SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

  • Seite 29 von 58
03.12.2012 20:16
avatar  Sockeye
#701 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Da hast du gerade noch mal Glück gehabt...DHL hat den Status aktualisiert...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:16 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 20:16)
avatar  smun
#702 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

das sieht gut aus


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:17
avatar  smun
#703 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

..das gute Eutingen


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:18
avatar  Kurti
#704 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Da ich sowohl den Mini V1 als auch den Mini V2 habe, ist es mit der Lieferung nicht so eilig.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:19
#705 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Na endlich...: 40%

Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Mo, 03.12.2012 19:30 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:20
avatar  Sockeye
#706 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von Kurti im Beitrag #704
Da ich sowohl den Mini V1 als auch den Mini V2 habe, ist es mit der Lieferung nicht so eilig.


wenn ich meinen V2 jetzt nicht zum Nuckeln hätte, würde ich zwischen dem F5 hämmern jetzt eine Pyro rauchen gehen...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:42
avatar  etschig
#707 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

irgendwie scheint mir das alles komisch. auf der webseite verkauft ds. schon fleissig. nur ich hab bis jetzt auf meine vorbestellung keine versandbestätigung :(
status der bestellung ist auf offen wenn man sich anmeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:42
#708 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Also Digital Steam ist bei mir auch aus dem Rennen, war ja hin und hergerissen, da DG ja auch den Russendraht hat. Hatte mich dann aber für Intaste entschieden, weil die immer freundlich waren bis jetzt, selbst in der größten GLV/Talos Hektik sachlich und zuvorkommend am Telefon. Da dachte ich mir hälst du denen die Treue.
Heute mit DS telefoniert wegen was anderem, da haben die mich dermassen abfahren lassen, die sind ein Millimeter vor der Flophändler-listung bei mir.
Echt komischer Laden!

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:43
#709 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Juhuuuuuuuu! In meiner Sendungsverfolgung lacht mich verheissungsvoll der LKW an!! 40%.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:48
avatar  Sockeye
#710 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von Esmerado im Beitrag #700
Vorfreude ist die größte Freude. Oder wie war das?


nein, das ist der HWV in Reinkultur...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:58
#711 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Meiner ist auch von Intaste unterwegs. ;))

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 20:59
#712 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar
Kayfunist

Zitat von Esmerado im Beitrag #686
Was machen die da bei DS? Meine Bestellung steht seit gestern auf versendet. Gerade schau ich noch mal auf die Sendungsverfolgung und immer noch nur "elektronisch erfasst"?! Das heißt, sie haben das Paket noch nicht einmal zur Post gebracht. Ich kann mir denken, dass DS viel zu tun hat, aber mit Service hat das doch recht wenig zu tun. Ich hatte auch zuvor einige Emails hingeschickt, ohne eine Antwort zu bekommen. Kundenzufriedenheit ist das nicht!! Mal sehen, ob ich da noch mal bestelle?


Ich wollte meiner Bestellung noch etwas hinzufügen (Bender - Navy hat mich spitz gemacht mit seinem Video), auf diese Mail habe ich auch keine Antwort erhalten. Ich denke es handelt sich hier um massive Überlastung, sollte man jetzt nicht zu viel hineininterpretieren.
Wenn gar keine Antwort mehr kommt.. das fände ich ein wenig..schade.


"So nach dem Motto Service mal schleifen lassen, weil wir sind ja eh einer von 2 Shops in komplett D die die Kayfuns anbieten, wir können uns es erlauben"

Naja..ich wollte ja nichts hineininterpretieren...

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 21:25
#713 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Aufgrund des Wetterumschwungs und damit verbundenen Zugumleitungen hat Digital Steam die Kayfuns erst am gestrigen Sonntag um 16 Uhr bekommen. Sie haben für den Montag einen DHL LKW bestellt. Dieser kam um Mittag herum. Folglich haben die Jungs die gesamte Nacht von Sonntag auf Montag durch gearbeitet und Pakete gepack. Das alles, weil sie die Bestellungen schnellst möglich an euch raus schicken wollten.

Bei InTaste war es ähnlich. Beide hatten kein Wochenende und unter einem enormen Zeitdruck das unmögliche möglich gemach!

Ich finde, so viel Einsatz ist nicht selbstverständlich! ich möchte an dieser Stelle einen RIESEN RESPEKT an beide aussprechen!

Ihr seid die besten! Macht weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 21:32
avatar  Jannek
#714 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Mein telefonischer Kontakt bei DS war bis jetzt immer Ok un kann mich nicht beklagen. Die Telefonfee von Intaste ist ne sympatische Frau, wenn ich nicht vergeben wär, hätte ich der noch ein wenig geflirtet.
Da ich einen Drip Tip 701 mitbestellt habe, der erst Ende dieser Woche erhältlich ist, verzögert sich meine DS Bestellung um ca. 1 Woche.

Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 21:34
avatar  Sockeye
#715 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von Auge1976 im Beitrag #713

Ich finde, so viel Einsatz ist nicht selbstverständlich! ich möchte an dieser Stelle einen RIESEN RESPEKT an beide aussprechen!



hey, aber als Shopbetreiber macht das auch einen riesen Spaß. Nach so einer Aktion dann den vollgeladenen DHL LKW wegfahren sehen, sich high-five zu geben und ein Bier plöppen lassen...
*seuftz* so wie in den guten alten Dot-Com Zeiten...

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 21:37
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#716 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #715
Zitat von Auge1976 im Beitrag #713

Ich finde, so viel Einsatz ist nicht selbstverständlich! ich möchte an dieser Stelle einen RIESEN RESPEKT an beide aussprechen!



hey, aber als Shopbetreiber macht das auch einen riesen Spaß. Nach so einer Aktion dann den vollgeladenen DHL LKW wegfahren sehen, sich high-five zu geben und ein Bier plöppen lassen...
*seuftz* so wie in den guten alten Dot-Com Zeiten...

VG
Sockeye


Schon, aber wenn man dann solche Kommentare wie hier über sich ergehen lassen muss, dann macht es sicher weniger Spaß. Ist schon ein Ding wenn hier Leute mehrere Verdampfer in ihrer Signatur haben und dann losschimpfen nur weil die Dampfe mal einen Tag später kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 21:45
#717 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar
Kayfunist

Zitat von MysticSteam im Beitrag #716
Zitat von Sockeye im Beitrag #715
Zitat von Auge1976 im Beitrag #713

Ich finde, so viel Einsatz ist nicht selbstverständlich! ich möchte an dieser Stelle einen RIESEN RESPEKT an beide aussprechen!



hey, aber als Shopbetreiber macht das auch einen riesen Spaß. Nach so einer Aktion dann den vollgeladenen DHL LKW wegfahren sehen, sich high-five zu geben und ein Bier plöppen lassen...
*seuftz* so wie in den guten alten Dot-Com Zeiten...

VG
Sockeye


Schon, aber wenn man dann solche Kommentare wie hier über sich ergehen lassen muss, dann macht es sicher weniger Spaß. Ist schon ein Ding wenn hier Leute mehrere Verdampfer in ihrer Signatur haben und dann losschimpfen nur weil die Dampfe mal einen Tag später kommt.



Wer hat den lossgeschimpft wegen nem Tag?
Niemand.
Es ging letztlich um Service - also Antwort auf eine Mail.
Nicht ums Lieferdatum.
Jetzt alle mal wieder runterkommen und nicht aufpushen das ganze.
erstmal... dampfen.

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 21:48 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 21:50)
avatar  brummer
#718 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von Auge1976 im Beitrag #713

Bei InTaste war es ähnlich. Beide hatten kein Wochenende und unter einem enormen Zeitdruck das unmögliche möglich gemach!
Ich finde, so viel Einsatz ist nicht selbstverständlich! ich möchte an dieser Stelle einen RIESEN RESPEKT an beide aussprechen!



Da stimme ich Dir zu.
Keiner der Shops will seine Kunden absichtlich verärgern, im Gegenteil.
.... und so einen Verdampfernotstand gibt es ja nun auch nicht.
Auch mails beantworten kostet Zeit und verzögert nur weiter.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 21:54
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#719 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Na dann


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 21:58
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#720 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Na dann fällt mir doch noch was ein.

Wenn man ein Problem mit einem Shop hat, dann kann man auch erwägen den Shop anzurufen und die Sache direkt mit dem Shop klären. Man muss nicht unbedingt in einem Forum posten wo hunderte Leute mitlesen und dann evtl. einen schlechten Eindruck von diesem bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:22 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 22:23)
avatar  maspro
#721 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Ich habe bei beiden schon bestellt, DS und inTaste. Super Shops, sehr schnelle Lieferungen und erstklassiger Service. Herausragend hier (inTaste) ist die Frau Marija O. vom Support, sehr freundlich und kompetent. Besser geht's wohl kaum.

Einzig was mich an der Kayfun 2.1 Aktion bei inTaste gestört hat war die Statusmeldung vom Freitag. "Neuer Status: Versendet" war so wohl nicht ganz richtig.

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:29
#722 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Ich bin halt auch von der netten Tübingerin verwöhnt

Bei mir wars halt der 2. unfreundliche Kontakt mit DS und da gings nie um Lieferzeiten.
Ist ja kein Händlertread hier und Entäuschungen kann man ruhig auch mal posten.

Beim 1. Mal hab ichs ja noch weggesteckt ...
Werden wohl schon genug Kunden haben

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:41
#723 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von maspro im Beitrag #721

Einzig was mich an der Kayfun 2.1 Aktion bei inTaste gestört hat war die Statusmeldung vom Freitag. "Neuer Status: Versendet" war so wohl nicht ganz richtig.


Bei meiner Mail stand ganz eindeutig, das die Lieferung erst am Montag rausgeht. Die haben die Pakete vermutlich schon am Freitag soweit wie möglich eingescannt. Dadurch wurde an DHLelektronisch übermittelt, das die Ware bereits versendet wird

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:44 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 22:45)
avatar  maspro
#724 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Bei meiner nicht. :-)

Nein, hast recht. Habe gerade nachgeschaut. Wer lesen kann ist also eindeutig im Vorteil ...

Pyrofrei seit dem 08.10.2012, 18.00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2012 22:53
#725 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Was denkt ihr denn? Das die 30 Angestellte haben die die 300 E-Mails EXTRA für euch Bearbeiten und gleichzeitig mit der Zunge noch die Pakete fertig machen? Ohhhhhhhh Man(n).
DS zählt zu den TOP Dampfershops in Deutschland,aber wie alle andere auch ist es ein kleiner Laden,lasst denen doch wenigstens mal ne Woche Zeit in der sie die mega Arbeit erledigen können die bei so ner Menge an Minis ansteht. Überlegt doch mal en bissel was ihr macht. Is doch Logo das die keine Zeit haben jetzt auch noch hunderte E-Mails zu Beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht