Neu: Die Erlkönigin

• Seite 12 von 21
04.03.2014 22:20
#276 RE: Neu: Die Erlkönigin

Ich wollte damit auch nur sagen, dass die EK als Tank nichts schlechteres bietet, als andere sehr gute Verdampfer.
Ok, all die Verdampfer bieten ab Werk (ausgenommen Kraken) wertigere Drip-Tips.

Was mich an der EK anfixt, ist die Liquid-Einfüllung. Und da mir Dampf weniger wichtig als Geschmack ist, bin ich auf weiteres Feedback sehr gespannt.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 22:45
#277 RE: Neu: Die Erlkönigin

Zitat von Pomfelet im Beitrag #274
Bei mir steht die EK immer noch auf meiner "Wish-List", auch wenn sie Plätze verloren hat.

Ich habe einen BT-XL, Kayfun 3.1, Kayfun Lite, Kraken, Squape, Taifun GT---nicht einer hatte einen Echtglas-Tank. Hier wird der Makrolon-Tank ohne riesiges Gejaule hingenommen, aber bei der EK wird verächtlich über Plaste geredet...

Ich freue mich heute schon auf Erfahrungsberichte von stinknormalen Fories.

Edit: Nein, ich möchte keinen Nachbau, dann womöglich noch mit gefaktem Branding und Serial!

Das verächtliche Plaste bezieht sich denk ich mal auf das Driptip.
Da gebe ich absolut jedem zu 100% recht.
Da muss ich sagen, eine Bestellung von 200 simplen ESS-Driptips von Fasttech hätte dem ganzen etwas die Luft aus den Segeln genommen.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 23:37
#278 RE: Neu: Die Erlkönigin

...nach all den Infos hier und dem Video von Obi kann ich für mich immer noch keinen wirklichen Mehrwert bei der Erlkönigin erkennen

Gruß
Mark

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 23:43 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2014 23:44)
#279 RE: Neu: Die Erlkönigin

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #278
...nach all den Infos hier und demVideo von Obikann ich für mich immer noch keinen wirklichen Mehrwert bei der Erlkönigin erkennen

Gruß
Mark

?? wo das?

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.

Antworten

Beitrag melden
04.03.2014 23:48
#280 RE: Neu: Die Erlkönigin

Zitat von Xandros im Beitrag #277
Zitat von Pomfelet im Beitrag #274
Bei mir steht die EK immer noch auf meiner "Wish-List", auch wenn sie Plätze verloren hat.

Ich habe einen BT-XL, Kayfun 3.1, Kayfun Lite, Kraken, Squape, Taifun GT---nicht einer hatte einen Echtglas-Tank. Hier wird der Makrolon-Tank ohne riesiges Gejaule hingenommen, aber bei der EK wird verächtlich über Plaste geredet...

Ich freue mich heute schon auf Erfahrungsberichte von stinknormalen Fories.

Edit: Nein, ich möchte keinen Nachbau, dann womöglich noch mit gefaktem Branding und Serial!

Das verächtliche Plaste bezieht sich denk ich mal auf das Driptip.
Da gebe ich absolut jedem zu 100% recht.
Da muss ich sagen, eine Bestellung von 200 simplen ESS-Driptips von Fasttech hätte dem ganzen etwas die Luft aus den Segeln genommen.

Ich kaufe mir extra DripTips aus Plaste um die beiliegenden aus Edelstahl zu ersetzen :p

...and allways remember, that the world is an orange.

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 00:18
#281 RE: Neu: Die Erlkönigin

siehste, und ich mach die driptips wo möglich gleich ganz ab.
kayfun 510er adapter find ich bisher am besten.
l

Antworten

Beitrag melden
05.03.2014 09:25 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2014 09:25)
#282 RE: Neu: Die Erlkönigin

Stimmt, die kayfun-form bringt mE auch den geschmack und den genuss am besten rüber !
Ansonsten stimme ich meinen vorpostern zu...die GG-taktik funktioniert mittlerweile nicht mehr.
Bestellen, zahlen und nach 2-3 tagen muß das teil im kasten hier liegen !
So muß das...

Btw...hatte ja mal nach selbstabholung gefragt. aber da kam dann nix.
Hätte mir dann nämlich ganz gerne mal die 2000 bereits "fertigen" angeguckt und mich kostenfrei als verpacker zur verfügung gestellt...

--><--

Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:29
#283 RE: Neu: Die Erlkönigin

Ein weiterer Kayfun-Clon mit Detailverbesserungen. Mit Watte umständlicher, als ein Taifun GT und mit GF/Silikat sicherlich stark leistungsbegrenzt wegen eingeschränktem Nachfluß. Mit GF/Silikat sind die Nachflußprobleme mMn vorprogrammiert.........

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 20:18
#284 RE: Neu: Die Erlkönigin

2000? War bisher nirgendwo die Rede von. Immer nur 1 fertige Batch á 100 und eine zweite in Produktion, das sind nach Adam Riese 200 die zum Verkaufsstart verfügbar sein werden, abzüglich der Vorabexemplare für die yt`er.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 13:39
#285 RE: Neu: Die Erlkönigin

Öhm was genau hat denn der Hersteller mit dem Shop zutun ?
Und wenn er zum Start nur 10 produziert hat, ist das ja wohl seine Sache ^^
Wenn der Hersteller selbst nen Presale startet, dann kann man Vergleiche zu GG ziehen. Aber doch nicht wenn irgendein shop das tut.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 14:01
#286 RE: Neu: Die Erlkönigin

...und genauso ist es die Sache der Käufer, ob sie einem Shop einen zinslosen Kredit über einem Monat oder länger geben. Soll ja welche geben die mit so einem Geschäftsgebaren überhaupt kein Problem haben.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 15:19
#287 RE: Neu: Die Erlkönigin

So der Obi hat sein Video hochgeladen in Spielfilmlänge. Aus meiner Sicht sehr informativ und aufschlussreich.
Ich warte mit dem Kauf auf jeden Fall bis zum zweiten Batch, da noch leichte Modifikationen an dem Sockel vorgenommen werden, welche im ersten Batch noch nicht mit einfließen. Vorausgesetzt sie ist ohne Wartezeit käuflich zu erwerben.
Zwei dicke Negativpunkte sind für mich, dass beim Starterkit kein Driptipadapter dabei ist. Der kostet nen 10er. Zudem scheint sie sehr laute Zuggeräusche zu haben. Das gefällt mir auch nicht besonderlich aber verkraftbar.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 15:40
#288 RE: Neu: Die Erlkönigin

Ja klar! 10 Euronen für einen Plastik-Pönöpel als extra? Und dann ist das Teil noch VOR dem Start bereits "veraltet"? Sorry, mein interresse ist grad komplett abgeraucht!

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 15:43
#289 RE: Neu: Die Erlkönigin

Die schon pfiffig, die Österreicher gell ;) Hässliches Plaste-Driptip mitliefern und keinen DT-Adapter, für den man nochmal einen 10er hinlegen muss. Supi.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 15:54 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 15:55)
#290 RE: Neu: Die Erlkönigin

Bezüglich der Modifikation am Sockel ist der Obi ein bissl widersprüchlich. Er meint, der Unterschied wäre nicht groß. An anderer Stelle sagt er, es hätte schon Auswirkungen auf Flash und Dampf. Zumindest habe ich es so verstanden. Am Ende wird es nix großartiges sein aber bei so was geh ich auf Nummer sicher.
Das mit dem Adapter ist echt ärgerlich. Ein weiterer Tank ist im Übrigen für 127 € auch nicht dabei. Der gravierte Stahltank kostet 24 € und der halbdurchsichtige Glastank knapp 20 €. Der klare Glastank weiß ich nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 16:25 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 16:25)
#291 RE: Neu: Die Erlkönigin

Wenn die Modifikation solche Auswirkungen hat, dann müsste man den Verkaufsstart verschieben, einen modifizierten Sockel zum späteren Austausch anbieten, oder ein sonstiges "Bonbon"
anbieten. Ich bin mal gespannt inwieweit der Hofstaat der Königin dem Fußvolk entgegenkommt. Man darf doch eine Königin nicht mit einem Makel im Kleid (in diesem Fall wohl eher im Unterrock) dem gemeinen Fußvolk
präsentieren.
Aber der Driptip-Adapter gehört für mich schon in den Standart-Lieferumfang. Alles andere ist ein No-Go
Die Preise für die Ersatztanks finde ich doch schon eher unverschämt überzogen.
Für 24€ wird man in ein paar Wochen eine Earlkonigien aus Chinesien beziehen können, wahrscheinlich auch für 6,73$ noch nen ESS-Tank dazu...

Trotz den Gerüchten, bleibt abzuwarten, welche Preise denn am Ende im Shop auftauchen.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 16:31
#292 RE: Neu: Die Erlkönigin

So sehe ich das auch! Ich für meinen Teil bin erstmal raus hier und warte auf das "Earlkonigin Fullset" für 30$ bei Fastecht!

Dr. Gustav Heinemann

EU?

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 16:33 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 16:33)
#293 RE: Neu: Die Erlkönigin

Eine Einstellung, die man im wahrsten Sinne des Wortes als "asozial" bezeichnen könnte. Sorry für sowas hab ich keine Verständnis.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 16:36
#294 RE: Neu: Die Erlkönigin

Huuuuu... Jetzt hab ich aber Angst...

Dr. Gustav Heinemann

EU?

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 16:37
#295 RE: Neu: Die Erlkönigin

Verkaufsstart,ob wohl man schon weiß das Nachgebessert werden muß...
was man dann noch zusätzlich bezahlen muß...
ein NoGo!!!

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 16:44
#296 RE: Neu: Die Erlkönigin

Naja funktionieren tut sie ja, wird halt optimiert. Die ersten 200 werden schnell ausverkauft sein und dann werden aller 5 Wochen 500 Stück auf den Markt gebracht. Also noch 2 bis 3 Monate warten und Usermeinungen einholen.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 16:44
#297 RE: Neu: Die Erlkönigin

Ich kann mich noch an den Release eines MMO's erinnern, bei dem das Releasedatum ständig nach hinten gerückt worden ist, weil immer wieder kleine
Bugs auftauchten, aber der Hersteller kein Produkt auf den Markt bringen wollte, welches er mit gutem Gewissen für Geld anbieten konnte.
Diese Strategie verdient meinen vollsten Respekt. So, und nicht anders sollte es laufen.
Natürlich wird es immer wieder mal eine verbesserte Version von etwas geben, aber man darf einfach nicht bereits vor dem Verkauf des ersten Artikels sagen "naja, beim nächsten mal
machen wir es besser, aber jetzt sind die schonmal da, also werden die auch verkauft"
Wenn ich in meinem Beruf kacke baue, dann zahl ich drauf, so isses halt mal.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 16:47
#298 RE: Neu: Die Erlkönigin

Zitat von seraphim3 im Beitrag #296
Naja funktionieren tut sie ja, wird halt optimiert.

Sehr geehrter Herr xxx,
Ihr Neuwagen wird am 19.3.2014 zur Auslieferung bereitstehen. Der Motor läuft, wie bereits in der Presse bemängelt nur auf 3 Zylindern.
Naja, funktionieren tut er ja, er wird halt optimiert.

Zum Glück kommt solch eine Aussage nicht vom Hersteller selbst, ich glaub da wäre ich extra nach Österreich um jemandem so richtig mit vollstem Genuss in die Klöten zu hauen.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 16:49
#299 RE: Neu: Die Erlkönigin

Welches MMO war das Xandros?

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 16:51 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 16:51)
#300 RE: Neu: Die Erlkönigin

Das war glaub ich The Exiled Realm of Arborea (TERA)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht