Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 153 von 459
14.01.2015 20:33
#3801 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3800
HKP kehrt zur Normalität zurück.

Lieferung ging am 12.1. in den Flieger und ist heute gelandet.
Hingegen kam eine weitere Sendung in FFM an, die schon am 6.1. eingestiegen war.

Da ist SGP die reinste Schneckenpost: 02.12.14 & 5.12. wurden erst heute geliefert und sogar von der Mitte Novemberbestellung via ChinaPost überholt, obwohl CP echt langsam ist ...

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 02:37
#3802 RE: Focalecig Fanclub

Hingegen kam eine weitere Sendung in FFM an, die schon am 6.1. eingestiegen war.

Das ist turbo-fix. Meine beide letzten Lieferungen haben knapp <14 Tage gebraucht, womit ich auch mehr als zufrieden bin.

Frag mich nur wann die Lieferung, bei der ich das Tracking nicht gebucht hatte (vergessen), hier aufschlägt, und ... mein zweiter VS sitzt bereits auch schon im Flieger!

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 03:51
#3803 RE: Focalecig Fanclub

sagt mal funktionieren die beiden - 10% Coupons noch bei euch?

AAECVAPERS
FCVAPINGCHEAP
bei mir seit gestern nicht mehr

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 07:07
#3804 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #3803

AAECVAPERS
FCVAPINGCHEAP

Bei mir gehen beide.

Bei was für Artikel wolltest du sie anwenden.

@dampf3r

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 09:15
#3805 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von hadu24 im Beitrag #3802

Das ist turbo-fix. Meine beide letzten Lieferungen haben knapp <14 Tage gebraucht, womit ich auch mehr als zufrieden bin.

Frag mich nur wann die Lieferung, bei der ich das Tracking nicht gebucht hatte (vergessen), hier aufschlägt, und ... mein zweiter VS sitzt bereits auch schon im Flieger!

In der Weihnachtszeit und danach waren die Lieferungen vielleicht nur im Vergleich zu SGP fix - siehe langsame Sendung. Die Sendung die am 12.1 rausging und gestern landete, wurde aber auch am 7. od. 8. versendet.
Die Durchschnittslaufzeit von Versendung bis Lieferung lag bei mir bei 10 Tagen und darauf wird es wieder rauslaufen - bis zum CNY und dann stockt es wieder. Die Laufzeiten sind wie die Wellen des Meeres.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 09:15 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 09:18)
#3806 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Bei Hot Items geht der CC oft nicht, wie zuletzt der Limwell GT V2

Edit
Doris hat gerade geschrieben, dass die Limwell Tai GTs erst heute ankamen - es dauert noch ein Bischen

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 10:08
#3807 RE: Focalecig Fanclub

Ah Danke für die info bezüglich des Limwell GT's.

@funkyruebe

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 11:02
#3808 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Gerne @VaporUser

Fev VS gerade gekommen. Das DT wackelt wirklich wie ein Lämmerschwanz - so habe ich das noch nicht gesehen. Aber ansonsten prima. Stinkt nicht, läuft alles gut, selbst die Base-O-Ringe sind stramm. Ich frage mich nur, was ich mit den ganzen kleinen Täschchen mache - die lassen sich so schlecht stapeln

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 11:30 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 11:32)
#3809 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Die neuen Bilder sind hochgeladen http://focalecig.com/Product/1-1-TGT-2-c...y-Limwell-14212

das sieht sehr fein aus - habe ich so noch nicht als Clone gesehen - bin gespannt

und meiner ist raus

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 11:36
#3810 RE: Focalecig Fanclub

Grade auch ne E-mail von FC erhalten. Der Limwell GT ist unterwegs ;D.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 12:56
#3811 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Patch79 im Beitrag #3804
Zitat von dampf3r im Beitrag #3803

AAECVAPERS
FCVAPINGCHEAP

Bei mir gehen beide.

Bei was für Artikel wolltest du sie anwenden.

@dampf3r

...für den Limwell GT2 - aber hab`s grad gelesen, daß der scheinbar da nicht funzt
Danke euch

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 19:23
#3812 RE: Focalecig Fanclub

Yeah...nach knapp 3 Wochen hatte ich heute eine Nachricht vom Postboten im Briefkasten, kann mir Morgen eine Sendung abholen.
Wird mein Robbot-Kayfun4 sein, freu mich wie Hulle...wollt ich nur mal los werden^^
Hoffe der ist ordentlich verarbeitet und kein Montagsgerät*g

Gruß Andreas

Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:04 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 20:05)
#3813 RE: Focalecig Fanclub

mein 1:1 Kayfun V4 Rebuildable Tank Atomizer by RobbotTech is auch heut gekommen aber sifft und blubbert bisher ohne unterlass und macht mir noch keine besondere Freude.
Is auf jeden Fall kein 1:1 Clone, da die UC counter screw (A9) bei meinem nicht in der Originalform vorhanden ist...
Vielleicht bin ich aber auch nur unfähig. Mal sehen, was sonst noch so für Meinungen zu dem Clone kommen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:13
#3814 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Chrislee im Beitrag #3813
....da die UC counter screw (A9) bei meinem nicht in der Originalform vorhanden ist...

Was meinst du damit? War die nicht dabei?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:25
#3815 RE: Focalecig Fanclub

Die Befestigung wurde anders gelöst.
Anstatt der Hohlschraube im Original sitzt im Klon einfach eine Art rechteckige Mutter mit Gewinde, in welches die Pluspolschraube dann greift...

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:29
#3816 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Chrislee im Beitrag #3815
Anstatt der Hohlschraube im Original sitzt im Klon einfach eine Art rechteckige Mutter mit Gewinde, in welches die Pluspolschraube dann greift...

Öhm... das Bauteil 9 sitzt darunter

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:32 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 20:33)
#3817 RE: Focalecig Fanclub

Nee, eben nicht.
Habe ja nen anderen Clone zum Vergleich (den Schwarzen mit roten O-Ringen), bei dem das der Fall ist ;-)

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:33
#3818 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Chrislee im Beitrag #3815

Das ist die Halte Mutter für den 510 und gleichzeigtig Aufstellpunkt für die Feder - alles Pluspotential. Die Hohlschraube 9 ist für die Minusverbindung wichtig. und zwischen den beiden Liegt die Isolatorpfanne

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:34
#3819 RE: Focalecig Fanclub

Dann wurde sie bei dir vergessen!
Bei mir war das BT9 eingebaut

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:35
#3820 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Chrislee im Beitrag #3817
Nee, eben nicht.
Habe ja nen anderen Clone zum Vergleich (den Schwarzen mit roten O-Ringen), bei dem das der Fall ist ;-)

Wenn du den 510 rausschraubst, muss die 510 Base, der Luftring und die Upper Section zusammengehalten bleiben.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:36
#3821 RE: Focalecig Fanclub

VS heute angekommen,gut 14 Tage unterwegs da kann man nicht meckern.
Über den VS sowieso nicht,gewohnt hervorragende Quali von Hotcig und das Teil ist perfekt auf nem IStick-da kann der GS Klon komplett einpacken dagegen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:39
#3822 RE: Focalecig Fanclub

Ok, hab A 9 doch noch gefunden, war aber ganz schön fest.
Passt nu alles, mal sehn, ob ichs nun in den Griff bekomme.
Funktionieren bei euch die Robotclones einwandfrei mit den dort verbauten O-Ringen?

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:40
#3823 RE: Focalecig Fanclub

Ah, doch ;)
Meine Erfahrung steht weiter vorne im Fred.

Gruß
Tom

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:55
#3824 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Chrislee im Beitrag #3822
Ok, hab A 9 doch noch gefunden, war aber ganz schön fest.
Passt nu alles, mal sehn, ob ichs nun in den Griff bekomme.
Funktionieren bei euch die Robotclones einwandfrei mit den dort verbauten O-Ringen?

Meiner funktioniert tadellos. Habe ausführlich berichtet ( letzte 4 Seiten ). Die dünnen 17x1mm Oringe sind bei mir dicht aber nicht vertrauenserweckend. Würde ich tauschen. Bis auf die Gravuren kann ich nicht sagen, dass er schlechter ist als mein Original. Die Mechanik läuft sogar besser.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2015 20:59
#3825 RE: Focalecig Fanclub

Habe eure Berichte die letzten Tage hier im Forum auch bereits verfolgt und mich daher sehr auf den Verdampfer gefreut, nun stellt er sich jedoch seit einigen Stunden sehr zickig an.
Gerade die Geschichte mit der (UC)Base und LC ist sehr hakelig aber wird schon noch. Bin zwar bereits ordentlich gestresst aber noch immer motiviert und die Nacht is ja noch jung ^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht