Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 205 von 459
17.05.2015 17:03
#5101 RE: Focalecig Fanclub

@SurfGeier

Die Ersatzteile (Tanks etc.) sind von asmart und teils Upgrades auf deren 2015er Version und sollten damit zu 100% passen. Zudem sind die Preise 'Clone'-freundlich - kompletter Ersatztank z.B. ca. 9,50 € etc.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 12:24
#5102 RE: Focalecig Fanclub

Meine Cherry Bomber aus dem Group Buy ist endlich angekommen.
Die Silberne per DHl Express hat bei mir leider über 3 Wochen gedauert, warum gute Frage aber ist angekommen.
Verarbeitung ist echt gut, leider ist der Isolatorring des 510er leicht schief aber das ist wohl das einzige was nicht so toll ist aber nicht stört. der 510 ist gerade.
Der Button ist lockbar wenn man ihn leicht nach rechts dreht. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Teil.
Die zweite Cherry Bomber in Skyblue ging leider per SingPost auf reise -.-

Die Castigator steht bei mir auch weiterhin auf "Collecting Products".
Smokeless Owl ging auf reisen und ich warte auf die DHL Nummer, gehe mal noch von 2 Wochen aus bis die ankommt.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 12:48 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 12:50)
#5103 RE: Focalecig Fanclub

ab wann bekommt man eigentlich eine Sendungsnummer wenn man mit DHL Express bestellt hat?
Momentan habe ich im Account noch diese Punkt-Koma-Zeichen stehen " .,, " stehen.

Edit: Der Artikel wurde am 15.05 versendet.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 12:51
#5104 RE: Focalecig Fanclub

Focale wird wohl wieder ab Juni wieder ein Deutschland Lager anbieten,Doris lässt schon über FB fragen welche Produkte man sich da wünscht-----bin gespannt...

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 12:54
#5105 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von SurfGeier im Beitrag #5103
Momentan habe ich im Account noch diese Punkt-Koma-Zeichen stehen " .,, " stehen.

Genau dort erscheint demnächst die DHL Sendungsnummer - evtl. heute Abend oder heute Nacht.

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 12:58
#5106 RE: Focalecig Fanclub

@Discordian, Danke schön

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 13:17
#5107 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Moe86 im Beitrag #5102
Meine Cherry Bomber aus dem Group Buy ist endlich angekommen.
Die Silberne per DHl Express hat bei mir leider über 3 Wochen gedauert, warum gute Frage aber ist angekommen.
Verarbeitung ist echt gut, leider ist der Isolatorring des 510er leicht schief aber das ist wohl das einzige was nicht so toll ist aber nicht stört. der 510 ist gerade.
Der Button ist lockbar wenn man ihn leicht nach rechts dreht. Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Teil.
Die zweite Cherry Bomber in Skyblue ging leider per SingPost auf reise -.-

Die Castigator steht bei mir auch weiterhin auf "Collecting Products".
Smokeless Owl ging auf reisen und ich warte auf die DHL Nummer, gehe mal noch von 2 Wochen aus bis die ankommt.

Wie das denn? Am 11.5. verschickt sind 3 Wochen? Ich weiß, die Wahrheit ist dehnbar und rechnen können 110% aller Deutschen gut

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 13:20
#5108 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von SurfGeier im Beitrag #5103
ab wann bekommt man eigentlich eine Sendungsnummer wenn man mit DHL Express bestellt hat?

Edit: Der Artikel wurde am 15.05 versendet.

Wenn die tracking Nummer erscheint kannst du die Sendung schon riechen.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 13:31
#5109 RE: Focalecig Fanclub

Die stand auf Shipped seit Anfang Mai, dann wieder nicht und dann kam die DHL Nummer. Nach der DHL-Nummer hats genau 1 Woche gedauert. Denke da war ein Fehler im Bestellstatus. Hatte damals schon gedacht nach 2 Tagen schon versendet ? Hauptsache es ist angekommen und bei der Lieferzeit ist focal immernoch der schnellste von allen Importen. Bei den anderen Express Sendungen von focal waren es immer ca. 7 Werktage.

@SurfGeier zwischen Shipped und der DHL Nummer sind meist gerade mal 3 Tage :)

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 13:43
#5110 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5108

na dann hoffe ich doch, das ich bald meinen Riecher einsetzten kann.

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 16:06 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 16:17)
#5111 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #5101

Die Ersatzteile (Tanks etc.) sind von asmart und teils Upgrades auf deren 2015er Version und sollten damit zu 100% passen. Zudem sind die Preise 'Clone'-freundlich - kompletter Ersatztank z.B. ca. 9,50 € etc.

@BraveStar, ich habe gestern Abend doch noch bestellt, heute wurde auch schon versendet (mit Sendungsnummer von Royal Mail ).
Ich dachte das könnte dich vielleicht Interessieren!?

Und damit es nicht ganz OffTopic wird, diesen habe ich mir auch gestern bestellt: Microstick mit Verdampfer von Focalecig

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 17:20 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 17:20)
#5112 RE: Focalecig Fanclub

Zitat

Mist, meine Nase muss verstopft sein. Mal schaun ob das von DHL Nummer zu Lieferung mit 7 Tagen hinkommt. Die Nummer hab ich ja seit letzer Woche.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 18:22
#5113 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #5104
Focale wird wohl wieder ab Juni wieder ein Deutschland Lager anbieten,Doris lässt schon über FB fragen welche Produkte man sich da wünscht-----bin gespannt...

gut .............. wenn Funkyruebe das Magement des Lagers übernimmt,

und natürlich auch die Tests der Geräte

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 20:28
#5114 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von hansklein im Beitrag #5112

Zitat

Mist, meine Nase muss verstopft sein. Mal schaun ob das von DHL Nummer zu Lieferung mit 7 Tagen hinkommt. Die Nummer hab ich ja seit letzer Woche.

Irgendwie musst du einen Fehldruck von Tracking Nummer haben. Einen Tag nach Versand eine Tr.Nr. gab es noch nie und bisher kamen all meine Sendungen spätestens 3 Tage nach Erhalt der DHL Nr an, aber meist am nächsten Tag.

Ich habe zwei Sendungen. Die eine ging einenTag nach deiner raus und die andere zwei Tage nach dir raus. Beide haben noch kein Tr.Nr.

Naja, deine Kangxin wird meinen Rekord nicht mehr knacken, aber bisher sind auch erst 5 Tage vorbei.

Vielleicht holt meine KX Mini deine noch ein.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 20:29 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 20:30)
#5115 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Nee @nobbi nee

Mach keinen Bock zum Gärtner

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 20:31
#5116 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von SurfGeier im Beitrag #5111
Zitat von BraveStar im Beitrag #5101

@BraveStar, ich habe gestern Abend doch noch bestellt, heute wurde auch schon versendet (mit Sendungsnummer von Royal Mail ).
Ich dachte das könnte dich vielleicht Interessieren!?

Und damit es nicht ganz OffTopic wird, diesen habe ich mir auch gestern bestellt: Microstick mit Verdampfer von Focalecig

@SurfGeier

RoyalMail wird in Deutschland über GLS ausgeliefert und ist nach Ankunft in Deutschland über GLS Tracking zu verfolgen ...
.. der kleine Microstick steht auch ganz oben auf meiner Liste ...

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 21:04
#5117 RE: Focalecig Fanclub

Zitat
Naja, deine Kangxin wird meinen Rekord nicht mehr knacken, aber bisher sind auch erst 5 Tage vorbei.

Vielleicht holt meine KX Mini deine noch ein.

Trau dich ruhig

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 21:14 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 21:15)
#5118 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #5116

RoyalMail wird in Deutschland über GLS ausgeliefert und ist nach Ankunft in Deutschland über GLS Tracking zu verfolgen ...
.. der kleine Microstick steht auch ganz oben auf meiner Liste ...

Achso mit GLS, gut zu wissen.

Ja der Microstick hat es mir echt angetan nicht viel größer als ein Zippo.
Und wenn man mal überlegt das die Kombi im Originalen um die $200 kostet, da sind die ca. $32 bei FC ja wirklich ein Klacks.
Der MiniAtty der dabei ist, scheint auch ein tolles Teil zu sein. Hier ist ein Youtube Video von dem MiniAtty

Gruß SurfGeier

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 22:42
#5119 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

DorisMail
Black Oak

Die, die den Black Oak nicht storniert haben, sollten eigentlich heute eine Email bekommen haben.

Demnach sind die ersten 30 Stück eingetroffen, die morgen versendet werden sollen. Laut Hersteller soll eine große Lieferung noch in dieser Woche kommen, sodass die restlichen Bestellungen auch noch diese Woche rausgehen sollten. Obwohl FC weniger für den GB Black Oak SKU24241 bezahlt hat als für den teuren 80$ SKU 24087, soll er sogar "superior" sein.
FC hat soll jetzt mehr für den BO bezahlt haben, als sie im GB verlangt haben und sollen demnach draufzahlen.

Hier im Link sind die beiden bei FC gelisteten. Der aus dem GB ist der ohne Kiste
http://focalecig.com/search/keyword-black%20oak

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 23:42
#5120 RE: Focalecig Fanclub

hat den FC auch in Sortiment
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-mechanical-mod

oder bin ich nur Blind und finde ihn nicht

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 23:51
#5121 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Tatonkas im Beitrag #5120

Nein, bist du nicht. Ich hatte Doris mal darauf angesetzt, aber wahrscheinlich kann sie preislich nicht mithalten. Der von FT ist glaube ich von Eycotech - wie der VG auch - und mit denen macht FC nicht genug. Dafür gibt es dann wieder Firmen wie Weidea und Kangxin mit denen FC mehr macht und auch einen Stein im .....

Ich weiß was du vorhattest ;) würde ich auch, muss aber nicht

Antworten

Beitrag melden
18.05.2015 23:55
#5122 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5121
Zitat von Tatonkas im Beitrag #5120

Nein, bist du nicht. Ich hatte Doris mal darauf angesetzt, aber wahrscheinlich kann sie preislich nicht mithalten. Der von FT ist glaube ich von Eycotech - wie der VG auch - und mit denen macht FC nicht genug. Dafür gibt es dann wieder Firmen wie Weidea und Kangxin mit denen FC mehr macht und auch einen Stein im .....

Ich weiß was du vorhattest ;) würde ich auch, muss aber nicht

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 08:39
#5123 RE: Focalecig Fanclub

Hab jetzt eine Tracking Nr für den weisen Bottom Feeder erhalten"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
Der schwarze Bottom Feeder sowie der Castigador schlummern immer noch bei FC, bin echt mal gespannt wann die raus gehen. Der Castigador sollte eigentlich schon am 15.05 Versendet werden.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 09:57
#5124 RE: Focalecig Fanclub

Hallo, hat jemand mal einen DHL tracking Link mit der ich die Sendung 0034043383662XXXXX für 3 $ extra in DE tracken kann ????

laut 17track habe ich das Paket schon seid dem 15.5 ?????? irgendwas stimmt da nicht :((( bin total verwirrt

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 10:03
#5125 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von PinkyBrain im Beitrag #5124
Hallo, hat jemand mal einen DHL tracking Link mit der ich die Sendung 0034043383662XXXXX für 3 $ extra in DE tracken kann ????

laut 17track habe ich das Paket schon seid dem 15.5 ?????? irgendwas stimmt da nicht :((( bin total verwirrt

Sobald die DHL Nummer vergeben ist kannst du mit DHL tracken

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht