Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 225 von 459
29.06.2015 17:23
#5601 RE: Focalecig Fanclub

Mal eine Frage:

Wie lange wartet ihr so im Durchschnitt auf die Lieferungen bei focalecig?

Da es bei denen meine erste Bestellung ist, werde ich allmählich nervös.
Eine sinnvolle Auskunft über den Lieferstatus erhalte ich auch nicht.

Da ich immer nur eine Bestellung offen habe und erst nach der Lieferung eine neue Order absetze,
machen die mit mir kaum Umsatz.

Gearbest und Fasttech sind da bisher um Welten schneller und haben trotz meines misstrauischen Prinzips in der gleichen Zeit schon ettliches an Geld von mir bekommen.

vG / deldenk

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 17:47 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 17:48)
#5602 RE: Focalecig Fanclub

@deldenk

Man müsste erstmal wissen über welche Versandunternehmen du deine Bestellungen jeweils senden lässt und ob du über die Versandzeiten mit oder ohne Einberechnung des Poststreiks redest? In meiner Region haben wir DHLer und Postzusteller das letzte Mal vor 9 Tagen gesehen ... aber vielleicht wird bei dir auch nicht gestreikt ...

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 17:58
#5603 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Wer heute nochmal Gearbest sagt, kriegt Ärger. Soviel menschlich wie bei denen kann man keinem Menschen zugestehen.

Ein paar Fakten waren schon schön um einen Sachverhalt beurteilen zu können.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 18:28
#5604 RE: Focalecig Fanclub

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 18:39
#5605 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Ärger Ärger Ärger Ärger Ärger Ärger Ärger.....

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 18:45
#5606 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von deldenk im Beitrag #5601
Mal eine Frage:
Wie lange wartet ihr so im Durchschnitt auf die Lieferungen bei focalecig?

Focalecig versendet schneller als Fasttech, vor allem wenn sie mit China Post versenden - zumindest nach Österreich. Es kommt natürlich darauf an, was bei deiner Bestellung gestanden ist bei "processing may take xx days", das ist die Durchschnittszeit, die es dauert, bis deine Ware überhaupt dem Versender übergeben wird. Das ist aber bei FT ganz genau gleich. Sobald sie aber dem Versender übergeben ist und die Trackingnummer hast, geht es schneller als FT.

Zitat von deldenk im Beitrag #5601

Eine sinnvolle Auskunft über den Lieferstatus erhalte ich auch nicht.

Wie wäre es mit einem Blick ins Kundenkonto? Dort finde ich eigentlich alle Angaben, was mit meiner Ware gerade ist - collecting products now z.B. Und dann anhand der Trackingnummer nachschauen, wo sie ist und was mit ihr geschieht - geht allerdings in Österreich nur bis in den Flieger rein, alles weitere gibt offenbar unsere Post nicht mehr ein. Um auch hier den Vergleich mit FT zu ziehen: Wenn bei Focalecig bei meiner Bestellung eine Trackingnummer aufscheint, dann dauert es in der Regel einen Tag, bis Chinapost die Ware hat. Bei Fasttech und Singapore Post steht dann um die drei Tage, dass mein Packerl angekündigt, aber noch nicht eingeliefert wurde.

Ganz kann ich also deine Aussage nicht verstehen, aber vielleicht erklärst du es uns ja noch eingehender.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 18:47 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 18:49)
#5607 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe,

ich will den GS II Clone .........................!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 18:56
#5608 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von nobbi im Beitrag #5607
@funkyruebe,

Da würde ich auch nicht nein sagen. Denke aber dass Hocig einen Monat braucht. Lieber warten, als wieder ein mäßiges Teil. Taifun kann Hotcig ja ganz gut

Btw. Zubehör für FeV können sie auch siehe Neuheiten.

@sir dampf-a-lot wie war das heute morgen? 4x18650 Mod?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 20:04
#5609 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5608
@funkyruebe,

Da würde ich auch nicht nein sagen. Denke aber dass Hocig einen Monat braucht. Lieber warten, als wieder ein mäßiges Teil. Taifun kann Hotcig ja ganz gut

hum .........26 $............. 4 Wochen könnte hinkommen ........... ,

also ich verlasse mich darauf

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 20:56
#5610 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe du hast doch einen Draht zu Doris, kannst du mal anfragen ob sie ein Zweites Luftröhrchen mit Gewinden an beiden enden ins Sortiment aufnimmt. Das man den Long Mod http://focalecig.com/Product/Long-ModeDr...cigSilver-28496 auch mit dem Glas Kit verwenden kann. Dann wäre der FEV v3 nämlich perfekt.

Gruß & Gut Dampf Dirk

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 21:08 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 21:09)
#5611 RE: Focalecig Fanclub

Hat jemand den squape rs von fc schon bestellt und erhalten?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 21:13
#5612 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5611

Wann ist der gelistet worden? ;-)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 21:20
#5613 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #5610
@funkyruebe du hast doch einen Draht zu Doris, kannst du mal anfragen ob sie ein Zweites Luftröhrchen mit Gewinden an beiden enden ins Sortiment aufnimmt. Das man den Long Mod http://focalecig.com/Product/Long-ModeDr...cigSilver-28496 auch mit dem Glas Kit verwenden kann. Dann wäre der FEV v3 nämlich perfekt.

Habe schon seit 10 Tagen keinen Kontakt gehabt - Doris hat einen noch größeren A..... voll Arbeit und wenn nichts Dringendes anliegt......
Ja ich frage mal nach. Das Ding muss aber auch erst entwickelt und gefertigt werden. MWn gibt es das noch nicht.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 21:28
#5614 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5608
@funkyruebe,

Ja, hab ihn dann auch sofort geordert. Da muss wohl wieder eine Großbestellung Samsung INR25 her, wenn der Lethal auch dann kommt. Sind schon alleine 7 Akkus die ich für die beiden mindestens
brauche.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 21:35
#5615 RE: Focalecig Fanclub

Der Goliath RDA http://focalecig.com/Product/Goliath-Sty...zerSilver-28138 , heute bekommen und wieder Wahnsinn für 12 Dollar, sehr schön alles ohne Kratzer und geht Saugut.
Das einzige das Driptip war zu streng, hab es ein wenig abgeschliffen damit es zum nachtröpfeln leicht rausgeht.
Ansonsten ein Topgerät!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 22:00 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 22:02)
#5616 RE: Focalecig Fanclub

Ich wollte da jetzt auch mal etwas bestellen,nur frage ich mich so ein zwei Dinge ,die Stammkunden bestimmt beantworten können.

1. Woher Wissen die meine Adresse ?, ich hab mir da einen Account erstellt und außer Namen und Paypal-Adresse nichts weiter hinterlegen müssen.

2. Wie lange dauert so ein Versandvorgang ,wenn man nicht DHL auswählt ?

3. Wäre es Sinnvoll alles zusammen in einer Bestellung fertig zu machen oder doch lieber alles Einzeln ?

4. Wie läuft die Sache mit dem Zoll ?

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 22:18
#5617 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von IT-Kean im Beitrag #5616
Ich wollte da jetzt auch mal etwas bestellen,nur frage ich mich so ein zwei Dinge ,die Stammkunden bestimmt beantworten können.

1. Woher Wissen die meine Adresse ?, ich hab mir da einen Account erstellt und außer Namen und Paypal-Adresse nichts weiter hinterlegen müssen.

2. Wie lange dauert so ein Versandvorgang ,wenn man nicht DHL auswählt ?

3. Wäre es Sinnvoll alles zusammen in einer Bestellung fertig zu machen oder doch lieber alles Einzeln ?

4. Wie läuft die Sache mit dem Zoll ?

1. die bekommen sie von PP
2. wann versendet wird hängt von der Verfügbarkeit des Artikels ab. Wann es geliefert wird hängt von vielen Faktoren ab. Auch ohne D-Express gab es schon alles von 6-40 Tage. Und wenn du dir die momentane Situation in D anschaust, kann das ohne Express sogar schlimmer ausfallen. Was du schnell brauchst, bestellst du besser per Express für 3$ oder in D.
3. Bis 22€ ist eine Sendung EUSt befreit, bis 26,30€ wird keine EUSt gefordert. Ab 20$ ist der Versand mit Tracking Nr.. Also, wenn es geht am Besten Bestellungen so zusammenstellen, dass du zwischen 20$ und 26,30€ liegst.
4. Wenn die Sendung zum Zoll geht, bekommst du meist ein Schreiben und musst die Rechnung und den PP Zahlungsbeleg vorlegen. Vielerorts geht das per Mail, aber in manchen Regionen musst du antanzen beim Zoll. Liegst du über dem besagten Betrag wirst du zur Zahlung der EUSt und ab 150€ zusätzlich von Zoll aufgefordert. Das kann je nach Zollamt auch unterschiedlich gehandhabt werden.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 22:23
#5618 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5612
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5611

Wann ist der gelistet worden? ;-)

bestellt ja, erhalten nein. ;)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 22:28
#5619 RE: Focalecig Fanclub
eev

gt2 von hotcig was ich bekommen habe, hat schon Rostflecken drin.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 22:39
#5620 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von eev im Beitrag #5619

Kryptisch

Welcher? Den den du vor einiger Zeit bekommen hattest oder hast du einen neuen bekommen? Bild?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 22:43
#5621 RE: Focalecig Fanclub

Das sind manchmal aber auch Fertigungs-Öl-Rückstände, die dann auch gelblich bis bräunlich aussehen.
Hast Du versucht es weg zu wischen bzw. hast du den Verdampfer mal ordentlich gereinigt?
War das dann immernoch da?

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 22:57
#5622 RE: Focalecig Fanclub
eev

chimney hat jetzt viele kleine Punkte, ja das war genau der. Hab eigentlich nicht weiter gedampft, war mit avoria 50:50 base und tpa Aroma gefüllt.
gt2 war wirklich ordentlich gereinigt und chimney war sauber. Sind auch keine Liquidflecken.

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 22:57
#5623 RE: Focalecig Fanclub

Gibts eigentlich ne Flash v3 Base Einzeln?

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 22:58
#5624 RE: Focalecig Fanclub
eev

Antworten

Beitrag melden
29.06.2015 22:58
#5625 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Verena_ im Beitrag #5621

Das sind manchmal aber auch Fertigungs-Öl-Rückstände, die dann auch gelblich bis bräunlich aussehen.
Hast Du versucht es weg zu wischen bzw. hast du den Verdampfer mal ordentlich gereinigt?
War das dann immernoch da?

Das kann aber tatsächlich auch Rost sein. War bei meinem FeV3 auch so. Ein Fleck aussen, ausgerechnet auf der unteren Rändelung und zwei weitere Stellen innen in der Kammer.

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht