Support EFVI with your signature

• Seite 21 von 97
23.01.2014 18:51
#501 RE: Support EFVI with your signature

danke, wie kann denn das passieren?
Ich habsch doch nur auf "Antworten" geklickt"

Und noch mal der Link

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 20:09
#502 RE: Support EFVI with your signature

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 21:10 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 21:15)
#503 RE: Support EFVI with your signature

So, neben den Unterschriften, habe ich mir zum Ziel gesetzt, jeden Tag einen Raucher zum dampfen zu bringen. Egal wieviele Stunden ich dafür brauche.
Selbst wenn man uns das Dampfen wegregulieren möchte, werde ich dafür sorgen, das es keine Rraucher mehr gibt die man melken kann.
Ich hoffe, das alle hier dies auch tun.

Bei Rauchern die nicht sicher sind, gibt es als Einstiegsgeschenk eine Biansi IMIS Revision. ;-)

Bin seit zwei Tagen dran. Drei Raucher sind zu dampfern geworden.
Je mehr dieses EU Pack weiter lügt, desto aktiver werde ich.

Selbst in meine Beruf halte ich in den Pausen bei unseren Kunden Dampfervorträge. Meine Entschlossenheit
kennt keine Müdigkeit. Je mehr über dieses Thema gelogen wird desto mehr Power wird bei mir generiert.

Kayfun V3.1 Brushed, 2 x Kayfun Lite, Kayfun Lite+, 2xFeV2, Kayfun Mini V2.1, AQUA, Kraken, 4xTaifun GT, Taifun GS, 2xAIOS Mod, GG Odysseus V2, Penelope, Ithaka und und und.

Provari V1 Silver, Provari V2 Silver, Provari Mini V2.5, Vamo V2, EpicStorm, GGTS, Zmax Telescope, Astro Mod, 2xNemesis, 2x69Mod, SGL Telescope

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 22:53
#504 RE: Support EFVI with your signature

Schubs

Antworten

Beitrag melden
23.01.2014 23:31 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 23:33)
#505 RE: Support EFVI with your signature
24.01.2014 00:08
#506 RE: Support EFVI with your signature

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ivko, @Riesenschnauzer, @Neu Dampfer, @magicstone, @seestern, @rainbowqueen, @shila0174, @Ntola, @kiaso, @schwarzfahrer, @Düörpm, @LittlePain, @Andy68, @stysel, @Sausi, @KaterSpike, @wiesel, @Kretzscher, @kabaschoko, @uman71, @nischel, @Klaus24, @Anika, @PIPELINE STORE, @Picassso, @ZeroCool, @SmarterDampfer, @MrUnshaved, @Magges, @sysrun, @LordZymRan, @R3laX!

Feiert schön und wenn Euch die Freiheit der Dampfer am Herzen liegt, überlegt Euch doch mal hier mitzumachen.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 08:17
#507 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von Sabine im Beitrag #362
Der Newsletter von Channi eignet sich super zum weiterleiten an Freunde und Bekannte.

https://ec.europa.eu/citizens-initiative...4/public/map.do

EU: 12035
Deutschland: 5947 (8.01%)

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 08:31
#508 RE: Support EFVI with your signature

Ist schon lange Unterzeichnet

Nichts ist wie es scheint!

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 10:32
#509 RE: Support EFVI with your signature

Ist schon lange erledigt.

Liebe Grüße Reni

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 12:19
#510 RE: Support EFVI with your signature

Der Newsletter von Channi eignet sich super zum weiterleiten an Freunde und Bekannte.

EU: 12183
Deutschland: 5992 (8.07%)

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 12:47
#511 RE: Support EFVI with your signature

Wieder mal nach oben!

Keiner will die nummer 5999, keiner die nummer 6000?

Saludos, Grüsse!

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 13:39
#512 RE: Support EFVI with your signature

Hier wird nochmal erklärt, wie unsere Daten, die wir bei der Unterzeichnung angeben müssen, behandelt werden:

http://www.dampfzeichen.de/wp

Danke AlexTM für Dein Engagement

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 15:27
#513 RE: Support EFVI with your signature

EU: 12307
Deutschland: 6025 (8.11%)

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 15:28
#514 RE: Support EFVI with your signature

...und jetzt auch im TV etwas Aufklärung...leider auch Kritik am Ende...

http://de.euronews.com/2014/01/24/streit...t-und-fruechte/

ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 16:07
#515 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von thearclight im Beitrag RE: ...eure Meinung ??!?!?!
Und mal eine Frage an die Mods und Admins...gibt es irgendeine Möglichkeit den weitaus engagierteren Personen in Bezug auf die EFVI Aktion, oder allgemein einen deutlich sichtbaren Bereich zu sichern.
Wieviele Dampfer sind registriert, dead profiles abgezogen...und bei einer wirklich verdammt wichtigen Aktion hat DE gerade 6000 "Unterschriften"...ich will kein Spaßverderber sein und mich auch weiterhin mehr mit dem Spaß am Dampfen im Forum informieren und austauschen...allerdings habe ich auch als Neuling schon festgestellt, das es auch eine ernste Seite bei diesem Hobby gibt, eine Seite um die wir anscheinend kämpfen müssen. Und das geht mit Masse. Ich bin mir sicher das die "Türsteheraktion" etwas gebracht hat, Danke dafür...gute Idee...
Aber ein eigener deutlich weiter vorne/oben zu findender Bereich wäre super, so das sich dort jeder "Halbinteressierte" auch einmal hereinwagt um Infos zu bekommen. Wir würden da auch schon interessante Artikel "beipacken"...allerdings, so wie bisher erst einmal ans unterste Ende scrollen bis dann mal etwas erscheint ist mühseelig und der Sache nicht unbedingt angemessen.
Diskutiert doch bitte einmal untereinander ob da nichts zu machen ist...Eine Eigene Box noch vor der "aktuelle Threads" Liste wäre super, nimmt kaum Platz weg, aber ist erst einmal deutlich zu sehen.

@thearclight
Ich antworte mal in diesem Thread, da es hier besser reinzupassen scheint.

Ich denke der Dampfertreff hat wirklich schon so ziemlich alles getan, was irgendwie noch zu verantworten ist. Einige Leute wollen einfach nicht.

Du hast vielleicht auch schon bemerkt, dass die Händler, die einen Rabatt für Dampfertreff-Mitglieder anbieten, einen priviligierten Bereich am Kopf der Seite haben. Aber wahrscheinlich hast Du Dir auch schon angewöhnt bei jedem neu laden sofort runterzuscrollen und Du nimmst es garnicht mehr bewusst wahr. Auch wenn ein riesiges EFVI Banner im Kopfbereich der Seite eingerichtet werden würde, denke ich nicht, dass es noch nennenswerte Zuwächse bringen würde. Jeder hat diesen Thread gesehen, jeder hat den Newsletter gekriegt, jeder hat die "Türsteher"-Nachricht weggeklickt. Niemand der bescheid wissen will, ist hier noch uninformiert.

Die "Türsteher"-Aktion hat offensichtlich schon genug Leute verärgert und alle Leute, denen die politische Situation nicht wirklich bewusst ist, zu vertreiben kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein.

In diesem Sinne: Weiter schubsen. Freunde, Bekannte und Verwandte überreden. Flugblätter verteilen. Es gibt noch genug Möglichkeiten der EFVI Unterzeichner zu verschaffen. Ich denke der Dampfertreff hat seine Möglichkeiten ausgereizt. Jetzt sind wir gefragt.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 16:23
#516 RE: Support EFVI with your signature

...das machen wir eh...Es wäre wie gesagt nur eine Infoleiste im oberen Bereich unabhängig und unterhalb der Sponsorpartner, etc.
...trotz alle dem Danke...

ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 17:20
#517 RE: Support EFVI with your signature

Test1

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 18:59
#518 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #517
Test1

bestanden?

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 19:05
#519 RE: Support EFVI with your signature

...No....nur 45 von 67 Punkten...Du bist raus... *flitzundwech*

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 19:09
#520 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von Sabine im Beitrag #518
bestanden?

Absolut.

Und um das mal zu erklären, ich konnte vorhin in den Newbie-Vorstellungen nichts mehr formatieren und wollte mal sehen ob's hier noch geht. Und ja, es ging.

Und zurück zu Dir.

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 20:01
#521 RE: Support EFVI with your signature

..so was konnte ich mir tatsächlich im Ansatz denken...zum "Test bestanden" fehlen aber noch immer 22 Punkte...wobei ich 2 Punkte für eine Unterschrift schenke....

Antworten

Beitrag melden
24.01.2014 22:21
#522 RE: Support EFVI with your signature

well, I am extreamly peleased with you

The fight isn'tover yet

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 06:19
#523 Unterstützt EFVI mit Eurer Unterschrift

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @dampfnebel, @ernstw, @falky80, @erevo, @Hartmut, @didi-1, @socke251, @akiwe, @lupus, @Beatnix, @gklanten, @Martin2209, @susisorglos, @Nat-go, @bubamara, @Robie77, @lasttoon, @Pfnerch, @Apolo9, @rado79, @Bluefox, @luckylucki81, @moepmoep, @Stefan25182, @XVape, @Dampfstern, @Roboterblut, @Pumpernickel!

Feiert schön und wenn Euch die Freiheit der Dampfer am Herzen liegt, überlegt Euch doch mal hier mitzumachen.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 07:31
#524 RE: Support EFVI with your signature

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #515
Ich denke der Dampfertreff hat seine Möglichkeiten ausgereizt.

Mir kam gerade doch noch eine Idee. Wie wäre es, wenn der Dampfertreff Händler, die zur EFVI verlinken, mit einer kleinen extra Trophäe in ihrem Shopbereich belohnt? Und wenn's technisch möglich ist mit einem kleinen Icon hinter dem Usernamen im Forum.

Wenn das einige Händler motivieren würde, könnte das wieder einiges an zusätzlichen Unterschriften bringen.

Gute Idee? Schlechte Idee? Channi belästigen?

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 10:01
#525 RE: Support EFVI with your signature

Gute Idee

Ja, da müssen wir wohl Channi darum bitten

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!