Neujahrsaktion

• Seite 2 von 2
10.01.2014 23:02
#26 RE: Neujahrsaktion

Zitat von badazz im Beitrag #25
Danke Michael,
hat sich ja zum Glück noch alles zum Guten gewendet, und ich muss mich wohl entschuldigen. Hast dich ja richtig ins Zeug gelegt um den Verdampfer nog zu mir zu kriegen, vor dem Geburtstag meines Sohnes. Auch für die gratis goodies nochmal danke. Tag ist gerettet. Jederzeit wieder.
LG Achim

Freut mich auch und wenn ich irgendeine Möglichkeit sehe irgendwie zu helfen dann mache ich es auch ich denke alle die mich kennen wisen das auch.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 00:44
#27 RE: Neujahrsaktion

wie hat der micha den denn in 12 std zu dir bekommen???
also das möcht ich jetzt wissen ^^

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 01:04
#28 RE: Neujahrsaktion

Zitat von Hoschman im Beitrag #27

Auto? Hinfahren? Ausliefern? Man weis es nicht genau

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 11:21 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 11:22)
#29 RE: Neujahrsaktion

So gestern alles angekommen. Super, das waren ja auch nicht wenig Artikel. Am Sonntag bestellt und Freitag geliefert. Eigentlich sollte es laut DHL schon Donnerstag gekommen sein. Aber DHL hat grad irgendwelche Probleme.
Ich finde die Lieferzeit ist völlig in Ordnung. ProSmoke (Michael) kann ja nichts dazu das DHL grad so langsam ist und die wenigen Tage kann ich auch warten. Erst recht wenn man 20%Neujahrsrabatt+ 7%Forumrabatt =27% noch bekommen hat. Oder??? Wo bekommt man so etwas? Ich kann solche sachen echt nicht verstehen.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 12:51
#30 RE: Neujahrsaktion

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #28

oder micha hat sich nen beispiel an amazon genommen und liefert mit drohnen aus ^^

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 12:53
#31 RE: Neujahrsaktion

Zitat von Hoschman im Beitrag #30
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #28

oder micha hat sich nen beispiel an amazon genommen und liefert mit drohnen aus ^^

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 14:37
#32 RE: Neujahrsaktion

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #22

Und bezüglich der Lieferzeit steht doch in der Kundeninformation das der Versand inerhalb von 72 Stunden erfolgt, Ok war jetzt ein wenig länger aber da wir ja wie auf unserer Startseite steht Urlaub hatten bis zum 05.01.2014 und auch die Bestellungen der letzten zwei Wochen abgearbeitet wurden hat es diesmal leider ein wenig länger gedauert, dafür entschuldige ich mich auch gerne.

Wenn es denn mal so wäre. Bestellt habe ich am 30.12... Urlaub? Ok. hat jeder verdient. Kann man aber auch drauf hinweisen. am 08.01. kriege ich ne mail von DHL "Auftrag zur PaketANKÜNDIGUNG" entgegen genommen. Mittlerweile haben wir den 12.01. und es hat sich nix getan. Keine Info, keine Ware. Wann wird denn endlich mal die Ware versand?

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 15:44
#33 RE: Neujahrsaktion

das urlaub war stand aber fett auf der homepage, auch das in der zeit kein versand erfolgt.
und wenn dir DHL ne paketankündigung schickt, ist es bei prosmoke raus und liegt an DHL.

kann also keinen fehler erkennen von prosmoke.
der versand erfolgte nach dem angegeben urlaub und nun liegts an DHL.

der text steht sogar immernoch beim shop "Achtung in der Zeit vom 23.12.2013 bis einschlieslich 03.01.2014 erfolgt kein Versand. Alle getätigten Bestellungen ab dem 20.12.2013 werden dann ab dem 06.01.2014 schnellst möglich versendet."

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 17:18
#34 RE: Neujahrsaktion

Ich glaube, was Klappspaten meint, ist "Auftrag zur Paketankündigung" angenommen"
Was nichts weiter heißt, als das online die Paketmarke gedruckt wurde. Meine Bestellung ist vom 31.12.. Mir war auch durchaus klar, dass erst ab dem 06.01. wieder ausgeliefert wird. Ich unterstütze gerne kleine shops, die oft nebenbei, aus Spaß am Dampfen betrieben werden. Da machen mir ein paar Tage nix aus. Da erwarte ich auch keine Overnight Lieferung. Aber 6 Tage für eine Paketmarke drucken ist arg an der Grenze. Zumal die letzte Bestellung vor den Ferien auch erst 7 Tage nach Bestelleingang und auf Nachfrage rausging.

Ich bin allerdings auch keiner, der nach einer schiefgelaufenen Bestellung aufgibt, von wegen: wo gehobelt wird... und so
Das Sortiment ist sehr gut, der Kontakt ebenfalls super nett und einen Extrapunkt gibt's von mir immer für die Bereitstellung einer Website/Onlineshop's für Smartphones und Tablets :D
Ich bleib noch ne Weile am Ball ;)

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 17:41
#35 RE: Neujahrsaktion

Zitat von Parker im Beitrag #34
Ich glaube, was Klappspaten meint, ist "Auftrag zur Paketankündigung" angenommen"
Was nichts weiter heißt, als das online die Paketmarke gedruckt wurde.

ahh ok so wird nen schuh draus.
gibt ja auch meist von DHL eine ankündigung, wenn die zustellung unmittelbar bevorsteht.
aber wenns dann so ist, ist die frage natürlich berechtigt, warum es noch nicht da ist.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 17:54
#36 RE: Neujahrsaktion

Das mit dem Urlaub hab ich dann übersehen, - 'tschuldigung dafür,- seh ich auch nich so eng, weil den gönne ich jedem. Ansonsten mein ich das so, wie Parker schon schrieb.

Wo Unkraut gedeiht, wird jäten zur Pflicht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht