filterwatte von meinem Taifun, womit ich den Tank unten ausfüllen würde. Ist halt die Frage ob das funzt weil bei Watteverdampfern das Depot über und nicht unter der Wendel sitzt.
und wie soll das Lakritz äh Liquid an/durch die Wendel gehen?
Vielleicht geht es mit nem Fluxkompensator....
Da es den nicht offiziell zu kaufen gibt, müsstest du doch Glasfaser nehmen und du wärst genauso weit wie vorher.
Ausser das du hübsch anzusehende Watte im Tank unten hättest, welche dir das Volumen auch noch schmälert.
Oder habe ich da gerade etwas komplezzi missverstanden. :-)
gruß
stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:01
avatar  phY88
#3388 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Watte kannste in nem A2 oder irgendwelchen billig nachbauten benutzen. Klar, kannst auch watte in den Tank stopfen, und dann kurze Dochte nehmen, aber ob das Sinn macht?!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 22:05
avatar  stiefel
#3389 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von phY88 im Beitrag #3388
Watte kannste in nem A2 oder irgendwelchen billig nachbauten benutzen. Klar, kannst auch watte in den Tank stopfen, und dann kurze Dochte nehmen, aber ob das Sinn macht?!

ja, er spart beim XL ca 2cm Glasfaser. (Kommt bestimmt aus Schwaben)
Ironic Mode Off.
So, nun keine dummen Witzchen mehr von mir.
Möchte den Fragesteller ja nicht mit meinem Geschreibsel vergrätzen.
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:35
#3390 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar
REOnaut

OK, wenn ich mich euren Antworten so anpasse, hätte ich natürlich auch schreiben können "kann ich Watte benutzen um aus dem BT überhaupt was vernüftiges raus zuholen was in etwa die 79 Flocken rechtfertigt". Fakt ist nunmal für mich, das der BT nicht mit meinen anderen SW mithalten kann (egal ob mit Watte oder ohne) und bevor ich ihn verkaufe, kann man noch ein bissel testen. Aber gut, ich werde entweder selbst testen oder jemanden fragen der Ahnung hat ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 23:57
#3391 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hi,

in nen Tankverdampfer dieser Bauart Watte zu benutzen ist eigentlich nicht der Sinn. Hast du schonmal überlegt den auf ESS umzubauen?

Wenn es im BT-V1 nicht schmeckt liegts eigentlich nur an der GF oder der Wicklung. Was nimmst du denn normal für Verdampfer?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:04
#3392 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar
REOnaut

Keine Böcke auf ESS gefrickel und oxidiererei. Sonst nutze ich andere Faser SW und Watte SW.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:13
avatar  stiefel
#3393 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #3390
OK, wenn ich mich euren Antworten so anpasse, hätte ich natürlich auch schreiben können "kann ich Watte benutzen um aus dem BT überhaupt was vernüftiges raus zuholen was in etwa die 79 Flocken rechtfertigt". Fakt ist nunmal für mich, das der BT nicht mit meinen anderen SW mithalten kann (egal ob mit Watte oder ohne) und bevor ich ihn verkaufe, kann man noch ein bissel testen. Aber gut, ich werde entweder selbst testen oder jemanden fragen der Ahnung hat ;)

jemanden fragen der Ahnung hat ---->stimmt wir haben keine Ahnung...., aber lieben unsere BTs.
Fakt ist nunmal für mich, das der BT nicht mit meinen anderen SW mithalten kann (egal ob mit Watte oder ohne)
-------> Nun, ich habe mittlerweile keine anderen SW mehr im Haus. BT ist meine Krönung. Die anderen sind vertickt...

Aber erlaube die Frage: was passt dir den nicht am BT?
1.)Präzisiere bitte genau.

2.)Zeige/Erkläre uns bitte auch die Unterschiede zwischen deinen "anderen SWs", welche ja den BT (nach deiner Meinung) locker in den Schatten stellen. (Wir wissen ja überhaupt nicht was deine SWs für welche sind)

3.)Wie wickelst du deinen BT (Wicklungsart/welche GF/welchen Draht/ welche Drahtstärke.....

Ich glaube wir können dann vielleicht alle hier, mit einer guten Diskussion, den Grund finden warum du den BT nicht magst.

Gruß
stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:19
#3394 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

In meinen Augen ist der BT ein guter Tankverdampfer, egal ob jetzt die LS oder XL Version.

Klar, kommt natürlich darauf an welche Faser man einsetzt und wie man wickelt.
Aber bei deiner ursprünglichen Frage den BT mit Watte betreiben ist mir fast die Dampfe aus der Hand gefallen.
War eher eine rethorische Frage, oder?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:23
#3395 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar
REOnaut

Ich brauche keine Hilfe zu irgendwelchen Wicklungen, Fasern oder Drähten. Ich hatte hier eine Frage gestellt, wo du lieber Stiefel nicht in der Lage warst vernüftig drauf zu Antworten. Deine Antwort lässt eher darauf schliessen, das du nicht im geringsten weisst was für Vorteile auch ein Watteverdampfer mit sich bringen kann, geschweige denn wie er funktioniert. Aber um erlich zu sein, hätte ich nicht gedacht das man hier genauso verbohrt ist wie bei den Russen oder Griechen. Wie kann ich nur in den heiligen BT Watte reinmachen wollen, Schande über mich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:30 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 00:31)
avatar  Teshia
#3396 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Entschuldige bitte ElectroSmoker, du stellst hier eine Frage und 4 Leute geben dir eine Antwort.
Das die Antwort nicht die ist, die du gerne hättest hat doch wohl nichts mit irgendeinem verbohrt sein wie bei den Russen und Griechen zu tun.
Der BT ist nicht für Watte gebaut, wenn dir unsere Antworten hier nicht gefallen dann wende dich doch bitte an den Hersteller, der kann dir vielleicht eine andere Antwort geben.
Du hast ja leider auf keine einzige Frage hier geantwortet, schade.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:33 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 00:34)
#3397 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Da hab ich kein Problem mit wenn du da Watte reinmachen willst. Werd doch bitte nicht Ironisch.
Das bleibt dir überlassen. Nur ist der BT-V1 eben kein klassischer Watteverdampfer. Er wurde für GF/ESS konstruiert. Du kannst mal den Hersteller anfragen was er dazu meint.

Watteverdampfer hab ich schon probiert, die mag ich nicht. Sonst hätt ich nen Bulli oder sowas. Ich kauf mir meine Verdampfer halt nach meinem Anwendungszweck. Wenn du willst kannst du austesten wie der Tank mit Watte kommt. Das bleibt dir überlassen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:35
#3398 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar
REOnaut

Was für vernüftige Antworten denn bitte? Zb. Watte kann ich in einen A2 oder anderen Billigverdampfer packen oder das ich ein Schwabe wäre um an Glasfaser zu sparen? Auf was soll ich antworten, was für SW ich habe? Kayfun V3, Kayfun Mini V2, Taifun Watte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:38
avatar  stiefel
#3399 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #3395
Ich brauche keine Hilfe zu irgendwelchen Wicklungen, Fasern oder Drähten. Ich hatte hier eine Frage gestellt, wo du lieber Stiefel nicht in der Lage warst vernüftig drauf zu Antworten. Deine Antwort lässt eher darauf schliessen, das du nicht im geringsten weisst was für Vorteile auch ein Watteverdampfer mit sich bringen kann, geschweige denn wie er funktioniert. Aber um erlich zu sein, hätte ich nicht gedacht das man hier genauso verbohrt ist wie bei den Russen oder Griechen. Wie kann ich nur in den heiligen BT Watte reinmachen wollen, Schande über mich.


---wo du lieber Stiefel nicht in der Lage warst vernüftig drauf zu Antworten.---
Nun, ich war so baff, dass ich es wirklich für einen Scherz hielt.

---das du nicht im geringsten weisst was für Vorteile auch ein Watteverdampfer mit sich bringen kann, geschweige denn wie er funktioniert.---
Nur ich weiß, was ich weiß. Alles andere halte ich doch für eine Unterstellung.

--hätte ich nicht gedacht das man hier genauso verbohrt ist wie bei den Russen oder Griechen.--
Nein hier ist niemand verbohrt. Sorry, wenn man mal ironisch ist. (ich dachte wirklich es wäre ein Scherz.)

In Post 3393 schrieb ich: Ich glaube wir können dann vielleicht alle hier, mit einer guten Diskussion, den Grund finden warum du den BT nicht magst.

War dies nicht ein Angebot auf eine gute Diskussion?

Nun, da deine Antwort, ich zitiere--->Ich brauche keine Hilfe zu irgendwelchen Wicklungen, Fasern oder Drähten.
abschlägig ist, bin ich jetzt hier raus.

Entschuldige das ich versucht habe die Sache in geordnete Bahnen zu leiten.

stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 00:47 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 00:48)
#3400 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar
REOnaut

Wenn ich weiss wie und womit man wickelt, brauche ich dazu doch wohl keine Stellung nehmen oder nicht? Zumal es nicht im geringsten damit zu tun hat, was ich gerne wissen wollte. Ja ich weiss das der BT nicht für Watte konzipiert ist, dafür habe ich ihn mir auch ursprünglich nicht gekauft. Aber wo ist das Problem, die Phantom war anfangs auch nur für Watte gebaut und jetzt kommt ein Tank/ESS Mod, der Taifun war auch anfangs ein reiner Tankverdampfer und später kam das Wattedepot, der BT war zu beginn auch nur ein Faserverdampfer und kein Siebverdampfer. Es gibt nunmal Liquids die mir persöhnlich in einem Watteverdampfer besser schmecken und ausserdem behaupte ich, das es nichts besseres in sachen Nachfluss gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht