Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
Zitat von Tatonkas im Beitrag #4999Zitat von funkyruebe im Beitrag #4996
Leider nein @Tatonkas , habe ich eben auch zum ersten Mal gesehen. Wenn man den Bildern trauen kann und er wirklich das rausschmeißt was da im Display steht, kann er runterregeln. Step down ist ja nicht mehr so ein Problem, das macht sogar die billige Holzbox von nebenan.
@funkyruebe
Die Mädels sind fix auf Alibaba
ja kann Step Down
und der Preiß ist nicht zu verachten
bei 5 Stück 1 Stück 26,50$
der Finger zuckt gewaltig
http://www.alibaba.com/product-detail/20...0239858233.html
Dann informiere dich ob das Teil eine CE hat
Gerade gesehen. FT hat jetzt auch den Pullendrücker. Nennt sich Terminator und kostet dort aber 30$. Wahrscheinlich weil die Bilder besser sind
https://www.fasttech.com/products/1/1001...r-vaporizer-kit
Wer hat die beigelegten Köpfe für den Kanger Subtank Mini ausprobiert?
Ich dachte, probiere den 0,5 Ohm Kopf mal aus und bin jetzt entsetzt, wie schlecht der Nachfluss ist. Selbst nach einigem Rausgezupfe von Watte, hatte das Kerlchen immer noch Probleme mit nur 15 Watt. Ungeregelt überhaupt keine Chance. Schnell den RBA Kopf drauf und der macht was er soll, eigentlich sogar mehr als er soll, denn 30 Watt will ich gar nicht mehr.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5003
Ich dachte, probiere den 0,5 Ohm Kopf mal aus und bin jetzt entsetzt, wie schlecht der Nachfluss ist. Selbst nach einigem Rausgezupfe von Watte, hatte das Kerlchen immer noch Probleme mit nur 15 Watt. Ungeregelt überhaupt keine Chance. Schnell den RBA Kopf drauf und der macht was er soll, eigentlich sogar mehr als er soll, denn 30 Watt will ich gar nicht mehr.
mit 50:50 liquid und 20 watt hat gut funktioniert. hast du vielleicht mehr vg oder halt Fertigungssteuerung.
#5006 RE: Focalecig Fanclub
@sanphoemo
Naja, ich hätte gern so ziemlich alles. Den SMPL hab ich von FC in Kupfer http://focalecig.com/Product/SMPL-StyleM...ModCopper-22960 und bin zufrieden damit. In SS hab ich den SMPL V2 (mit Magneten) von FT https://www.fasttech.com/p/2199603 , der ist etwas länger, was ich fast besser finde, und wenn man den Grat unten am Rohr wegnimmt,
indem man ihn ein bischen auf feinem Schleifpapier im Kreis dreht auch schwer in Ordnung. Und eben mit Magneten.
#5007 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von Vectra im Beitrag #4972
Hallo,
Ich hatte euch ja ein paar Seiten zuvor von meinem defekten Kangxin Vapor Flask V3 berichtet.
Ich hatte das Teil zurück nach Focal geschickt und die Sendung ist am 6. Mai auch angekommen. Das Dumme ist nur, die Sendung konnte nicht zugestellt werden weil der Empfänger nicht erreichbar war.
Beim Tracking der deutschen Post ist das zu lesen:
Der Empfänger konnte nicht erreicht werden; die Sendung wurde erfasst. Sie befindet sich in Volksrepublik China in der Zustellung bzw. wurde zur Abholung bereitgestellt.
Beim Tracking von Chinapost ist das zu lesen:
Unsuccessful delivery, Other/Item being held, i
Ich habe daraufhin Eleven angeschrieben und gefragt warum denn bei denen keiner zu erreichen ist und ich befürchte das die Sendung wieder zurück nach Deutschland kommt oder verloren geht. Sie schrieb darauf hin:
Thanks for reaching out and the weekends is coming in these two days.
We will get the post office next week and find the package timely.
We will inform you timely once received and confirmed .
Heute ist Dienstag und die Sendung wurde immer noch nicht abgeholt. Ich bekomme echt die Krise
Hat das von euch schon mal Jemand gehabt, dass die Sendung nicht übergeben werden konnte wenn ihr etwas zurück schicken musstet?
Sorry für den langen Post aber ich habe im Moment echt schiss das die das verpennen und wollte einfach mal berichten.
Sorry. aber da kann doch was nicht stimmen. Habe gerade meinen zurück geschickten Kangxin getrackt.
Status vom Mo, 11.05.2015 07:47 Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.
Nächster Schritt Es erfolgt ein weiterer Zustellversuch am selben Tag.
Jetzt zwei Tage später noch keine Zustellung? Die wollen unsere VaporFlask wohl nicht zurücknehmen.
Also mal wieder an 11 schreiben mit CC an Doris.
#5009 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5001Zitat von Tatonkas im Beitrag #4999Zitat von funkyruebe im Beitrag #4996
Leider nein @Tatonkas , habe ich eben auch zum ersten Mal gesehen. Wenn man den Bildern trauen kann und er wirklich das rausschmeißt was da im Display steht, kann er runterregeln. Step down ist ja nicht mehr so ein Problem, das macht sogar die billige Holzbox von nebenan.
@funkyruebe
Die Mädels sind fix auf Alibaba
ja kann Step Down
und der Preiß ist nicht zu verachten
bei 5 Stück 1 Stück 26,50$
der Finger zuckt gewaltig
http://www.alibaba.com/product-detail/20...0239858233.html
Dann informiere dich ob das Teil eine CE hat
Wenn du wirklich fünf Stück kaufst, würde ich dir wenn du das willst einen abnehmen bei dem Preis?
Natürlich nur wenn dir damit geholfen wäre und du das willst. Der würde mir auch gefallen, so für unterwegs oder auch zu Hause...
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5003
@funkyruebe hast auch den Style Mini ? Bei dem vom Kumpel mußten die Liquidknäle der RBA um einiges vergrößert werden um von max.13 Watt auf ca. 25 Watt zu kommen - sonst hat`s gekokelt. Von den Fertigcoils funktionierte nur eine. Die defekte haben wir neu gewickelt und die Liquidlöcher aufgebohrt - mit Muji gings auch hier bis ca. 17 Watt
#5011 RE: Focalecig Fanclub
@sanphoemo
Der SMPL um 12 Dollar von FC ist sogar sehr gut, der hat einen der besten "Voltdrop" die ich je "gemesen" habe. Wird vielleicht bei der SS-Version etwas schlechter sein, meiner geht aber auch sehr gut.
Ich hab eine Nemesis auch, finde den SMPL aber besser und besser gehen tut er definitiv. Ist hald Geschmackssache..
Danke @dampf3r
Ja, ich habe mir die Style Minis geholt. Tankgewinde knarzt noch etwas, aber sonst schön verarbeitet - beide Gläser ok. Der RBA hat zwar nur Kanäle à la Kayfun Lite, aber bis 30W gab es kein Problem - aber auch nur 5 gute Züge, mehr wollte ich nicht, zumal er mit weniger auch besser schmeckt - 20 Watt scheint mit der Werkswicklung am besten zu schmecken. Ich hole die Watte aber auch nicht mehr hoch um die Kammer aufzuschieben, sondern schneide direkt passend ab, benetze und modelliere sie so, dass sie schön auf den Kanälen steht. Sonst hat man schnell zuviel abgeknickte Watte über den Kanälen und es fließt schlechter nach - Erfahrung von anderen VDn, beim Sub bin ich ja Neuling
Solange ich genug RBA Köpfe habe, werde ich wohl keine OCC Köpfe neuwickeln. Aber pracktisch ist das mit den RBAs schon. So kann ich mir auch einen zweiten mit Ni200 Wicklung für den TC Mod hinlegen, der schwupps getauscht ist.
Es wurde ja schon vermutet, dass das gar keine Clone sind, wegen der guten Verarbeitung. Ich denke, dass die Fertigwicklungen eindeutig auf Clone schließen lassen.
Danke , @sir dampf-a-lot , da du das ja sogar vegleichen kannst, wer ich den schon mal bestellen. Eventuell packe ich noch 2 von den Nemesis für 8,95 dazu. Die haben keine 18500er Hülse, aber die nutzen wir sowieso nicht. Wäre der hier http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...nical-Mod-19428
Oder gibts Einwände?Sorry, dass der Link schon mal da war.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5012
Danke @dampf3r
Ja, ich habe mir die Style Minis geholt. Tankgewinde knarzt noch etwas, aber sonst schön verarbeitet - beide Gläser ok. Der RBA hat zwar nur Kanäle à la Kayfun Lite, aber bis 30W gab es kein Problem - aber auch nur 5 gute Züge, mehr wollte ich nicht, zumal er mit weniger auch besser schmeckt - 20 Watt scheint mit der Werkswicklung am besten zu schmecken. Ich hole die Watte aber auch nicht mehr hoch um die Kammer aufzuschieben, sondern schneide direkt passend ab, benetze und modelliere sie so, dass sie schön auf den Kanälen steht. Sonst hat man schnell zuviel abgeknickte Watte über den Kanälen und es fließt schlechter nach - Erfahrung von anderen VDn, beim Sub bin ich ja Neuling
Solange ich genug RBA Köpfe habe, werde ich wohl keine OCC Köpfe neuwickeln. Aber pracktisch ist das mit den RBAs schon. So kann ich mir auch einen zweiten mit Ni200 Wicklung für den TC Mod hinlegen, der schwupps getauscht ist.
Es wurde ja schon vermutet, dass das gar keine Clone sind, wegen der guten Verarbeitung. Ich denke, dass die Fertigwicklungen eindeutig auf Clone schließen lassen.
ich selbst hab `nen Sub Mini Original und das waren im Vergleich zum FC Style große Qualitätsunterschiede. Beim Style war defekt: 1 Glastank + O-Ring, 1 Fertigcoil, der LC Ring hatte Spiel und ließ sich nicht feststellen weil die Kugel fehlte. Insgesamt um einiges schlechter verarbeitet als der Original. Also das war jedenfalls alles andere als "Genuie"
Bei mir am PC ist heute schon zum 4. Mal der FC Server down - bei euch auch?
Server Error in '/' Application.
A network-related or instance-specific error occurred while establishing a connection to SQL Server. The server was not found or was not accessible. Verify that the instance name is correct and that SQL Server is configured to allow remote connections. (provider: Named Pipes Provider, error: 40 - Could not open a connection to SQL Server)
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.
Exception Details: System.Data.SqlClient.SqlException: A network-related or instance-specific error occurred while establishing a connection to SQL Server. The server was not found or was not accessible. Verify that the instance name is correct and that SQL Server is configured to allow remote connections. (provider: Named Pipes Provider, error: 40 - Could not open a connection to SQL Server)
Zitat von khun sam im Beitrag #5008
Sorry. aber da kann doch was nicht stimmen. Habe gerade meinen zurück geschickten Kangxin getrackt.
Jetzt zwei Tage später noch keine Zustellung? Die wollen unsere VaporFlask wohl nicht zurücknehmen.
Ja, ist schon komisch. Ich habe noch keine Antwort von Eleven oder Doris. Bei mir im Kundenkonto hat sich aber etwas getan.
Dort ist jetzt eine neue Vapor Flask Order mit dem Status "Quotation Created" drin. Daneben bei Notes steht dann "Order has been received. Order not paid for yet. Please contact customer." Soll das jetzt heißen ich soll noch mal den Kundenservice kontaktieren oder läuft das jetzt? Ich hoffe, dass es das jetzt war und es jetzt läuft.
Zitat von Vectra im Beitrag #5017Zitat von khun sam im Beitrag #5008
Ja, ist schon komisch. Ich habe noch keine Antwort von Eleven oder Doris. Bei mir im Kundenkonto hat sich aber etwas getan.
Dort ist jetzt eine neue Vapor Flask Order mit dem Status "Quotation Created" drin. Daneben bei Notes steht dann "Order has been received. Order not paid for yet. Please contact customer." Soll das jetzt heißen ich soll noch mal den Kundenservice kontaktieren oder läuft das jetzt? Ich hoffe, dass es das jetzt war und es jetzt läuft.
Ich weiß nix und rate nur. Ich denke, sie haben das Teil, haben den Auftrag schon geschrieben, aber bis zur Überprüfung des Gerätes bleibt der Status erhalten.
Schreibe eine kurze Mail - Have you got my VF back? I´ve seen you`ve created a new order for a Vapor Flask, so what`s the status and what will happen next?
Mal als Update zu meiner Ersatz-Fehlieferung:
Doris und Eleven haben geantwortet. Doris hat aber nur geschrieben, dass Eleven das regeln soll, wenn er/sie (Ist Eleven eine Frau?) das nicht zeitnah macht, soll ich mich nochmal an Doris wenden.
Eleven hat dann gesagt, dass sie es nochmal neu rausschicken.
Also hoffe ich, dass ich diesmal einen passenden Tank und die Base bekomme.
Auf jeden Fall haben sie sehr flott reagiert.
Zitat von Vectra im Beitrag #5017Zitat von khun sam im Beitrag #5008
Habe schon eine Antwort von 11 erhalten:
It means that the package has arrived in our local post office , we will go to the post office today and get the items timely .
We will get back to you once received and confirmed.
Da bin ich doch mal erfreut über diese Antwort. Jedenfalls tritt der VF keine Heimreise nach Germany an.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5022
Mein Pullendrücker ist heute rausgegangen. Fehlt noch der kleine Flachmann.
@funky ich kann den Hype um das Teil nicht nachvollziehen hab mir mal die YT Videos dazu angeguckt und hab den Eindruck, daß die auf den Markt geworfen wurde um sie Losbudenbesitzern als neuen Trendartikel anzubieten. (natürlich nur wenn tpd 2 gekippt wird) Ich weiß das ist jetzt wirklich böse von mir - aber der Plastikfeeder kommt mir nicht ins Haus
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*