Support EFVI with your signature

• Seite 20 von 97
22.01.2014 00:31
#476 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von blackhide im Beitrag #463
Ich würde aber auch für rosa Plastiktüten unterschreiben! Gibt es aber nicht als Bürgerinitiative.

Muß man halt dort mitzeichnen:

EFVI.eu: http://www.efvi.eu/#sign
Hier unterschreiben: https://ec.europa.eu/citizens-initiative...gnup.do?lang=en
Bisher gesammelte Unterschriften: https://ec.europa.eu/citizens-initiative...4/public/map.do

Die Links kann man ja nicht oft genug zitieren...Mit drei Stimmen dabei...BISHER!!!

Tschüss und Dampf ohne Ende
Rossi

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 01:59
#477 RE: Support EFVI with your signature

Datum: 22/01/2014

Kennung 39ad7c75-3f22-42a0-83a9-737240c6f284

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 09:25
#478 RE: Support EFVI with your signature

vielen Dank für euren Einsatz.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 10:06
#479 RE: Support EFVI with your signature

Habe unterschrieben. Wenn nur die Texte, die man unterschreiben soll, weniger pathetisch wären. Ist ja klar, dass es hierbei auch um persönliche Freiheit geht, aber ich würde sachliche Argumente und Witz (nicht Spott) vorziehen.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 12:50
#480 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von Sabine im Beitrag #362
Der Newsletter von Channi eignet sich super zum weiterleiten an Freunde und Bekannte.

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign
https://ec.europa.eu/citizens-initiative...4/public/map.do

Mehr als die Hälfte der Unterschriften sind jetzt aus Deutschland. Ich spüre eine merkwürdige Mischung aus Nationalstolz und europäischer Besorgnis.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 16:06
#481 RE: Support EFVI with your signature

Ich teile Deine Gefühle und bin echt stolz auf meine Mit-Dampfer.
Gleichzeitig dürfen wir nicht aus den Augen verlieren, dass wir immer noch meilenweit vom Ziel entfernt sind:
Selbst wenn wir - was angesichts von fast 75.000 Unterschriften eine riesige Herausforderung ist - es in Deutschland schaffen, die Hürde zu nehmen, nützt es uns doch nur wenig, wenn das gleiche nicht auch in weiteren 6 Ländern erreicht wird.

Macht weiter!
Kämpft weiter!
Versucht, Freunde, Kollegen, etc. auch im europäischen Ausland zu animieren!
Es geht um nicht weniger als um UNS!

Viele Grüße
Dirk

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 17:19
#482 RE: Support EFVI with your signature

Jetzt erst recht

ja ich hab meine Freunde mit europäischem Migrationshintergrund schon darauf hingewiesen, dass sie u.U. in ihren Heimatländern abstimmen können.
Tatsächlich brauchen alle EU Länder jede Unterstützung, die sie bekommen können.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 18:41
#483 RE: Support EFVI with your signature

Was'n hier los? Geht ja schon wieder so langsam.

UP!

Saludos, Grüsse

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 19:45
#484 RE: Support EFVI with your signature

Ha, eine Bekannte hat Kroatien gepushed (jetzt bei 19 Stimmen)

(leicht überrascht stellte sie fest, dass sie über eine persönliche PIN verfügt)

da ist noch Luft nach oben

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 20:56
#485 RE: Support EFVI with your signature

Die Geschwindigkeit mit der wir neue Unterzeichner gewinnen scheint sich extrem verlangsamt zu haben. Ich denke es ist an der Zeit bei Nichtdampfern auf Stimmenjagd zu gehen.

Traut sich jemand zu, einen schönen, aber möglichst kurzen Text zu formulieren, der mit der Überregulierungswut der EU anfängt, und dann über die Mängel des demokratischen Verfahrens langsam zum Dampfen kommt?

Ich habe es versucht, scheitere aber komplett an der Aufgabe.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 00:17
#486 Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Rocky2010, @dampfdriver, @heuseler48, @Ballblazer, @Dunsti, @yogy007, @dampfstattrauch, @MrJam_HH, @schwarzer, @Nordi44, @Socke, @smarti10, @Wilmstd, @SimRacer, @dreyfus, @mtradler, @roemerin, @rübezahl, @Lutzi1111, @kzimme, @HARLEY-DAMPFER, @Niekohle, @Nicki75, @asp31, @Navaio, @Piesoli, @Sanitora, @Desero, @Isegrim666!

Feiert schön und wenn Euch die Freiheit der Dampfer am Herzen liegt, überlegt Euch doch mal hier mitzumachen.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 11:23
#487 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 11:51
#488 RE: Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

ich habe mir gerade channis newsletter etwas umgebastelt, damit ich das auf 1 seite bekomme.

ich habe zwar keine hoffnung, dass das viel bringt, wenn ich das auf der arbeitsstelle auslege, aber versuchen kann man es ja mal.

ich bin ja schon etwas älter, das problem im bekanntenkreis ist, dass die entweder kein internet haben, oder nicht wollen, dass ihre adresse angegeben wird.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 12:09 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 12:11)
#489 RE: Support EFVI with your signature
Admini

Zitat von Sabine im Beitrag #229
Zitat von chanel im Beitrag #226
Zitat von Sabine im Beitrag #223
Channi, Du bist super.
Vielen Dank für Deinen Einsatz.

Vergiss Dih aber nicht selbst darüber und gönn Dir auch mal ne Auszeit mit lecker Keksen.

hab doch keine

Boah

Aufruf: BItte um Kekslieferung an Channi, damit sie weiter um unsere Sache kämpfen kann.

Channi: Sach doch was. Montag geht in Päckchen raus.
Ohne Kekse käm ich nicht klar.

Looool @Sabine, du verrücktes Huhn!!!
Hab ein gerade ein tolles Paket in Empfang genommen mit Keksen und vielen Düften und einem Krimi
Jesses ich freu mich grad soooooooooooooooooo arg ..sabber

Wir Dampfer sind einfach total nett

Danke Danke Danke du Liebe

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...

Wir sind was wir denken.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 13:26 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 13:27)
#490 RE: Support EFVI with your signature

Ich habe bei mir im "Umkreis" und den "Plattformen" insgesamt fast 40 Unterzeichner (quer durch den Garten, Nichtraucher, Schlagzeuger, Maurer) auf der Liste....so kann es weitergehen...es wird schon, nur dranbleiben sollten wir...nicht entmutigen lassen....selbst wenn das am Ende scheitern sollte...die Herren Politiker haben dann endlich eine Summe X, wo sie wissen wer Sie gehörig in die Mangel nehmen wird...und eben nicht nur "so ein paar Dampfer"...das zählt. Ich versuche an meinen derzeitigen "fast-freien" Tagen da noch mehr zu trommeln und PR zu machen...
Danke an Alle Beteiligten in den vergangenen 4-5 Tagen haben die "kleinen" Aktionen doch schon was bewirkt.

ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 13:49 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 13:52)
#491 RE: Support EFVI with your signature
Moderatorin

So, ein gute und eine nicht so gute Nachricht von der Orga-Front:

Die Fristverlängerung wurde leider abgelehnt, aber es werden jetzt doch Papierlisten mit Unterschriften in Szene gesetzt. Bitte bleibt dran, wir werden es tickern, wenn die Schriftsätze dazu existieren.
originalpost von krisztian auf fratzenbuch:

Bad news and good news.
Bad: The EC has denied the deadline extension, so we have time 'till 25/11/2014.
Good: We can collect signatures on paper, but the collected data has to be entered online, and the papers have to be destroyed afterwards. I'll ask the community to translate the subject matter and goals sections, so we can have fully localized papers.

edit: Die gesammelten Papierunterschriften müssen aber online nochmals eingegeben werden und die Papierlisten danach zerstört werden (Papierwolf). Es wird dazu noch übersetzungen geben, damit die Papierlisten in lokaler Sprache vorhanden sind.

23.01.2014 15:03
#492 RE: Support EFVI with your signature

Danke Heimchen

Ob mit Liste (so viel Arbeit ist es auch wieder nicht, die Daten auf den Rechner zu bringen) oder gleich mit Läppi, einen anderen erfolgversprechenderen Weg gibt es wohl kaum noch um
an neue Unterschriften zu kommen.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 16:37
#493 RE: Support EFVI with your signature

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 16:38
#494 RE: Support EFVI with your signature

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 17:41
#495 RE: Support EFVI with your signature
Mus

5328 ist super für die paar Tage. Aber dieses Mal langt es nicht einfach zu unterschreiben und sich wieder zurück zu lehnen. Jeder Einzelne von uns muss weitere Unterzeichner für diese Initiative finden.

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 17:43
#496 Über 120.000 Unterschriften...

Über 120.000 Unterschriften bei einer Onlinepetition gegen Markus Lanz! Wow! Glückwunsch!

Wir kommen hier auf zumindest über 11.700 - die sicherlich noch ansteigen wird.

Wir möchten vor der europäischen Kommission sprechen. Wir sind vom Rauchen auf das Dampfen (e-Zigaretten) umgestiegen.

Es geht uns wesentlich besser - Alle negativen Begleiterscheinungen (stinken, husten, belästigen) gehören der Vergangenheit an.

Helfen Sie uns mit Ihrer Unterschrift - wir möchten Gehört werden.

Ihre Unterschrift: http://www.efvi.eu/index.de.html#sign
Die europäische Initiative Freies Dampfen: http://www.efvi.eu/index.de.html

Vielen Dank!

Die EU will uns einschränken - sie spricht aber nicht mit uns - Die EU will uns bevormunden - ES REICHT...

Tags: Spiegel ZDF Markus Lanz Online-Petition 60.000 Unterzeichner 120.000 Unterzeichner Rundfunkrat GEZ

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 17:48 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 17:49)
#497 RE: Über 120.000 Unterschriften...

ääh, eine Petition gegen Markus Lanz? ich glaub ich träum...
den gugg ich einfach nicht, fertig.

Langsam versteh ich, weshalb Petitionen so in Verruf sind.

Außerdem sind wir nicht gegen sondern für etwas, nämlich:

unser Recht auf ein selbst bestimmtes Leben

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 17:51
#498 RE: Über 120.000 Unterschriften...

Jeppp... lustig, oder?

Hat hier jemand Ahnung wie man anhand von Suchbegriffen den oberen oder ähnlichen Text bei Verbreitung über soziale Netzwerke einen höheren Pagerank erzeugt?

(War nur mal ein Versuch von mir) *gnihihi*

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 17:58
#499 RE: Über 120.000 Unterschriften...

....die Guerilliataktik...Reschpekt !!!... ;)

ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 18:40 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 18:40)
#500 RE: Support EFVI with your signature

Versuch die Überschrift zu retten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht