Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

• Seite 101 von 200
13.08.2015 19:16
#2501 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Ich versteh gar nicht was ihr mit den alten Federn und Kontaktzungen habt. Ich hab 4 Grands und davon 3 mit alter Zunge und Feder und die laufen seit dem ersten Tag einwandfrei.
Ich hab mir auch noch nie ne Feder gebruzelt.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:16
#2502 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

Was Ihr Modedrücker niemals verstehen werdet....

REO ist nicht nur allein die Alubox mit der Pulle drin.... das ist 24 Stunden Service von Rob.. das ist ne weltweite Community die sich unternander hilft... das ist ein Gerät, daß sich in 4 Jahren eigentlich nicht wirklich verändert hat..ausser daß auf die Beürfnisse der ohmtechnisch veränderten Dampfgewohnheiten eingegangen wurde.. Und vor allem das heute genau 2$ mehr kostet als meine vor gut 3 1/2 Jahren erste bei Rob erstandene Grand

Nachdem ich mir 4 Jahre von allen Vögeln hier im Forum angehört hab wie bescheuert doch das Drücken ist.. wie umständlich.. wie hässlich doch die Boxen sind.. Dampfen müssten RUND sein... ist inzwischen so ziemlich JEDER Lemming dem Boxenwahnsinn verfallen... Und jetzt fallen beim ein oder anderen sogar die Groschen daß feeden doch eigentlich viel sinniger ist als Drippen wo ich dann alle 3 Züge ne Pulle rausholen muss um nachfüllen.. Irgendwie seh ich kaum ein anderes Dampfgerät was unverändert überhaupt nen halbes Jahr später noch aktuell ist

Alles schön und gut... aber auf Diskussionen warum ein in nem westlichen Industrieland hergestellter Mod, in dem noch einiges an Handarbeit steckt, wesentlich mehr kostet als ein einfach 1:1 kopiertes Ding, was 10000 fach aus Automaten gerotzt wird und von Leuten gemacht wird die im Monat eine Summe verdienen für die die meisten Leute hier nichtmal kacken gehen würden, hab ich absolut keine Lust

@Deedampf wäre stolz auf mich wie ruhig ich bleibe und alles in der mir von meiner Mama beigebrachten Nettigkeit formuliere

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:18
#2503 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

wenn ich jetzt ein Re.Kit in Wagen lege, kostet es genau $25 plus $24 Versand.
ich habe Ersatzteile genug in der Schublade...!
Egal, ich kaufe mir lieber 2 Flaschen Jackie Daniel's und bleiben mir noch €14
übrig... oder eben noch 2x Style mit Versand, versteht sich.

Ihr wolltet mich überzeugen, das ich ein Fehler gemacht habe und nicht der Original
Reo Grand bei Rob - heute für nur $160 plus Versand bestellt habe...?

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:18
#2504 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

Zitat von samol im Beitrag #2501
Ich versteh gar nicht was ihr mit den alten Federn und Kontaktzungen habt. Ich hab 4 Grands und davon 3 mit alter Zunge und Feder und die laufen seit dem ersten Tag einwandfrei.
Ich hab mir auch noch nie ne Feder gebruzelt.

das ist weil neuerdings jede KangerSubtank Pussi meint sie wäre ein DrückerHippster... wenn ich ahnungslos und ohne jeglichen Vorinformationen einfach mal so loslege hau ich mir halt die Federn raus..

Mach die Späße mal mit 4 Jahre alten Tröten... da kannste dann nur schauen daß du die schnell genug wegwirfst bevor sich das Logo in deine Hand einbrennt

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:23 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 19:23)
#2505 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

nee.. Prager.. ich will dich von gar nix überzeugen... ich hab nur keine Lust auf diesen Bullshit

man kann sich das auch alles schön reden... man muss nur ahnungslos genug sein und auf jeden Zug aufspringen der durch die Dampferwelt fährt

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:29 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 19:30)
#2506 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

ok... zum Trost habe mir doch vor einer Woche in Spanien ein Original Hook bestellt.
hoffe sehr, das ihr mich in dem Pullendrücker Club weiter dulden werden...

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:32
#2507 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Man kann sich ach noch 10 Reo-Clone zulegen,da hat man aber immer noch kein funktionierendes Ersatzteil.:=)

LG Herrhermann

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:32
#2508 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

darum gehts doch gar nicht.. von mir aus soll sich jeder kaufen was er will.. ich finde nur die Preisdiskussionen überflüssig... denn die Preise haben einfach ne klar erklärbare Logik

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:35
#2509 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

Zitat von Herrhermann im Beitrag #2507
Man kann sich ach noch 10 Reo-Clone zulegen,da hat man aber immer noch kein funktionierendes Ersatzteil.:=)

doch.. klar.. von jedem mechanischen Teil hat man dann 10x Ersatz.. was allerdings bei Feder, Taster und Zunge auch nix nutzt.. Das ist halt son ChinesenProblem.. die kopieren das was sie sehen.. Wenn man die Funktion nicht wirklich versteht dann ist das halt so... Aber dafür gibts ja genug ChinaFanboys die dann mit den Herstellern kommunizieren so daß dann Version 2 schon andere Federn hat.. und vielleicht auch den richtigen verstellbaren 510er der sich nicht mehr mitdreht

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:42
#2510 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

ich bin aber nicht ein ChinaFanBoy...! ich sehe nur die Realität und verstehe
mehr als genug die primitive Funktion, es sind keine Magische Elemente dabei,
und ich habe wirklich viele passende Ersatzteile in meinen Schubladen... mehr
brauch ich nicht

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:45
#2511 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Prager im Beitrag #2506
ok... zum Trost habe mir doch vor einer Woche in Spanien ein Original Hook bestellt.
hoffe sehr, das ihr mich in dem Pullendrücker Club weiter dulden werden...

Und es giebt Ersatzteile.

Geduldet wird hier jeder,man kann ja alles Ausdiskutieren.

LG Herrhermann

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:49
#2512 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Welche Realität siehst du denn?
Fährst du auch 10 BMW Clone um die Ersatzteilversorgung zu sichern.
Hast du ein IPhone oder nen billigen China clone. Als du noch Raucher warst, rauchte du Marlboro oder Chinesische billigzigaretten?
Vielleicht verstehst du ja was ich meine.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:52
#2513 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

sinnlos Sami..

würd ich heute angesagte Tröten.. morgen die neuesten Feeder.. übermorgen 500 WSubohmboxen und in 6 Monaten engelsgleiche Cigalikes haben wollen.. würd ichs vielleicht genauso halten

aber allein die Tatsache, daß er nach 4 Jahren entdeckt daß Reos gute funktionale Maschinchen sind ist doch schon was ^^

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 19:56 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 19:58)
#2514 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

nene samol, nix davon...! mir gefällt jeder BF der funktionstüchtig ist...
wirklich, und egal woher er kommt. manchmal sind die Pullendrücker
fast fanatisch bis hysterisch... hoffe, ich werde mich auch schnell anpassen...!

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 20:10
#2515 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Es geht ja auch um die Neudrücker,wenn die sich den Reo-Clon ordern und beim ersten Feuren die Feder wegbrutzelt und keine Kiste mit Ersatzteilen haben und auch nicht Rumbasteln können oder wollen.

LG Herrhermann

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 20:19 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2015 20:20)
#2516 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

hier ist keiner fanatisch oder hysterisch... das was du jetzt halt als NonPlusUltra entdeckt hast praktizieren wir hier halt alle schon seit 3...4 Jahren ^^

im Laufe der über die Jahre ständigen Anfeindungen wegen was auch immer... bekommt man da eher ein ziemlich dickes Fell und ist ziemlich tiefenentspannt.. Hektisch wird das hier erst seit dem die Chinesen Feeder bauen und jeder meint er müsse das mal ausprobieren ohne sich vorher zu informieren... Ne Ego One ist halt Plug and Play... ne Reo nicht

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 20:33
#2517 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Was mach ich hier überhaupt :-D

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 20:51
#2518 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
Bilder Upload

Zitat von samol im Beitrag #2517
Was mach ich hier überhaupt :-D

Der war gut !

FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 20:52
#2519 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

keine Sorgen, leider könnte ich erst jetzt vor kurzem feststellen, das auch ein Chineser BF
durchaus gut funktioniert. wenn ich das schon lange vorher wüsste, würde ich mir auch
ein Reo (Grand) Orig. unbedingt besorgen. habe aber leider nicht volle Vertrauen in das Gerät
gehabt und auch der relativ Höhe Preis für eine einfache Allukiste war mir von Anfang an
irgendwie verdächtig. ja ist es auch, aber es funktioniert fabelhaft!

damit will ich aber nicht sagen, das manche Kombitröten immer schlecht sind,
gibt auch welche die sehr gut dampfen. nun, jetzt habe ich und dampfe nur noch BF und
bin glücklich, das ist alles von mir altenhasedampfer (seit März 2008) und kann jedem
uneingeschränkt dieser System direkt nur noch weiter empfehlen...!

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 21:01
#2520 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Zitat von Schlafloser im Beitrag #2502

@Deedampf wäre stolz auf mich wie ruhig ich bleibe und alles in der mir von meiner Mama beigebrachten Nettigkeit formuliere

bin ich

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Antworten

Beitrag melden
13.08.2015 22:55
#2521 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

soweit kommts auch noch dass wir dir hier im ReoTalk Arbeit machen Petra... das haben wir immer schon selber geregelt.. und so kann das auch bleiben^^

und @Prager .... ist ja alles gut.. vielleicht bin ich bei den Reos auch ein bischen dünnhäutig.. ich kenne Rob schon solange ich dampfe... was hlfsbereiteres als den Vogel hab ich so noch nicht erlebt.. was seinen Service angeht können sich die meisten deutschen Läden ne Scheibe abschneiden... Ich kann dich auch beruhigen.. der ist bei weitem kein Millionär.. er kommt über die Runden.. und hat gerade mal ne 3..4 Mann Bude... Der ChinaClone haut ihm voll ins Geschäft rein.. nicht umsonst macht der jetzt Clearance Sales und verkloppt die Modelle die dem Chinading entsprechen im Angebot... bzw. sägt sie sogar noch auf LP ab und verscherbelt die.. die haben dann sogar vernünftige Kontakte

Antworten

Beitrag melden
14.08.2015 08:45
#2522 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Ich nutze ja auch schon seit ein paar Jahren Reos und man wird immer wieder aufs neue überrascht.
Als Rob seine SOK´s heraus brachte, war es wieder ein völlig anderes "Dampf-Erlebnis".

Und jetzt die LP´s.
Mit den richtigen Verdampfern ist es wieder ein neues Dampfvergnügen, im Vergleich zu den 14mm VD.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
15.08.2015 11:41
#2523 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

Dank dem Schlaflosen habe ich erfolgreich den ersten Dripper in einen BF umgebaut
Ein Derringer war es.
Hat jemand schon mal einen Marquis umgebaut?

Grüße
Jens

AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

Antworten

Beitrag melden
15.08.2015 17:20
#2524 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

Was Sachen Wertigkeit angeht gebe ich Schlafloser recht.
Mehr als Funkenflug habe ich bei der Reo Style nicht hinbekommen beim Versuch die Feder richtig anzubringen am Akku. Vielleicht bin ich auch einfach handwerklich zu ungeschickt.
Ich verbuche es als Fehlkauf und warte bis meine Hook Basic ankommt und werde weiter sparen bis ich mir ne originale Reo LP leisten kann.
Lg

Antworten

Beitrag melden
15.08.2015 17:44
#2525 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
( gelöscht )

mit bischen Basteln und Dremeln bekommt man das sicher hin.. aber am Ende isses halt immer noch nicht so wie ne Original Reo...

ob einem der Spaß die 135$ wert ist für die Rob gerade abgefräste Grands verscherbelt muss jeder selber wissen... Dampfen kann man auch mit nem 2,99€ EgoAkku

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht