GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

• Seite 11 von 92
20.11.2013 16:36
#251 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

wo gibts den clone denn zu bestellen?
würde mir die bilder gerne mal anschauen.

lg steffen

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 16:40 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 16:41)
#252 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
Greets
Andi

Flash E Vapor V2+V3 / Taifun GT No.2410 auf Dani Extrem L

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 16:51 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 16:51)
#253 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von zept0r im Beitrag #250
Und woher bekomsmt du solche insider Infos? O.o

Aus FT Forum und außerdem wurde das Bild von der Gift-Box ausgetauscht (jetzt ist sie nur noch schwarz). Einige berichten auch, dass ihr Paket schon verschickt wurde, aber bei den meisten ist halt der 22.11. als Versanddatum eingetragen. Naja, die die verschickt wurden sollte noch den Aufdruck haben.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 17:14
#254 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Das ist nur eine Vermutung von einem Mitglied im Forum von FT. Ich denke, alle Boxen haben keinen Aufdruck. FT hatte die Ware doch nicht am Lager und die Fotos sind am ersten Versandtag geändert worden.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 17:39
#255 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Das könnte natürlich auch sein, es bleibt abzuwarten was uns da erwartet! Vielleicht kommen ja nächste Woche schon ein paar Reviews.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 13:52
#256 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Wo kam die Info eigtl her, dass die am 22 verschickt werden?
Ich sehe bei in der Bestellung nix dazu oder ich bin blind. ^^

=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 13:54
#257 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Bei mir steht, dass er heute verschickt werden sollte...

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 13:57
#258 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

steht bei mir auch, das bei Fast Tech in meinem Account :
Scheduled Ship Date: 11/22/2013

Bei Vaporbreak ist er auch schon wieder ausverkauft, schade

http://www.vaporbreak.com/en/home/290-ta...e-atomizer.html

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 13:58
#259 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Jap hatte wohl Tomaten auf den AUgen jetzt hab ichs auch: Scheduled Ship Date: 11/22/2013

nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 14:08 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 14:08)
#260 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

ich warte auch noch. der 22te ist aber in china bald vorbei. bei ft steht jetzt bei dem gt "ships in 10 business days"

Greets
Andi

Flash E Vapor V2+V3 / Taifun GT No.2410 auf Dani Extrem L

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 14:18
#261 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Ich hatte meinen folgend bestellt:
Order Received
Saturday, November 16, 2013 2:03:49 AM

und es stand gleich dabei:

das waren damals 6 Tage, schauen wir mal was morgen passiert.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 14:30
#262 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Räumt doch mal bischen die Chipstüten beiseite. Ob nun 14 Euronen über FT oder sonstwo bezogen:

Für den Fall, das es sich bei diesem NAchbau um ein Produkt von www.szvapetech.com handelt, kann ich da bischen Aufklärungsarbeit leisten und auch (etwas später) Bilder machen. Gut ,er hat nicht gerade 14 oder 17 Euro gekostet, aber dafür ist er in D auch bestellbar bei einer sehr akzeptablen Lieferzeit von 2 Tagen.

An dieser Stelle nur kurz angedeutet:

> er dampft gut
> er schmeckt gut
> man bekommt auch hier nur, was man bezahlt
> er hat keinerlei Aufdrucke/Laserungen auf dem VD selber

Es wäre wahrscheinlich sehr naiv anzumehmen, das man mit solch einem Teil auch eine Qualität erhält, die auch nur ansatzweise der eines echten Taifun entspricht. DAs Teil dampft und schmeckt nach extrem gründlicher Reinigung. Man muss zwar nicht nacharbeiten wie bohren oder fräsen, aber mehr ist halt auch nicht.

Die DAmpferraumhülse selber ist nicht versenkbar, sonder lässt sich komplett und leicht nach obenhin abziehen, was die Montage der Wicklung eigentlich noch etwas erleichtert: so kann sich diese Hülse auch garnicht erst irgendwie verklemmen, das man sie mittels Zange wieder rauspulen müsste. Die vorhandene Dichtung mittel extrem dünnen Oring ist ausreichend, weil in zusammengebautem Zustand da auchg niemand dran rumwackeln oder reissen kann.

Lediglich die Sektion 'Clear-Window' (oder eher frostet?) bekommt Abzüge in der B-Note: geklebt, gepresst oder sonst irgendwas, wird das Teil wahrscheinlich ziemlich früh den Liquid-Tod sterben ,weil das MAterial extrem dünnwandig ist.

Ob man sich hier mit den Ori-Teilen (wenn mal erhältlich) weiterhelfen kann? Keine Ahnung, ob das passen würde, wenn ich mir diese Gewinde so anschaue, kommen die schon ziemlich nahe an Taifune ran - dei sind nämlich nicht wirklich schlecht gemacht und laufen auch exztrem sauber. Was nützt es aber, wenn's nicht die gleichen Gewinde sind wie vom Ori her bekannt? Ebend: garnichts.... Dann ist Ersatz wirklich teuer. Oder sollte man sich besser gleich 3-5 komplette Verdampfer kaufen, das man wenigstens etwas an Ersatzteilen hat?

Sorry - dann ist es wesentlich sinnvoller, sich gleich das Originale zu holen. Geshissen auf den Preis, dort bekommt man wenigstens Ersatzteile, wenn es die denn gibt. Edelstahlkomplett-Tank wäre für mich die 1ste Wahl...

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 14:42
#263 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

@Dampfer-Manfred

Lass doch einfach deine Vermutungen hier geht es nur um den Taifun GT von FastTech und nicht der den Händler anbieten in Deutschland.

Dass mittlerweile viele Clone besser sind als Originale das wissen wir schon seit dem Video von Navy Lifeguard und dem Nautilus

Wegen Ersatzteilen, da lach ich mich ja kaputt, die Chinesen haben bisher immer alle Ersatzteile an den Start gebracht vor allem billiger und sogar besser wenn ich da an so einige Tubes denke.

Was mich wundert dass bei Mods immer nach dem Liquide gefragt wird weil die Tubes gewisse Liquide nicht bestehen können.
Hast du soetwas schon einmal über einen Standard Verdampfer der aus China kommt gelesen ( BCC CE 4 und und und ), ich nicht.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 15:07 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 15:09)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#264 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
killer queen ( gelöscht )

Der Threadtitel heißt, Taifun GT Clone für 14,61. Kein Hinweis auf FasTech. Es gibt keinen Grund, warum nicht @Dampfer-Manfred über eine Taifun Clone
berichten sollte. FastTech ist Händler und kein Hersteller.
Mich interessiert der Verdampfer und nicht FasTech. Dafür gibt es spezielle Threads oder Foren.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 15:12
#265 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

@Cult: Bisher hab ich nur von dir gehört was du alles Shice findest, das Original, den Service überhaupt Dampfen über 70€ ect.
Jetzt zensierst du noch Beiträge über Clones, weil diese auch nicht dem Fasttechreinheitsgebot entsprechen.
Ich kann nur für dich hoffen das dein Fasttechclone dich so vom Sockel haut in Qualität und Leistung, nicht zu vergessen den Service (Tanks umsonst austauschen) das du uns alle überzeugen kannst....

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 15:16
#266 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von Cult im Beitrag #261
Ich hatte meinen folgend bestellt:
Order Received
Saturday, November 16, 2013 2:03:49 AM

und es stand gleich dabei:

das waren damals 6 Tage, schauen wir mal was morgen passiert.

Och menno, ich hab am 15.11 bestellt und bei mir steht immer noch in progess

Gruß

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 15:43 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 15:44)
#267 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
TR

Zitat
Der Threadtitel heißt, Taifun GT Clone für 14,61. Kein Hinweis auf FasTech.

Der Preis von 14,61€ ist der versteckte Hinweis auf Fasttech. Oder gibt es den GT noch irgenwo zu diesem Preis? Gut, es wäre besser gewesen wenn nach dem Preis noch von Fasttech geschrieben worden wäre, aber die meisten wissen welcher gemeint ist.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 17:05
#268 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Genial! Ich dachte es geht um den/einen Taifun GT Clone im allgemeinen... wenn jetzt auch noch für jeden Shop, der das oder ein ähnliches Ding für einen anderen Preis anbietet, ein neuer Thread aufgemacht werden muss.... oh, oh....

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 17:36
#269 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von canis queen im Beitrag #264
Der Threadtitel heißt, Taifun GT Clone für 14,61. Kein Hinweis auf FasTech. Es gibt keinen Grund, warum nicht Dampfer-Manfred über eine Taifun Clone
berichten sollte. FastTech ist Händler und kein Hersteller.
Mich interessiert der Verdampfer und nicht FasTech. Dafür gibt es spezielle Threads oder Foren.

Da bin ich zu 100% bei dir. Man dürfte also im Fred hier nur mitreden, wenn man das Teil für exakt 14,91 Euro erworben hat. Incl. post&package natürlich.

Hallo?

Ich wundere mich ja schön seit längeren, wie oder was oder warum soviel im FasTech-Fanclub abgeht. Ich muss gestehen, das ich's nicht kapiere. Ich kannte aber 'damals' ganz viel Ü-Eier-Sammler, welche die Schokolade einfach achtlos wegwarfen, anstatt sie zu essen. So verstehe ich auch den ganzen Hype um die FasTech-Geschichte auch nicht. Klar sind die unschlagbar billig. Billig wie die Luder aus der Fernsehwerbung. Und ich stelle mir ernstahft die Frage, um was es denn nun wirklich geht bei diesen Bestellungen? Ist es der unschlagbar günstige Preis, ist es die Spannung auf das zu erwartende Produkt, oder ist es ganz einfach eine Art Wettkampf unter den Bestellern, wessen Teilchen denn nun wann am schnellsten geliefert wurde oder wem seine Sendung sonstwo zu klemmen scheint?

Für mich persönlich speilt da vielleicht ein klein wenig was von Perversität mit. Sorry für diesen Ausdruck, sollte ich vielleicht schreiben 'naive Gier nach mehr Schein als Sein'?
Welcher der ausschlaggebende Grund ist für jeden einzelnen, das muss halt auch jeder einzelne für sich entscheiden. Auch ich will es mir garnicht anmassen, hier irgendwas über Moral zu erzählen: ich kaufe selber Clone, von wo auch immer.
Und vielleicht hat mein Clone ja auch mal zu irgendeiner Zeit 14,91 Euro gekostet, wenn ich ihn einzel bestellt hätte. Ist aber nicht so. Ich habe dafür etliches mehr bezahlt. Nicht, weil ich im Geld schwimme (oder schwömme, schwömmte oder schwimmen würde?), sondern weil ich den kleinen Fehler habe und nicht wochenlang warten kann, bis mal was - oder vielleicht - ankommt. Nein, dafür ist mir das Risiko zu hoch und mein Geld zu knapp, das ich damit 'spielen' würde.

Ja, ich hätte reinschreiben können, welcher Händler sich erdreistet, den vierfachen Preis für eine sofort lieferbaren Clone aufzurufen. Hab ich nicht. Na und? Allerdings kann ich auch diejenige verstehen, die nun etwas rumpoltern, weil sie vielleicht schon wochenlang auf ihr Teilchen warten und es immer noch nicht ersichtlich, ob da überhaupt mal was ankommt. Auch hier steht mein: na und? ICH habe mir es geleistet, das Risiko und die Wartezeit zu minimieren, war bereit, einen afür ziemlich hohen Preis zu zahlen. Na und? ist ja wohl meine Sache, oder? Ich habe absichtlich nicht den Händler genannt, weil das die Diskussion mit Sicherheit in eine ganz anderen alks den ursprünglich gedachten drängen würde. Dieser ist jedoch Eugen bekannt...

Aber zum Thema und allen Spekulationen:

Die Ausführung von VaporBreak scheint's nicht zu sein, dort wird angegeben, denn dort wird die Verdampferkammer abgesenkt - bei meinem Modell hingegen nicht. Wahrscheinlich ist es garnicht ersichtlich, auf wie vielen chinesischen Drehbänken gerade ein GT produziert wird. Von aussen her mit halbblindem Auge (oder wenn man nicht so ganz genau hinschaut) sehen die ja alle so aus, als wenn. Schaut man aber mal das Innenleben genauer an, naja, wahrscheinlich ist sogar eine angeblichen 1:1-Kopie noch nicht mal annähernd masshaltig. Eine 1:1 wäre es auch nur, wenn sie z.B. anderem die gleichen Gewinde hätte, also auch tatsächlich kompatibel ist.

Eine 1:1-Kopie soll ja den Anschein erwecken, das es ein Original wäre. Punkt. DaS haben diese Leute aber garnicht erst versucht, und ich möchte nicht sagen, das sie es nicht auch könnten. Ist ja bei dem Dingsda, bei dem Navy sich ja gewunden hat wie ein angeschossener Wurm, schliesslich auch gelungen. Also nikz mit 'vernünftige Feingewinde bekommen die eh nicht hin...' Geht sehr wohl doch.

Zumindest bei meinem Modell gibt es erst garkeine Aufschrift von Taifun oder gar eine kackfrech eingelaserte Seriennummer. Ob man so vorzeitig dem Vorwurf einer Raubkopie entziehen möchte, weiss ich nicht. AUch sind mir die rechtlichen Vorgaben nicht hinreichend geläufig, das ich darüber urteilen könnte, ob das nun solch ein Nachbau legal oder illegal sei, oder ein komplett ähnliches, aber halt nicht genaues Abbild.

Zitat
Was mich wundert dass bei Mods immer nach dem Liquide gefragt wird weil die Tubes gewisse Liquide nicht bestehen können.
Hast du soetwas schon einmal über einen Standard Verdampfer der aus China kommt gelesen ( BCC CE 4 und und und ), ich nicht.

Da kommen wir schon mal gleich an eine Punkt, wo wir uns beide unterscheiden. Für mich sind diese Verdampfer keine Mods, sondern Verdampfer. Wen mir jemand einen Mod vor die Füsse wirft, erwarte ich, das dann dort auch ein Akkuträger liegt, und zwar ein mechanischer. Oder ein Selbstbau/Umbau eines anderen Akkuträgers Aber so unterschiedlich ist die Welt nun mal - und dreht sich trotzdem...
Und ja: auch zu Zeiten, als der gute alte CE4 noch ein wahres Wunderwerk war, gab es diese Probleme schon mit platzenden Tanks oder Eintrübungen. Also nichts anderes als heutzutage bei allen anderen Verdampfern auch, egal, ob nun Original oder Nachbau.
Der Unterschied besteht lediglich darin, das man früher beim CE4 das Glas/Plast/Tank garnicht einzeln tauschen konnte, sonst hätte ganz gewisst auch dafür eine Nachfrage bestanden. Aber egal: Hauptsache erstmal Plastik mit Plastik vergleichen. MAcht ja eigentlich Sinn, aber in diesem Fall nicht, weil diese heutigen Plastikteile meisst ohnehin tauschbar sind. Entweder gegen Ersatzteile oder relativ pfiffige Updates aus ES oder gar Glas..

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 17:50
#270 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #262
Räumt doch mal bischen die Chipstüten beiseite. Ob nun 14 Euronen über FT oder sonstwo bezogen:

Für den Fall, das es sich bei diesem NAchbau um ein Produkt von www.szvapetech.com handelt, kann ich da bischen Aufklärungsarbeit leisten und auch (etwas später) Bilder machen. Gut ,er hat nicht gerade 14 oder 17 Euro gekostet, aber dafür ist er in D auch bestellbar bei einer sehr akzeptablen Lieferzeit von 2 Tagen.

An dieser Stelle nur kurz angedeutet:

> er dampft gut
> er schmeckt gut
> man bekommt auch hier nur, was man bezahlt
> er hat keinerlei Aufdrucke/Laserungen auf dem VD selber

Es wäre wahrscheinlich sehr naiv anzumehmen, das man mit solch einem Teil auch eine Qualität erhält, die auch nur ansatzweise der eines echten Taifun entspricht. DAs Teil dampft und schmeckt nach extrem gründlicher Reinigung. Man muss zwar nicht nacharbeiten wie bohren oder fräsen, aber mehr ist halt auch nicht.

Die DAmpferraumhülse selber ist nicht versenkbar, sonder lässt sich komplett und leicht nach obenhin abziehen, was die Montage der Wicklung eigentlich noch etwas erleichtert: so kann sich diese Hülse auch garnicht erst irgendwie verklemmen, das man sie mittels Zange wieder rauspulen müsste. Die vorhandene Dichtung mittel extrem dünnen Oring ist ausreichend, weil in zusammengebautem Zustand da auchg niemand dran rumwackeln oder reissen kann.

Lediglich die Sektion 'Clear-Window' (oder eher frostet?) bekommt Abzüge in der B-Note: geklebt, gepresst oder sonst irgendwas, wird das Teil wahrscheinlich ziemlich früh den Liquid-Tod sterben ,weil das MAterial extrem dünnwandig ist.

Ob man sich hier mit den Ori-Teilen (wenn mal erhältlich) weiterhelfen kann? Keine Ahnung, ob das passen würde, wenn ich mir diese Gewinde so anschaue, kommen die schon ziemlich nahe an Taifune ran - dei sind nämlich nicht wirklich schlecht gemacht und laufen auch exztrem sauber. Was nützt es aber, wenn's nicht die gleichen Gewinde sind wie vom Ori her bekannt? Ebend: garnichts.... Dann ist Ersatz wirklich teuer. Oder sollte man sich besser gleich 3-5 komplette Verdampfer kaufen, das man wenigstens etwas an Ersatzteilen hat?

Sorry - dann ist es wesentlich sinnvoller, sich gleich das Originale zu holen. Geshissen auf den Preis, dort bekommt man wenigstens Ersatzteile, wenn es die denn gibt. Edelstahlkomplett-Tank wäre für mich die 1ste Wahl...

Hallo,

Du scheinst zumindest einen anderen zu besitzen als den von Fasttech:
Hier ein Review des Fasttech clons:

https://www.youtube.com/watch?v=eJf9kwBKt...q4wkQz_LONjh2cA

Laut Reviewer sind die Teile mit dem Orignal austauschbar....die bAse lässt sich auch versenken...und es ist eine abolute 1:1 Kopie....selbst der Reviewer erwähnt eine "andere" Kopie, bei der der Name mit Lücken geschrieben wurde und der qualitativ nicht gut sein soll.....aber kann ja auch nicht Deiner sein....

Von der Qualität des Fasttech Clones war der Reviewer zumindest überzeugt....er bemängelt nur, dass man ihn auf "den Punkt" wickeln müsste....für das Top Ergebnis...eigentlich genauso wie pbusardo mit dem Orignal.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 18:00
#271 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

fasttech kann hier garnicht gemeint sein - ich hab 15,08€ für den gt bezahlt*g*

Gruß
Pit Lellek...

Ich komme noch früh genug zu spät...

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 18:19
#272 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Ich bezweifle das Video in Beitrag 270 als Clone an.
Was da gezeigt wird ist der originale Taifun GT.
Schick wie er vermeidet die Kammer von der Seite zu zeigen auf der die SN steht.

Ich hab mir den von Prosmoke mal geholt und es ist kein 1:1 Clone.
Und es ist ein sehr schlechter Clone. Er geht zwar in die Richtung des GT, jedoch nicht 1:1.

Die Kammer ist breiter, der Verdamferdeckel hat eine andere Form, die Kammer ist NICHT versenkbar......

Er ist wohl eher als eigenständiger Verdampfer anzusehen welcher das Prinzip des GT nutzt.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 18:23 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 18:23)
#273 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Dann guck dir das Video nochmal ganz genau an, er dreht die Einzelteile weis ich wie oft, man sieht alles.
Ausserdem, was hätte er davon ein Original als Clone zu reviewn?

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 18:29
#274 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Hallo,

als ich den Titel so genannt habe, war mir der Händler eigentlich egal. FT ist mir nur als erster aufgefallen.

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 18:32
#275 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat
Hallo,

Du scheinst zumindest einen anderen zu besitzen als den von Fasttech:
Hier ein Review des Fasttech clons:

https://www.youtube.com/watch?v=eJf9kwBKt...q4wkQz_LONjh2cA

Laut Reviewer sind die Teile mit dem Orignal austauschbar....die bAse lässt sich auch versenken...und es ist eine abolute 1:1 Kopie....selbst der Reviewer erwähnt eine "andere" Kopie, bei der der Name mit Lücken geschrieben wurde und der qualitativ nicht gut sein soll.....aber kann ja auch nicht Deiner sein....

Von der Qualität des Fasttech Clones war der Reviewer zumindest überzeugt....er bemängelt nur, dass man ihn auf "den Punkt" wickeln müsste....für das Top Ergebnis...eigentlich genauso wie pbusardo mit dem Orignal.

Muss man nicht ohnehin die Wicklung bestmöglich auf den Punkt bringen, das mit es richtig gut dampft?

Ich kann und will jetzt ja garnicht sagen: hurra, ich hab da halt keine dreiste 1:1 Kopie gekauft. Ehrlich: technisch gesehen wäre mir das egal.
Das ich die Dampferkammer nach oben abziehen kann, sehe ich sogar noch als Vorteil, weil's mir so etwas einfacher vorkommt. Bin wohl aber auch extremst Kayfun-verwöhnt. Mein Driptip ist ohnehin schöner, aber das Teil aus dem Video ist ja auch nicht das originale. WA soll's also? Macht eh jeder drauf, was ihm ab besten passt.

Auf der anderen Seite wundert's mich, nicht das ich soviel dafür ausgegeben habe, sondern das mein Nachbau nicht eher preislich auf Fogger-Niveau liegen müsste/dürfte. Das liegt aber wohl eher daran, das eben ALLE leben wollen und nichts ist im Prinzip billiger, als selbst bei den Drehbanksbetreibern zu kaufen.

Der Thread-Titel bezieht sich ja auch nicht auf FasTech - also bin ich immer noch im Rennen mit meinen Bildern, die da noch kommen werden. Denn immerhin ist es nicht auszuschliessen, das meine Version irgendwo/irgendwann auch mal 14,91 Euronen gekostet hat. Fraglich ist nur wo oder wann.

DAmpft trotzdem ziemlich gut....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht