digitalsteam schlechter service

  • Seite 1 von 2
05.03.2014 15:26
#1
avatar

Wollt erst garnichts machen, aber ist mir doch zu bloed.

hatte mir einen akkutraeger und verdampfer bestellt, war am freitag letzer woche angekommen und bei auspacken gesehen das der verdampfer kaputt ist, gebrochen. Digitalsteam angeschrieben und mir wurde gesagt das es montag bearbeitet wird. Montag bis 16 uhr nichts passiert habe 2 weitere emails geschrieben wieder nichts passiert. Bis heute keine Antwort bekommen. Find ich ein wenig ungut, und wollte nur bescheid geben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 15:30
avatar  channi
#2
avatar
Admini

Kannst du uns den Link zeigen wo du bestellt hast?

Hintergrund ist, dass es 2 Digitalsteam Shops gibt...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2014 15:41
#3
avatar

Ich hatte auch Probleme mit einer Bestellung bei digitalsteam.de. Ein Teil der Ware wurde bei der Lieferung vergessen. Telefonisch konnte ich heute morgen alles klären und der fehlende Artikel ist auch bereits unterwegs. Ich würde mal auf Karnevalsstress tippen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 18:00
#4
avatar

@Weihdampf, wurde Deine Reklamation mittlerweile bearbeitet?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 18:09
avatar  spiegel
#5
avatar

Ich hab am WE noch einen der letzten verfügbaren Kay Minis bei DS bestellt.

Bearbeitung und Versand waren superschnell, das Gerät hat keinerlei Mängel.

War mein erster Einkauf bei DS und ich bin zufrieden.

Ich hatte übrigens bisher noch nie dort bestellt, weil die Bewertungen so schlecht waren.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 18:16
#6
avatar

Ich glaube die schlechten Bewertungen bezogen sich auf die alte Firmierung. Ich wundere mich nur warum ich noch nichts von meiner fehlenden Ware gehört habe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 18:35
avatar  Sabine
#7
avatar

Ich hatte Freitag Nacht bei digitalsteam.de Kayfun Minis bestellt.
Bestellung wurde Samstag bearbeitet aber dann kam DHL und Karneval dazwischen.
Gestern war das Päckchen dann bei mir, Ware vollständig und in Ordnung.

Mit DHL ist das so eine Sache: es kommt darauf an, wann die Ware abgeholt wird und über welche Verteilzentren sie muss.
Ich wohne etwas "ungünstig" , wie ich schon bei Bestellungen bei anderen Shops merkte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 19:28
#8
avatar

Digitalsteam hat immer noch das gleiche team wie am anfang. Seit ich bei digitalsteam bestellt habe war ich immer zufrieden. Mit der ware und dem service.
wenn es sachen zu klären gibt egal bei welchen shop dan ruf ich an und kläre das.
und das hat vei ds auch imner gut geklappt wenn mal was war


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 19:44
avatar  Snuffi
#9
avatar

hatte bisher auch nie probleme dort, ging immer fix. auch bei fragen habe ich immer schnell antwort bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 19:50 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 19:50)
avatar  smoked
#10
avatar

@Weihdampf /!\Achtung/!\
Es gibt DigitalSteam und es gibt DigitalSteamShop, und die sind beide nicht gleich und haben nix miteinander zu tun!
(wie 'the queen' schon angedeutet hat)
Besteht also noch Klärungsbedarf bei welchem Du bestellt hast ;¬)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 20:00
#11
avatar

Mal eine frage am rande...
welcher von beiden ist der,der seit langem Unangenehm auffällt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 20:08
#12
avatar
Bilder Upload

Zitat von smoked im Beitrag #10

(wie 'the queen' schon angedeutet hat)


zuckersüss

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 20:43
avatar  Mischu
#13
avatar
S-MOD

Diese Diskussion hatten wir doch gerad
Sofortüberweisung bezahlt und trotzdem per nachnahme versendet?
Digitalsteam ist NICHT Digitalsteamshop

Wir sollten mal abwarten bis sich der TE @Weihdampf auch meldet.

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 20:57
#14
avatar

Ich habe bei digitalsteam.de bestellt. Hab eben gerade ne email bekommen... zufällig


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 20:57
avatar  Snuffi
#15
avatar

die shops haben jedoch die gleichen firmenlogos und einen gleichen aufbau der shoppage... hm...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 21:07
#16
avatar

Ich habe einfach eine unvollständige Lieferung bekommen aber das Ganze wurde ja einwandfrei telefonisch geklärt. Mittlerweile habe ich eine Sendungsnummer und die fehlende Ware ist unterwegs zu mir. Ich habe dort auch nicht das erste mal bestellt und bisher gab es keinerlei Grund zur Klage. Das Sortiment bei Digitalsteam gefällt mir einfach sehr gut weil es halt mal nicht nur Clone gibt sondern auch Teile die man sonst nicht so einfach bekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2014 12:20
#17
avatar

Kurze abschließende Statusmeldung: meine Nachlieferung kam heute morgen an. Also alles im grünen Bereich bei Digitalsteam.de. Ich habe übrigens das Tactix DripTip Wide von Tactical Workz bekommen. Geiles Teil zum Tröpfeln.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 00:48
avatar  hs107
#18
avatar

ich finde das ganze sehr komisch digitalsteamshop.de scheint das alte digitalsteam zu sein zumindestens laut impressum und digitalsteam.de hat ein neues impressum

schon sehr komisch das ganze


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 00:41
#19
avatar

...die hatten sehr wohl einmal etwas miteinander zu tun
Es scheint nur so, als wenn Maksim und Leonid nun getrennte Wege gehen würden

Fällt ein Russe tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 06:37
#20
avatar

Digitalsteam und digitalsteamshop haben sehr wohl was mal miteinander zu tun gehabt. Weil bei beiden habe ich ein konto und bei beiden stehen die gleichen daten von mir drin.
hatte mit digitalsteam wo es nur einen shop gab nie probleme bis heute nicht.
wahrscheinlich haben sie die betreiber zerstritten, warum auch immer ist denne ihr problem. Bleibe bei beidn shops drin da ich bisher nie was zu bemängeln hatte


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2014 11:35
#21
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #20
Digitalsteam und digitalsteamshop haben sehr wohl was mal miteinander zu tun gehabt. Weil bei beiden habe ich ein konto und bei beiden stehen die gleichen daten von mir drin.
hatte mit digitalsteam wo es nur einen shop gab nie probleme bis heute nicht.
wahrscheinlich haben sie die betreiber zerstritten, warum auch immer ist denne ihr problem. Bleibe bei beidn shops drin da ich bisher nie was zu bemängeln hatte


Ja das ist richtig! es gab zwei Betreiber jetzt haben wir uns getrennt und es gibt tatsächlich zwei Shops der einer heist weiterhin www.digitalsteam.de und der andere www.digitalsteamSHOP.de den ersten vertreten wir hier der zweite ist hier nicht vertreten.

Mit freundlichem Gruß

Maksim


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 13:06
#22
avatar

Meiner Sendung fehlte ein Aroma Flächen. Samstag Email geschrieben und sofort 5 Minuten später eine Tracking Nummer bekommen, die bis heute nicht Trackbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 13:36 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 13:37)
#23
avatar

Zitat
Hallo,

mein Paket soll angeblich am Montag den 10.03. mit DHL versendet worden sein. Auf der Website der Packstation steht aber heute immer noch: „Es sind keine Pakete auf dem Weg zu Ihnen.“
Muss ich jetzt den Tread „digitalsteam schlechter service“ noch mal kräftig füttern? Oder mich beim nächsten Leverkusener Dampferstammtisch mit Obi & Co. über das Thema unterhalten? Oder geht es auch anders?


Zitat

Hallo herr xxx,

Gut dass sie uns schreiben. Bei ihrem Auftrag ist ein Fehler im Versand aufgetreten.
Ihr Paket wurde erneut bearbeitet und wir nächste Woche bei ihnen eintreffen.
Sie sollten via Email auch ein neues Tracking bekommen haben.
Ein schönes Wochenende.



...wenn man sie eine Woche später höflich daran erinnert, ihre Ware auch tatsächlich zu versenden, kommt sie auch irgendwann an

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 16:05
#24
avatar

Problem konnte gelöst werden, bekomme den Betrag vom fehlenden Aroma zurücküberwiesen. Fehler passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 01:10
avatar  Bexeli
#25
avatar

Ich bin nicht ueberzeugt von diesem Shop. Da ist irgendwo gewaltig der Wurm drin.
Meine Bestellung wurde zwar sehr rasch geliefert, allerdings die falsche Ware.
Habe es dann zurueckgeschickt und vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht.
Das wurde auf eine freundliche Art bestaetigt, jedoch blieb es dabei. Auf den Zaster
warte ich immer noch geduldig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht