Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 206 von 459
19.05.2015 10:10
#5126 RE: Focalecig Fanclub

beim letzten mal hab ich ne mail bekommen mit ner dhl tracking nr. , bis noch nichts... bin halt verwirrt ;) oki dann warte ich mal weiter, DANKE

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 10:13
#5127 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #5123
Hab jetzt eine Tracking Nr für den weisen Bottom Feeder erhalten"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt"
Der schwarze Bottom Feeder sowie der Castigador schlummern immer noch bei FC, bin echt mal gespannt wann die raus gehen. Der Castigador sollte eigentlich schon am 15.05 Versendet werden.

Bei meinem weißen BF und dem VF Mini habe ich inzwischen auch die Nr., nach 4 bzw 5 Tagen bekommen. Übermittelt wurden die Daten bereits am 16.5..

Der schwarze BF sollte die Woche rausgehen, aber was mit dem Castigador ist........

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 10:14
#5128 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von PinkyBrain im Beitrag #5126
beim letzten mal hab ich ne mail bekommen mit ner dhl tracking nr. , bis noch nichts... bin halt verwirrt ;) oki dann warte ich mal weiter, DANKE

Dass du eine Mail mit der DHL Nr bekommen hast, ist extrem ungewöhnlich. Habe ich noch nie.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 10:26
#5129 RE: Focalecig Fanclub

kann ja jetzt nur warten ... in DE kann ich die nummer nicht tracken, dann wüste ich ob es beim nachbarn abgegeben wurde....nur 17track, und da steht ich hätte die schon , benachrichtigungs karte auch nicht bekommen , vielleicht liegt die noch im Post Wagen ...hoffen ;) :((

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 10:44
#5130 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von PinkyBrain im Beitrag #5129
kann ja jetzt nur warten ... in DE kann ich die nummer nicht tracken, dann wüste ich ob es beim nachbarn abgegeben wurde....nur 17track, und da steht ich hätte die schon , benachrichtigungs karte auch nicht bekommen , vielleicht liegt die noch im Post Wagen ...hoffen ;) :((

Das ist seltsam. Hast du wirklich mit DHL getrackt und nicht der Post, wie sonst?

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 10:50
#5131 RE: Focalecig Fanclub

@PinkyBrain

die Nummern werden wohl manchmal mehrfach vergeben, ich musste bei 17track zunächst angeben, ob es sich um eine Sendung nach D oder in die USA handelt. Danach war es dann trackbar.
Hab aber leider keine Ahnung, wie man es "resetten" könnte, wenn eine Sendung in ein versehentlich anderes Land verfolgt wurde :-(

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 10:56
#5132 RE: Focalecig Fanclub

Sagt mal wenn ich anstatt free shiping, dhl auswähle, ist dann der Steuerzuschlag vom Zoll schon bei meiner Zahlung entrichtet? Und wo wird, wenn ich free shiping auswähle hingeliefert? Bis zu meinem zuständigen Zollamt? Ich seh da gerade nicht durch. Möchte mir eine Vapor flask bestellen...

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 11:08 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 11:11)
#5133 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von pischdi im Beitrag #5132
Sagt mal wenn ich anstatt free shiping, dhl auswähle, ist dann der Steuerzuschlag vom Zoll schon bei meiner Zahlung entrichtet? Und wo wird, wenn ich free shiping auswähle hingeliefert? Bis zu meinem zuständigen Zollamt? Ich seh da gerade nicht durch. Möchte mir eine Vapor flask bestellen...

Klar und Rente bekommst du auch. Die Loge bei deinem Lieblingsverein wird auch bezahlt und das alles für 3$.

Es wird an die von dir angegebene Adresse geliefert - wenn dir das nicht passt, kann ich dir auch meine senden.

Ansonsten schweigen wir mal hier

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 11:16
#5134 RE: Focalecig Fanclub

Ich fragte nur deshalb weil er, wenn ich dhl auswähle gute 23 Dollar drauf schlägt und mir nicht klar ist ob ich dann evtl. noch ne Rechnung vom Zoll bekomme. Bin halt einfach verunsichert... Du hast doch schon ne flask ;-)

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 11:20
#5135 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von pischdi im Beitrag #5134
Ich fragte nur deshalb weil er, wenn ich dhl auswähle gute 23 Dollar drauf schlägt und mir nicht klar ist ob ich dann evtl. noch ne Rechnung vom Zoll bekomme. Bin halt einfach verunsichert... Du hast doch schon ne flask ;-)

Bei FC steht dann da

Deutschland Only: 6-12 business days (Clearance time not included) 3$

das musst du wählen

der andere DHL Versand ist sehr teuer und wird auch sehr teuer ;) , sogar noch etwas teurer wg. Kapitalbereitstellungsgebühr - mein Lieblings Unwort

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 11:27
#5136 RE: Focalecig Fanclub

Ahhhh okay. Das hab ich total übersehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 11:28
#5137 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ich würde euch bitten hier keine Tracking Nummern zu posten. Wer wissen will wieso, kann mir gerne eine PN schreiben.

Das muss man hier nicht breittreten ;)

Viele Dinge sind, so wie sie sind, schön.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 12:31
#5138 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #5116

.. der kleine Microstick steht auch ganz oben auf meiner Liste ...

Ich weiß es ganz genau, sobald ich den MicroStick bestelle wird der Gizmo gelistet.

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 14:28
#5139 RE: Focalecig Fanclub

Die Schwarze BF ist nun auch raus, da habe ich aber eine RNxxxxMY Nr erhalten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 14:37
#5140 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #5139

Hab auch so ne nummer erhalten, obwohl ich zum freetracking noch mal 2 dollar Aufpreis gezahlt habe.
Kommt das jetzt via dhl?

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 17:08
#5141 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5140

Hab auch so ne nummer erhalten, obwohl ich zum freetracking noch mal 2 dollar Aufpreis gezahlt habe.
Kommt das jetzt via dhl?

Ne leider nicht, die wird ganz normal versendet. Schade eigentlich die weise BF wird mit DHL geliefert.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 18:24
#5142 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampfer im Beitrag #5141
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5140

Kommt das jetzt via dhl?

Ne leider nicht, die wird ganz normal versendet. Schade eigentlich die weise BF wird mit DHL geliefert.

Verdammt, wofür hab ich dann nochmal extra die 2 $ $ bezahlt?

Antworten

Beitrag melden
19.05.2015 18:49
#5143 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von H4GEN im Beitrag #5138
Zitat von BraveStar im Beitrag #5116

.. der kleine Microstick steht auch ganz oben auf meiner Liste ...

Ich weiß es ganz genau, sobald ich den MicroStick bestelle wird der Gizmo gelistet.

ich warte auch schon auf den Gizmo.........................

Antworten

Beitrag melden
20.05.2015 13:06
#5144 RE: Focalecig Fanclub

Weiß jemand was mit den Castigador Boxen ist bzw ob und wann die versendet werden ?

Antworten

Beitrag melden
20.05.2015 13:11 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 13:11)
#5145 RE: Focalecig Fanclub

Hab gerade die Nemesis-Box bestellt. Ein Schnäpchen bei FT 5 Dollar mehr. Mir gefällts, vorallem der Delrin-Taster und der Batterydeckel. Irgendwie ähnlich wie die Dimitri und die gefällt mir auch sehr gut.
Über das "Batterylogo" kann man streiten aber ich finds nicht schlimm, besser als gar nichts. Ich will auch vermeiden mir zu viele geregelte Boxen zu kaufen, da mir die mechanischen
völlig reichen und da wird nicht so leicht was kaputt und das auch noch viel billiger. Zum tröpfeln brauch ich sowieso nix geregeltes, das regelt die Wicklung.

http://focalecig.com/Product/Nemesis-Sty...-ModBlack-24678

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
20.05.2015 13:18 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 13:19)
#5146 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Moe86 im Beitrag #5144
Weiß jemand was mit den Castigador Boxen ist bzw ob und wann die versendet werden ?

Hab heute eine Mail erhalten, das es Probleme mit dem Hersteller gibt und sie die Boxen am 25.5.15 erhalten.
Und ob man gegen ein anderes Produkt ändern will, oder quasi warten.
Schau mal in deine Mails wahrscheinlich hast du die Mail auch schon bekommen.
Ich finds Scheiße wenn man die Boxen fast 4 Wochen nachdem man sie verkauft hat noch nicht einmal erhalten hat.
Das haben sich die Shops anscheindend leider gegenseitig abgeschaut.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
20.05.2015 14:05
#5147 RE: Focalecig Fanclub

Habe heute auch die Mail von FC bekommen, wegen dem Castigador.
Thanks for shopping with Focalecig.
We received your order Qxxxxxxx for the 1:1 Castigador Style Mod.
Sorry we have to inform you that the item has been delayed by the factory. The updated ETA is May 23rd, we are expecting it to arrive at our warehoues on May 25th.
Please let us know if you need to switch item for your order by sending email to service@focalecig.com
Thank you!
Team Focalecig

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
20.05.2015 14:08
#5148 RE: Focalecig Fanclub

Ahh ok, hab die auch gefunden im SPAM Ordner -.-
Hmm da ich die Box schon gern hätte, werde ich wohl einfach warten und hoffen dass diese auch in den nächsten 3 Monaten kommt bevor ich umziehe xD

Antworten

Beitrag melden
20.05.2015 19:17 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 19:27)
#5149 RE: Focalecig Fanclub
eev

hab Magma von FC bekommen http://focalecig.com/Product/Magma-Style...-Atomizer-19631
alles sieht ok aus und Posts und Schrauben sind besser als bei Version von FT aber der Luftring ist zu gross. Das bedeutet auch wenn alle Löcher zu sind dann trotzdem es Luftzug gibt. Der Luftring ist wie gesagt viel zu gross. Ist ok für dual coil aber für single coil nicht wirklich. Sonnst sehr gute Verarbeitung und auch mit Titancoil funktioniert prima. Aber für Backenzüge gibt es nichts besseres als Magma. :)

Antworten

Beitrag melden
20.05.2015 20:17
#5150 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #5149
hab Magma von FC bekommen http://focalecig.com/Product/Magma-Style...-Atomizer-19631
alles sieht ok aus und Posts und Schrauben sind besser als bei Version von FT aber der Luftring ist zu gross. Das bedeutet auch wenn alle Löcher zu sind dann trotzdem es Luftzug gibt. Der Luftring ist wie gesagt viel zu gross. Ist ok für dual coil aber für single coil nicht wirklich. Sonnst sehr gute Verarbeitung und auch mit Titancoil funktioniert prima. Aber für Backenzüge gibt es nichts besseres als Magma. :)

Hast du schon versucht oben in die Nut einen O-Ring reinzulegen? Das ist auch gut gegen Kondens.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht