BT-V1 alias Brückstück Fanclub

  • Seite 276 von 420
12.01.2013 00:01
avatar  franks
#6876 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #6873
werd den morgen oben mal umwickeln mit küchentücher und es dan probieren
will ja da mal von oben reinschauen können :-)

Mit kick macht es in jedem Fall Sinn. Auf machen und Watt von oben einstellen.
Seit dem das ding eingestellt ist und ich nur noch bt's drauf verwende, musste ich ihn aber nur selten aufmachen.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 00:04 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 00:06)
#6877 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ungeregelt kommt nicht in Frage. Der Robust soll 16,5mm haben - das passt also fast genau. Füllstandsanzeige... naja... halt vorher voll machen und ne Flasche dabei haben. Ist ja nur für Zwischendurch, da kann ich mit leben. Er hat ja ne Schraubkappe von daher kein Problem. Auslieferung aber erst ab 16.01.2013 :-(( Sind die im Wahlkampf oder was?

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 00:22
avatar  franks
#6878 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich vermute, es geht drum die Auslieferungen zu entwerfen, liegt ja genau ne Woche zwischen. Ich meine heute gelesen zu haben, das wohl erst gestern die Bestellungen abgearbeitet waren - bin mir aber nicht ganz sicher.

LS ist aber sicher ne gute Wahl. Ist vom Aufbau ja eh nen v1. Halt mit ess tank und wie du sagst mit schraubbarer top cap.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 00:33 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 00:39)
#6879 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Naja, mein Bestellstatus hat sich nicht geändert - Bezahlt und das wars, noch kein Versand. Da kommen irgendwann ES Tank. Dann weiß ich wie das ist ohne Digitanzeige leben zu müssen.

Unterwegs nehm ich mir nen profanen , zuverlässigen Markenakku Joyetech Twist mit irgendnem Vivi Nova oder CE+ Verdampfer mit als Ausgehdampfe da gibts keine Probleme, inner Stadt den Vamo mit dickem BT-V1. Kommt mir gar nicht in die Tüte extra nen AT zu besorgen um mich draussen sehen zu lassen. Am liebsten bin ich eh mit dem von cracket "geliebten" V. (Siehe Spoiler...) + BT-V1 unnerwegs.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 00:52
avatar  franks
#6880 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #6879
Naja, mein Bestellstatus hat sich nicht geändert - Bezahlt und das wars, noch kein Versand. Da kommen irgendwann ES Tank. Dann weiß ich wie das ist ohne Digitanzeige leben zu müssen.

Unterwegs nehm ich mir nen profanen , zuverlässigen Markenakku Joyetech Twist mit irgendnem Vivi Nova oder CE+ Verdampfer mit als Ausgehdampfe da gibts keine Probleme, inner Stadt den Vamo mit dickem BT-V1. Kommt mir gar nicht in die Tüte extra nen AT zu besorgen um mich draussen sehen zu lassen. Am liebsten bin ich eh mit dem von cracket "geliebten" V. (Siehe Spoiler...) + BT-V1 unnerwegs.

Joo, ich stecke mir eigentlich immer kay mit provari und bt mit provari ein. Mit was großem habe ich auch immer Hemmungen in der Öffentlichkeit(;

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 00:54
avatar  franks
#6881 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Für die Ego gab es doch immer so Halsbänder. Gibt es eigentlich auch welche für nanus Max und bt?

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 00:56
#6882 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6858
Am meisten hat mir das Startmenü gefehlt. Jetzt nach 2 Wochen, ist es ok.


mein Entzug ist zu groß - hab' das hier grad gefunden: http://www.stardock.com/products/start8/download.asp


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 01:10
avatar  franks
#6883 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von daddycool im Beitrag #6882
Zitat von franks im Beitrag #6858
Am meisten hat mir das Startmenü gefehlt. Jetzt nach 2 Wochen, ist es ok.


mein Entzug ist zu groß - hab' das hier grad gefunden: http://www.stardock.com/products/start8/download.asp


So was habe ich bei Heise gesehen.
Aber ich bediene mein win7 ja auch nicht mit dem xp quatsch, den man installieren kann.
Das Charme Menü finde ich sogar übersichtlicher als die alte startleists.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 01:10
avatar  franks
#6884 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Gute nacht

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 02:00
avatar  Teshia
#6885 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6875
Teshia hat - denke ich - den robust und ls im Fundus. Gesehen habe ich die Kombi noch nicht, soll aber passen.


Die LS passt ganz gut auf den Robust, ist nur ein ganz klein wenig breiter.
Man hat allerdings einen ziemlichen Spalt zwischen LS und Robust, wenn es genau passen soll muss man was abschleifen.
Ich komme nicht mit einem Akku für einen Tank aus.
Der Akku, egal ob mit 1.5 Ohm oder 1.8 Ohm gewickelt, hält nur etwas mehr als die Hälfte des Tanks.
Die 14500er sind halt nicht wirklich Leistungsstark.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 08:06
#6886 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich hab noch nen alten Vmax hier rumfliegen. Das Ding will einfach nicht sterben...... Der soll dafür vorerst mal herhalten. Bis zum 16. ist ja noch ne Weile hin - bis dahin sollten die drei Anyvapes auch hier sein und dann werden die drei Lambos ja auch frei.

Zitat
mein Entzug ist zu groß - hab' das hier grad gefunden: http://www.stardock.com/products/start8/download.asp



Start8 funzt sehr gut - hab ich gleich mit W8 gekauft. Ist das einzige Tool, das auch die Programme der neuen Startoberfläche mit im "alten" Startmenü anzeigt. Damit ist W8 in der Bedienung genau wie W7. Kann ich wirklich nur empfehlen. Seit Oktober im Einsatz und voll zufrieden.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 09:52 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 10:00)
#6887 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Hi, du willst die Lambos dann wieder abgeben? Muss ich nicht verstehen, sind sie auch nicht gut genug? 3 Lambos sind fast 1 Prov.

Wer mag nur Win8 und Grafische Oberfläsche? Linux mit Lynx inner Shell ist in, oder? Keine Grafischen Spielerein, keine Probleme mit irgendwas, KDE braucht kein Mensch... Back to the Roots sag ich nur wenn ich Win8 sehe. Das einfache Design mag ich auch so bei den BT`s, einfach, durchdacht und effektiv.

Die 14500 Akkus sind zu schlapp. Lange halten die nicht. Da würd ich Ersatzakkus im plastikcase mitschleppen müssen. AT damit kommen für mich auch nie in Frage. 700-800 maH ist def. zu wenig. Da hat mein Twist sogar a bissel mehr Kapazität.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 10:38
avatar  franks
#6888 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Vielleicht ist back to the roots nicht nur am pc sinnvoll.
Unse akkuträger verbraten in der Steuerung Energie, selbst wenn die Dinger nutzlos rumliegen. Der kick scheint nach eigenen Erfahrungen da ganz weit vorne zu liegen. Der 18350er im ungeregelten Gripper mit Boge LR Verdampfer hält bei mir ewig.
Gestern habe ich tatsächlich einen guten Tank (2ml) mit einem 14500er leer bekommen in einem ungeregelten Akkuträger. Mit 1,6 Ohm konnte ich auch keinen wesentlichen Unterschied zum bt mit 2,4ohm und kick entdecken.

Ich habe in den Letzen Monaten nie über ungeregeltes Dampfen nachgedacht, vielleicht ist das eine gute Idee um Akkus zu sparen.
Die Stichprobe von Gestern könnte etwas verfälscht sein, da ich aufgrund der blöden Erkältung immer noch anders ziehe als ohne und der Geschmack etwas dekoriert ist.

Wie sind den eure Erfahrungen mit bt ungeregelt?

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 10:47 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 10:47)
#6889 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Warte mal bis die Erkältung weg ist Frank. Bei den ungeregelten AT ists nunmal zwangsläufig so das die Wattzahl nachlässt desto mehr der Akku leer wird, von 4.2 Volt voll - 3.2 Volt leer ist schon ein krasser Unterschied. Bei 1.6 Ohm hast du am Anfang 11 Watt, am Ende - falls du soweit runtergehst - 6.40 Watt - wenn du bei ca. 3.6 Volt Schluss machst 8.1 Watt. Diese Unterschiede müsstest du deutlich merken.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 11:42
#6890 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6876
Zitat von segler66 im Beitrag #6873
werd den morgen oben mal umwickeln mit küchentücher und es dan probieren
will ja da mal von oben reinschauen können :-)

Mit kick macht es in jedem Fall Sinn. Auf machen und Watt von oben einstellen.
Seit dem das ding eingestellt ist und ich nur noch bt's drauf verwende, musste ich ihn aber nur selten aufmachen.


der Sweet Mod von Brückmann hat doch nur 17mm Durchmesser !
Da passst der Kick doch garnicht rein ? Oder gibt es da auch eine mini Ausführung ?=

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 12:09
avatar  franks
#6891 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #6890
Zitat von franks im Beitrag #6876
Zitat von segler66 im Beitrag #6873
werd den morgen oben mal umwickeln mit küchentücher und es dan probieren
will ja da mal von oben reinschauen können :-)

Mit kick macht es in jedem Fall Sinn. Auf machen und Watt von oben einstellen.
Seit dem das ding eingestellt ist und ich nur noch bt's drauf verwende, musste ich ihn aber nur selten aufmachen.


der Sweet Mod von Brückmann hat doch nur 17mm Durchmesser !
Da passst der Kick doch garnicht rein ? Oder gibt es da auch eine mini Ausführung ?=

Korrekt, in den sweet passt er nicht. Ich dachte du redest vom nanus Max. Im Prinzip sind beide bezüglich deiner frage aber gleich aufgebaut, was das öffnen angeht.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 12:24
#6892 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

ich hab ja nur noch den bt-LS verdampfer ordern können :-(
obwohl er ja innen zu 100% eine VT1 ist !
Werd mir für den Mod jetzt noch einen VA Ring drehen lassen, der dan oben am Schalter liegt umd ihn damit zu verdecken, wenn ich ihn hab stell ich mal bilder rein.

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 12:41
avatar  franks
#6893 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Beim nanus Max kann man unten den kontakt rausschrauben. Am Anfang bin ich damit nichtbklar gekommen und jetzt weiß ich immer noch nicht ob es ne gute oder schlechte Lösung ist. Als ehemaliger selbstdreh Raucher sind überall noch tabakreste zu finden, die sich gerne genau dazwischen verstecken. Auch scheint der spalt eine Magie auf jeglichen Dreck aus zu üben. Das führt dazu das man das ding häufig abschrauben muss. Zusätzlich ist es schwer wahlweise den pol oder die endkapp ab zu schrauben, weile eine sich unter Garantie festzieht. Scheint also beim sweet ein Feature zu sein, das dort auf den schicknack verzichtet wurde.
Ich glaub ich drehe bei bedarf im sweet einfach das Akku raus und gut ist.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 12:43
avatar  franks
#6894 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Segler66, d.h. du hat von Thomas den sweet und den les erst gerade bekommen?
Ist der nanus der mod mit den größeren Akkus oder der ohne Erweiterung?

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 12:50
avatar  franks
#6895 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #6892
ich hab ja nur noch den bt-LS verdampfer ordern können :-(
obwohl er ja innen zu 100% eine VT1 ist !.

Den xl gab es doch auch hoc recht lange bzw gibt es noch - warum nicht den?
Ansonsten ist es vom Dampfen tatsächlich kein unterschied, die ls ist halt auf großen AT etwas gewöhnungsbedürftig für mich.

Ich weis ja nicht was du noch so hast, aber wenn noch bedarf an Verdampfer besteht, kann ich dir den xl nur wärmstens als Zusatzgerät empfehlen, zumal die Wirkung ebenfalls gleich ist, es passen etwa 3ml anstelle 2ml netto rein. Falls du noch irgendwo ein ess tank ergattern Kants solltest du eben falls für den xl zugreifen. Die makrolontanks sind klasse, leider ist die Lebenserwartung etwas geringer als beim ess tank.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 12:51
#6896 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von franks im Beitrag #6894
Segler66, d.h. du hat von Thomas den sweet und den les erst gerade bekommen?
Ist der nanus der mod mit den größeren Akkus oder der ohne Erweiterung?



der vt-ls ist noch nicht da, den sweet hatte noch leckerdampfen, Thomas hatte keine mehr
es isr der mir der Hülse for die 14650 akksu
und da der schater oben versenkt ist lass ich mir da son eher dünne Hülse drehen die so 1 cm breit ist die ich dann oben über den schalter schieben kann !! Einfach aber funtionell

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 12:51
#6897 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Will die AT Diskussion nicht stören, hätte aber eine Frage zum ESS Umrüstkit. Wie muss man sich den Unterschied zur GF vorstellen? Der Geschmack soll wohl besser sein, wie verändert sich der Flash? Eher mehr oder eher weniger? Ist ESS nur beim normalen BT1 sinnvoll oder auch beim XL kein Problem? Sind die Unterschiede es überhaupt wert, darüber nachzudenken?

LG Markus

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 12:59
avatar  franks
#6898 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #6897
Will die AT Diskussion nicht stören, hätte aber eine Frage zum ESS Umrüstkit. Wie muss man sich den Unterschied zur GF vorstellen? Der Geschmack soll wohl besser sein, wie verändert sich der Flash? Eher mehr oder eher weniger? Ist ESS nur beim normalen BT1 sinnvoll oder auch beim XL kein Problem? Sind die Unterschiede es überhaupt wert, darüber nachzudenken?

LG Markus

Hier stört niemand(:
Ich habe keine praktischen Erfahrungen mit dem umbau, aber habe einige gesehen und probiert.
Ein Mörder unterschied habe ich nicht feststellen können. Mein Talks sagt mir aber, das eigentlich ein sehr intensiver Geschmack rauskommen sollte der etwas intensiver als bei gf ist. Das hängt wohl aber auch mit dem jeweiligen Geschmack zusammen vom liquid.
Bei guter gf halte ich den unterschied für eher gering, außer das die Wicklung länger hält. Beim xl scheint die Wahrscheinlichkeit von Nachflussproblemen höher zu sein als beim v1. Einige bekannte warme vom Set nicht begeistert, wegen Nachflussproblemen und haben selber gebohrt und sind jetzt zufrieden.
In jedem Fall wirst du Frust haben, wenn du noch nie ess hättest - aber das ist ja jedem beim ersten sw so gegangen.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

http://www.dampfertreff.de/t61661f330-BT...ck-Fanclub.html
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 13:04
avatar  Teshia
#6899 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Zitat von Stripped im Beitrag #6897
Will die AT Diskussion nicht stören, hätte aber eine Frage zum ESS Umrüstkit. Wie muss man sich den Unterschied zur GF vorstellen? Der Geschmack soll wohl besser sein, wie verändert sich der Flash? Eher mehr oder eher weniger? Ist ESS nur beim normalen BT1 sinnvoll oder auch beim XL kein Problem? Sind die Unterschiede es überhaupt wert, darüber nachzudenken?

LG Markus

Ich sags mal so.
ESS ist verdammt zickig, besonders beim BT.
Vom Geschmack her würde ich es wie Frank sagen, bei einer guten GF merkt man keinen großen Unterschied.
Ich habe wochenlang probiert bis ich endlich mal eine Wicklung hatte die nicht nach jedem 2. Zug gekokelt hat und habe trotzdem seit Wochen den umgebauten BT in der Ecke stehen.
Werde ihn bei Gelegenheit wieder auf GF umbauen.
Es gibt aber auch viele Leute die mit dem ESS Kit besser zufrieden sind als mit GF.
Beim XL würde ich es nicht machen, gibt zu viele Probleme mit dem Nachfluss.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 13:06 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 13:07)
#6900 RE: BT-V1 alias Brückstück Fanclub
avatar

Ich glaub die Geister werden sich bei der Meinung ESS zu GF scheiden. Definitiv bleibt mit ESS das Liquid sauberer, dass ESS sowieso. Es hällt auch wes. länger als GF. Nach meiner Ansicht ist der Geschmack besser - Intensiver. Voraussetzung die Röllchen sind koreckt gerollt und oben gut oxidiert.

Flash kann ich mit dem LuLo beeinflussen und dem verwendeten Draht. Ich mags eher weich, also nichr. 0.20 als Draht. Für mich pers. reicht der erzielbare Flash mehr als. Aber das ist individuell zu verschieden um pauschal eine Aussage treffen zu können.

Für mich hat es sich gelohnt. Bei der GF hatte ich doch schmeckbar weniger Geschmack, auch bei der guten und es hat sich schneller zugesetzt bzw. sah schnell nicht mehr toll aus. ESS um GF gewickelt hat mir auch schon was gebracht. Da verschmodert die GF nicht so schnell.

Ich pers. habs fast auf Anhieb hinbekomme das Ess zu rollen und zu Oxidieren. Ein Fehlversuch und danach klappte dass. Übung macht dann den Meister um festzustellen wie man das meiste rausholt. Es wird gesagt das Mesh 400-500 wes. besser das Liquid hochzieht als 300èr und das glaub ich auch, da gibt keine Nachflussprobleme - die ich auch mit 300èr nicht habe. Liegt wohl auch an der Wicklung. Manche haben Probleme mit dem Oxidieren und wickeln des ESS bis es klappt. Die diversen Videos sind da schon hilfreich.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht