Zimt Aromen in E-Zigaretten

21.11.2013 23:53 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 23:53)
#1 Zimt Aromen in E-Zigaretten
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 00:01
#2 RE: Zimt Aromen in E-Zigaretten

Ich find ja den Satz am besten: "Als abschließende Bemerkung, vergessen wir nicht, dass die Forschung hat gezeigt, dass Zimt entzündungshemmende, antioxidative und vielleicht Anti-Krebs-Eigenschaften haben ..."

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 00:02
#3 RE: Zimt Aromen in E-Zigaretten

Zitat
10 times less toxic that tobacco smoke)

schups

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 00:57
#4 RE: Zimt Aromen in E-Zigaretten

Wenn die "Wissenschaftler" schon das Aroma blank testen... dürfen wir dann auch? *Duckundweg*

Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 01:44
#5 RE: Zimt Aromen in E-Zigaretten

Zitat von Mundfein im Beitrag #4
Wenn die "Wissenschaftler" schon das Aroma blank testen... dürfen wir dann auch? *Duckundweg*

hab ich schon gemacht... beabsichtigt und unbeabsichtigt (NICHT NACHMACHEN!!).
ist nix passiert, schmeckte nichtmal brüllend intensiv.
ich hab schon so einiges probiert, wo andere die hände übern kopf zusammenschlagen.
was genau behalte ich besser für mich, sonst muß ich noch draussen platz nehmen

aber mal zur news...

ich weis, es geht ums prinzip... doch trotzdem bin ich der meinung
das dies nur eine kleine gruppe dampfer interessieren wird, da gute zimtaromen
oder zimtliquids fast nirgends zu haben sind.
die meisten zimtteile riechen super, verleihen dem liquid aber nen ekligen beissenden flash
und/oder machen es extrem süß.
von daher ist es doch eigentlich zu vernachlässigen...

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 09:13
#6 RE: Zimt Aromen in E-Zigaretten
Moderatorin

Also für mich die Kernaussage des Ganzen: Händler handeln wieder kontraproduktiv und verbreiten Panik unter den Dampfern, indem sie aufgrund solcher (falsch vollzogenen) Studien, einfach Liquids aus dem Programm nehmen.
Dann müssten sie ja auch gemäss der Farsalinos Studie, wo auch einige der Tabakliquids erhöhte Werte zeigten (aber immer noch um ein Vielfaches weniger als in der Tabakzigarette) diese Liquids rausnehmen.

Wir wollen doch nicht ein absolut gesundes Produkt!!! Es ist immer noch ein Genussmittel! Solange das Produkt um ein Vielfaches WENIGER schädlich ist (und das ist ja jetzt mittlerweile bewiesen) als die Tabakzigarette, muss kein Händler irgendetwas in vorausseilendem Gehorsam unternehmen, weder in Sachen Nikotin, noch in Sachen Aromen.

22.11.2013 09:19
#7 RE: Zimt Aromen in E-Zigaretten

^Danke heimchen, du sprichst mir wirklich gerade aus der Seele!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer

Antworten

Beitrag melden
22.11.2013 09:27
#8 RE: Zimt Aromen in E-Zigaretten

Ja heimchen das hast du wohl Recht aber bei manchen Leuten greift bei so etwas immer noch das Untertan-Prinzip da kannst du nix machen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht