GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

• Seite 10 von 92
18.11.2013 21:21 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 21:24)
#226 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Hört ihr denn nich auf @chanel?

Ich hab euch mal hier ein Foto des neuen "Ta if un" von Fasttech....

Ist nur Spaß, der von FT soll wirklich wie aus Timmys Review sein (nur ohne ®).

Im SmokerStore gibt's noch Originale, wer sich überlegt einen zu kaufen sollte schnell zugreifen. Die werden bestimmt bald wieder vergriffen sein.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2013 21:27
#227 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von Smoker69 im Beitrag #224

Es gibt dasselbe Gerät....Betonung auf dasselbe... Für den Zehntel Preis....

Hast du ihn schon, oder vermutest du nur?
In der letzten zeit gab es eine menge Clone, bei der einen Haperte es an der Luftzfuhr, bei dem anderen mussten Kanäle erweitert werden. Hier ein löchlein aufbohren, dort mal nen Oring tauschen...

Antworten

Beitrag melden
18.11.2013 22:20
#228 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Ich habe schon seit langem mit dem Gedanken gespielt, mir den GT zuzulegen. Doch als überzeugter Kayfuniker konnte ich mich nie wirklich dazu aufraffen. Nun habe ich mir vor einigen Tagen den GT-Clone geordert. Sollte er mich überzeugen, werde ich mir garantiert das Original für Zuhause kaufen und den Clone weiter für den Outdoor-Betrieb nutzen.

Genauso werde ich es auch mit dem Squape, dem FeV2 und den kommenden VD´s machen, da ich die heimischen Erfinder (+ die Schweiz) wirklich unterstützen möchte. Allerdings möchte ich auch mein Risiko so minimal wie möglich halten und keine 100,- bis 150,- EUR für ein Experiment ausgeben um dann zu dem Ergebnis zu kommen, dass das Geld eine Fehlinvestition war.
Bei 15,- bis 20,- EUR tut es mir nicht so wirklich weh!

Dies ist meine Meinung dazu und muss nicht jedem gefallen.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

Antworten

Beitrag melden
18.11.2013 22:48
#229 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

hab mir den GT original ja heute bestellt und eben noch den clone geordert... just for fun... mal schaun... werde berichten

Semovar full set, Taifun GT, The Russian, Sigelei 20W, diverse Liquids

Rauchfrei seit dem 26.09.2013

Antworten

Beitrag melden
18.11.2013 22:53
#230 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€
( gelöscht )

Zitat von StefChri im Beitrag #229
hab mir den GT original ja heute bestellt und eben noch den clone geordert... just for fun... mal schaun... werde berichten

Das ist ein Post, der in solch einen Thread passt! Bin gespannt auf den Bericht. Ich werde das wohl mit dem FeV 2 Clone machen... aus reiner Neugier... hab ja das Original ganz frisch. Und auch ich werde dann an geeigneter Stelle berichten... und wenn er kein Schrott ist, dann landet er (als Geschenk) bei meinem ungarischen Freund Sánnyi, der als Postbote monatlich gerade mal 20,- € mehr verdient, als das Original kostet.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2013 23:07
#231 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von Der Michi im Beitrag #228

...Dies ist meine Meinung dazu und muss nicht jedem gefallen.

deine meinung gefällt mir soweit.
im endeffekt kommt aber immer drauf an, wie man der verdampfer vorbereitet/wickelt.
dabei spielt es keine grosse rolle, ob ein teuere original oder billige kopie das ist.
aus einem clone kann man wunderbare dampf zaubern, genauso wie mit original ganz miserablen.
es ist ein kleiner kunst, den man gut beherrschen/lernen kann.
andere vergleich: ein fähiger musiker kann wunderbare musik auch am billigem instrument spielen,
obwohl ungern.
aber einem unerfahrenem anfänger hilft dagegen nicht der beste instrument am diesem welt annährend
gut zu klingen.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2013 23:09
#232 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat
Ich und viele andere können es nicht. Punkt
Und fangen wir erst garnicht wieder mit dem Kippen argument an.
Man kann auch da sparen indem man stopft und das für 60€ im monat. Mit 3 tüten Tabak..

Blabla - vor allen anderen Dingen kannst Du schon mal nicht rechnen..... Du kannst Dir ganz sicher ein Original kaufen, wenn Du willst! Für Tabak und Alkohol hast Du doch auch Geld. Was Du nicht kannst und willst ist mal ein paar Kröten zusammenhalten, damit Du Dir was ordentliches kaufen kannst - es muß gleich und sofort sein..... Du kannst nicht mal für ein oder zwei Monate auf etwas verzichten oder kürzer treten. Das ist das Problem und nicht die 129€ des Taifun.

Zitat
Wenn man mit Geld gesegnet ist...

Nur weil es bei Dir hinten und vorne nicht reicht, bedeutet das noch lange nicht, daß die bei denen es reicht damit gesegnet sind. Sicher gibt es welche, die es in Massen schon in der Wiege liegen hatten - alle anderen die auch genug davon haben, haben es sich erarbeitet oder erspart. Nur die allerwenigsten werden reich geboren und es liegt nicht an den anderen, daß Du immer knapp bei Kasse bist, sondern an Dir selber. Wenn Du Dir kein Original leisten kannst, dann sind nicht alle anderen daran schuld, sondern dann hast Du definitiv was falsch gemacht und das weißt Du auch ganz genau!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
18.11.2013 23:17 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 23:19)
#233 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von crackett im Beitrag #232

Zitat
Man kann auch da sparen indem man stopft und das für 60€ im monat. Mit 3 tüten Tabak..

Blabla - vor allen anderen Dingen kannst Du schon mal nicht rechnen..... Du kannst Dir ganz sicher ein Original kaufen, wenn Du willst! Für Tabak und Alkohol hast Du doch auch Geld. Was Du nicht kannst und willst ist mal ein paar Kröten zusammenhalten, damit Du Dir was ordentliches kaufen kannst - es muß gleich und sofort sein..... Du kannst nicht mal für ein oder zwei Monate auf etwas verzichten oder kürzer treten. Das ist das Problem und nicht die 129€ des Taifun.

Zitat

Nur weil es bei Dir hinten und vorne nicht reicht, bedeutet das noch lange nicht, daß die bei denen es reicht damit gesegnet sind. Sicher gibt es welche, die es in Massen schon in der Wiege liegen hatten - alle anderen die auch genug davon haben, haben es sich erarbeitet oder erspart. Nur die allerwenigsten werden reich geboren und es liegt nicht an den anderen, daß Du immer knapp bei Kasse bist, sondern an Dir selber. Wenn Du Dir kein Original leisten kannst, dann sind nicht alle anderen daran schuld, sondern dann hast Du definitiv was falsch gemacht und das weißt Du auch ganz genau!

Du hast recht und wir alle anderen unsere Ruhe.
Du hast Hart gearbeitet wir alle nicht. Wir schmeißen geld auch nur zum Fenster raus.

Ich trink Alk...wusste ich noch garnicht.
Rauchen tu ich auch nicht.
Und ob ich Verzichte oder was ich mit meinem Geld tu, weist du ja auch ganz sicher !!!

Deine ausdrucksweise Herr Moral Apostel gefällt nicht, Ende aus !!!
Red mit deiner frau deinen Kindern oder deinen Kumpeln so Asozial und herablassend mit mir nicht Ende.

Antworten

Beitrag melden
18.11.2013 23:37
#234 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von kruppps im Beitrag #20
Ich empfinde die 5ml als zu groß.
Bisher habe ich nicht ein einziges Liquid gefunden von dem ich mehr als 2ml am Stück dampfen mochte.
Bin ich da ein Einzelfall oder geht es auch anderen so?

Grüße kruppps

Mir geht es genauso dass ich mich nicht mit einem Geschmack abfinden kann. Hab immer mehrere Geschmäcker in verschiedenen Verdampfern allerdings hat sich das mit SWVD ´s etwas verbessert. Nur hab ich noch nicht genug SWVD und sie sind von der Größe nicht wirklich alltagstauglich

Antworten

Beitrag melden
18.11.2013 23:47 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 23:48)
#235 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Clone/Homage Diskussion hat schon bei den Uhren manches Forum gespalten und die Fronten der Fraktionen haben sich verhärtet.
Aktuell ist man hier auch auf dem besten Weg.

Wichtig sollte sein, dass man Freude am Dampfen, bzw. am Hobby hat.
Gibt jedoch immer paar Extreme mit der 08/15 Schubladen-Denke, welche sich vom Mindset her etwas schwer tun.

Am Ende ist es eine persönliche Ansichtssache. Bei den Verdampfern und Akkuträger an sich sehe ich von der
Fertigungstechnologie absolut keinen großen Qualitätshärtegrad, welcher zu bewältigen wäre.
Gibt natürlich stets Unterschiede, welche man rational ins Gewicht Preis-Leistungsverhältnis setzten könnte.

Der Eine bezahlt halt gerne 130,- der Andere nimmt einen 13,- EUR.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 00:15 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 00:17)
#236 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat

Wenn ich sowas lese kommts mir hoch Soviele Vorurteile und Urteile über jemand ohne den anderen zu kennen... Das ist ein Niveau das ziemlich nahe der Bild-Bände ist. Schade, denn letztenendlich sollten alle in einer Gemeinschaft sein und miteinander zurechtkommen ohne über jemand zu urteilen oder jemand zu verurteilen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 00:52 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 00:54)
#237 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von Prager im Beitrag #231
Zitat von Der Michi im Beitrag #228

...Dies ist meine Meinung dazu und muss nicht jedem gefallen.

deine meinung gefällt mir soweit.
im endeffekt kommt aber immer drauf an, wie man der verdampfer vorbereitet/wickelt.
dabei spielt es keine grosse rolle, ob ein teuere original oder billige kopie das ist.
aus einem clone kann man wunderbare dampf zaubern, genauso wie mit original ganz miserablen.
es ist ein kleiner kunst, den man gut beherrschen/lernen kann.
andere vergleich: ein fähiger musiker kann wunderbare musik auch am billigem instrument spielen,
obwohl ungern.
aber einem unerfahrenem anfänger hilft dagegen nicht der beste instrument am diesem welt annährend
gut zu klingen.

Da gebe auch ich dir Recht Prager! Nur,....wenn ich bemerke, dass das Wickeln oder ansich mir die Performance des VD´s nicht gefällt, hätte ich schlimmstenfalls "nur" 15,- bis 20,- EUR in den Sand gesetzt anstatt 100,- bis 150,- EUR! Wenn er gefällt, bin ich im nachhinein gerne dazu bereit den geforderten Betrag für das Original zu entrichten.

Sollte ich mir jedoch erst das Original holen und es gefällt mir nicht.....klar, dann könnte ich den wieder verkaufen. Da wir ja aber sehen wohin der Trend geht, müsste ich entweder mächtig mit dem Preis runter (ich gehe mal von mehr als 15,- oder 20,- EUR aus), ich tausche oder behalte den VD und lege ihn zum verrotten in die Teilekiste.

Da ist mir die Variante mit dem günstigen Clone und der Option zum Kauf des Originals lieber!
Leider gibt es niemanden in meinem Umfeld, der das gleiche Hobby teilt und mir zu Testzwecken die preislich höher angesetzten VD leiht.

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 07:07
#238 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Ich sehe das ähnlich, ich habe einen original GT und der ist wirklich klasse, ich würde mir jedoch erst einen zweiten holen sobald der kaputt ist. Daher habe ich mir jetzt den clone geordert, den ich dann ohne Sorge unterwegs verwenden kann. Mich stört es nicht, wenn sich jemand nur den clone holen möchte und er niemals mit dem Gedanken gespielt hat sich den echten zu kaufen. In dem Sinn hat der Hersteller ja keinen potentiellen Kunden verloren, sondern vllt einen zukünftigen Abnehmer gefunden... Man sollte einfach nicht immer alles schlecht reden/sehen. ;)
Für den Cyclopse habe ich viel Geld bezahlt und bin von dem Verdampfer echt enttäuscht und würd von Vicious Ant kein original mehr kaufen. Jetzt hab ich aber die Möglichkeit den Kraken günstig zu testen und werde vllt positiv überrascht. Nicht jeder hat die Möglichkeit an Stammtischen teilzunehmen und jeglichen Verdampfer mal an zu testen, daher bin ich froh das es den Chinaman gibt.

Mich stören nur die einseitigen Sichtweisen (sowohl von Befürwortern u. Gegner), sogar im Ausland wird schon über uns gelacht. Meine nächsten Absatz musste ich löschen, ruckzuck lässt einen das Thema nicht mehr los.
Habt euch lieb

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 08:58
#239 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von Smoker69 im Beitrag #224

Und um es mal ganz krass auszudrücken:
Darf sich der Smokerstore eigentlich wundern, dass der gerade so schön klasse von den Chinesen vorgeführt wird?
Ne! Wenn er nämlich mal in derLage gewesen wäre, ausreichend Taifune zu einem akzeptablen Preis herzustellen, wäre es nie soweit gekommen! Erst eine Riesennachfrage durch Minderproduktion erzeugen...

Du bist gut informiert, wusste garnicht das du Jaro und Micha kennst und ihr Handeln so gut einschätzen kannst.
Respekt vor solchen Hellseherischen Fähigkeiten!

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 09:44
#240 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Moin,

ich glaube nicht, dass eine andere Preisgestaltung und erhöhte Verfügbarkeit das Erscheinen des Clones aufgehalten hätte.

...geklont wurde, von der Vivi Nova angefangen, schließlich sehr vieles - auch was günstig und gut verfügbar war.

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 09:46
#241 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat

Zitat

Wenn ich so etwas lese frage ich mich ob es Ihm wirklich um die Moral geht oder ehr darum das seine Statussymbole dadurch abgewertet werden das bald jeder mit einem billigen Clon rumlaufen kann und dann die Originale nicht mehr als Alleinstellungsmerkmal dienen um sein Ego aufzupolieren.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 10:51
#242 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Früher war eben alles besser als es noch keine Clone ( Nachbauten ) gab.

Man konnte Originale auf dem DTF zum doppelten Preis verkaufen, leider wurde das irgendwann verboten.

Man reagierte aber schnell und es gab die Dampfauktion, super aber doppelter Preis, nein wieso wenn man auch das dreifache dafür nehmen kann, es gibt ja keine Clone und das Original ist nicht Lieferbar, nebenbei kommen immer mehr zum Dampfen.

Verflucht, was ist jetzt los, der Markt wird mit Clonen überschwemmt und mein Original ist jetzt nichts mehr Wert, ich hatte doch früher so schön Geld damit verdient,

Clone müssen weg, es müssen wieder alte Zeiten her, ich will Geld verdienen oder mindestens das Geld zurück was ich bezahlt habe auch wenn es gebraucht ist.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 11:33
#243 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von Eisbaer197 im Beitrag #241

Wenn ich so etwas lese frage ich mich ob es Ihm wirklich um die Moral geht oder ehr darum das seine Statussymbole dadurch abgewertet werden das bald jeder mit einem billigen Clon rumlaufen kann und dann die Originale nicht mehr als Alleinstellungsmerkmal dienen um sein Ego aufzupolieren.

Dafür gibts doch noch reichlich Alternativen! Swabia,Cyborg,Mark Bugs... bei den VD´s ist wohl damit erstmal Schicht

AT: Zmax Tele V3 // 2x Nemesis+Kick
VD:Taifun GT™ + Taifun GT®

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 12:20 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 12:24)
#244 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat

Zitat

Dieser Post gibt mir zu denken.
Ich habe grade ziemlich intensiv überlegt was ich im Alter von 18 falsch gemacht haben muss, das ich ein Billiges Auto aus Fernost gefahren bin. Aber dank deiner geistreichen Stellungnahme weiß ich jetzt das das es nicht dran lag das ich es mir nicht leisten konnte, ich war einfach nur zu blöd zum rechnen und ich hab viel zu viel getrunken.

Und es kam noch krasser. Nachdem ich mit dem dampfen anfing war ich sogar so blöd das ich mir dachte, es ist eine gute Idee das Geld das ich mir spare in vermeidlich sinnvolle dinge zu investieren, wie einen Bausparer oder mal mit meiner Freundin essen zu gehen und dabei einen wein zu trinken (<---schwerer trinker).

Also es stimmt es liegt voll und ganz an mir , dass ich mir manche verdampfer nicht leisten kann und mir gern auch einen clon ordere. Einfach weil das Geld zu schade ist und ich es eher an anderen stellen brauche statt für den 5. high end verdampfer.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 12:27
#245 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zugegeben, ich habe mir nicht alle Postings durchgelesen.
Für mich persönlich ist die Tatsache, dass auf dem Teil Taifun GT und auch noch Made in Germany draufsteht, ein Grund, ihn nicht zu kaufen.
Dazu kommt noch der Preis. Klar ist es schön, wenn man möglichst wenig bezahlen muss.
Doch ich habe das Original hier und wenn das Teil auch nur halbwegs etwas taugen sollte, kann das nur auf Kosten der Arbeiter gehen, die das Gerät herstellen.
Und so etwas möchte ich eben nicht unterstützen.
Versteht mich bitte nicht falsch: Ich möchte niemanden angreifen, der sich diesen oder andere Clone in China oder sonstwo bestellt.
Das sollte jeder mit sich ausmachen und wenn jemand dann zu dem Schluss kommt, dass er sich bewusst für einen Clone entscheidet, ist das für mich ok.
Ich möchte es allerdings nicht.

Alltagsdampfe: Innokin itaste SVD mit Taifun GT
Unterwegs: Joyetech eGo Twist mit Taifun GS

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 13:13
#246 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

@poLDy909 Wo fängt das deiner Meinung dann an und auf? Bei der Gravur, oder beim Made in Germany? Dann sollte sich auch bitte keiner mehr ne VAMO kaufen, die kommt ja schließlich auch aus Fernost.
Wenn man sich die in Deutschland kauft sahnt sogar noch ein Reseller ab und bei den kleinen Arbeitern kommt nix an.

Schaut euch doch mal die Zustände bei Apple an, designed in USA und made in China. Ich möchte nicht wissen wie viele hier auf Samariter machen und in der Tasche ein iPhone und zu Hause noch ein iPad liegen haben.
Sorry poLDy das ist jetzt nicht auf dich bezogen. Es soll nur zeigen, dass auch große Markenhersteller von dem Leid anderer lebt. Auf alles gesehen machen unsere Verdampfer sicherlich nur 0,0x. Da lohnt es sich nicht zu streiten.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2013 13:44
#247 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Ich verstehe was Poldy sagt, sehe es genauso.
Ich habe genug GT's da kommt ein weiterer garnicht in Betracht.
Mich würde der Russian interessieren, zögere aber immer noch.
Den Kayfunnachbau mit "Originallogo" wie er mal bei Fasttech abgebildet war, würde ich nicht kaufen und wenn ich noch so Sehnsucht hätte.
Das ist nicht geclont, sondern in meinen Augen schlichtweg kriminell.
Allerdings hasse ich niemand dafür wenn er sowas kauft. Ebensowenig mit falschen Krokodilen auf dem Poloshirt. Da muss ich eher schmunzeln und frage mich wozu er das braucht.
Muss/darf jeder mit seinem Gewissen ausmachen.
Und so soll es meiner Meinung nach auch bleiben.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 00:16
#248 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Zitat von sil4s im Beitrag #246
@poLDy909 Wo fängt das deiner Meinung dann an und auf? Bei der Gravur, oder beim Made in Germany? Dann sollte sich auch bitte keiner mehr ne VAMO kaufen, die kommt ja schließlich auch aus Fernost.
Wenn man sich die in Deutschland kauft sahnt sogar noch ein Reseller ab und bei den kleinen Arbeitern kommt nix an.

Schaut euch doch mal die Zustände bei Apple an, designed in USA und made in China. Ich möchte nicht wissen wie viele hier auf Samariter machen und in der Tasche ein iPhone und zu Hause noch ein iPad liegen haben.
Sorry poLDy das ist jetzt nicht auf dich bezogen. Es soll nur zeigen, dass auch große Markenhersteller von dem Leid anderer lebt. Auf alles gesehen machen unsere Verdampfer sicherlich nur 0,0x. Da lohnt es sich nicht zu streiten.

Ich gebe Dir Recht, egal ob es jetzt Smartphones sind, Computer oder andere Dinge, die unter zum Teil menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt werden. Da hat man kaum die Möglichkeit, diese Machenschaften nicht zu unterstützen.
Och habe selber einen Original GT hier und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man den für den Preis inkl. Porto herstellen kann.
Was die Beschriftung angeht, ist es für mich so: Wenn ich ne Original Vamo, einen Taifung oder sonstwas verkaufe, steht da die Originalbezeichnung drauf.
Die Clone sollten andere Namen / Bezeichnungen haben.
Wenn sich jemand ne Vamo aus China oder von wo aus auch sonst bestellen möchte, warum nicht?

Alltagsdampfe: Innokin itaste SVD mit Taifun GT
Unterwegs: Joyetech eGo Twist mit Taifun GS

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 16:21
#249 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber alle GT's die am 22.11. versendet werden, haben keinen Aufdruck mehr auf der Box. Also Achtung wenn zukünftig jemand einen Taifun ohne BOX verkauft!

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 16:29
#250 RE: GANZ NEU: SWVD Taifun GT-Clone für 14,61€

Und woher bekomsmt du solche insider Infos? O.o

=============================================================
Angefangen mit 1300er eGo's mit iClear16
dann kam ne Vamo V3 mit ProTank
nun Clone Warrior unterwegs mit Chi You, Taifun, Kayfun und es wird beinahe Täglich mehr!
=============================================================
Gewinner des dampferhammer.de Weihnachtsgewinnspiel 2013 - danke für die eVic! :D

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht