Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 222 von 459
20.06.2015 00:24
#5526 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #5523
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #5510
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5498
Dass der liebe Sir seinen Bomber regelmäßig zerlegen und pflegen muss, ist ihm schon vor Erhalt angekündigt worden ;-) . Aber nicht jeder dampft mit 20A und mehr. Im normalen BF Betrieb wirst du wahrscheinlich unter 50 W bleiben und dann ist eine Inspektion nur in größeren Abständen nötig. Beim Reo Grand wird das Problem für unseren Sir nicht anders ausfallen, da auch dieser Taster bei 20A Funken ziehen wird. Die Reo ist natürlich klassischer - ob besser ist mal dahingestellt - bei größeren Leistungen sicher nicht.

Ja, beim Bomber funkt es immer wieder aus dem Taster raus, das hatte ich so noch bei keiner anderen Box gesehen.
Bin schon gespannt auf die Osmium, die soll ja besser sein.

Die Osmium Box ist das beste was ich je an Boxen in der Hand hatte

Ja, auf die freue ich mich am meisten und die kommt wieder zuletzt und lässt sich ewig Zeit.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
20.06.2015 20:24 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2015 20:24)
#5527 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Eine kleine Menge an Vapor Flasks von SXK sind angekommen - sind nicht so günstig, wie sie bei FT waren ( laut Doris macht SXK FC immer sehr schlechte Preise ).

Mir war es egal ;-)

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 13:51
#5528 RE: Focalecig Fanclub

Hat evtl. jemand damit Erfahrungen? http://focalecig.com/Product/Hellboy-Sty...ood-Color-28284
Find ich chic

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 14:13
#5529 RE: Focalecig Fanclub

Den wird noch keiner haben ist neu. Der Hell Hound gefällt mir aber persönlich besser http://focalecig.com/Product/Hell-Hound-...-1-1Black-28157

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 16:20
#5530 RE: Focalecig Fanclub

Was Jemand, ob dieser Kay 4 etwas taugt: http://focalecig.com/Product/Kayfun-V4-S...zerSilver-24378
Ist ja schon verdächtig preiswert.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 22:05
#5531 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #5525
Zitat von Dampfer im Beitrag #5524
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5505
Mein bottom feeder vom group buy ist immer noch nicht da, obwohl er am 26.06. Versendet wurde

Meine zweite BF wurde am 19.05 Versendet und ist heute endlich in Frankfurt gelandet.
Das hat ja mal lange gedauert.

Meiner wurde am 18.5. versendet und noch nicht in Deutschland!

Doch, deine Sendung ist doch genau am 19.6. gelandet. Kannst du die Maschinen nicht im Landeanflug sehen? ;)

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 22:12
#5532 RE: Focalecig Fanclub

Stimmt@funkyruebe
Er ist in Deutschland am Zoll vorbei oder durchlaufen.....

Muss nur noch die Post mitspielen!
Hier sehe ich das nächste Problem

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 22:33
#5533 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5532
Stimmt@funkyruebe

Du warst zwar nicht gemeint, aber schön für dich.

Gut Ding will Weile haben. Jetzt verstehe ich auch wieso manche Clone so gut sind ;)

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 23:06
#5534 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5533
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5532
Stimmt@funkyruebe

Du warst zwar nicht gemeint, aber schön für dich.

Gut Ding will Weile haben. Jetzt verstehe ich auch wieso manche Clone so gut sind ;)

Vielen Dank Rüdiger, gerade auch gesehen!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 23:11
#5535 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Gerne doch Ludwig.
Aber im Moment habe ich das Gefühl, dass fast alle Sendungen verdammt lange unterwegs sind - bis auf die Express-Sendungen.

Ich liebe Expresso und Express Sendungen auch. Den Express kann man sich aber genauso schenken wie die Bild.

Antworten

Beitrag melden
22.06.2015 23:17
#5536 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5535
Gerne doch Ludwig.
Aber im Moment habe ich das Gefühl, dass fast alle Sendungen verdammt lange unterwegs sind - bis auf die Express-Sendungen.

Ich liebe Expresso und Express Sendungen auch. Den Express kann man sich aber genauso schenken wie die Bild.

Mal gespannt wie schnell es mit dem Mini VF KX-50D geht, auch Express-Sendung genommen.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 09:12
#5537 RE: Focalecig Fanclub

Hey anscheinend haben sie alle Feeder aus dem GB im selben Flugzeug nach Deutschland geschickt.
Meine stehen aber noch auf "Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung"...

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 09:26
#5538 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

ich hab ein FC Paket das liegt seit 2 Wochen im Zielpaketzentrum rum.. war mit Deutschland Express innerhalb von 4 Tagen (fast) da... nur die letzten 30km scheitern am PostStreik.. momentan lohnen sich die 3$ extra nicht wirklich ^^

Antworten

Beitrag melden
23.06.2015 18:02
#5539 RE: Focalecig Fanclub

Hab heute den Goliath V1 bekommen http://focalecig.com/Product/Goliath-Sty...assSilver-28068 und muss sagen ich bin begeistert. Die Verarbeitung ist Spitzenklasse,
der Tank geht ganz einfach zu verschließen und die Liquidcontrol verdient auch ihren Namen. Ähnlich wie beim Kayfun V4 nur das es funktioniert. Die Airflow geht auch schön leicht zum verstellen,
und bietet in etwa soviel Luft wie der Goblin oder Silverplay. Geschmacklich ist er auch voll in Ordnung. Das einzig negative das mir einfällt ist das man nicht viel Platz für die Wicklung hat,
dafür aber umso mehr für die Watte, weil hierfür extra Ausfräsungen über den Liquidkanälen gemacht wurden.
Alles in allen ein rundum gelungener Verdampfer, man kommt jederzeit zur Wicklung und nachfüllen geht auch einfach und ohne Werkzeug. Für den kleinen Preis sehr zu empfehlen. Ich werde mir den V2 auch zulegen der fasst dann 5ml, der V1 leider nur etwas über 3,5ml.
Ich dampfe ihn momentan mit 60 Watt, es würde aber auch noch einiges mehr gehen.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2015 10:40
#5540 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@sir dampf-a-lot
heute sind Teile eingestellt worden, die ganz nach deinem Geschmack sein könnten. Ein schwerer AT mit 3x18650 und eine 150 W Box mit dem vielversprechenden Namen AK47.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2015 10:49
#5541 RE: Focalecig Fanclub

Hallo
kann mir einer sagen , welchen Unterschied es zwischen den beiden Boxen sind
Castigador Box Style Dual 18650 Box
eine für 23,90
http://focalecig.com/Product/Castigador-...-1-1Black-24646

32,76
http://focalecig.com/Product/Castigador-...-ModBlack-28203

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
24.06.2015 11:59
#5542 RE: Focalecig Fanclub

Anderer Hersteller. Einer hat nen Kupfer 510 der andere nen Silbernen etc.

Gruß Grandpa Hemah

Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt

Antworten

Beitrag melden
24.06.2015 12:17
#5543 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5540
@sir dampf-a-lot
heute sind Teile eingestellt worden, die ganz nach deinem Geschmack sein könnten. Ein schwerer AT mit 3x18650 und eine 150 W Box mit dem vielversprechenden Namen AK47.

Die AK-47 hab ich gestern schon gesehen und find ich sehr geil, und die Lethal mit 3x 18650 ist schon so gut wie bestellt.
Ich kann einfach nicht anders, auf sowas hab ich gewartet und die Ak-47 ist eigentlich auch fast ein Must-Have um den Preis.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2015 12:34
#5544 RE: Focalecig Fanclub

Und wie es der Zufall so will hab ich heute mein Geld bekommen. Gleich mal den Lethal und den Owl plus Velocity mit Feederpin bestellt.
Ein Mutation X V4 ist gerade eingeflattert und sieht sehr gut aus. Die Osmium-Box erwarte ich noch, ebenso wie den Goliath RDA 30mm.
Mein Black Oak und der Big German collecten noch. Da kann ich mich echt wieder auf feine Sachen freuen!
Jetzt wird nochmal richtig eingedeckt vor der Apocalypse im October!

Antworten

Beitrag melden
24.06.2015 12:51
#5545 RE: Focalecig Fanclub

was passiert im oktober?

Antworten

Beitrag melden
24.06.2015 12:55
#5546 RE: Focalecig Fanclub

Naja, in Österreich bekommt man alles was dampfen angeht nur noch in Trafiken. Am liebsten wollen sie auch allen deutschen Online-Händlern verbieten nach Österreich zu liefern!
Mal schauen wie schlimm es wirklich wird. In Zukunft könnte ich hier was Bestellungen aus China betrifft einen Vorteil haben, weil wenn es in Deutschland auch reguliert ist, wird der Zoll
wahrscheinlich alles rausfischen, hingegen in Österreich kommt alles durch.

Antworten

Beitrag melden
24.06.2015 13:07
#5547 RE: Focalecig Fanclub

Na und du machst dann die Bestellungen und sendest es uns dann wäre das geklärt

Antworten

Beitrag melden
24.06.2015 13:32
#5548 RE: Focalecig Fanclub

Warum wird meine Wish List immer gelöscht kann mir das einer sagen. Habe so einige Sachen drauf gehabt und wollte gerade mal schauen was sich so angesammelt hat. Was sehe ich nix. Alles weg, dafür brauche ich keine WL wenn die immer gelöscht wird, ist das bei euch auch so oder habe ich einfach nur Pech.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.06.2015 13:36
#5549 RE: Focalecig Fanclub

I s t mit deinem Bankkonto verknüpft und wird somit Monatsende immer Gelöscht!

Antworten

Beitrag melden
24.06.2015 13:40
#5550 RE: Focalecig Fanclub

Haha ja das wirds wahrscheinlich sein, ne im ernst das ist doch Mist habe soviele schöne Sachen draufgehabt und jetzt darf ich wieder alles neu suchen.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht