Aktuelle NEWS vom Trilog

• Seite 23 von 73
16.12.2013 21:24
#551 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Wir müssen leider mit dem schlimmsten rechnen...

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:25
#552 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von mikael im Beitrag #551

warum

Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:26
#553 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von mikael im Beitrag #551

Man kann es nicht oft genug sagen: Heute wird nichts beschlossen. Das passieert erst im nächsten Jahr - wenn überhaupt.

LG
MofD

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:27 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 21:28)
#554 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bilder Upload

Es WIRD NICHTS GUTES für uns dabei herauskommen. Alles, was heute soweit durchgesickert ist, ist: der Litauer hat all seine Änderungen/Aufweichungen der letzten Tage komplett zurückgezogen und will heute wieder seinen ganz superstrengen allerersten Vorschlag durchsetzen - den mit der 5mg-Grenze etc.pp. (Quelle: Clive Bates)

Nun gut, das gibt mir ehrlich gesagt, MEHR Hoffnung darauf, dass sich das Eu-Parlament mit Entsetzen und Empörung davon abwendet. Weil DAS ja nun wirklich nicht kompromissfähig war.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:28
#555 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Moderatorin

Der Trilog könnte sogar bis Mittwoch weiter gehen, sollten sie heute keine Einigung finden

16.12.2013 21:29
#556 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Moderatorin

Zitat von mamamia im Beitrag #554
Es WIRD NICHTS GUTES für uns dabei herauskommen. Alles, was heute soweit durchgesickert ist, ist: der Litauer hat all seine Änderungen/Aufweichungen der letzten Tage komplett zurückgezogen und will heute wieder seinen ganz superstrengen allerersten Vorschlag durchsetzen - den mit der 5mg-Grenze etc.pp. (Quelle: Clive Bates)

Nun gut, das gibt mir ehrlich gesagt, MEHR Hoffnung darauf, dass sich das Eu-Parlament mit Entsetzen und Empörung davon abwendet. Weil DAS ja nun wirklich nicht kompromissfähig war.

Hat Clive das getwittert? oder geblogged? auf FB ?

16.12.2013 21:30
#557 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bilder Upload

...und Mittwoch ist DEFINITIV der LETZTE Amtstag der litauischen Ratspräsidentschaft. Fein - dann sind wir ja ab Donnerstag erst mal die alte Sowjetmentalität los. Ob's uns danach mit den Griechen besser gehen wird.... keine Ahnung! Aber schlimmer als die EX-Sowjets, die jetzt in der "Demokratie" mitspielen wollen, kann eigentlich NICHTS sein!

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:32
#558 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von heimchen im Beitrag #556

Naja, der Depp aus Litauen hat ja jetzt nichts mehr zu verlieren und haut LobbyLinda eins rein und sorgt nun dafür, dass die TPD2 platzt. Er konnte sie noch nie leiden

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:35
#559 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Naja, das lange Labbern könnte darauf hindeuten, das die sich absolut nicht einig sind.
wie gesagt: könnte

LG
MofD

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:38
#560 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:38
#561 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Soeben auf Twitter: Rebecca Taylor ‏@RTaylor_MEP 21m
No news from #TPD trialogue, which I guess means @Frederiqueries still there fighting for #ecigs. Whatever happens she deserves massive tks!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:39
#562 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
( gelöscht )

Zitat von semikolon im Beitrag #560
hier bewegt sic was http://ec.europa.eu/avservices/video/pla...=en&ref=I084753

Naja... das ist der falsche Kanal, es sei denn man interessiert sich für Landwirtschaft und Fischerei...

Antworten

Beitrag melden
#563 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von semikolon im Beitrag #560
hier bewegt sic was http://ec.europa.eu/avservices/video/pla...=en&ref=I084753

Da geht es um Fischerei und Landwirtschaft. Hat nix mit uns zu tun

Antworten

Beitrag melden
#564 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #556

*nachgucken geh*

Nee, das hab ich von Alan Depauw (Aiduce), der wiederum es von Fr. Ries hat.... und auf der Clive-Bates-Seite habe ich nur die ganzen Versionen gefunden, die in den letzten Tagen dort über den Tisch gegangen sind. Also war meine Quellenangabe im Prinzip nicht richtig. Hatte ich auch nur so aus dem Gedächtnis geschrieben.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:41
#565 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Wer während des Wartens bisschen Unterhaltung haben möchte, sollte sich (bei ausreichenden Englischkenntnissen) dem Chat unter http://www.vapourtrails.tv/?page_id=41 widmen. Ich könnt mich regelmäßig wegschmeißen.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:42 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2013 21:43)
#566 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat

Heh, ich will aber schon meine Herings- und Kartoffelsalatliquids behalten! ^^

Gibts egtl. ne begrenzte Redezeit beim Trilog? Oder kann einer Filibustern?

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:44
#567 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bilder Upload

So - und hier hab ich auch endlich die Originalquelle gefunden: Elvapote auf FB in Kontakt mit Fr. Ries und Ries schrieb da:

Frédérique Ries, députée européenne, nous écrit :
le quatrième trilogue commence par un coup de théâtre. Les dernières propositions discutées jusqu'à vendredi sont balayées par le Conseil.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
#568 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von smoked im Beitrag #566

Zitat

Heh, ich will aber schon meine Herings- und Kartoffelsalatliquids behalten! ^^

Gibts egtl. ne begrenzte Redezeit beim Trilog? Oder kann einer Filibustern?

Dann pack deine Kartoffeln ein und geh nach Alaska! In der EU haste nix verloren

Antworten

Beitrag melden
#569 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Moderatorin

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #565
Wer während des Wartens bisschen Unterhaltung haben möchte, sollte sich (bei ausreichenden Englischkenntnissen) dem Chat unter http://www.vapourtrails.tv/?page_id=41 widmen. Ich könnt mich regelmäßig wegschmeißen.

bist Du auch im Chat dort? Wenn ja, wer bist Du ;)

16.12.2013 21:45
#570 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Ich lese nur. Aber die Kommentare da sind zum Schreien.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:45
#571 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
Bilder Upload

Zitat von mamamia im Beitrag #567
So - und hier hab ich auch endlich die Originalquelle gefunden: Elvapote auf FB in Kontakt mit Fr. Ries und Ries schrieb da:

le quatrième trilogue commence par un coup de théâtre. Les dernières propositions discutées jusqu'à vendredi sont balayées par le Conseil.

Sinngemäße Übs:

Der 4. Trilog beginnt mit einem Paukenschlag. Die zuletzt bis Freitag diskutiertn Vorschläge wurden alle durch den Rat vom Tisch gefegt.

Liebe Grüße, Hazel

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:48
#572 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Das heiße dann es bleibt alles so wie es in der letzten Zeit war---
Richtg ?????

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:48
#573 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Zitat von mamamia im Beitrag #571
Zitat von mamamia im Beitrag #567

Sinngemäße Übs:

Der 4. Trilog beginnt mit einem Paukenschlag. Die zuletzt bis Freitag diskutiertn Vorschläge wurden alle durch den Rat vom Tisch gefegt.

Haut mich bitte nicht gleich aber ist das jetzt gut oder schlecht. Habe leider zu wenig zeit gehabt alles zu verfolgen

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:50
#574 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Eigentlich heist das nur das sie sich mal wieder auf NICHTS einigen können

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2013 21:51
#575 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!

Das heißt manche Leute diskutieren wie Kleinkinder, wollen aber wie Erwachsene behandelt (und bezahlt) werden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht