Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 137 von 459
27.11.2014 13:10
#3401 RE: Focalecig Fanclub

Genau den Nemi hab ich mir gerade geordert, bin gespannt wie der von der Qualität ist.
Der Code funzt auch noch.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 13:21
#3402 RE: Focalecig Fanclub

welcher code gilt gerade?

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 13:34 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 13:35)
#3403 RE: Focalecig Fanclub

FCVAPINGCHEAP
Darauf gibt es 10%

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 13:40
#3404 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von mobi72 im Beitrag #3400
Zitat von Mondeo9999 im Beitrag #3399
meine waren recht gut in der Verarbeitung.

Sind das die, die im GroupBuy waren?

nein die hatte ich normal bestellt, ohne GroupBuy.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 13:57 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:21)
#3405 RE: Focalecig Fanclub

Wann beginnt den der **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke***, weiss wer wann 28. November in Hongkong time beginnt?

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 14:02
#3406 RE: Focalecig Fanclub

HK ist 7 Std. vor uns, jetzt also 21:00 Uhr.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 14:15
#3407 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3340
Kennt Jemand den Origen Genesis V2 Style Rebuildable Dripping Atomizer http://focalecig.com/Product/Origen-Gene...zerSilver-23117

So ganz schnalle ich das Dripping nicht - Genesis klar, aber wieso Dripping

In der Beschreibung steht doch nix, das es ein Dripper ist?! Wie kommste darauf?

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 19:41
#3408 RE: Focalecig Fanclub

Wie war das noch mal bei FC ist ab 33 USD eine Tracking nr inklusive oder muss man die extra ordern.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 19:52 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 19:53)
#3409 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wenn du über 20$ bezahlst

CC gehen beim BF glaube ich nicht

Die Nemesis mit SKU 13124 war mindestens schon 3 mal in Aktionen, von grottenschlechten in der Npmpsis Serie bis zur besten Nemesis, die ich besitze, war alles dabei. Es gab 2 Serien die kein 20,5x0,5mm Gewinde hatten- keine Ahnung wie es jetzt ist. Wer also hybridisieren will, lässt besser die Finger wech.

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 23:24 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 23:24)
#3410 RE: Focalecig Fanclub

So, gerade bestellt - meine erste Kupfer-Kombi:

SMPL Style Mechanical Mod - Copper
+
Plume Veil Style Rebuildable Dripping Atomizer - Copper

Bin echt gespannt drauf - mein Weihnachtsgeschenk an mich.

Jemand Erfahrungen mit einem der Teile?

Meint ihr das kommt noch vor Weihnachten?

Liebe Grüße,
. . . . .

Antworten

Beitrag melden
27.11.2014 23:59 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:21)
#3411 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich war dann auch so frei und habe ein paar Bestellungen gemacht, aber nicht nur **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke***, sondern auch eine Zündung, also den Ignition, der bei FT wirklich überteuert ist mit 19$. Aber für 12,xx$ finde ich das Teil ok. Gibt es seit heute in drei Farben zum Beispiel black

http://focalecig.com/Product/IGNITION-Ba...-ModBlack-23186

Ich hatte vorhin den Fall, dass BF Artikel tw. nicht mehr vergünstigt auf der Artikel Seite angezeigt wurden. Nach ein paar Minuten waren sie wieder günstig.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 00:01 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 00:03)
#3412 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #3410

+

Mit dem SMPL aber bitte aufpassen und nur VD mit überstender 510 Schraube verwenden. Ich glaube man kann nicht wirklich sehen, wie weit der 510 in den AT ragt. Also Vorsicht.

Versand geht bei dir nicht mit HKP, da du keine 20$ bezahlt hast - die wären schnell gewesen - so geht es ohne Tracking langsamer. Meine Letzten beiden Sendungen brauchten 14 bzw 18 Tage - hatte aber auch schon 24 Tage - die ohne Tracking meine ich

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 00:06
#3413 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von hadu24 im Beitrag #3407
Kennt Jemand den Origen Genesis V2 Style Rebuildable Dripping Atomizer http://focalecig.com/Product/Origen-Gene...zerSilver-23117

In der Beschreibung steht doch nix, das es ein Dripper ist?! Wie kommste darauf?

Weil es in der Überschrift und dem Text stand - hat man wohl geschnallt und berichtigt.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 07:25
#3414 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3412

+

Mit dem SMPL aber bitte aufpassen und nur VD mit überstender 510 Schraube verwenden. Ich glaube man kann nicht wirklich sehen, wie weit der 510 in den AT ragt. Also Vorsicht.

Versand geht bei dir nicht mit HKP, da du keine 20$ bezahlt hast - die wären schnell gewesen - so geht es ohne Tracking langsamer. Meine Letzten beiden Sendungen brauchten 14 bzw 18 Tage - hatte aber auch schon 24 Tage - die ohne Tracking meine ich

Okay - aufpassen beim SMPL hatte ich mir schon gedacht...

ABER! ... 20,90$ -> HKP -> Free Tracking ... mittlerweile weiß ich ja worauf ich achten muss, ansonsten hätt' ich noch ne Kleinigkeit mit in den Warenkorb geschmissen ... Wie auch immer - jetzt kommt das schlimmste - das Warten

Liebe Grüße,
. . . . .

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 09:52 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:20)
#3415 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab gestern auch zugeschlagen zweimal den FM Style aus der Group Buy mit Tracking. Wollte den eh haben und für den Preis dann gleich zwei genommen.

Dann hab ich aus der **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** Action einen Orchid 3.5 und den Anarchist, und habe noch einen Chi You für 12,64 USD gefunden.

Bin gespannt wann das versendet wird und wie lange die Sachen brauchen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 10:08
#3416 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #3414
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3412

+

Okay - aufpassen beim SMPL hatte ich mir schon gedacht...

ABER! ... 20,90$ -> HKP -> Free Tracking ... mittlerweile weiß ich ja worauf ich achten muss, ansonsten hätt' ich noch ne Kleinigkeit mit in den Warenkorb geschmissen ... Wie auch immer - jetzt kommt das schlimmste - das Warten

Verstehe, hatte übersehen, dass du nicht den Plume aus der Aktion genommen hast. So passt es.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 10:28
#3417 RE: Focalecig Fanclub

denke ich werde heute oder morgen nochmal zuschlagen und mir was gönnen, bei den preisen, kann man aktuell ja echt nichts falsch machen...

Liebe Grüße,
. . . . .

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 10:32 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:20)
#3418 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von JeannyXdream im Beitrag #3417
denke ich werde heute oder morgen nochmal zuschlagen und mir was gönnen, bei den preisen, kann man aktuell ja echt nichts falsch machen...

**aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** ist nur am Freitag - HK Zeit, also in 6 Std vorbei

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 10:57
#3419 RE: Focalecig Fanclub

habe mir auch den ANARCHIST, STINGRAY und MINI NEMESIS gegönnt

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 11:51 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:20)
#3420 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3418

**aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** ist nur am Freitag - HK Zeit, also in 6 Std vorbei

Aber erst am Sonntag ;-)

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 16:11 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 16:11)
#3421 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3413

Weil es in der Überschrift und dem Text stand - hat man wohl geschnallt und berichtigt.

Jetzt wo Du es erwähnst... In der Webadresse stehts noch drin.

Das Teil kommt aber verdammt gut weg, wenn man das liest http://www.e-rauchen-forum.de/thread-82744.html. Von der Größe her schon mal genau meine Richtung und daher hab ich ihn mal auf die Liste für's nächste Jahr gesetzt.

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 21:27 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:19)
#3422 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Patch79 im Beitrag #3420
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3418

Aber erst am Sonntag ;-)

Upps und jepp, you`re right

Antworten

Beitrag melden
28.11.2014 21:41
#3423 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von hadu24 im Beitrag #3421
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3413

Jetzt wo Du es erwähnst... In der Webadresse stehts noch drin.

Das Teil kommt aber verdammt gut weg, wenn man das liest http://www.e-rauchen-forum.de/thread-82744.html. Von der Größe her schon mal genau meine Richtung und daher hab ich ihn mal auf die Liste für's nächste Jahr gesetzt.

Nichts für mich - ich stehe mit der Schöpfung auf dem Kriegsfuß - will mir auf Dauer einfach nicht schmecken. Aber der Aufbau macht Technik-Freunden schon bei Zuschauen Spaß.

Eine meiner Bestellungen aus dem BF Sale ist schon rausgegangen - Stingray und Ignition ( nicht aus BF ). Auf den Ignition Adapter bin ich besonders gespannt. Wird zwar ohne abgewinkeltes Mundstück nur bis 18500 ATs funktionieren bei einem FeV, aber das ist ja auch was.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 01:13 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:19)
#3424 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3423

Nichts für mich - ich stehe mit der Schöpfung auf dem Kriegsfuß - will mir auf Dauer einfach nicht schmecken. Aber der Aufbau macht Technik-Freunden schon bei Zuschauen Spaß.

Eine meiner Bestellungen aus dem BF Sale ist schon rausgegangen - Stingray und Ignition ( nicht aus BF ). Auf den Ignition Adapter bin ich besonders gespannt. Wird zwar ohne abgewinkeltes Mundstück nur bis 18500 ATs funktionieren bei einem FeV, aber das ist ja auch was.

Ist einfach geplant, ob's umgesetzt wird... mal sehen.

Den Ignition hatte ich mich auch verguckt und schon bei FT bestellt. Der sitzt schon im Flieger :-). Sieht bestimmt nicht nur mit dem FeV gut aus. Und weil er beim **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** soooo günstig ist, direkt noch einen in Black und Silver.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2014 09:39 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 11:19)
#3425 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von hadu24 im Beitrag #3424
Zitat von funkyruebe im Beitrag #3423

Ist einfach geplant, ob's umgesetzt wird... mal sehen.

Den Ignition hatte ich mich auch verguckt und schon bei FT bestellt. Der sitzt schon im Flieger :-). Sieht bestimmt nicht nur mit dem FeV gut aus. Und weil er beim **aufgrund Abmahnungen wurde das Wort für den schwarzen Tag ausgesternt, bitte nicht mehr benutzen,danke*** soooo günstig ist, direkt noch einen in Black und Silver.

Gut aussehen wird er sicher mit vielen VDn, aber ob man ohne riesen DT oder Abwinkeladapter dran nuckeln, kann ist die Frage. Steht halt nich viel Höher der VD

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht