Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 219 von 459
14.06.2015 15:35
#5451 RE: Focalecig Fanclub

Hat schon mal Jemand etwas im German Warehouse bestellt? Ich dachte immer der Versand wäre ab einem bestimmten Betrag bei Focal kostenlos.
Ich wollte mir eben Flash 3 im German Warehouse ordern. Ich kann bei bei shipping method nur "German local pass" für 4,50 Euro und "To Europe" für 7.00 Euro auswählen. Muss ich da German Local pass für 4.50 Euro auswählen? Ich dachte der Versand wäre kostenlos?

Viele Grüße

Vectra

Antworten

Beitrag melden
14.06.2015 18:47
#5452 RE: Focalecig Fanclub

Also das mit express ist ein ist zum lachen, liegt jetzt schon 8 Tage rum und soll vorrätig sein! Mal gespannt wann es versendet wird.
War meine letzte Bestellung hier.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 09:46
#5453 RE: Focalecig Fanclub

Meine Kangxin VF V3 Box hat leider den Geist aufgegeben, aber nach zwei Videos an Eleven darf ich jetzt was Neues aussuchen. Jetzt weiß ich aber auf die Schnelle nicht, was ich nehmen soll. Eine Box mit TC muss es gar nicht mehr sein, meine Dani V2 ist diesbezüglich unschlagbar. Eine Sigelei Box wäre auch nicht schlecht gewesen, aber die hat focalecig ja nicht. Hat jemand eine Box mit zwei Akkus schon länger in Gebrauch und kann mir was empfehlen?

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 10:08
#5454 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Gonzo62 im Beitrag #5453
Hat jemand eine Box mit zwei Akkus schon länger in Gebrauch und kann mir was empfehlen?

Dovpo GX-200 seid Monaten im Dauergebrauch absolut 0 Abnutzungserscheinungen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 15:49 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 15:49)
#5455 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Focalecig hat nun den BigGerman M1 Clone im Angebot.
BigGerman M1

Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe mir mal einen bestellt.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 17:03
#5456 RE: Focalecig Fanclub

Erfahrungen wohl kaum. Das Teil kommt doch erst am 22.6. raus.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 17:18
#5457 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von ajax im Beitrag #5456
Erfahrungen wohl kaum. Das Teil kommt doch erst am 22.6. raus.

Dachte vielleicht, dass es den wo anders lieferbar gab.
Überlege aktuell den s1 zu bestellen. Deswegen kommt mir der clone vom m1 ganz gut. Mal sehen, ob der big german was für mich ist.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 19:16
#5458 RE: Focalecig Fanclub

Mein Budget für dieses Monat wieder einmal dezent gesprängt und einen Big German bestellt.
Die Neugier auf dieses neue System ist einfach zu groß. So viel tut sich ja in letzter Zeit nicht mehr.
Fast alles auf Aqua, Fogger und Orchid Basis oder wie man es nennen mag.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 19:43
#5459 RE: Focalecig Fanclub

Ebenfalls den Big German Klon bestellt ! :D

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 20:40
#5460 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Naja... soo neu ist das System ja nicht.
Das System mit der Liquid-Control über die verdrehbare Glocke gibt es schon im Aqua.
Der Big German ist nur was größer und mit verbesserter Verstellmöglichkeit und kleinen anderen Änderungen.

Ja, das Prinzip ist sehr gut... Ich mag meinen Aqua sehr gerne benutzen. Mal sehen, ob der "Big German" für einen vernünftigen Kurs als Clone verfügbar ist...

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 20:59
#5461 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Pitter © im Beitrag #5460
Naja... soo neu ist das System ja nicht.
Das System mit der Liquid-Control über die verdrehbare Glocke gibt es schon im Aqua.
Der Big German ist nur was größer und mit verbesserter Verstellmöglichkeit und kleinen anderen Änderungen.

Ja, das Prinzip ist sehr gut... Ich mag meinen Aqua sehr gerne benutzen. Mal sehen, ob der "Big German" für einen vernünftigen Kurs als Clone verfügbar ist...

Naja, wenn man es so genau nimmt dann sind auch entweder Kayfune oder Genesis. Wenn du in mit dem Aqua vergleichst kannst du ihn genau so gut mit dem Rose vergleichen,
der hat auch eine Glocke die die Liquidkontrol darstellt...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 21:10
#5462 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5461

Naja, wenn man es so genau nimmt dann sind auch entweder Kayfune oder Genesis. Wenn du in mit dem Aqua vergleichst kannst du ihn genau so gut mit dem Rose vergleichen,
der hat auch eine Glocke die die Liquidkontrol darstellt...

...durchaus richtig.

Wirkliche Neuigkeiten sind leider keine in Sicht, deshalb ist der HWV auch gerade komplett eingeschlafen.
Mit meinen Taifun, Kayfun Aqua und Dripper bin ich gerade vollkommen glücklich und zufrieden....

Aber wir wissen ja wie das ist mir dem HWV.
Da kommt einer mit nem schönen AT oder SWV um die Ecke und schon hat man einen Rückfall.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 21:52
#5463 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe auch gerade keinen hwv.
im einsatz zuhause rampage auf dovpo
tai gt dripper auf kafer
uranos auf vapor giant
derringer auf smpl
unterwegs fev auf cloupor mini

mich würde mal interessieren welches ist eure beste mech box, bester tröpfler, beste mech röhre, bester tanker
vielleich ist ja was dabei was ich haben muss

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 21:57
#5464 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe nur zwei Dripper. Magma und Marquis, beides Clone.
Klarer Favorit ist der Marquis. Besser zu wickeln egal ob Single oder DC super Geschmack und einfach in der Nachbefüllung

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 22:10 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 22:13)
#5465 RE: Focalecig Fanclub
eev

Magma für Geschmack und Backenzüge ist das beste. Marquis ist definitive komplizierter zu wickeln, wie alle vertical coil drippers und dazu noch minus schraube um draht zu halten. Magma hält auch mehr liquid als Marquis. Tobh ist auch sehr gut und einfach zu benutzen, aber nicht für Backenzüge. Forge v2 ist auch super verarbeitet und schmeckt gut. Aso magma von fasttech ist besser als magma von focalecig.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 22:16
#5466 RE: Focalecig Fanclub

Magma hatte ich aber da lag mir die aufschrauberei nicht und backenzuge sind nicht so mein ding.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 22:21 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 22:22)
#5467 RE: Focalecig Fanclub
eev

dann einfacher als mit dem tobh geht net, plus alle chuf caps dazu. :) aber du hast schon derringer und der ist wirklich gut und schmeckt prima.

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 22:29
#5468 RE: Focalecig Fanclub

Derringer schmecktcprima und mit auf dem smpl ne wahnsinns kleine kombi. Passt perfekt und geht auf 0,2 wie die hölle

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 23:11
#5469 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5458
Mein Budget für dieses Monat wieder einmal dezent gesprängt und einen Big German bestellt.
Die Neugier auf dieses neue System ist einfach zu groß. So viel tut sich ja in letzter Zeit nicht mehr.
Fast alles auf Aqua, Fogger und Orchid Basis oder wie man es nennen mag.

also wenn der Clone nur so halb so gut wie das Original ist (hab das Original), dann schlägt der alles was du bisher in deinem Lager hast ... will dir aber jetzt nicht weiter den Mund wässrig machen ...

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
15.06.2015 23:13
#5470 RE: Focalecig Fanclub

Der Derringer war für mich auch das Mittel der Wahl bis der Velocity auf die Bühne kam. Seit dem liegen Derringer, Plume Veil und Veritas nur noch gelangweilt herum.
Sobald es den Velocity als Clone gibt, kratze ich mein ganzes Haushaltsgeld für's näxte Quartal zusammen. ;-)

vG / deldenk

Antworten

Beitrag melden
16.06.2015 05:18
#5471 RE: Focalecig Fanclub
eev

Es gibt doch schon velocity clone bei FC :)

Antworten

Beitrag melden
16.06.2015 08:52
#5472 RE: Focalecig Fanclub

Der Velocity sieht schon ziemlich interessant aus

Antworten

Beitrag melden
16.06.2015 11:32
#5473 RE: Focalecig Fanclub

Hier mal wieder was Positives von Focalecig bzw. vom Support:

Ich hatte urplötzlich mit meiner Kangxin VF V3 Probleme - sie feuerte entweder gar nicht oder gab Dauerfeuer. Also habe ich mich an Eleven vom Support gewandt, sie wollte von mir ein Video dazu. Zuerst habe ich mich schon ganz leicht verarscht gefühlt, aber dann das Video doch gemacht und einen Tag später ein zweites Video, weil ich beim Einschrauben der Akkuabdeckungen aus dem Kamerafokus ging und ihr das nicht gepasst hat. Dann hat sie mich gefragt, ob ich dieselbe Box nochmal haben will oder was Anderes, ich nahm dann zwei andere Produkte und hab die Differenz aufbezahlt, wird bald mal unterwegs sein.

Trotz anfänglichem "Verarschgefühl" ging alles sehr leicht und vor allem sehr rasch über die Bühne, sie hat sowohl auf meine Anfrage als auch auf die Videos nahezu sofort reagiert, einen PP Link geschickt wegen dem Differenzbetrag und war immer sehr nett und höflich. Da bin ich von einem Problem mit einem FT Produkt anderes gewöhnt, das hat sich über einige Wochen hinweggezogen.

Hut ab also für diesen Service, bin wieder mal hochzufrieden mit Focalecig. Schade nur, dass sie uns Österreichern nicht dieselbe Versandmöglichkeit bieten wie euch Deutschen, wir warten halt immer einige Wochen bis es bei uns ankommt.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
16.06.2015 15:43
#5474 RE: Focalecig Fanclub

Ja Ja der HWV.
Der Abaddon Copper ist im Preis gesenkt und da konnte ich dann doch nicht mehr Drumherum.
http://focalecig.com/Product/Abaddon-Sty...ogoCopper-14279
Per German Express schon unterwegs

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
16.06.2015 17:12
#5475 RE: Focalecig Fanclub

Hmmm... was ist nun, wenn man gar keine Kamera hat?
Keine Webcam, und mein Hääädi hat auch schon die DM gesehen ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht