Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 195 von 459
05.05.2015 13:35
#4851 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von eev im Beitrag #4850
jetzt hat alles gut mit de express funktioniert und mit tracking Nummer auch aber dann kommt "die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden". bissle ärgerlich :)

@eev ... im Klartext bedeutet das: Der DHL-Auslieferfahrer hatte entweder die Karre so voll dass er noch nicht mal bei einem 36-Stunden-Tag hätte alles ausliefern können oder man hatte ihm mit 'Amazon Prime' Sendungen 'zugeschissen' und da da Prime - wegen Vertragsstrafen absoluten Vorrang hat - konnte er an diesem Tag deine Sendung nicht mehr zustellen. Deshalb ist der Vermerk "die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden" ein letzter persönlicher Anker für den DHLer ansonsten gäbe es nur den Vermerk: 'Sendung wurde nach 20 Uhr nicht mehr zugestellt, da körperlich am Ende und der nächste Arbeitstag bereits um 5 Uhr morgens beginnt."

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 13:47
#4852 RE: Focalecig Fanclub

Endlich ist der 'Ziegelstein in Vollkupfer' lieferbar: Cherry Bomber in Kupfer für knapp 60 Ocken und 3/4 Kilo Gewicht

Interessant ist dass er vom gleichen Hersteller kommt wie der Cherry Bomber Style Dual 18650 Mechanical Mod - Gold

- übrigens erkennbar an den 3 Verschlussmagneten - haben die anderen Cherry Bomber nicht!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 14:35 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 14:37)
#4853 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4807
Fazit: Ich halte nicht mehr viel von Ivogo. Wie wenn sie ihn zurück bekommen hätten und nochmal eingeschweisst.

Eine Cherry Bomber von Ivogo habe ich nun schon länger und das Teil ist absolut erstklassig verarbeitet. Keine Macken oder Riefen. Allerdings habe ich meine über eine
FB-Sammelbestellung, die direkt über Ivogo lief. Eingeschweisst im Ivogo-Karton und definitiv unbenutzt.

Manchmal beschleicht mich der Gedanke, FE und auch FT bekommen von den Herstellern nicht selten die B- und C-Ware die sie ihren europäischen und US-Abnehmern
nicht zumuten wollen. Ok, die zahlen dann auch etwas mehr ...;-)

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 15:05
#4854 RE: Focalecig Fanclub

Meine war auch eingeschweisst, aber alles andere als erstklassig. Immerhin 15 Dollar zurückbekommen, musste aber auch um 7 Euro Poliervlies kaufen, damit die ansehnlich wird.
Ich glaub nicht an B-Ware, meine Dimitri von Ivogo von FT war das Gegenteil, alles bestens...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 15:11 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2015 15:12)
#4855 RE: Focalecig Fanclub

Obwohl sie innen immer noch extreme Fehler hat. Wie man hier sieht.

Und heute ist mir die Feder kaputt gegangen, bei einer Wicklung mit 0,07 Ohm. Hab sie derweil wieder in die Länge gezogen. Hätte nicht gedacht das das passiert.
Weiss wer die Maße von den Panzer-Magneten, weil die passen in die Cherry Bomber
und für die Dimitri-Box werd ich sie auch gleich kaufen. Für die Maße, wenn die wer weiss, wär ich sehr dankbar!

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 15:21
#4856 RE: Focalecig Fanclub

Die Kangxin 50 Watt Mini Flask verschiebt sich auf den 11.05.15. Gruss von Doris

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 15:22
#4857 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4855

Und heute ist mir die Feder kaputt gegangen, bei einer Wicklung mit 0,07 Ohm. Hab sie derweil wieder in die Länge gezogen. Hätte nicht gedacht das das passiert.

0,07 Ohm und du wunderst dich, daß die Feder das nicht mitmacht?

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 15:24
#4858 RE: Focalecig Fanclub

Naja,.... bis jetzt haben es aber alle anderen Federn von mir...

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 19:21
#4859 RE: Focalecig Fanclub
eev

Zitat von BraveStar im Beitrag #4851
Zitat von eev im Beitrag #4850
jetzt hat alles gut mit de express funktioniert und mit tracking Nummer auch aber dann kommt "die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden". bissle ärgerlich :)

@eev ... im Klartext bedeutet das: Der DHL-Auslieferfahrer hatte entweder die Karre so voll dass er noch nicht mal bei einem 36-Stunden-Tag hätte alles ausliefern können oder man hatte ihm mit 'Amazon Prime' Sendungen 'zugeschissen' und da da Prime - wegen Vertragsstrafen absoluten Vorrang hat - konnte er an diesem Tag deine Sendung nicht mehr zustellen. Deshalb ist der Vermerk "die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden" ein letzter persönlicher Anker für den DHLer ansonsten gäbe es nur den Vermerk: 'Sendung wurde nach 20 Uhr nicht mehr zugestellt, da körperlich am Ende und der nächste Arbeitstag bereits um 5 Uhr morgens beginnt."

:) hehe, die Sendung ist doch da, aber - wie aus dem Arsch rausgezogen, kann sein dass die Anschrift net richtig erkannt wurde.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 20:16
#4860 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dARKSMOKY im Beitrag #4856
Die Kangxin 50 Watt Mini Flask verschiebt sich auf den 11.05.15. Gruss von Doris

jo dann warten wir bis 11.5........,

aber dann mit DHL Express !!!!!!!!!!!!!!! hi und ohne Zoll .......... ,

am 29.4. Subtank mini rausgegangen und heute am 5.5. ...... fast eingeschlagen ohne Zollpapperl

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 20:19
#4861 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4858

Vielleicht solltest Du Deine Wicklung unter den Akku packen und die Feder in den Verdampfer spannen - die hat bestimmt einen höheren Widerstand

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 20:24
#4862 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #4858

@sir dampf-a-lot

Guck' mal hier - da sind verschiedene Bezugsquellen und auch die Maße der Magnete erwähnt:

Cherry Bomber & Panzer Magnets

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 20:54
#4863 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Dass DHL Express nicht nur schnell ist sollte hier nicht weiter ausgeführt zu werden, sonst ist der Vorteil schnell keiner mehr ;)

Heimliche Freude macht auch Spaß ;)

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 21:14
#4864 RE: Focalecig Fanclub

Mein Cherry Bomber aus der Group Buy wurde heute versendet.
Jetzt gibt es die Cherry Bomber auch als Holz Mod für 21,99$ http://focalecig.com/Product/APC-Style18...-ModBrown-27738

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 21:20
#4865 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe,
ah .............. jo.

Antworten

Beitrag melden
05.05.2015 21:37
#4866 RE: Focalecig Fanclub
eev

zum Hotcig GT2, ist nett verarbeitet. o-rings sind eigentlich ok. für Backenzüge nicht besser als gt. Nur halt glass Tank aber das wars. Wer auf Lungenzüge steht, ja dann gt2 ist wesentlich besser. Aber für Lungenzüge würde ich dann lieber subtank nehmen oder ähnliches.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2015 15:27 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 15:29)
#4867 RE: Focalecig Fanclub

Hab jetzt zwei Gutschriften bekommen :)

Könnt ihr mir einen Nemesis empfehlen?
Ich steh da auf ganz schlicht silber. Aber focalecig hat da mehrere und ich kann mich nicht entscheiden bzw. weiß wegen der Qualität nicht Bescheid.
Der für 27 $ fällt weg, da er nur ne kurze Tube hat.

Hier mal der link dazu: http://focalecig.com/search/keyword-Nemesis

Antworten

Beitrag melden
06.05.2015 21:53
#4868 RE: Focalecig Fanclub

Der Cherry Bomber in Copper sieht ja wirklich nett aus.....
Nur welchen Verdampfer nimmt man dazu? Sollte schon was mit Tank sein - stehe nicht so auf Dripper. In Kupfer gibt es irgendwie nix gescheites. Vielleicht den schwarzen Hotcig Kayfun 4 von Hotcig bei FT? Taugt der was? Vorschläge?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2015 22:52
#4869 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von semikolon im Beitrag #4867
Hab jetzt zwei Gutschriften bekommen :)

Könnt ihr mir einen Nemesis empfehlen?
Ich steh da auf ganz schlicht silber. Aber focalecig hat da mehrere und ich kann mich nicht entscheiden bzw. weiß wegen der Qualität nicht Bescheid.
Der für 27 $ fällt weg, da er nur ne kurze Tube hat.

Hier mal der link dazu: http://focalecig.com/search/keyword-Nemesis

Die 14,40$ Version war schon mehrmals in den Promotions für 9,90$ und wurde von einigen gekauft. Sie hat aber kein normales Nemesis Gewinde, sodass zB ein 3D Dripper oder Hybrid Adapter nicht passen.
Wenn du etwas mehr investieren kannst und nicht auf die Nemesis festgelegt bist, kann ich den SXK Stingray empfehlen. http://focalecig.com/Product/SXK-Stingra...nical-Mod-20010 Er hat schon Magnete, einen kurzen Tasterhub und einen sich automatisch einstellenden 510er. Außerdem ist er recht kurz, da TC und Taster sehr kurz ausgelegt wurden. Schön ist das Teil außerdem. Hier noch ein Review dazu http://vapingcheap.com/stingray-x-clone-...mechanical-mod/

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 00:45
#4870 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4869

... aber kein normales Nemesis Gewinde, sodass zB ein 3D Dripper oder Hybrid Adapter nicht passen.
Wenn du etwas mehr investieren kannst und nicht auf die Nemesis festgelegt bist, kann ich den SXK Stingray empfehlen.

Gut, ein Nemesis von FC wird es definitiv nicht. Über den Stingray muss ich noch nachdenken. Danke dir, funkyruebe.

Wär mir früher nicht passiert, dass ich nicht weiß wie ich Guthaben anlegen soll
Das einzige was ich wirklich brauche ist ein Ladegerät für 4 Akkus, aber der von FC hat ja keinen kompatiblen Stecker.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 00:49
#4871 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von semikolon im Beitrag #4870

... aber kein normales Nemesis Gewinde, sodass zB ein 3D Dripper oder Hybrid Adapter nicht passen.
Wenn du etwas mehr investieren kannst und nicht auf die Nemesis festgelegt bist, kann ich den SXK Stingray empfehlen.

Gut, ein Nemesis von FC wird es definitiv nicht. Über den Stingray muss ich noch nachdenken. Danke dir, funkyruebe.

Wär mir früher nicht passiert, dass ich nicht weiß wie ich Guthaben anlegen soll
Das einzige was ich wirklich brauche ist ein Ladegerät für 4 Akkus, aber der von FC hat ja keinen kompatiblen Stecker.

Nee, ein Ladegerät in Kina bestellen macht auch keinen Sinn - die Versandkosten fressen einen möglichen guten Preis. Die günstigsten Lader und Akkus ( besonders 25R ) bekommst du http://eu.nkon.nl/charger/multichemistry.html

Kommt immer wieder was neues und jede Woche special offers

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 11:57
#4872 RE: Focalecig Fanclub

Der Orchid V4 aus dem Groupbuy hat dann auch mal zu mir gefunden. 60 Tage ab Kaufdatum.
System
3/7/2015 8:52:02 PMInstant Order ReceivedOrder has been received. Order appears to be paid. Please check transaction records before shipment.
echo
3/9/2015 9:40:07 AMCollecting Products NowProcessing.
system
3/24/2015 6:09:47 PMPackage Shipped 007448154109,
System
5/6/2015 9:08:23 PMFulfilledCompleted the orders By Automatic procedure

Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 13:29
#4873 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4871

Nee, ein Ladegerät in Kina bestellen macht auch keinen Sinn - die Versandkosten fressen einen möglichen guten Preis. Die günstigsten Lader und Akkus ( besonders 25R ) bekommst du http://eu.nkon.nl/charger/multichemistry.html

Super Link

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 14:40
#4874 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #4871
Zitat von semikolon im Beitrag #4870

Hier gibts ein Top Ladegerät zum unschlagbarem preis
https://www.tom-steam.com/de/ladegerate/...charger-v2.html

Antworten

Beitrag melden
07.05.2015 14:52
#4875 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von VaporUser im Beitrag #4874

Hier gibts ein Top Ladegerät zum unschlagbarem preis
https://www.tom-steam.com/de/ladegerate/...charger-v2.html

danke, aber zu spääät, hab jetzt das bestellt http://eu.nkon.nl/charger/multichemistry...charger-d4.html

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht