Support EFVI with your signature

• Seite 19 von 97
21.01.2014 09:08
#451 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von Sabine im Beitrag #362
Der Newsletter von Channi eignet sich super zum weiterleiten an Freunde und Bekannte.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 10:49
#452 RE: Support EFVI with your signature

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zu dem Mittel der Bestechung gegriffen habe:

Falls alle Mitarbeiter meines Mannes unterzeichnen, habe ich Kuchen ausgelobt

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 12:03
#453 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von dampftogo im Beitrag #441
gerade über twitter gefunden, dass es eine neue petition über avaaz gibt.

ich wusste jetzt nicht, wo ich da ein neues thema aufmachen soll

https://secure.avaaz.org/en/petition/All...e/sign/?aYQkieb

diese petition ist neu, an die meps um den abs. 18 zu streichen.
ich finde auch nicht, dass man mit einer einfachen zeichnung überfordert ist. je mehr lärm, desto besser

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 12:12
#454 RE: Support EFVI with your signature

@dampftogo

der Vorschlag von mir wäre:

mach einen eigenen Thread dazu auf, verständige Channi und bitte eine Einfügung der Petition in den Header

Ich persönlich zeichne alle Petitionen für das dampfen, aber ich werde es nicht von allen meinen Freunden und Bekannten verlangen.
Bei der EU Petition tue ich das, denn da verspreche ich mir die größte Aufmerksamkeit, falls wir es schaffen.

Zudem habe ich bemerkt, dass selbst engagierte Dampfer langsam den Überblick verlieren, wo sie schon gezeichnet haben.
Ich bin für die Bündelung der Kräfte und nicht dafür, dass jeder Dampfer eine eigene Petition startet.

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 12:20
#455 RE: Support EFVI with your signature

hab´sch gemacht : neues thema erstellt

neue petition für die m.e.ps

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 12:27
#456 RE: Support EFVI with your signature

vergessen hab ich den link

neue petition für die m.e.ps

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 12:37
#457 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von Sabine im Beitrag #454
@dampftogo

der Vorschlag von mir wäre:

mach einen eigenen Thread dazu auf, verständige Channi und bitte eine Einfügung der Petition in den Header

Ich persönlich zeichne alle Petitionen für das dampfen, aber ich werde es nicht von allen meinen Freunden und Bekannten verlangen.
Bei der EU Petition tue ich das, denn da verspreche ich mir die größte Aufmerksamkeit, falls wir es schaffen.

Zudem habe ich bemerkt, dass selbst engagierte Dampfer langsam den Überblick verlieren, wo sie schon gezeichnet haben.
Ich bin für die Bündelung der Kräfte und nicht dafür, dass jeder Dampfer eine eigene Petition startet.

ja, die eu-petition ist natürlich das wichtigste, schon alleine, weil so viele stimmen zusammenkommen müssen.

aber der aufwand, eine petition zu zeichnen ist ja gering, und ich stelle mir immer vor, wie hämisch unsere gegner grinsen: guck mal, 150 zeichnungen!
wenn sich schon jemand die mühe macht, sowas zu starten....

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 12:40
#458 RE: Support EFVI with your signature

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 12:43
#459 RE: Support EFVI with your signature

@dampftogo

Die Teilnehmerzahl an Petitionen wird immer geringer werden.
Den Leuten geht es auf die Nerven, wenn sie immer wieder für das gleiche Thema unterzeichnen sollen, zumal bei avaaz auch nicht immer klar ist, wer der Urheber eigentlich ist.

Falls jetzt noch 20 Schlaumeier auf die Idee kommen ähnliche Petitionen zu starten ist das meiner Meinung nach kontraproduktiv

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 12:59 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 13:04)
#460 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von Sabine im Beitrag #452
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich zu dem Mittel der Bestechung gegriffen habe:

Falls alle Mitarbeiter meines Mannes unterzeichnen, habe ich Kuchen ausgelobt

Wieso kann meine Freundin nicht vernünftig backen?! Mist!!! Das würde hier auch wirken bei den verfressenen Kollegen!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 13:41
#461 RE: Support EFVI with your signature

7,XX % ...wenn ich das richtig sehe, haben wir mit den Aktionen gestern, also alle zusammen inkl. heute auch noch dazu, mal eben 1% gerockt...an einem gottverdammten Tag...ist das nichts...für den Anfang.
Es macht tatsächlich keinen Sinn 100 Petitionen zu starten, es muß bei einer Bündelung oder Konzentration bleiben, das ist im übrigen auch ein Grund warum die Lobby und Händler sich konzentrieren, selbst wenn sie vielleicht unterschiedliche Ansichten haben...
...es geht darum weiter zu machen...und auch Menschen dazu zu bewegen zu unterschreiben, selbst wenn Sie keine Dampfer sind, Nichtraucher oder einfach nur rosa Plastiktüten mögen.

ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 15:41
#462 RE: Support EFVI with your signature

Ich kenne niemanden der rosa Plastiktüten mag

Ich kenne aber viele, die ein selbst bestimmtes Leben führen wollen

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 15:57
#463 RE: Support EFVI with your signature

Ich würde aber auch für rosa Plastiktüten unterschreiben! Gibt es aber nicht als Bürgerinitiative.

Muß man halt dort mitzeichnen:

EFVI.eu: http://www.efvi.eu/#sign
Hier unterschreiben: https://ec.europa.eu/citizens-initiative...gnup.do?lang=en
Bisher gesammelte Unterschriften: https://ec.europa.eu/citizens-initiative...4/public/map.do

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 16:09
#464 RE: Support EFVI with your signature

Und wieder eine Stimme mehr !!!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 16:30 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2014 16:31)
#465 RE: Support EFVI with your signature

...das ist schön...und über die rosa Plastiktüten denke ich noch einmal nach...selbst UK kommt langsam in die Hufe...das ist fast so als wenn man Tote aufwecken muß...
...aber wie geschrieben...Ich, wir Alle haben ja gestern mit dem Aufruf das auch per facebook & Co. zu posten doch so Einiges erreicht...und das stimmt mich optimistischer als neue Hiobsbotschaften, wie die von gestern Abend, das sich Verbände zusammenraufen die OHNE uns garnicht existieren würden...weil wir sind die Jenigen um die es geht...

ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 16:38
#466 RE: Support EFVI with your signature

Hoffendlich wird das was! Habe erst 3 weitere Personen überreden können, um mitzumachen

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 16:49
#467 RE: Support EFVI with your signature

@Zwiebel

3 Personen ist doch super.

Absolut jeder zählt

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 18:03
#468 RE: Support EFVI with your signature

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 18:48
#469 RE: Support EFVI with your signature

.

Es läuft eh nix gescheites im Fernsehen!

Und wer auf wirklich eckliges Zeuch, außerhalb des Dschungelcamps steht:

Heute: Dienstag, 21.1. um 22:45 Uhr:

TPD schmeckt kokelig:

http://www.vapourtrails.tv/?p=7930

u. a. mit unserem lieben Zillatron.

Es ist ein Chat eingebaut - Registrieren und Mitmachen.

Die fressen Politiker - live!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 19:42
#470 RE: Support EFVI with your signature

Wie lange soll eigentlich diese Petition laufen?
Habe natürlich heute Morgen auch schon unterschrieben.

HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 19:55
#471 RE: Support EFVI with your signature

@daRoxX: Bis zum 25.11.2014 (wäre aber schön wenn die Unterschriften ein paar Tage vorher einträfen)
Nicht das am 24.11. 900.000 Unterzeichnen möchten und der Server wird von uns allen lahmgelegt - oder so

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 20:57
#472 RE: Support EFVI with your signature

schubs

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 21:45
#473 RE: Support EFVI with your signature

....ich versuche mal um 22:45 da zu sein...
http://www.vapourtrails.tv/?p=7930

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 23:04
#474 RE: Support EFVI with your signature

So, auch mein Autogramm abgegeben.

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 00:03
#475 RE: Support EFVI with your signature

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @LD UWE, @grobi58, @Harryst, @noki61, @winniepouh, @anjahmg, @cmdetek, @Hase, @cvanson, @SteamLunatic, @Hiesi, @DJ-Alf, @Kristinsche, @eGotwo, @yasminchen, @HandoKardaan, @Cj7, @Sean, @mayoo, @stan93!

Feiert schön und wenn Euch die Freiheit der Dampfer am Herzen liegt, überlegt Euch doch mal hier mitzumachen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht