Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 103 von 459
08.07.2014 13:45
#2551 RE: Focalecig Fanclub
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Goldenes Klo im Beitrag #2549
Na, als Ohm-Messer natürlich... hab´ ich auch deswegen gekauft ^^ Daß man damit dampfen kann ist ein schöner Nebeneffekt.

Genau! Aber 10 euro ist schon extrem preiswert. Aber bevor ich 12 f. ein Ohmmeter ausgeben würde, mit dem man nichts weiter machen kann, würde ich auch die 5 bis 6 Euro mehr f. nen Vamo anlegen. Ganz abgesehen v. Group Buy, wo es ihn f. 15 gab.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 15:17 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 15:21)
#2552 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von Franzi im Beitrag #2550
Zitat von eev im Beitrag #2548
Habe auch Vamo aus GB bekommen, das war sehr schnell aber das Teil ist net gut verarbeitet. Gewinde sind so so, Knöpfe auch. Aber halt 10 Euro und ich brauche ihn sowieso nicht. KA wieso ich das eigentlich gekauft habe.

Also meine ist Klasse! Aber sie hat etwas mehr als 10€ gekostet....................wann gabs denn eine für 10€ ?
Wenn Du sie nicht möchtest, setz sie in den Flo.........die ist schneller weg wie Du denkst.

Stimmt, 19.90$ GB sind 15 Euro und net 10, habe falsch berechnet. ja alles läuft gut aber Gewinde sind scharfkantig. Aber auf jedem Fall net schlechter als Vamos aus deutschen Shops. Und jap wird verkauft.

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 17:25 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 17:26)
#2553 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Waxweazle im Beitrag #2535
Für GB:
Der Kayfun Lite Plus V2
http://focalecig.com/Product/Infinite-Ka...-kit4-5ml-19274

Beim Kay bin ich auch dabei. Aber ein qualitativ guter GT wäre auch ne feine Sache.
Bin mal gespannt, wann der Nemesis auf die Reise geht...

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 18:35
#2554 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Thimo im Beitrag #2553
Für GB:
Der Kayfun Lite Plus V2

Beim Kay bin ich auch dabei. Aber ein qualitativ guter GT wäre auch ne feine Sache.
Bin mal gespannt, wann der Nemesis auf die Reise geht...

beim Kay.... V2 !!!!!!!!!!!!!!!!!
bin ich auch dabei !!!!!!

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 21:39
#2555 RE: Focalecig Fanclub
TNT

Ich wäre für Kay V2!
Mein günstiger Taifun ist gekommen, toll verarbeitet, aber leider sitzt die Dampfkammer zu eng, auf der Base nix mit hoch und runter zum wickeln, da braucht man Gewalt... Luftröhrchen und Isolator war auch locker, Tesa hats gerichtet... Das Messing in der Base stört mich auch etwas. Aber erst mal auf Antwort zur Base/klemmen warten.

Unterstützt die OidA Iniative!

Antworten

Beitrag melden
08.07.2014 23:12
#2556 RE: Focalecig Fanclub

Hallo zusammen,
kurz zur Info
habe grad gesehen das im GW zur Zeit 20 Tai GT verfügbar sind.

Gruß
Wolfgang

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 07:01
#2557 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #2554
Zitat von Thimo im Beitrag #2553
Für GB:
Der Kayfun Lite Plus V2

Beim Kay bin ich auch dabei. .

beim Kay.... V2 !!!!!!!!!!!!!!!!!
bin ich auch dabei !!!!!!

Dito

L.G. Beate

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 08:29
#2558 RE: Focalecig Fanclub

Mein GB Vamo ist angekommen. Gewinde laufen gut, 2 Zeiliges Display - alles Schön.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 09:59
#2559 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von WolfgangF im Beitrag #2556
Hallo zusammen,
kurz zur Info
habe grad gesehen das im GW zur Zeit 20 Tai GT verfügbar sind.

Gruß
Wolfgang

Hatte ich gestern auch gesehen - jetzt sind sie wieder weg.

Dafür sind 36 Panzer angekommen.

Was wird wohl die NSA denken, wenn sie liest, dass 26 Panzer angekommen sind. Your welcome ;)

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 10:21
#2560 RE: Focalecig Fanclub
eev

Habe nun gelesen dass Taifun in German Warehouse aus alloy ist. Ist das verchromtes Messing, kein ES wenn ich richtig verstehe?

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 14:53
#2561 RE: Focalecig Fanclub

Meine Erste Vamo ist heute eingetroffen, Verarbeitung sehr gut. Kein Knopf Geklapper, einfach super für 16 Euro.
Vor allem ist sie sehr schnell bei mir eingetroffen.
Am 02,07 wurde sie eingeliefert am 04,07 versendet, in Ffm angekommen am 07,07 und heute bei mir.
Entweder einfach nur Zufall oder es lag daran das ich ein anderen Namen als Empfänger angegeben hab.
Mal abwarten die zweite Vamo ist heute von HK Post im Flieger, dieses mal mit mein Namen als Empfänger.
Der Kayfun Mini ist auch am 07.07 in Frankfurt angekommen und liegt immer noch da.
Entweder liegt es daran das die Sendung von FT ist oder aber mit SG Post versendet wurde.
Ach so die Vamo hat gar kein Wildsau Modus, schade eigentlich.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 18:14
#2562 RE: Focalecig Fanclub

Bin mal gespannt wann meine vamo kommt, ist auch am 07.07 in Ffm gelandet. Was ist den der Wildsau Modus bei der vamo?

Gruß
Wolfgang

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 18:23
#2563 RE: Focalecig Fanclub

Die Vamo v2 konnte man von RMS auf Mean umstellen. Bei der alten Zmax 1 konnte man das auch umstellen, wurde auch Lügen Modus zu gesagt weil im Mean Menü gibt er mehr power wie auf dem Display angegeben ab.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 18:57 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 18:57)
#2564 RE: Focalecig Fanclub

Gibt es gerade einen funktionierenden Coupon-Code?
Und geht der auch im GW?

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 19:41
#2565 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #2563
Die Vamo v2 konnte man von RMS auf Mean umstellen. Bei der alten Zmax 1 konnte man das auch umstellen, wurde auch Lügen Modus zu gesagt weil im Mean Menü gibt er mehr power wie auf dem Display angegeben ab.

Das kann nicht nur die Vamo V2 sondern auch die nachfolgenden Versionen. Bei der V5 ist es sogar so dass sie ab Werk im Mean-Modus ausgeliefert wurde und extra in den RMS-Modus umgeschaltet werden musste was oft zu Verwirrungen geführt hat.
Die von Focalcig kann es nicht da es keine von KSD ist sondern ein Clone. Der Preis ist trotzdem super.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 19:44
#2566 RE: Focalecig Fanclub

Ja da haste recht, bin absolut zufrieden mit der Verarbeitung. Ganz gut das ich mir zwei geordert hatte.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 21:31
#2567 RE: Focalecig Fanclub
Lok

Der günstigere Taifun GT (SKU 18775) ist gekommen. 3 Wochen ab Bestellung, voll ok.
Verarbeitung ist gut, alle Passungen und Gewinde laufen prima.
Mit dem eingebauten O-Ring ist Verdampferkammerhülse extrem schwergängig (nach Reinigung und Schmieren).
Mitgelieferter roter O-Ring passt besser.
Finish etwas schlechter als Original. Einige sehr kleine Kratzer auf Topcap und Base.
Logo und Seriennummer sind dagegen sauber gelasert. Besser und satter als beim Original.
Bei der Funktion finde ich keinen Unterschied. Der dampft wie Hulle, zur Zeit mit 0,8 Ohm.
Klare Empfehlung.

Antworten

Beitrag melden
09.07.2014 21:56
#2568 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Lok im Beitrag #2567
Der günstigere Taifun GT (SKU 18775) ist gekommen. 3 Wochen ab Bestellung, voll ok.
Verarbeitung ist gut, alle Passungen und Gewinde laufen prima.
Mit dem eingebauten O-Ring ist Verdampferkammerhülse extrem schwergängig (nach Reinigung und Schmieren).
Mitgelieferter roter O-Ring passt besser.
Finish etwas schlechter als Original. Einige sehr kleine Kratzer auf Topcap und Base.
Logo und Seriennummer sind dagegen sauber gelasert. Besser und satter als beim Original.
Bei der Funktion finde ich keinen Unterschied. Der dampft wie Hulle, zur Zeit mit 0,8 Ohm.
Klare Empfehlung.

Was, nur ok?

Minikratzer können natürlich immer sein - haben meine nicht oder meine Augen sehen sie nicht - aber wie ist die Topcap gefertigt? Einteilig? Quietscht der Plexitankteil beim Aufschrauben bevor er die Dichtung erreicht - geht also sehr leicht aufzuschrauben?

Zu leicht bzw zu schwer drehende Kammern gab es auch beim Original ( 2 O-Ring Maße )

Antworten

Beitrag melden
10.07.2014 06:22
#2569 RE: Focalecig Fanclub

Wozu ist der upgraded top cap und Switch for 4Nine?
Ist das nur um einen günstigeren clone auf einen "besseren" umzubauen oder is da was anders? Hab 2 infinite 4Nine.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2014 10:03
#2570 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von wat3rcool im Beitrag #2569
Ist das nur um einen günstigeren clone auf einen "besseren" umzubauen oder is da was anders? Hab 2 infinite 4Nine.

Ich kann es auch nur schätzen. Der Switch sieht auf jeden Fall nicht nach der preiswerten Lasergravur aus. Ich denke Du liegst also richtig mit Deiner Vermutung.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2014 15:48
#2571 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von mobi72 im Beitrag #2570
Zitat von wat3rcool im Beitrag #2569

Ich kann es auch nur schätzen. Der Switch sieht auf jeden Fall nicht nach der preiswerten Lasergravur aus. Ich denke Du liegst also richtig mit Deiner Vermutung.

Die TopCap hat einen eigenen Center Pin. Der 510er sitzt somit nicht mehr direkt auf dem Akkupluspol auf.

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)

Antworten

Beitrag melden
10.07.2014 20:56 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 20:56)
#2572 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Lok

Kannst du bitte noch einmal etwas zum GT schreiben. Einteilige Toppcap? Leichtgangiges Plexi Gewinde, das quietscht?

Andere würden auch gerne wissen ob diese Version noch eine einteilige TC hat.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 09:14
#2573 RE: Focalecig Fanclub

Erster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://focalecig.com/groupbuy/

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 09:29
#2574 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Patch79 im Beitrag #2573
Erster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://focalecig.com/groupbuy/

Was hast du? Da ist nix oder da ist nix mehr.

Antworten

Beitrag melden
11.07.2014 09:31
#2575 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Eben war da noch der Flip oder wie der Gerät heißt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!