Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 161 von 459
05.02.2015 00:45
#4001 RE: Focalecig Fanclub

sieht aus als ob der hintere größer ist

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 01:00
#4002 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Hier ein Video zum Kangxin Vapor Flask

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 14:06
#4003 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4000
Äh, kann sich bitte Jemand mal Bild 5 ( Tai zerlegt ) anschauen. Spinne ich, oder ist beim Luftring wirklich der vordere Schlitz länger als beim hinteren. Wären sie gleich groß, müsste der hintere eigentlich kleiner aussehen.

http://focalecig.com/Product/TGT-2RBA-cl...cigSilver-23972

Sollen sie wirklich darauf geachtet haben?

@funkyruebe @and_web

FC TaiFun 1:1 AirControlRing - die roten Striche sind gleichlang, sollten aber wg. Perspektive kürzer bzw. die orangenen Linien überlappen. Fazit: zu 99% unterschiedlich lange Luftschlitze

Antworten

Beitrag melden
05.02.2015 22:26 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 22:26)
#4004 RE: Focalecig Fanclub

steht doch eh dabei:

Zitat

3. Air supply adjustable up to a maximum opening of 3 mm.
The air supply from outside is from 2 sides, with a different number of air holes.

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 08:36
#4005 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag #4004
steht doch eh dabei:

Zitat

3. Air supply adjustable up to a maximum opening of 3 mm.
The air supply from outside is from 2 sides, with a different number of air holes.

Das habe ich vorher aber nicht gesehen. Am Dienstag habe ich Doris allerdings eine Liste der wichtigen Specs für einen 1:1 Clone geschrieben - vielleicht hat sie ihn daraufhin erneut prüfen lassen und den Text ergänzt.

Schätze, dass wir nächste Woche mehr darüber wissen.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2015 11:30
#4006 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Jetzt gibt es Hotcig FeV V3 Ersatztanks http://focalecig.com/Product/Hotcig-Flas...PackWhite-23990

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 20:10
#4007 RE: Focalecig Fanclub

wie kann man bei FC bei einer Bestellung ein Artikel canceln ............. ,

sind noch auf restocking ????

mail senden ?

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 20:23
#4008 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von nobbi im Beitrag #4007

mail senden ?

Einfach in die Bestellung gehen und "Cancel Item" klicken. Dann kannst du wählen zwischen PP-Gutschrift oder Gift Certificate.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 20:25
#4009 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

mail senden ?

All dies müsste Doris klären/machen können. Eine Cancel Funktion gibt es mWn nicht.

sales@focalecig.com

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 20:28
#4010 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #4008

mail senden ?

Einfach in die Bestellung gehen und "Cancel Item" klicken. Dann kannst du wählen zwischen PP-Gutschrift oder Gift Certificate.

Für FT stimmt das so, aber für FC kenne ich diese Möglichkeit nicht.

Im falschen Club gelandet?

Antworten

Beitrag melden
09.02.2015 20:38
#4011 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4010

is aber auch verwirrend... :)

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 13:21 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 13:22)
#4012 RE: Focalecig Fanclub

Heute eingetroffen! http://focalecig.com/Product/TGT-2RBA-cl...cigSilver-23972

@funkyruebe @and_web

FC TaiFun 1:1 AirControlRing - die roten Striche sind gleichlang, sollten aber wg. Perspektive kürzer bzw. die orangenen Linien überlappen. Fazit: zu 99% unterschiedlich lange Luftschlitze

Erster kurzer Eindruck: Klasse FC Ware mit Expresslieferung - man bekommt - im Gegensatz zu manchen FT-Artikeln - exakt das was man auf den Produktbilder sieht!

PRO:
a.) Ja und Glück gehabt! Der erste GT Clone AirControl Ring mit unterschiedlichen Luftslots (ca. 7,8mm u. ca. 8,9mm) und superfeiner Rädelung für besseren Griff.
b.) Pyrex Tank (satiniert und ist per Hand passgenau geschliffen) (Länge ca. 30,0x mm - Durchmesser ca. 21,75mm bis 21,81mm - Glasstärke: ca. 1,11mm.
c.) TopCap sieht - unter der Lupe - wie aus einem Stück gedreht aus.
d.) Gewinde sind wirklich butterweich und laufen ohne hakeln.
e.) richtig saubere Gravuren und eine Serialnr. 3x - wohl einer der ersten der vom Band lief.

CON:
a.) charakterischer HotCig Öl-Kühlmittelgeruch
b.) winziger Metallspan in der TopCap

so .... jetzt geht das Teil erstmal in's Schönheitsbad ...

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 14:33
#4013 RE: Focalecig Fanclub

meiner ist auch da, kann mich nur anschließen, sehr gut verarbeitet bis auf die Dichtungen, eine war schon hin, habe ihn wie den einzer gewickelt und die Watte 2-3mm rausstehen lassen.
Der Glastank wird von der Watte nicht berürhrt ( Glasstärke 1mm ). Jetzt erst mal testen

Uwe

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 17:32
#4014 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4002

Einen planloseren Vollpfosten habe ich noch nie gesehen.

Was mir aber zusätzlich aufgefallen ist:

- der Nachbau Chip scheinbar abschaltet und nicht runterregelt
- Er nicht mit mehr Leistung vorfeuert
- die Temperatur wohl anders berechnet
- bekannte Wicklungen nicht erkennt

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 20:20
#4015 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #4014
Zitat von funkyruebe im Beitrag #4002

Einen planloseren Vollpfosten habe ich noch nie gesehen.

Was mir aber zusätzlich aufgefallen ist:

- der Nachbau Chip scheinbar abschaltet und nicht runterregelt
- Er nicht mit mehr Leistung vorfeuert
- die Temperatur wohl anders berechnet
- bekannte Wicklungen nicht erkennt

VG
Sockeye

Planloseste Vollpfosten? Mnn, deine Meinung sei dir zugestanden, möchte ich aber nicht kommentieren. Ich würde sagen: In seiner Limitierung ehrlich bemüht. Das ist mir ehrlich gesagt lieber, als Reviews von den bezahlten Professionals, die mir zu viele kleine Mängel gerne umschiffen oder rausschneiden. Fast jeder will ein YT Star sein. Leider habe ich bei YT schon ganz andere Leute gesehen, aber btt

Genaue Messprotokolle habe ich auch noch nicht zum Clone gesehen. Aber hier http://allaboute-cigarettes.proboards.co...ol-first?page=6 startet eine Diskussion zwischen Robby und VapingBad ( besitzt Orig+Clone) bis zur Seite 7. Man bezieht sich am Anfang auf die Messungen von Robby http://allaboute-cigarettes.proboards.co...scrollTo=863827 im Post 190.

Selbst bei dem bescheidenen Equipment ( wahrscheinlich PC Scopes ) kann man erkennen, was da abgeht und dass der Clone runterregelt und nicht pulst. Ob der VD jedes Mal beim erneuten Aufschrauben neu initialisiert werden muss, weiß ich nicht, aber ich habe gelesen, dass der Evolv dies beim Abstellen nach 5 Minuten von alleine macht, um sich an mögliche Änderungen im Raum anzupassen. Also, was soll es.

Wenn der Chip buck and boost kann, bis zu 0,15 Ohm runter feuert und eine trockene Wicklung erkennt ( zweiter Link, 1.Bild fast trocken, dann trocken) bin ich zufrieden. Wenn ich mir einen kaufe, muss er nicht so gut sein wie das Original ( auch die BattDeckel müssen nicht ausgerichtet zu sein ) und auch nicht besser, er muss funktionieren und gut is.

Es gibt viele Leute, die mit ihren Clonen glücklich sind und einige, die Pech hatten. Bei den Originalen sind auch User unglücklich gewesen und haben den K4 schnell wieder verkauft oder kriegen es immer noch nicht gebacken. Das ist keine Polemik oder wertend gemeint. Ansprüche, Geschmäcker, Fertigkeiten und Wissen sind eben unterschiedlich.

Wie erschreckend schnell China lernt, kann man im unbedeutenden Dampfer-Bereich gut miterleben.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 20:28 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 20:29)
#4016 RE: Focalecig Fanclub

Aber gerade die ganzen fehlenden Infos haben mich überzeugt mir selber einen zu bestellen
Zur Not bau ich einen org DNA40 ein,

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 20:44 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 20:46)
#4017 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #4016
Aber gerade die ganzen fehlenden Infos haben mich überzeugt mir selber einen zu bestellen
Zur Not bau ich einen org DNA40 ein,

Naja, was für Infos fehlen denn, bzw. was für Infos liefert VF oder VS? Auch nicht mehr als hier. Der Unterschied ist, dass das Original jetzt schon seit über 2 Monaten auf dem Markt ist und wieder einmal die User sich die fehlenden Infos beschafft haben.

Kina Firmen haben schon viel geschrieben, besonders in der jüngeren Zeit zu den ganzen Boxen. Inzwischen gibt es aber schon einige brauchbare Chipsätze, die das machen was angegeben ist und nicht von Yihi sind.

Wenn du kein Montagsgerät erwischst, hast du einen guten TC Mod der deine ganzen K4 Clone betreiben kann. ;)

Ich warte noch etwas - will lieber etwas kleineres - aber einen könnte man sich ja hinlegen, mal schaun. Bei Geregelten und Anderem habe ich es nicht mehr eilig.

Deine Argumentation ist aber schon sehr clever - könnte von jedem zweiten HWV Infiziertem sein.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 20:48
#4018 RE: Focalecig Fanclub

Die K4 Clone hab ich fast alle verschenkt. Der übrige bekommt nun die Flask-Fälschung als Antrieb als Urlaubsdampfe...

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 21:06
#4019 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Sockeye im Beitrag #4018
Die K4 Clone hab ich fast alle verschenkt. Der übrige bekommt nun die Flask-Fälschung als Antrieb als Urlaubsdampfe...

@Sockeye

Was du nicht sagst. Und deine alten FC-Fanclubkumpels @funkyruebe und mich hast du bei deiner 'Gratis GiveAway'-Aktion glatt übersehen - du alte 'Socke'! . Für deinen ollen K4 China-Krempel wäre schon noch ein Schubladenplatz bei uns frei gewesen! . Du bist mir aber auch einer - echt unsoziale Nummer von dir!

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 21:08
#4020 RE: Focalecig Fanclub

Dann merk ich euch für das nächste mal vor... dem V4 mini

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 21:20 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 21:21)
#4021 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Das war ja schon mal gut @BraveStar , aber wie ergeht es dem Gebadeten, bzw wie geht er?

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 21:36
#4022 RE: Focalecig Fanclub

Heute kam endlich der Dreadnaut Hybrid Mod http://focalecig.com/Product/Dreadnaut-S...26650-Mod-19507 war seit dem 25.02 im Flieger ist gestern in Ffm gelandet und heute in meinen Händen.
Die Verarbeitung ist gut, kein heißer Taster beim feuern. Es war ein Drip Tip und ein brauner Leder Beutel mit dabei. Ein zigste nach teil ist das die Akku Hülse etwas kurz ist, bei eingelegtem Akku sieht man oben und unten etwas von den Gewinden. Die Messing Verkleidung über der Akku Tube ist leider auch etwas zu klein. Ansonsten ein super Hybrid. Dampfe in im Moment mit einer Dual Coil 0,4 Ohm 3mm Durchmesser und Muschi Watte. Dampf satt und Geschmack ok.
P.s der 510 Adapter von FT https://www.fasttech.com/p/1871801 passt perfekt, so kann man auch andere Verdampfer benutzen.
Kann den Dreadnaut nur Empfehlen Sieht gut aus und wiegt auch noch einiges.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 21:41
#4023 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wenn er brabbeln würde, könnte er auch der Bruder von RD2D sein.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2015 23:47 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 23:48)
#4024 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
weist du ob man beim VS die Base abmachen kann
oder ist sie verpresst wie beim V3
passen die Tanks VS von FT auf die von FC ?

der GT2 ist auch Heute angekommen

sehr sauber verarbeitet das ganze
und ja hat 2 verschiede Luftschlitze klein und groß

bin gerade am vergleichen und ab messen mit FC und FT 24$ Version
vorweg ... die beiden Versionen schenken sie nichts
weder von der Verarbeitung noch in den Massen

werde Morgen Berichten
GT2 silber FC
GT2 FT 24$
GT2 FT 14,9$

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
13.02.2015 00:20
#4025 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Tatonkas im Beitrag #4024
@funkyruebe
weist du ob man beim VS die Base abmachen kann
oder ist sie verpresst wie beim V3
passen die Tanks VS von FT auf die von FC ?

der GT2 ist auch Heute angekommen

sehr sauber verarbeitet das ganze
und ja hat 2 verschiede Luftschlitze klein und groß

bin gerade am vergleichen und ab messen mit FC und FT 24$ Version
vorweg ... die beiden Versionen schenken sie nichts
weder von der Verarbeitung noch in den Massen

werde Morgen Berichten
GT2 silber FC
GT2 FT 24$
GT2 FT 14,9$

Gemessen hat BraveStar schon weiter oben.

Die V3 Base soll eigentlich geschraubt sein. Ich habe es schon einmal mit Händen und Gummi probiert - no way. Ein User hat aber berichtet, dass seiner nicht richtig zusammengeschraubt war und Hotcig hat ein Bild online, auf dem man die Base in zwei Teilen sieht und sie ein Gewinde hat. Gerade nachgeschaut: Da legst di nieder. Kein Bild mehr von der zweiteiligen Base, dafür der Vermerk, ohne Kabel. Also haben sie auch da nochmals was geändert beim VS und V3. Ich meine Shengmao hatte als erster so eine Version und die war auch geschraubt.

Mach doch die O-Ringe raus und nimm das Teil mit auf die Arbeit. Soll einer von den Jungs das Teil in Leder einspannen und aufdrehen. Es müsste gehen. Wenn du noch eine alte Version hast, musst man aber aufpassen, dass man das Kabel nicht abreißt.

Guckst du
http://hotcig.en.alibaba.com/product/600...e_vapor_vs.html
http://www.hotcig.en.alibaba.com/product...E_Vapor_v3.html

Hotcig überrascht mich immer mehr.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht