SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES

  • Seite 30 von 58
03.12.2012 22:59 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 23:00)
#726 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar
Kayfunist

Warum wird denn hier jetzt noch unnötig auf diesem Thema rumgeritten?
Auge1976 hat sich doch zu Wort gemeldet, die Sachlage um die Überlastung geschildert und gut is.

Das Thema ist doch jetzt vom Tisch...

Jetzt wieder ein NEUES THEMA ...der "SvoeMesto Kayfun Mini 2.1"

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 05:57
avatar  77501
#727 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von Jannek im Beitrag #714
Mein telefonischer Kontakt bei DS war bis jetzt immer Ok un kann mich nicht beklagen. Die Telefonfee von Intaste ist ne sympatische Frau, wenn ich nicht vergeben wär, hätte ich der noch ein wenig geflirtet.
Da ich einen Drip Tip 701 mitbestellt habe, der erst Ende dieser Woche erhältlich ist, verzögert sich meine DS Bestellung um ca. 1 Woche.

Bei mir genau das gleiche. Bekam gestern eine Mail von DS, die Lieferung verzögert sich um eine Woche, da der 701 Drip Tip erst Ende der Woche eintrifft. Mist :-( Grrrrrr !!!!!

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 08:27
#728 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Bisher habe ich persönlich noch gar nichts gehört. Ich hatte bei DS vorbestellt, die Bestellung steht immer noch auf "offen" und "bezahlt". Schickt DS erfahrungsgemäß problemlos alles raus, oder ist schon mal eine Vorbestellung unter den Tisch gefallen? Wenn es nur ein Fall von Überlastung ist, kann ich auch noch ein paar Tage warten, aber ich bin aus diversen Gründen ein wenig nervös. Ich frage mal in die Runde, wie da so die Erfahrungen sind. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 08:33
avatar  77501
#729 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Ich würde mal telefonisch nachfragen. Bei DS lief immer alles korrekt ab (bei mir jedenfalls). Ich denke es gibt keinen Grund, nervös zu sein. Die haben das WE durchgearbeitet, wie ich mitbekommen habe, ist m. E. nur Überbelastung. Wird sich in dieser Woche legen. Bei meiner Bestellung steht versandfertig, denke mal das Päckchen ist schon gerichtet, fehlt eben nur noch die Nachlieferung vom 701 Drip Tip (soll von Russland Ende der Woche eintreffen).

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 08:45
#730 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Gut gut, das beruhigt schon mal ein wenig. Da ich aber die ganz normale Standardvariante (also ES-Tank, kein extra Tip o.ä. dabei) bestellt habe, sollten sie in meinem Fall nicht noch auf Nachlieferung warten müssen. Ich denke ich werd am Nachmittag oder morgen mal anrufen und bis dahin noch die Füße still halten. Wenn sie die Ware erst am WE bekommen haben kann sich bis dahin ja was ändern. Dann gibt es keinen Grund den Stresslevel dort zu erhöhen. Danke schon mal für die Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 09:03
#731 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

So mein mini dürfte in 2 stunden in meinem briefkasten liegen ;).
Hat in die Schweiz mal ausnamsweise schneller.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 09:07
avatar  Sockeye
#732 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Schaun mer mal wer Erster ist... mein Paket befindet sich in Zustellung. D.h auch so in 2 Stunden wird DHL bei mir klingeln...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 09:08
avatar  Fippes
#733 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Bei mir auch! :o)

PS: Kennt jemand die von DS mitgelieferte Glasfaser? Muss die vorbehandelt werden?



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 09:11
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#734 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ob die Schnur vorbehandelt werden muss hängt von der Charge ab. Manche waren vorbehandelt, aber es gab auf mal Schnur die noch nicht vorbehandelt war.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 09:11
avatar  Sockeye
#735 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Da kannst du Glück oder Pech haben. Einfach mal eine Probewicklung machen und Testen. Schmekt es nach Käsefuß solltest du die restliche Silika einlegen und dann auskochen.
Ich hatte aber auch schon Schnur von DS, die gut vorbehandelt war.

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 09:14
avatar  ( gelöscht )
#736 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar
( gelöscht )

oder einfach mal bevor du wickelst die Schnur mit liquid benetzten und anzünden abbrennen lassen und noch mal wiederholen... seit dem ich das mache hab ich kein Beigeschmack mehr nach 1-2 Zügen


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 09:14
avatar  77501
#737 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Ich lege meine bestellte Silika immer in ein 24-stündiges Alkoholbad. Sicherheitshalber.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 09:49 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 09:52)
#738 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von Sockeye im Beitrag #732
Schaun mer mal wer Erster ist... mein Paket befindet sich in Zustellung. D.h auch so in 2 Stunden wird DHL bei mir klingeln...



Du Glücklicher. Vorhin schellte der DHL-Mann, mit einem entsprechenden Großen Paket meiner Bestellung - freute mich schon auf den Kayfun und dann sagte er: Besteht die Möglichkeit, das Paket für Herrn ...... anzunehmen? -.-

Wein :-(

Großer Kayfun sieht einfach scheiße aus, auf einem eGo-Twist..... also noch bis morgen mit dem Polizeischläger durch die Gegend heizen :-(
Für Unterwegs sind die Dicken Akkuträger für mich nichts. Dicke Verdampfer aber auch nicht für einen kleinen - Teufelskreis.


Zitat von 77501 im Beitrag #737
Ich lege meine bestellte Silika immer in ein 24-stündiges Alkoholbad. Sicherheitshalber.


Ich nehme da nen Gasbrenner - der tut es auch :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 09:59
avatar  Sockeye
#739 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von DerKumpel im Beitrag #738
Du Glücklicher. Vorhin schellte der DHL-Mann, mit einem entsprechenden Großen Paket meiner Bestellung - freute mich schon auf den Kayfun und dann sagte er: Besteht die Möglichkeit, das Paket für Herrn ...... anzunehmen? -.-



Ich komme gerade von der Tür. Auch bei mir hatte DHL geklingelt um was für den Nachbarn abzugeben. Das war aber der Express, die normale Zustellung kommt noch. Bei mir so gegen 11:00

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:07
#740 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Freu mich auch schon wahnsinnig. Im warsten Sinne! Mein erster SWV ist das. DHL wird auch heute bei mir aufschlagen. Zur Zeit dampfe ich "nur" CE5. Wird der Unterschied so enorm werden? Was meint ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:09
avatar  Sockeye
#741 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Ich bin von der Vivi und 18mg Nikotin auf den Kayfun umgestigen und musste das Liqud auf 6mg reduzieren...es war einfach zu heftig.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:09
#742 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Das kommt drauf an wie gut dir die Wicklung gelingt :D
Aber mit Anfängerglück sollte da was bei rum kommen ;)

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:18
#743 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Bin echt mal gespannt, ob ich das gut hinbekomme mit dem Wickeln. Aber bin da guter Dinge. Wird schon hinhauen. Soll ja ganz gut funktionieren mit dem Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:19
#744 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Rduzierung auf 6!! mg? Wow! Ich dampfe zur Zeit mit 16mg.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:30
#745 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von Esmerado im Beitrag #740
Freu mich auch schon wahnsinnig. Im warsten Sinne! Mein erster SWV ist das. DHL wird auch heute bei mir aufschlagen. Zur Zeit dampfe ich "nur" CE5. Wird der Unterschied so enorm werden? Was meint ihr?


Der Unterschied wird gewaltig werden, glaub mir :)

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:35
#746 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Sehr geil!! Ich werde berichten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:37
avatar  Sockeye
#747 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Zitat von Esmerado im Beitrag #744
Rduzierung auf 6!! mg? Wow! Ich dampfe zur Zeit mit 16mg.


Aber, dabei sollte man auch beachten, dass hier einfach mehr Liquid verdampft wird.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:40 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 10:41)
#748 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Kann mir mal jemans sagen wieviel ml im Longmode reinpassen?
Ich kanns leider nicht nachmessen...ist aber viel, das weiss ich

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:49
#749 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Bei aller Weihnachtlichen Vorfreude, möchte ich hier den gut besuchten Tread nutzen um darauf hinzuweisen das unsere Ungarischen Dampferfreunde unsere Hilfe brauchen:

Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn! (7)

Ist ganz einfach, Name, Email, abschicken, 30 Sek die helfen können.
Bitte macht mit!

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2012 10:50 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 10:51)
#750 RE: SvoёMesto - Kayfun Mini v2 ES
avatar

Von wieviel mehr Liquid reden wir denn hier? Passt der Vergleich von einem 300Ps Mercedes zu nem 50Ps Opel? Der Mercedes zieht ja auch deutlich mehr Sprit. Noch einmal zur Info, zur Zeit dampfe ich CE5. Und da schütte ich auch nur rein, wegen dem sehr kleinem tank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht