Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 159 von 459
29.01.2015 07:53
#3951 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3945
Zitat von windwillow im Beitrag #3938
Auch die AF läst sich wunderbar einstellen und bleibt auch in gewünschter Stellung nur entweder wurde die nicht 1:1 übernommen oder ich bin zu dumm 1,3,5,... Löcher einzustellen bei mir geht nur 2,4,6,8... ist aber nicht schlimm

aber er hat brutal nach Maschinen Öl gestunken, selbst nach 5x USB samt spüli schmeckt der jetzt immernoch leicht nach dem dreck, werd den heut nochmal auseinander nehmen und härtere Geschütze auffahren

wollt mir gleich noch einen ordern aber leider schon ausverkauft

Das wusst ich nicht. Soll beim Original 1-3-5-7-9 zu öffnen sein? Fände ich eigentlich blöd. 2x 1/2 Loch kann man auch beim Limwell oder den FT Clonen einstellen, aber auch 10 Löcher und das geht beim Original dann nicht.

Warte den Hotcig ab, der am Montag, vielleicht früher, eintrudeln soll. Auch 1:1 sie 1 Post höher

hier sieht man das schön was ich meine, ab min 9:00 beim orig. GT sind die AF schlitze nicht gleich groß beim clon schon also nix mit 1:1
https://www.youtube.com/watch?v=eVOEy89o_tI#t=531

beim orig. kann man die AF halt noch genauer einstellen aber das ist ja jetzt auch kein Beinbruch für den Preis dampft und schmeckt das Teil jedenfalls hervorragend

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 07:53
#3952 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3949
Das Interesse an Mod Boxen scheint abzuebben. Keiner erwähnt, dass es den Vaporflask als Clone bei FC gibt. Ja, FT hat auch einen, aber eine V2 und der bei FC ist ein V3 mit Temperatur Kontrolle. Ob der Clone Chipsatz was taugt ist noch nicht bekannt und getestet worden. Ein Model ist auf dem Weg zu Nikki, die einen Review dazu machen wird ( in ca 2 Wochen auf vaping-underground). Hersteller ist Kangxin - kenne ich nicht, machen aber auch ZNA Clones. Wenn der Chip funktioniert ist das schon ein Hammerpreis für einen VF mMn

Der hat einen 510 Anschluss aus Kupfer.
Das kann nicht lange halten.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 09:12
#3953 RE: Focalecig Fanclub

... und der bei FC ist ein V3 mit Temperatur Kontrolle. Ob der Clone Chipsatz was taugt ist noch nicht bekannt und getestet worden. Ein Model ist auf dem Weg zu Nikki, die einen Review dazu machen wird ( in ca 2 Wochen auf vaping-underground). Hersteller ist Kangxin - kenne ich nicht, machen aber auch ZNA Clones. Wenn der Chip funktioniert ist das schon ein Hammerpreis für einen VF mMn

Es wäre ein Hammerpreis für einen VF. Es ist aber kein VF. Es sind 70$ für irgendwas, was so ähnlich aussieht. Ein Evolv Board ist da auch nicht drin, noch nicht einmal ein SX. Bin mal gespannt was Nikki dazu meint.

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 09:45 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 09:47)
#3954 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #3953
... und der bei FC ist ein V3 mit Temperatur Kontrolle. Ob der Clone Chipsatz was taugt ist noch nicht bekannt und getestet worden. Ein Model ist auf dem Weg zu Nikki, die einen Review dazu machen wird ( in ca 2 Wochen auf vaping-underground). Hersteller ist Kangxin - kenne ich nicht, machen aber auch ZNA Clones. Wenn der Chip funktioniert ist das schon ein Hammerpreis für einen VF mMn

Es wäre ein Hammerpreis für einen VF. Es ist aber kein VF. Es sind 70$ für irgendwas, was so ähnlich aussieht. Ein Evolv Board ist da auch nicht drin, noch nicht einmal ein SX. Bin mal gespannt was Nikki dazu meint.

Nein, es ist kein original Evolv Board drin, aber wie ich inzwischen gelesen habe, ein funktionierendes Board. In England gibt es schon einige Teile davon und im AACE Forum kann man schon 30 Seiten dazu lesen. ( bin noch nicht ganz durch )

Und ja, da steht nicht Vaporwall unten drauf, die Münzschlitze sind nicht ausgerichtet und der seitliche Luftkanal passt nicht mit dem ausschraubaren 510er Luftschlitz überein.

Der Chip macht die Musi

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 10:24
#3955 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3954
Nein, es ist kein original Evolv Board drin, aber wie ich inzwischen gelesen habe, ein funktionierendes Board. In England gibt es schon einige Teile davon und im AACE Forum kann man schon 30 Seiten dazu lesen. ( bin noch nicht ganz durch )

hast du mal nen Link zum "AACE Forum"?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 10:31
#3956 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #3955

hast du mal nen Link zum "AACE Forum"?

All about e-cigarettes

http://allaboute-cigarettes.proboards.co...p-control-first

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 11:06
#3957 RE: Focalecig Fanclub

Also Support "Eleven" ist geschult alles raus zu zögern und alles kompliziert zu machen. Doris auf Skype ist geschult alles freundlich und schnell abzuwickeln. Wäre Doris nicht wäre ich schon längt weg.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 11:29
#3958 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #3957
Also Support "Eleven" ist geschult alles raus zu zögern und alles kompliziert zu machen. Doris auf Skype ist geschult alles freundlich und schnell abzuwickeln. Wäre Doris nicht wäre ich schon längt weg.

100% agree

Ja, nach einem Versuch über die 11, am Besten sofort zu Doris.

She`s a pain in the ass

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 11:31
#3959 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hotcig GT V2 soll schon am Samstag ankommen - also Augen auf, es kann sein...... . Ich kenne die Stückzahl der ersten Batch nicht.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 11:46
#3960 RE: Focalecig Fanclub

So, 11 hat nun geantwortet.
Sie hat sich entschuldigt und man wird die defekten Teile austauschen. So bald die Teile vom Hersteller eintreffen, bekomme ich sie zugeschickt.
Die Bestellung liegt auch schon zur Ansicht in meinem Kundenkonto.
Aber wenn das erst mal beim Hersteller angefordert werden muss kann das ja lange dauern. So ein Mist.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 12:25
#3961 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Sockeye im Beitrag #3953

Und ja, da steht nicht Vaporwall unten drauf, die Münzschlitze sind nicht ausgerichtet und der seitliche Luftkanal passt nicht mit dem ausschraubaren 510er Luftschlitz überein.

Der Chip macht die Musi

@funkyruebe @Sockeye @Dampf-Pit

Seit gestern lieferbar:

DNA 40 40W Box Mod Chip with Temperature Control - SKU 375643 - 30,55$/26,90€ zzgl. 2,80$/2,46€ ChinaPost o. 5,58$/4,91€ NL-Post

HANA MODZ DNA 40 Clone 40W VW Box Mod APV w/ Temperature Control - SKU 374956 . 45,30$/39,89€ zzgl. 8,34$/7,34€ ChinaPost o. 10,03$/8,83€ NL-Post

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 13:37
#3962 RE: Focalecig Fanclub

@BraveStar
Danke für den Link!

Die haben ja auch einen GT V2 Clone für wenig Geld. Die Seite kannte ich gar nicht.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 15:01
#3963 RE: Focalecig Fanclub

Doris macht wieder flash sale!

The flash sales starts at 10am, Jan 30th (Hong Kong Time)
Large discount in limited quantity at every hour!

Startzeit bei uns ist damit Freitagnacht 3:00 Uhr!

HK ist 7 Stunden vor uns in der Zeit. http://www.worldtimeserver.com/convert_time_in_HK.aspx

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 15:06
#3964 RE: Focalecig Fanclub

Flash-Sale ....

Hier gibts dazu nen CountDown und einen kleinen Preview. Mal sehen, was noch interessanteres an Artikeln kommt...

http://focalecig.com/hourseckill/

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 15:14
#3965 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #3958
Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #3957

100% agree

Ja, nach einem Versuch über die 11, am Besten sofort zu Doris.

She`s a pain in the ass

Das hätte ich mal wissen müssen. Es hat 14 Mails gebraucht bis sie mir ein Z nicht mehr für ein X verkaufen wollte. Kam mit Sachen an; aber hey, echt kreativ!

Aber dank zweier, wirklich großartig gelungener Aufnahmen, zog keine Ausrede mehr. Aber eins muss ich ihr dann doch lassen; nachdem ich die neue Ordernummer mitgeteilt habe, hat sie flux den neuen Taster beigefügt. Von der Order bis zum Versand hat es keine 28 Stunden gedauert. Also, sie kann wenn sie will!

Inzwischen wurde aber auch das Bild vom Taster beim Artikel geändert.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 15:32
#3966 RE: Focalecig Fanclub

Ich kann bis jetzt über Eleven eigentlich nicht klagen, außer dass Sie mir Sachen zuschicken will die erst mal beim Hersteller bestellt werden müssen, da der Limwell GT ausverkauft ist.
Wenn ich Pech habe, habe ich in acht Wochen immer noch keinen funktionierenden GT 2 hier.
Ich habe jetzt mal Doris angeschrieben und gefragt ob es da keine andere Lösung gibt.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
29.01.2015 22:38
#3967 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Vectra im Beitrag #3966
Ich kann bis jetzt über Eleven eigentlich nicht klagen, außer dass Sie mir Sachen zuschicken will die erst mal beim Hersteller bestellt werden müssen, da der Limwell GT ausverkauft ist.
Wenn ich Pech habe, habe ich in acht Wochen immer noch keinen funktionierenden GT 2 hier.
Ich habe jetzt mal Doris angeschrieben und gefragt ob es da keine andere Lösung gibt.

Wie schon geschrieben, kann es sein, dass man dir den 1:1 Hotcig anbietet. Du kannst ihn vielleicht schon am Samstag sehen. Hotcig hatte zu Zeiten des GT1 eine der besten Versionen.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 12:31
#3968 RE: Focalecig Fanclub

Habe jetzt Antwort von Doris. Man hat bei Limwell nach den Austauschteilen nachgefragt und die würden nächste Woche verschickt werden.
Dann könnte Sie mir noch den Hotcig GT 2 anbieten, für die Hälfte des Preises, also 14 Dollar.
Das habe ich dann dankend abgelehnt. Ich würde dan 44 Dollar für einen funktionierenden GT 2 bezahlen. Das ist mir zu viel.
Bin ein wenig enttäuscht. Ich will nur hoffen dass das wirklich was wird mit nächster Woche.

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 13:39 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 13:39)
#3969 RE: Focalecig Fanclub

@Vectra

... immerhin wissen wir jetzt - durche deine Info - das der Hotcig GT V2 preislich bei US$ 28 liegen wird. Ansonsten viel Glück. Normalerweise geht der Versand von wallbuys verdammt schnell und von Limwell hatte ich auch mal ein Austauschteil (pyrex tank) ... und das war nach 12 Tagen da.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 19:33
#3970 RE: Focalecig Fanclub

Hört nicht ganz hierher, aber mal eine Frage an die 'alten Dampfhasen' mit Akku-Erfahrung.

Bin dabei mir mal endlich ordentliche Akkus zuzulegen. In der Regel dampfe ich im Bereich von über 1Ω (AllDayBaby BT-V1) aber die neuen Dripper hab ich niedriger gewickelt und bin so bei 0,6-0,8Ω. Versuche mit Subohm werden bestimmt noch folgen, weil die Dampfwolken auf die Dauer ja immer kleiner werden .

Bei den 18350er und 18500 hab ich mich für die Tensai entschieden, bei 14A bzw. 22 A kann mal auch mal einen Dripper auf einen Zwerg setzten. Bei den 18350ern bin ich unschlüssig und schwanke zwischen
- LG 18650HE2, bis 20A, und
- Samsung INR18650-25R, bis 20A und Puls bis 100A.

Welche von Beiden wäre die bessere Wahl, so ganz generell betrachtet?

Danke schon mal!

Antworten

Beitrag melden
30.01.2015 19:57
#3971 RE: Focalecig Fanclub

Ich bin mit den Samsung sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 10:48 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 10:48)
#3972 RE: Focalecig Fanclub

... langsam könnt endlich mal der Taifun GT V2 1:1 Hotcig kommen

Schönen Morgen

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 10:49 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 10:49)
#3973 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Teki72 im Beitrag #3972
... langsam könnt endlich mal der Tauifun GT V2 1:1 Hotcig kommen

Schönen Morgen

Ist doch da.
Aber ob 1:1?

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 10:56 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 10:57)
#3974 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #3973
Zitat von Teki72 im Beitrag #3972
... langsam könnt endlich mal der Tauifun GT V2 1:1 Hotcig kommen

Schönen Morgen

Ist doch da.
Aber ob 1:1?

Das ist der Link ... und um 10:00 Uhr stand da noch zu 100% die Artikelbezeichnung "1:1 Taifun GT V2 RBA clone by Hotcig - Silver"

http://focalecig.com/Product/TGT-2RBA-cl...cigSilver-23972

Antworten

Beitrag melden
31.01.2015 11:29
#3975 RE: Focalecig Fanclub

Danke, eben bestellt mit Rabattcode FCVAPINGCHEAP für $24.29 = €22,20 EUR per PayPal. Hoffe das das nun wirklich ein guter Clone fürs Geld ist

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht