Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

• Seite 31 von 40
26.02.2014 14:46
#751 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

ohne nik wirst du weiterhin kaufen können, is schliesslich noch für andere sachen gedacht

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 14:47
#752 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Zitat von Dampfbasti im Beitrag #746
reines PG ohne niko und reines VG, wie lange haltbar? keller, dunkel...

... bis es schlecht wird.

Meine Güte, die TPD ist jetzt gerade erst mal durch ...

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 14:48 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 14:49)
#753 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

gelöscht

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 14:49
#754 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Reo Grand, Reo Grand, Reo Grand, RM2, Cyclone, Cyclone

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 14:50
#755 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #753
gelöscht

War übrigens eine falsche Übersetzung ;)

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 14:51
#756 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!
( gelöscht )

Einigen hier im Forum würde es gut tun, erst mal ein paar Tage Abstand zu gewinnen, he man hier ungehemmt Politikerhetze treibt und sich damit brüstet, Nik-Basen in einer Menge zu bunkern, mit der man eine ganze Kleinstadt vergiften kann....
Leute, so bringt das uns nicht weiter; wir werden sonst noch von Politikern und auch breiten Teilen der Bevölkerung nur als Nikotin-Terroristen wahrgenommen....

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 14:52 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 14:52)
#757 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Zitat von marcoh242 im Beitrag #755
Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #753
gelöscht

War übrigens eine falsche Übersetzung ;)

Das war die offizielle. Aber der falsche Absatz.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 14:53
#758 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Es tut auch mal gut Frust abzulassen.

Reo Grand, Reo Grand, Reo Grand, RM2, Cyclone, Cyclone

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 14:55
avatar  killer queen ( gelöscht )
#759 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!
killer queen ( gelöscht )

Statement von Frau Dr. Renate Sommer über die Abstimmung zur TPD

Die Abstimmung zur Tabakproduktrichtlinie (TPD) ist vorbei und wir haben alles verloren. Immerhin haben 130 Abgeordnete dafür gestimmt, die e-Zigarette aus der TPD zu streichen. Bei der Schlussabstimmung gab es 66 Neinstimmen und 58 Enthaltungen, also waren 124 Abgeordnete gegen die TPD. Bis zuletzt habe ich noch versucht, weitere Kollegen für die Ablehnung der TPD zu gewinnen. Aber nachdem Martin Callanan von der ECR-Fraktion dann plötzlich doch nicht die Zurückverweisung des Dossiers in den ENVI-Ausschuss beantragte war mir klar, dass nun weit weniger Abgeordnete letztendlich gegen den TPD-Kompromiss stimmen würden. Interessant: Nachdem ich sehr viel Wirbel um die Nichtzulassung der Split Votes veranstaltet hatte, wurden sie heute Vormittag plötzlich doch alle für zulässig erklärt. Merkwürdig nur, dass die ursprüngliche Nichtzulassung mit der Geschäftsordnung begründet worden war, und die wurde bis heute früh keinesfalls geändert ... Es war also wirklich eine reine Willkür-Entscheidung des Präsidenten Schulz gewesen, die Splits nicht zuzulassen, und erst der Druck unserer Proteste hat ihm klar gemacht, dass er damit nicht gut dasteht. Ich bleibe dabei: Dieser Parlamentspräsident ist untragbar, denn er ist nicht für das ganze Parlament da, sondern nur für seine Gesinnungsgenossen. "

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 14:56
#760 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Zitat von tobi8893 im Beitrag #754
Diese S...Gesicht
https://twitter.com/Groote/status/438653338083930112

Ich habe ihn mal meine Meinung "Getwittert", denke mal sein Account bei Twitter wird wohl heute massig Post bekommen.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 14:59
#761 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Vllt sollte man auch mal heraus kehren das es auch so manche Nik freie Dampfwolke gibt und nicht über 36 Basen bunkern reden, noch ist nicht aller Tage Abend.

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:00
#762 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Zitat von piter01 im Beitrag #760
Diese S...Gesicht

Ich habe ihn mal meine Meinung "Getwittert", denke mal sein Account bei Twitter wird wohl heute massig Post bekommen.

Gebt dem Groote mal ne Nikotin Injektion D:D:D

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:00
#763 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Zitat von canis queen im Beitrag #759
Statement von Frau Dr. Renate Sommer über die Abstimmung zur TPD

Die Abstimmung zur Tabakproduktrichtlinie (TPD) ist vorbei und wir haben alles verloren. Immerhin haben 130 Abgeordnete dafür gestimmt, die e-Zigarette aus der TPD zu streichen. Bei der Schlussabstimmung gab es 66 Neinstimmen und 58 Enthaltungen, also waren 124 Abgeordnete gegen die TPD. Bis zuletzt habe ich noch versucht, weitere Kollegen für die Ablehnung der TPD zu gewinnen. Aber nachdem Martin Callanan von der ECR-Fraktion dann plötzlich doch nicht die Zurückverweisung des Dossiers in den ENVI-Ausschuss beantragte war mir klar, dass nun weit weniger Abgeordnete letztendlich gegen den TPD-Kompromiss stimmen würden. Interessant: Nachdem ich sehr viel Wirbel um die Nichtzulassung der Split Votes veranstaltet hatte, wurden sie heute Vormittag plötzlich doch alle für zulässig erklärt. Merkwürdig nur, dass die ursprüngliche Nichtzulassung mit der Geschäftsordnung begründet worden war, und die wurde bis heute früh keinesfalls geändert ... Es war also wirklich eine reine Willkür-Entscheidung des Präsidenten Schulz gewesen, die Splits nicht zuzulassen, und erst der Druck unserer Proteste hat ihm klar gemacht, dass er damit nicht gut dasteht. Ich bleibe dabei: Dieser Parlamentspräsident ist untragbar, denn er ist nicht für das ganze Parlament da, sondern nur für seine Gesinnungsgenossen. "

Wir Dampfer Dampfer haben der Frau Dr. Sommer viel zu verdanken. Ich wünschte mir mehr solche Politiker, die sich wirklich für die Bürger einsetzen und nicht wie ein Herr Groote verarschen.

LG
MofD

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:01
#764 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Tröpfeln ist nicht "leak proof". Nur dann explizit zugelassene ("leak proof" "tamper proof" "constant dosage per puff") E-Zigaretten dürfen verkauft werden - was auch immer das genau ist. Jedenfalls nichts von dem, was irgendjemand von uns im Moment besitzt, ich glaube auch nicht, dass irgendjemand so etwas herstellen kann.

Die EU erwartet übrigens, dass die TPD ab Mai 2014 Gesetz ist. Ich erwarte die deutsche Umsetzung etwa kurz nach der Sommerpause. Die Übergangsfristen im TPD Text sind alle optional - bis auf die mit dem Aromenverbot bei Tabak, die steht auf "sollte".

Hier die entsprechenden Stellen aus dem Text:

"electronic cigarettes and refill containers are child- and tamperproof; electronic cigarettes and the refill containers are protected against breakage and leakage and have a mechanism ensuring leakage free refilling"
"Only electronic cigarettes that deliver the nicotine doses consistently should be allowed under this Directive."
"any form of public or private contribution to any event, activity or individual with the aim or direct or indirect effect of promoting electronic cigarettes and refill containers and involving or taking place in several Member States or otherwise having cross-border effects is prohibited;"

Dieser letzte Punkt bezieht sich explizit auch auf "private" Dinge. Foren sind länderübergreifend erreichbar, also "having cross-border effects".

Leute, wenn euch das jetzt überrascht und ihr JETZT "Quatsch" ruft, dann habt ihr in der letzten Zeit unter einem Stein gelebt. Das ist doch genau das, wogegen wir seit einem Jahr kämpfen. Naja, wenigstens manche von uns.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:02
#765 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Ziviler Ungehorsam und Strafen in Kauf nehmen.
Anders gehts nicht!

LG
MofD

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:05
#766 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Zitat von Smokesteam im Beitrag #762
Diese S...Gesicht

Dieser Beitrag geht jetzt aber definitiv zu weit !

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:08
#767 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Zitat von ChrisS im Beitrag #764
Tröpfeln ist nicht "leak proof". Nur dann explizit zugelassene ("leak proof" "tamper proof" "constant dosage per puff") E-Zigaretten dürfen verkauft werden - was auch immer das genau ist. Jedenfalls nichts von dem, was irgendjemand von uns im Moment besitzt, ich glaube auch nicht, dass irgendjemand so etwas herstellen kann.

Die EU erwartet übrigens, dass die TPD ab Mai 2014 Gesetz ist. Ich erwarte die deutsche Umsetzung etwa kurz nach der Sommerpause. Die Übergangsfristen im TPD Text sind alle optional - bis auf die mit dem Aromenverbot bei Tabak, die steht auf "sollte".

Hier die entsprechenden Stellen aus dem Text:

"electronic cigarettes and refill containers are child- and tamperproof; electronic cigarettes and the refill containers are protected against breakage and leakage and have a mechanism ensuring leakage free refilling"
"Only electronic cigarettes that deliver the nicotine doses consistently should be allowed under this Directive."
"any form of public or private contribution to any event, activity or individual with the aim or direct or indirect effect of promoting electronic cigarettes and refill containers and involving or taking place in several Member States or otherwise having cross-border effects is prohibited;"

Dieser letzte Punkt bezieht sich explizit auch auf "private" Dinge. Foren sind länderübergreifend erreichbar, also "having cross-border effects".

Leute, wenn euch das jetzt überrascht und ihr JETZT "Quatsch" ruft, dann habt ihr in der letzten Zeit unter einem Stein gelebt. Das ist doch genau das, wogegen wir seit einem Jahr kämpfen. Naja, wenigstens manche von uns.

Ich sehe das zeitlich ähnlich wie Du. Spätestens zum Jahresende geht die Hetzjagd hier in Deutschland los.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:09
#768 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Zitat von Xandros im Beitrag #766
Zitat von Smokesteam im Beitrag #762
Diese S...Gesicht

Dieser Beitrag geht jetzt aber definitiv zu weit !

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:10
#769 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!
( gelöscht )

Wer das Video gesehen hat reibt sich verwundert die Augen- das soll Demokratie sein?

Wir brauchen Ukrainische Verhältnisse!!!

Schluß mit Lustig- Legal Illegal Scheißegal!!!!

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:11
#770 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Zitat von ChrisS im Beitrag #764

Dann erklär mal warum ein Diskussionforum darunter fallen sollte?

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:11
#771 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Da dieser Thread wohl etwas extreme Ausmaße anzunehmen scheint, distanziere ich mich da schonmal ausdrücklich.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:12
#772 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Hi kann mri einer jetzt genau sagen was auf mich zukommt
oder wird nichts so heiß gegessen wie gekocht

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:12
#773 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Ich denke auch, dass Nikotininjektionen hier zu empfelen Grenzen überschreitet.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:13
#774 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!

Man braucht so einen Aktive EInsatzgruppe wie Femen die hat. Mit eiern etc. ausgerüstet....

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Beitrag melden
26.02.2014 15:13
#775 RE: Mittwoch, 26.02.2014 wirds ernst!
Moderatorin

Zitat von Xandros im Beitrag #771
Da dieser Thread wohl etwas extreme Ausmaße anzunehmen scheint, distanziere ich mich da schonmal ausdrücklich.

Ich finde es jetzt auch nicht mehr lustig hier.

Bitte kommt doch runter......

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht