Aktuelle NEWS vom Trilog

• Seite 11 von 73
10.12.2013 15:49 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 15:50)
#251 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

ich finde gerade die Veränderungen zum letzten Leak nicht. Ist das was durchgestrichen da steht bzw. fett gedruckt das was sich im Vergleich zum letzten mal verändert hat?

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 15:58
#252 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

mir ist übel

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 16:03 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 16:08)
#253 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

"Proportionate fees may be charged by Member States for receiving, storing, handling and analysing the information submitted to them."

Na,
es geht also doch um Geld?! Na diese kleinen EU-Schlawiner!

@Sabine

Mir auch. Täglich wenn ich sowas immer wieder lese!

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 16:18 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 16:19)
#254 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

"d) only ingredients are used of high purity and free from contaminants are used in the manufacture of the liquid for electronic cigarettes that do not have toxic properties in heated or unheated form with the exception of nicotine"

sehe ich das richtig: laut DKFZ (und ich befürchte die werden ein Wörtchen mitreden auf nationaler Ebene was "toxic" ist und was nicht) inhalieren wir mit dem PG doch ein Reizgas. Damit wäre das doch dann auch schädlich und dürfte nicht mehr ins Liquid oder?

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 16:26
#255 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

@mobi72

nimm immer das Schlimmste an, meist liegst Du richtig und falls nicht kann man sich wenigsten etwas freuen

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 16:47
#256 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

Zitat von Sabine im Beitrag #252
mir ist übel

Zitat von mobi72 im Beitrag #253
...

@Sabine

Bei mir weicht die Übelkeit nach und nach immer mehr der Wut und dem Zorn! Also lasst uns ans Fenster gehen und schreien: "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich lass mir das nicht länger gefallen!"

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 16:53
#257 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von DanielGara im Beitrag #256
mir ist übel

...

@Sabine

Bei mir weicht die Übelkeit nach und nach immer mehr der Wut und dem Zorn! Also lasst uns ans Fenster gehen und schreien: "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich lass mir das nicht länger gefallen!"

Da kann ich glatt Mitbrüllen

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 16:58 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 17:00)
#258 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von piter01 im Beitrag #257
Zitat von DanielGara im Beitrag #256
mir ist übel

...

@Sabine

Da kann ich glatt Mitbrüllen

Ich mache auch mit... Diese scheiss Geldgierigen Ar.....................! Ich war in den letzten Wochen schon auf dem Weg ein totaler EU Gegner zu werden, aber bei dieser sache und leider auch weiteren Geschichten wird mir der Weg nur leichter gemacht! Jagt Sie raus

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 17:00
#259 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

Auch wenn's ne olle Kamelle ist... vielleicht kennt es ja noch nicht jeder... hier die Anleitung:

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 17:02 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 17:03)
#260 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von DanielGara im Beitrag #259
Auch wenn's ne olle Kamelle ist... vielleicht kennt es ja noch nicht jeder... hier die Anleitung:

Ja genau so ist es und wird es werden. Ein lauter Protest mit Wut und Zorn

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 17:18
#261 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
MODDER-Spezialist

Zitat von Timefear im Beitrag #260

Ja genau so ist es und wird es werden. Ein lauter Protest mit Wut und Zorn

die ganze Film zeigt aber leider auf, wie die Eliten das zu ihren Gunsten ausschlachten. Die Message des Streifens "Network" ist wohl eine Andere. Sich mal kurz auf den Balkon stellen und schreien wäre da höchstens mal der Ansatz eines Anfangs. Ich denke mal, dass die Meisten dann doch mit ihrem Toaster und Smartphone weiter selig sein werden; und das wissen die "Herrschaften". Aber für'n Anfang fände ich das persönlich schon mal geil!!!

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 17:56
#262 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat
Ich denke mal, dass die Meisten dann doch mit ihrem Toaster und Smartphone weiter selig sein werden

Spätestens wenn für alle die 10%-Enteignung für den IWF kommt merken auch die was ^^

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 18:10
#263 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Passt aber in moment hargenau auf die Situation mit der EU.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 18:12
#264 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von smoked im Beitrag #262

Zitat
Ich denke mal, dass die Meisten dann doch mit ihrem Toaster und Smartphone weiter selig sein werden

Spätestens wenn für alle die 10%-Enteignung für den IWF kommt merken auch die was ^^

Ich würde mal grob tippen, dass das hier ziemlich wenige betrifft. 1/3 der Deutschen besitzen überhaupt kein oder negatives Vermögen, das nächste Drittel in etwa 10% des deutschen Gesamtvermögens. Das wäre auch noch ein billiger Spaß. Eine einmalige Vermögensabgabe ist allemal gerechter als die Erhöhung von Krankenkassen- und Rentenbeiträgen oder ähnliche Späße. Wenn die dazu dient, Staatschulden abzubauen und damit auf Dauer die Steuerlast zu reduzieren, dann ist das nicht die schlechtestmögliche aller Varianten.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 18:24
#265 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
MODDER-Spezialist

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #264
Zitat von smoked im Beitrag #262

Zitat

Ich würde mal grob tippen, dass das hier ziemlich wenige betrifft. 1/3 der Deutschen besitzen überhaupt kein oder negatives Vermögen, das nächste Drittel in etwa 10% des deutschen Gesamtvermögens. Das wäre auch noch ein billiger Spaß. Eine einmalige Vermögensabgabe ist allemal gerechter als die Erhöhung von Krankenkassen- und Rentenbeiträgen oder ähnliche Späße. Wenn die dazu dient, Staatschulden abzubauen und damit auf Dauer die Steuerlast zu reduzieren, dann ist das nicht die schlechtestmögliche aller Varianten.

na dann ist ja alles in "Butter" und das Zins-Knechtschafts-System kann dann bis zum Crash ohne weiteres so beibehalten werden. Sag' ich doch: Toaster und Smartphone und die Banken holen sich aber trotzdem erst mal unseren Mammon so oder so, wetten?

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 18:24
#266 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

mir ist übel

mir auch ! Die sollen sich mal alle lieber um wichtigere Sachen Gedanken machen , wie um die Rodung des Regenwalds , das sollte verhindert werden ! Da könnte man so vieles aufzählen.

Herzlichen Gruß , Blub

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 18:46
#267 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von WernerB im Beitrag #265
na dann ist ja alles in "Butter" und das Zins-Knechtschafts-System kann dann bis zum Crash ohne weiteres so beibehalten werden. Sag' ich doch: Toaster und Smartphone und die Banken holen sich aber trotzdem erst mal unseren Mammon so oder so, wetten?

Das Zins-Knechtschaft-System funktioniert genau auf Basis der Staatsschulden, die mit der Vermögensabgabe gesenkt werden sollen. In einem geb ich dir aber recht: die Banken und die wirklich Vermögenden werden alles tun, damit sich daran nichts ändert. Deswegen wird die Vermögensabgabe (zumindest hier in Deutschland) nie kommen.

Ich persönlich würde mit Freuden die 10% meines Vermögens abgeben, wenn ich genau wüsste, dass Albrecht, Klatten, Oettker, Quant und die anderen Millardäre in unserem Land, die sich auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung den Ranzen vollschlagen, auch ihr Schärflein dazu beitragen. Steuern zahlen die nämlich fast gar keine.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 18:58
#268 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

@friedrichshainer

vor allem wenn man sich überlegt wie die Quandts den Grundstock ihres Geldes gemacht haben:
https://www.youtube.com/watch?v=gw1E9udRWwo

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 19:09
#269 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Spannende Doku! Schau ich mir mal an.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 19:15
#270 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat
wie die Quandts

Nicht nur die. Hier erkennt man auch ein paar Marken wieder.,.
http://www.thornb2b.co.uk/P/P_docs/ZA_ENG.pdf

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 19:26
#271 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Mir geht's da gar nicht primär und die Vergangenheit und die Frage, woher das Vermögen stammt. Das ist ne ganz andere Fragestellung/Schweinerei/Brechreizursache, hat aber mit der Gerechtigkeitsdebatte nur am Rande zu tun. Es ist aber ne Tatsache, dass 60% des deutschen Einkommens nicht durch Erwerbstätigkeit sondern durch Kapitalerträge erwirtschaftet werden - und die werden nur mit 25% pauschal besteuert. Da die Bande ja nicht arbeitet, sondern nur arbeiten lässt, zahlt sie also im Endeffekt weniger Einkommenssteuer als ein Lagerarbeiter. Von Steueroasen und Abschreibungsobjekten gar nicht zu reden.

Mit dem ganzen Geheule wegen des angeblich zu hohen Spitzensteuersatz etc. spielt das alles in die Hände derjenigen, die sich lachend in ihren Millionen suhlen. Irgendwoher braucht der Staat Geld, und wenn es nicht aus der Einkommenssteuer oder Vermögenssteuer kommt, dann zahlt man eben mehr Rente/KV/Mehrwertsteuer/Spritsteuer/Tabaksteuer/Schulgeld/Studiengebühren etc. Und da braucht kein Vermögender mehr graue Haare kriegen. DAS zahlen die kleinen Leute.

Antworten

Beitrag melden
10.12.2013 19:42 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 19:43)
#272 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

sehe ich ja auch so. aber als historiker finde ich den geschichtlichen hintergrund mancher vermögen in deutschland auch nicht ganz unspannend.

@smoked

aber gerade die quandts hats nie wirklich erwischt nach dem krieg

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 14:31 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 14:39)
#273 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Moderatorin

Was Neues von Fréderique Ries, MEP und Schattenberichterstaaterin, soeben im franz. Forum gepostet
http://www.forum-ecigarette.com/europe-f...es-t127903.html

sinngemäss:

Zitat
Ich halte Euch auf dem Laufenden aus der Plenartagung in Strassburg

Seid versichert, dass ich eine liberale Berichterstatterin über die TPD und ich weiss umfassend über die THemen bescheid. Ich arbeitete seit über ein Jahr an dieser Aufgabe einschliesslich über die elektronische Zigarette. Ich bin die Autorin der Änderungsanträge die Pharmaschiene betreffend, welche von der Kommission vorgeschlagen wurde, die dann am 8.10. zusammen mit den 400 Kollegen angenommen wurde. (??)

Ich habe gerade keine Zeit, um in Details zu gehen da wir heute Nachmittag eine Trilog Sitzung mit dem litauischen Vorsitz haben, der sich aber keine Mühe macht, einen Kompromiss zu finden. Arzneimittel, oder viele Verbote (Schwellen/Hürden, wiederauffüllbare, Aromen) ihre "Vorschläge "Mediation" sind echte Provokationen gegenüber dem europ. Parlament. Ich befürchte im Moment das Schlimmste.

Sie schreibt dann noch, dass sie offenbar alleine mit ihrer Entschlossenheit in diesem Trilog steht. Die anderen Beteiligten vom EP sind Gegner der Dampfe und erkennen den Wert nicht, ausser als Arzneimittel.

11.12.2013 15:56 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 16:00)
#274 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Danke Heimchen, für Deinen Einsatz und die super Informationen die Du verbreitest.

Wie fühle ich mich? Ich bin müde, enttäuscht und ausgelaugt - ich habe demonstriert, geschrieben, diskutiert, gekämpft und alles hat nichts genutzt.
Denn egal was wir Bürger tun, was uns bewegt oder aufregt - es ist diesen politischen Selbstdarstellern, gefüttert von den "Arbeitsdiners"
die von den Lobbyisten bezahlt werden völlig egal.

Wohlgefällig und von sich selbst überzeugt pendeln sie auf unsere Kosten zwischen Strasbourg und Bruxelles, regulieren alles was ihnen zugetragen wird, leben in ihrem selbst gewebten Kokon und so mancher denkt sich dabei L'état c'est moi - oder besser EU c'est moi. Und so schlittern wir alle unaufhaltsam in den europäischen Absolutismus

Wie gesagt, ich fühle mich sehr müde und ich mag nicht mehr...

Antworten

Beitrag melden
11.12.2013 16:18
#275 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Am besten das Parlament abschaffen und kosten sparen, die Voklsvertreter haben eh nichts zu sagen .

Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht