Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 118 von 459
23.08.2014 02:19 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 02:20)
#2926 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2914
Zitat von Sandro im Beitrag #2911
Heute sind endlich die Glasdriptips, die ich am 26.06. bestellt hatte, angekommen.
Die Verarbeitung ist Super, das entschädigt etwas die Wartezeit von 9 Wochen.
Ich werde auf gar keinen Fall mehr hier bestellen, da lobe ich mir doch die Konkurenz, länger als 4 Wochen hat da keine Sendung gedauert.
Zum größten Teil, waren die Sendungen zwischen 2 und 3 Wochen bei mir eingetroffen.

Wann ist denn die Lieferung auf die Reise gegangen? Wann war sie in FFM?

Also meine schnellsten Lieferungen kamen immer von FC ( 2x in 6 Tage ab Bestellung ) und sie waren selten in mehr als 8 Tagen in FFM. Meine langsamste Lieferung stammt von Fasttech. Das waren 3 Monate und drei Tage. Weil der Logistiker + es der Zoll nicht auf die Reihe bekommen hat, werde ich bei FT bestimmt nicht nicht mehr bestellen. Da wären die ewigen Re-Re-Restockings schon triftigere Gründe. Aber so what, ich habe genug und alles was ich bestelle brauche ich nicht dringend. Dürfte bei dir eigentlich nicht anders aussehen.

Btw der 26.6. ist heute genau 8 Wochen her ;) Klugscheißermodus aus

Ja, so ist es wirklich bei mir auch, sofort brauche ich nichts mehr, ersticke hier an Dampfzeug.
Ich kann gut warten, 4-5 Wochen ist ja schon fast normal aber 9 Wochen, nur weil der Zoll keinen Bock hat?
Sorry, dann müssen die mal ein paar LEute einstellen. Gibt genug, die Arbeit suchen.
FC kann bestimmt nix dafür, die haben schnell verpackt und verschickt, war auch nach ein paar Tagen in Deutscheland.
Dennoch habe ich das bei FT nie gehabt, 2-4 Wochen meistens.
Der Brüller währe noch gewesen, wenn ich wegen der Lieferung zum Zoll hätte hin gemusst.
Auch 8 Wochen ist 4 Wochen zu lange.

Antworten

Beitrag melden
23.08.2014 10:33
#2927 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #2925
@nobbi
es gibt manchmal Artikel die nicht rabattierbar sein sollen. Weiß ich nur von Nikki aus dem ECF. Woran man das erkennt? Keine Ahnung, habe vergessen mal nachzufragen.

9% sind beim ZNA30 schon Euros, schade.

genau das hätte mich " hintern Ofen vorgelockt " jetzt warte ich mal ab ,,,,,,,,,,,,,

Antworten

Beitrag melden
24.08.2014 19:23
#2928 RE: Focalecig Fanclub

Hi! Hab da mal ne richtig dumme Frage, weil ich's nicht verstehe. Bei FT schon mal bestellt und ca. 5 Wochen gewartet. Letzte Woche bei focalecig bestellt, zum ersten Mal, und richtig dumm aus der Wäsche geschaut als ich es am letzten Freitag abgeholt habe, nach 8 Tagen!

Den Tai GS und FeV bei FT oder focal oder noch woanders kaufen?

Danke!

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
24.08.2014 19:34
#2929 RE: Focalecig Fanclub

Der Taifun GS von Focal ist Gut
der FT GS ist Billiger und auch gut :)
zur Zeit geht es bei Focal und genauso bei FT sehr schnell
an was das liegt
keine Ahnung

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
24.08.2014 19:51 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 19:53)
#2930 RE: Focalecig Fanclub

OK, danke! Liegt wohl nicht an HK oder Singpost, sondern an unserem Zoll wenns so lange dauert.

@nobbi Rabattcode geht auch bei ZNA und Kato. Einfach mal mit dem Warenkorb 'spielen', dann klappt es. Hatte es auch, und habe dann mehrere Sachen in den Warenkorb getan die ich nicht brauchte. Dann klappte der Rabattcode und alles was nicht sein sollte ist wieder gelöscht worden. . Rabattcode bleib erhalten.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 00:56
#2931 RE: Focalecig Fanclub
Schizo-Paranoider MODDER

Kurze Frage:
Bei Focalecig 2x bestellt via PayPay Expresskauf
Bekommt man dort generell keine Versandmail ausser einer Mail mit der OrderID und ist es normal das man unter Orders dann nix sieht?
Ein Teil am 1.8. bestellt, auf Nachfrage dann die Info es wurde am 8.8. verschickt (war über die $16 Grenze wo es Kostenloser Versand ist)
Bis dato nix angekommen - wie ist die Lieferzeit im Schnitt?

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 10:26
#2932 RE: Focalecig Fanclub

Du musst dich mit deiner Paypal-Email anmelden, dann kannst du auch Tracking Nr. usw. sehen. Eine extra Mail schickt Focal nicht. Versand bei mir, je nach Arbeitswillen des Zoll, 2-3 Wochen.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 21:39 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 21:40)
#2933 RE: Focalecig Fanclub

Hallo,

habe ein ähnliches Problem....Heute registriert und erste Bestellung gemacht. Leider habe ich zur Bezahlung den PayPal-Account einse Familienmitglieds verwendet. Bekommen habe ich weder unter meiner Mail noch unter der paypal irgend etwas womit ich was anfangen könnte. Keine Trackingnummer, Auftragsnummer...nix. Wenn ich mich mit der PayPal E-Mail NACHTRÄGLICH registriere, bringt das was? Außer der Bestätigung von PayPal das die Bezahlung erfolgt ist, habe ich nichts! Oder Number zum tracken würde mir ja schon reichen...
Bin dankbar für jede Hilfe

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 21:40
#2934 RE: Focalecig Fanclub

Naja Tracking wird wohl noch nichts, weil eh noch nicht verschickt wurde :D

Aber ja, es bringt was, nachträglich die E-mail-Adresse zu den bei Paypal verwendeten zu ändern, dann siehst du auch deine BEstellung ;)

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 21:48 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 21:49)
#2935 RE: Focalecig Fanclub

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Habe gesehen dass man die PayPal E-Mail extra eintragen kann, was ich auch gemacht habe. Auftragsdaten sehe ich aber noch keine :-( Vielleicht dauert es ja ne Weile bis die das aktualisieren....hoffe ich mal^^ Oder muss ich die User E-Mail auch ändern?

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 22:05
#2936 RE: Focalecig Fanclub

Die User E-Mail :)

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 22:06
#2937 RE: Focalecig Fanclub

Habe ich versucht, die kannman wohl nicht ändern! Dann neuen account erstellen?

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 22:14
#2938 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von HorstSchlämmer im Beitrag #2937

du mußt dich mit deiner PP email anmelden dann kannste deine Bestellungen einsehen

wenn du oben auf der Page auf deine Anmeldeemail klickst............

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 22:20
#2939 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #2938
Zitat von HorstSchlämmer im Beitrag #2937

du mußt dich mit deiner PP email anmelden dann kannste deine Bestellungen einsehen

wenn du oben auf der Page auf deine Anmeldeemail klickst............

Genau das habe ich versucht, da konnte ich aber nur die PayPal Mail ändern. Die Anmeldemail lässt sich nicht ändern...

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 22:23
#2940 RE: Focalecig Fanclub

ahhh jetzt hats geklappt, musste mich wohl neu einloggen damit die Daten drin sind. Also es reicht die PayPal Mail zu ändern!

Herzlichen Danke Euch ;-)

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 22:32
#2941 RE: Focalecig Fanclub

[quote=HorstSchlämmer|p2325451]ahhh jetzt hats geklappt, musste mich wohl neu einloggen damit die Daten drin sind. Also es reicht die PayPal Mail zu ändern!

Herzlichen Danke Euch ;-)[/quote

dann kannste ja weiter bestellen .............. was dein Herz begehrt !!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
25.08.2014 22:47
#2942 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #2941
[quote=HorstSchlämmer|p2325451]ahhh jetzt hats geklappt, musste mich wohl neu einloggen damit die Daten drin sind. Also es reicht die PayPal Mail zu ändern!

Herzlichen Danke Euch ;-)[/quote

dann kannste ja weiter bestellen .............. was dein Herz begehrt !!!!!!!!!!

Ich bestelle ja schon Klone um das zu einem kleinen Teil zu realisieren^^ Meine Begierde ist groooooß^^

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 11:40
#2943 RE: Focalecig Fanclub
eev

Ist hana modz von groupbuy besser als von fasttech?

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 15:36
#2944 RE: Focalecig Fanclub

Tach allerseits!

Ich will ja nicht gleich bei meiner ersten Bestellung bei focalecig ungeduldig werden, aber das ist schon seltsam - und ich konnte auch in der Forensuche nix Vergleichbares finden. Meine Sendung wurde laut focalecig am 20.08. "shipped". Seitdem gibt's in der Sendungsverfolgung nur eine Eintragung: "The shipment has arrived at the parcel center of origin" bzw. bei DHL "Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen ". Der Status ist vom 22.08. Muss ich mir Sorgen machen? Denn bei allen "ungeduldigen Posts" war dieser Status sehr schnell Vergangenheit...

Danke und beste Grüße!
LTear

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 15:46
#2945 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von LTear im Beitrag #2944
Tach allerseits!

Ich will ja nicht gleich bei meiner ersten Bestellung bei focalecig ungeduldig werden, aber das ist schon seltsam - und ich konnte auch in der Forensuche nix Vergleichbares finden. Meine Sendung wurde laut focalecig am 20.08. "shipped". Seitdem gibt's in der Sendungsverfolgung nur eine Eintragung: "The shipment has arrived at the parcel center of origin" bzw. bei DHL "Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen ". Der Status ist vom 22.08. Muss ich mir Sorgen machen? Denn bei allen "ungeduldigen Posts" war dieser Status sehr schnell Vergangenheit...

Danke und beste Grüße!
LTear

janz ruhig bleiben ist ja erst beim Versender in China eingetroffen ...................

wenn alles wie im Moment gut läuft haste deine Sendung so in 14 Tage ..... je nach Zoll in FFM........

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 15:55
#2946 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #2945
[quote=LTear|p2328394]Tach allerseits!
janz ruhig bleiben ist ja erst beim Versender in China eingetroffen ...................

wenn alles wie im Moment gut läuft haste deine Sendung so in 14 Tage ..... je nach Zoll in FFM........

Keine Sorge, bin derzeit weder traurig noch ungeduldig. :) Beim Versender ist die Sednung halt schon vor einer Woche angekommen, und das habe ich bisher nirgends so gesehen...

Aber danke für die Beruhigung! :)

Gruß
LTear

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 16:30 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 16:31)
#2947 RE: Focalecig Fanclub

und denkt daran die Rabattaktion läuft bald aus ..................

::::::::::::DAMPFERTREFF

jetzt i.O.

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 18:41
#2948 RE: Focalecig Fanclub
eev

@hadu24

Zitat von hadu24 im Beitrag #2930
OK, danke! Liegt wohl nicht an HK oder Singpost, sondern an unserem Zoll wenns so lange dauert.

@nobbi Rabattcode geht auch bei ZNA und Kato. Einfach mal mit dem Warenkorb 'spielen', dann klappt es. Hatte es auch, und habe dann mehrere Sachen in den Warenkorb getan die ich nicht brauchte. Dann klappte der Rabattcode und alles was nicht sein sollte ist wieder gelöscht worden. . Rabattcode bleib erhalten.

habe alles versucht aber das funktioniert mit zna nicht, Doris hat das wahrscheinlich gelesen.

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 21:42
#2949 RE: Focalecig Fanclub

Doris hat eher den Rabattcode bein ZNA gesperrt ...................... bäh

Antworten

Beitrag melden
31.08.2014 09:36
#2950 RE: Focalecig Fanclub

Hallo
,
ich wollte mal kurz von meinem Kraken Clone berichten und fragen ob noch jemand diesen qualitativ unterirdischen Clone besitzt.

http://focalecig.com/Product/Kraken-Styl...er-2-5mL--12640

Also bei meinem Clone ist die top cap derart schwabbelig wabbelig wackelig das sie fast schon von alleine von der Verdampferkammer
fallen würde wenn ich den Verdampfer kopfüber halten würde. Ebenso verhält es sich mit dem mitgelieferten Drip Tip.

Äußerst kompliziert ist auch das befestigen der Drahtenden am Pluspol. Die beiden Drahtenden (bei dual coil) sollen meines Wissens nach ober- und unterhalb der Unterlegscheibe,voneinander getrennt, am Pluspol Pin befestigt werden, was aber bei meinem Clone net machbar ist, da die Auflagefläche zum befestigen des unteren Draht einfach nicht groß genug ist, sodaß beim reindrehen der Befestigungsschraube der untere Draht immer wieder rausflutscht (das ist ziemlich nervig)

So wie ich in diversen Videos gesehen habe, soll die Tankhülse einfach über den Tank geschoben werden können (zumindest bei anderen Modellen). Meine Tankhülse ist aber mit einem Gewinde versehen und ich muss sie festschrauben. Wenn ich die Hülse nun bis zum Ende anschraube stehen die Luftlöcher leider nicht neben den Wicklungen, sodaß man entweder gezwungen ist damit zu leben, oder die Tankhülse wieder etwas zu lösen damit man die Luftlöcher optimal zu den Wicklungen plazieren kann. Dann ist aber natürlich die Tankhülse nicht mehr richtig festgeschraubt und verdreht sich sowieso wieder. Es ist mir auch schon mehrmals passiert das sich die Tankhülse derart fest mit dem Gehäuse verbunden hat, sodaß ich die beiden nur noch mit Hilfe einer Zange voneinander trennen konnte.

Doof ist auch, daß ich den Tank nicht mit einer Nadelflasche befüllen kann wenn die Tankhülse nicht abgeschraubt wird. Dann komm ich nämlich mit dem Ende der Nadel der
Nadelflasche nicht weit genug in den Tank hinein. D.h. ich versperre der Luft im Tank den Weg nach aussen. Ich bin also gezwungen jedesmal entweder die Tankhülse abzuschrauben (einfach abziehen geht ja nicht *seufz*) damit ich mit der Nadel weit genug in den Tank komme oder den Tank mit einer Spritze mit einer langen Nadel, die bis zum Boden des Tanks reicht, zu befüllen.

Auch wenn der Verdampfer nur 15$ kostet... weiterempfehlen kann ich ihn leider nicht.

VG
ohne name

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht