Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Focalecig & Wallbuys Fanclub
#5951 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von eev im Beitrag #5950
Kölnlied https://youtu.be/tGd79l8vpbo Kebekus ist cool ;)
Hab Doris mal angeschrieben, wegen zero sxk. Falls jemand das auch haben will sollte das gleiche tun ;)
Hast du einen link?
Es geht um diese Serie https://www.fasttech.com/products/0/1001...age-apv-box-mod
sxk chip mit Ni purity. Apropos es gibt schon auch rdna mit sxk chip.
#5953 RE: Focalecig Fanclub
Sodele, mein Spielzeug für die Flashis V3 ist da: Dripperaufsatz mit nem elend langen Driptip, der Glasumbausatz und Ersatzglastanks.
Bestellt per German only vor genau 10 Tagen, shipped-Mitteilung war vor einer Woche. Feine Sache.
Hab ich doch glatt eine Bestellung vergessen und war heute angenehm überrascht das ich den Big Tank von Hotcig in Empfang nehmen durfte
Auch die 5 GT2 Ersatzgläser waren unbeschadet angekommen.
Der Big Tank macht einen sauberen und gut verarbeiteten Eindruck, ob ich allerdings mit den kleinen Schraubenköpfen auch dickere Drähte befestigen kann bleibt abzuwarten.
Den werde ich mir zum testen für den Urlaub aufheben.
Mein Big Tank kam auch gestern an, habe ihn schnell mal gereinigt und eine einfache single Coil eingebaut. Scheint gut zu funktionieren, hätte doch gleich eine Dualcoil einbauen sollen *ggg* . Bei mir war übrigens nicht alles dabei, was am Bild bei Focal zu sehen ist - diese Wickelhilfe z.B. und bei den O-Ringen haben auch ein paar gefehlt. Haben bei mir wohl das falsche Zubehörsackerl reingeschmissen, macht aber nix, weil ich O-Ringe sowieso in allen Größen hier habe.
#5958 RE: Focalecig Fanclub
Zitat von keine Ahnung im Beitrag #5958
Ist schon irgendein Gs2 verschickt worden?
nein bei FC und Frog in Fog nischt ............... noch nix.......
Das dürfte erst am Montag oder Dienstag losgehen. Bei FiF etwas später, da sie ihn nicht direkt ab Werk bekommen, AFAIK
Frage in die Runde: gibt ja jetzt den Clapton Draht NI200 bei FC. Welcher ist denn da empfehlenswert von der Stärke. Soll in Big German (Big Tank), Taifun etc. verbaut werden ...
Zitat von Teki72 im Beitrag #5961
Frage in die Runde: gibt ja jetzt den Clapton Draht NI200 bei FC. Welcher ist denn da empfehlenswert von der Stärke. Soll in Big German (Big Tank), Taifun etc. verbaut werden ...
Ich würde keinen Kina Ni200 Draht kaufen, egal in welcher Art. Die Gefahr, dass sie einen falschen Temperatur Koeffizienten haben ist sehr groß. Ni200 braucht eine Reinheit von über 99,5% - kleine Verunreinigungen haben einen relativ großen Einfluss.
Den falschen TCR kann man zwar über die Temperatur angleichen, aber wofür? Ich bezweifle den geschmacklichen Vorteil einer Clapton Coil bei TC Anwendungen sowieso. Wir haben bei Ni schon soviele Windungen mit soviel Oberfläche, an die auch Liquid kommen kann ;) , da kann ich mir kaum Verbesserungen vorstellen.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5962
Ich bezweifle den geschmacklichen Vorteil einer Clapton Coil bei TC Anwendungen sowieso. Wir haben bei Ni schon soviele Windungen mit soviel Oberfläche, an die auch Liquid kommen kann ;) , da kann ich mir kaum Verbesserungen vorstellen.
Die Frage bzgl. des Geschmacks einer Clapton Coil (bezogen auf das temperaturgeregelte Dampfen) habe ich mir auch schon gestellt. Letzte Woche habe ich in meinem Flashi V3 Clone eine Nickel-Wicklung mit 0.28er Draht, 3mm Durchmesser und einem Widerstand von 0.28 Ohm gemacht. Das war eine ganz schöne "Schlange". Ich habe die Wicklung gerade noch so in die VD-Kammer gebracht, so daß ich auch die Watte noch über die Pole legen konnte. Das war aber eher ein Unfall, da ich abgelenkt wurde und mich verzählt hatte... Schmeckt und funktioniert aber super.
Gruß
Frank
Frage an die Big Tank/German Besitzer. Habt ihr in der Sichfenster Top Cap zwei O-Ringe oder nur einen zur Abdichtung des Fensters? Ich habe nur einen und beim ersten Befüllen habe ich den BT auf den Kopf gestellt als der O-Ring erreicht war und da hat es ganz gut aus dem Fenster gesifft. Das Spricht dafür, dass die Kammerglocke die Liquideingänge gut abdichtet, aber das Fenster den Druck nicht aushält. Beim original sind 2 O-Ringe vorhanden. Der Versuch mit einem 1mm O-Ring ist fehlgeschlagen - zu dick. Ich habe zwar die ganze NBR Reihe von Lelebeck, aber die fangen erst bei 1mm an.
Ansonsten muss ich Hotcig ein dickes Lob und meinen Respekt aussprechen. Vor 1,5 Jahren sind sie mit dem besten Tai GT Clone aufgefallen und wenn ich mir den BT anschaue muss ich sagen, dass sie die Qualität auch bei komplizierteren Aufgaben nochmal steigern konnten, unglaublich.
Single Coil, 9Wd, auf 3mm, 0,28mm Ni200 auf 0,13 Ohm ( kein Übergangswiderstand!!!) gewickelt ist es wie versprochen ein klasse Teil ( Dank an meinen Verführer @Teki72 ). Dampft selbst bei kleinen Lesitungen mehr als andere die ich kenne, und schmeckt ganz gut ( wie gut er genau schmeckt zeigt sich nach inem Tag auf dem Platz ). Mir gefällt er und wenn er jetzt nicht inkontinent wird, ist alles gut - ansonsten sind O-Ringe angesagt. Die verbauten O-Ringe sind übrigens von viel besserer Qualität, als früher bei Hotcig.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5964
Frage an die Big Tank/German Besitzer. Habt ihr in der Sichfenster Top Cap zwei O-Ringe oder nur einen zur Abdichtung des Fensters? Ich habe nur einen und beim ersten Befüllen habe ich den BT auf den Kopf gestellt als der O-Ring erreicht war und da hat es ganz gut aus dem Fenster gesifft. Das Spricht dafür, dass die Kammerglocke die Liquideingänge gut abdichtet, aber das Fenster den Druck nicht aushält. Beim original sind 2 O-Ringe vorhanden. Der Versuch mit einem 1mm O-Ring ist fehlgeschlagen - zu dick. Ich habe zwar die ganze NBR Reihe von Lelebeck, aber die fangen erst bei 1mm an.
Ansonsten muss ich Hotcig ein dickes Lob und meinen Respekt aussprechen. Vor 1,5 Jahren sind sie mit dem besten Tai GT Clone aufgefallen und wenn ich mir den BT anschaue muss ich sagen, dass sie die Qualität auch bei komplizierteren Aufgaben nochmal steigern konnten, unglaublich.
Single Coil, 9Wd, auf 3mm, 0,28mm Ni200 auf 0,13 Ohm ( kein Übergangswiderstand!!!) gewickelt ist es wie versprochen ein klasse Teil ( Dank an meinen Verführer @Teki72 ). Dampft selbst bei kleinen Lesitungen mehr als andere die ich kenne, und schmeckt ganz gut ( wie gut er genau schmeckt zeigt sich nach inem Tag auf dem Platz ). Mir gefällt er und wenn er jetzt nicht inkontinent wird, ist alles gut - ansonsten sind O-Ringe angesagt. Die verbauten O-Ringe sind übrigens von viel besserer Qualität, als früher bei Hotcig.
@funkyruebe
bei mir ist auch nur einer verbaut
aber egal wie ich ihn zuschraube , stehend oder auf den Kopf
da sifft nichts
hab ihn nur einer Schönheits OB unter worfen
die Luftkanäle in der Base auf 3mm aufgebohrt
die Äußeren Luftlöcher auf 2,5mm aufgebohrt
jetzt ist er besser
mal schauen ob ich ein 5tes Luftloch bohre und die inneren auf 3,5mm auf bohre
@funkyruebe
@Tatonkas
Es sind zwei Ringe eingebaut. Der innere ist nur durchsichtig und daher entsprechend nicht oder kaum zu erkennen. Das Fenster ist beim zudrehen der Topcap nie 100% dicht da der Druck einfach zu groß ist. Folgende Methode hat sich bei mir als einfachste und sifffreie erwiesen.
1. Liquidcontrol zuschrauben
2. Top Cap abschrauben
3. Liquid reinschütten
4. Topcap im stehenden Zustand bis zum Ende langsam zuschrauben (es werden ein paar wenige Luftblasen oben rausblubbern) Liquid darf nicht regelrecht rauslaufen, dann ist die Topcap undicht, nur ein Tropfen ist maximal erlaubt
4. Verdampfer umdrehen und so schnell wie möglich Liquidcontroll aufschrauben, zum Druckausgleich reicht eine halbe, eine Umdrehung
5. Verdampfer umdrehen, DripTip Öffnung mit einem Finger zuhalten und einen kurzen Wasserstrahl auf auf die Topcap laufen lassen.
6. direkt nun auf die TopCap blasen um das Wasser von außen aus de, Sichtfenster zu entfernen
7. Verdampfer abwischen
8. Fertig
Klingt viel Arbeit, ist es aber nicht und durch den 10 ml Tankinhalt vernachlässigbar da ja nicht jede halbe Stunde neu notwendig (dauert auch keine 20 Sekunden das ganze)
Wenn er doch mal sifft:
- liegt zu wenig Watte auf den Kanälen
- liegt die Watte zu nah an der Luftzufuhr
- ist es einfach zu warm, dann die Liquidcontrol weiter zudrehen. Bei Leistungen 30 - 40 Watt reicht da wenn die Liquidlöcher nur leicht offen sind
- die Topcap "wirklich" undicht ist (bei normalen Druckverhältnissen)
- wenn er bereits abgesoffen ist die Ursache aber behoben worden ist, wie bekomm ich die Kammer unten leer? -> Eine Zewa holen, unten an Aircontrol (an die Löcher) anlegen. Verdampfer waagerecht halten (Luflöcher nach unten halten) und ins Drip Tip zärtlich blasen bis kein Liquid mehr rauströpfelt.
So und nun allen Big Germans oder und deren Clone Besitzern viel Freude an dem Teil
Ich habe pro schraube ein O-Ring und bleibt auch trocken.Man kommt sogar bei fast vollem Tank an die Wicklung ran. Nur den BT auf den Kopf drehen und die Glocke mit Tank abschrauben. Habe ich schon paar mal gemacht, da sifft nichts. Das ging auch bei einem anderem Verdampfer weiß nur nicht mehr welcher es War.
Zitat von Dampfer im Beitrag #5967
Ich habe pro schraube ein O-Ring und bleibt auch trocken.Man kommt sogar bei fast vollem Tank an die Wicklung ran. Nur den BT auf den Kopf drehen und die Glocke mit Tank abschrauben. Habe ich schon paar mal gemacht, da sifft nichts. Das ging auch bei einem anderem Verdampfer weiß nur nicht mehr welcher es War.
die drei O-Ringe unter den Schrauben habe ich natürlich jetzt nicht extra aufgezählt. Danke für den Tip wie man an die Wicklung bei vollen Tank kommt
passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale
Zitat von coils im Beitrag #5956
Hab ich doch glatt eine Bestellung vergessen und war heute angenehm überrascht das ich den Big Tank von Hotcig in Empfang nehmen durfte
Der Big Tank macht einen sauberen und gut verarbeiteten Eindruck, ob ich allerdings mit den kleinen Schraubenköpfen auch dickere Drähte befestigen kann bleibt abzuwarten.
Den werde ich mir zum testen für den Urlaub aufheben.
neee eher nicht, insbesondere bei Durchmessern ab 0,4 - 0,5 mm :-(Maße M1,6)
PS.: Die Ersatzteile vom Hersteller sind übrigens alle zu 100% kompatibel !
Danke Jungs
Dann habe ich Nummer Zwei vor dem Baden mal hinter die Ohren geguckt und tatsächlich, da ist eine durchsichtige Gummimasse. Sieht aber nicht rund aus ( mit Brille und Vergrößerungsglas ), eher platt. Die Höhe dürfte auch geringer sein, als die des O-Rings am Rand. Der will sich auch nicht raushebeln lassen - vorsicht Angst vor Beschädigung.
Nr 1 hat auf jeden Fall auch später gesifft - hatte aber auch die LC tw 3-4 ganze Umdrehungen auf, guck ich mir gleich nochmals an.
Danke
Ich hatte drei O-Ringe drin, der erste schwamm in meinem Glastank auf einmal rum, der zweite rutschte auch bald runter, ich denke, dass
die O-Ringe nicht richtig halten und raus rutschen.
Werde die Schrauben mal mit Dichtungsschnur abdichten.
Ansonsten ist der Glastank zwischenzeitlich defekt (oberes Gewinde abgerissen) aber der Tank hatte vorher schon kleine Risse.
Ich denke, ich muss mich an den Edelstahltank gewöhnen, obwohl ich die Brühe schon lieber sehen möchte.
Wenn es mal Ersatzgläser gibt, werde ich welche kaufen, ich denke die halten (bei mir eine Woche) nicht so lange.
Ein bisschen siffen gibt es bei mir nur beim einfüllen, habe es aber auch schon fast weg gebracht.
Gut Ding will Weile haben und schlechte Augen Tageslicht.
Habe meine Top Caps mal genau inspiziert. Bei beiden waren haardicke Grate um die Ränder der Länglöcher - teilweise schon lose und auf den O-Ringen. Alle Grate entfernt, das Ganze nochmal gereinigt, neu montiert und mit Feingefühl nacheinander die Schrauben immer etwas festergezogen - so kleinen Drehmomentschlüssel habe ich nicht. Der Blasetest, der gestern noch negativ ausgefallen war, verlief jetzt positiv. Dann die Watte noch etwas zurechtgerückt - lag wirklich teilweise auf der Luftlocherhöhung - und alles montiert. Die TC habe ich bis zum O-Ring aufgedreht, dann den BT auf den Kopf gestellt, die LC geöffnet und die TC ganz aufgeschraubt. Kein Pups von einem Tröpfchen ist entwichen, super.
Bei der zweiten TC ist es schwieriger, da der O-Ring etwas zu klein ist, aber nach einigem hin und her hat auch sie den Blasetest bestanden.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5729
Yepp, hatte ich gerade auch geschrieben und dann ist mir die Seite abgenippelt.
http://focalecig.com/Product/TGT-GS-II-S...1-1Silver-24854
Genaueres weiß ich noch nicht. Doris hat sich gemeldet, aber wegen der BT Spare Parts genausowenig ausgelassen, wie zum neuen GS. Aber ich denke, dass es der Eyco sein wird.
Edit: Das Bienchen hat schon geantwortet. Der GS kommt von ShenRay, ist nicht von Eyco.
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5973
Gut Ding will Weile haben und schlechte Augen Tageslicht. ...
Ok, auch eine korrekte Antwort (auf schwierige Frage) will Weile haben ...
ShenRay = Shenzhen YIZHIDA Technology Co., Ltd.
#5975 RE: Focalecig Fanclub
Bei mir ist der Big German einmal bischen nass gewesen oben am Fenster, weil ich ihn zu voll gefüllt hatte und es dadurch rausgedrückt wurde. Hab auf allen drei Schrauben vom Fenster noch die Mini-O-Ringe drauf.
Das System ist wirklich der Hit, auch bei mir kommt nie auch nur ein Tropfen nach dem füllen, der ist fast so gut wie ein Fev V3 für mich. Und wenn man jetzt wie oben erwähnt sogar zur Wicklung kommt, ohne den Tank
leeren zu müssen, dann ist er wirklich perfekt!
- Dampfertreff Wegweiser (Forenregeln)
- Forenregeln
- Regeln für Dampfer-und Forentreffen
- Kleines Newbie-Forum & erste Fragen zu E-Zigaretten
- Unsere Newbies stellen sich vor - Willkommen von den Mitgliedern :)
- • Erste Newbie Fragen
- • Umsteiger-Erzählungen und Mutmacher-Geschichten
- • Begriffe & Lexikon für Newbies
- • Lexikon A-Z
- • Fachbegriffe A-Z
- • Lexikon 0-9
- • Lexikon A,B,C
- • Lexikon D,E,F
- • Lexikon G,H,I
- • Lexikon J,K,L
- • Lexikon M,N,O
- • Lexikon P,Q,R
- • Lexikon S,T,U
- • Lexikon V,W,X
- • Lexikon Y,Z
- • Schnellübersicht
- • Anleitungen
- • Akkuträger/andere Geräte A-Z
- • Verdampfer A-Z
- • Zubehör (Akkus, Lader, Adapter) A-Z
- • Anfängerfehler A-Z
- • Newbie A B C / Schnell-Übersicht
- Dampferforum: Geräte, Zubehör und Liquid
- Akkuträger und MODs
- • Bottom - Feeder - Systeme
- • regelbare Akkuträger und MODs
- • ungeregelte und mechanische Akkuträger und MODs
- Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung Bewertungen/Reviews nur hier ...
- • Akkus, Stromversorgung, USB
- • All In One Geräte (AIO)
- • Watte, Drähte, Dichtungen ect. (Zubehör)
- • andere E-Zigaretten, Pens, Minis, Super-Minis, Micros
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn
- • Fertigcoilverdampfer (Tanks, Cartomizer, Clearomizer)
- • Elektrische Pfeifen und Zigarren
- • Reinigung, Pflege und richtige Entsorgung
- • eGo´isten und Mods
- Podsysteme (Juul, Innokin, Justfog Minift, Suorin Air, Smok Infinix u.a.)
- Liquid und Aromen Forum
- • Liquids
- • Aromen
- Sammelthreads
- Produkte der Tabakunternehmen (Iqos, Glo, Vype, Ploom, my Blue u.a.)
- • Tabakerhitzer, Heat not Burn von Tabakunternehmen (IQOS, IQOS 3, IQO...
- • E-Dampfgeräte von Tabakunternehmen (Vype eBox, Vype Tank u.a.)
- • POD/Kapsel Systeme von Tabakunternehmen (IQOS Mesh, PLOOM, MyBlue u.a.)
- Dampfertreff Notfallhilfe
- • Austausch, Fragen und Hilfe
- • Dampfertreff Klinik
- E-Zigaretten "Do-it-yourself": Selbstwickeln & Liquid mischen
- Selbstwickler-Forum
- • Wickel-Anfänger (Lexikon)
- • Selbstwickler Fragen & Antworten
- • Wickeln mit Fertigverdampfern
- • Hybride / All-in-One Geräte
- • Selbstwickler Tankverdampfer
- • RDA - Tröpfelverdampfer
- • Selbstwickler Siebverdampfer
- Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
- • DIY FAQs
- • Austausch und Hilfe zum mischen
- • Basen
- • Produkte und Shops zum mischen
- • Aromen Forum
- • Suppamuttis Aromentheke
- • Aromen Tauschecke
- • Getauschte Aromen
- • Liquid Rezepte
- Modder-und Techniker Schuppen (bauen, basteln und technisches)
- • Modder-Bereich: Geräte & Großverdampfer
- • Modder-Bereich: Verdampfer & Tanks*
- • Suche & Hilfe zum Modden
- • Technisches: Volt, Watt, Ampere, Ohm*
- • Modder-Bereich: Zubehör, Materialien/Behandlungen & Sonstiges
- • Reparatur-Bereich & Defektes
- • Bastel-Bereich: Dampfi-Design*
- Rezensionen & Bewertungen zu Shops, Geräten, Liquids und Aromen
- Mitglieder Bewertungen und Rezensionen
- • Shop Bewertungen & Listen
- • Infos
- • Forum ONLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Onlineshops
- Schweiz
- Deutschland
- Österreich:
- Andere Länder
- • Liste und Adressen-Sammlung
- Forum OFFLINE-Shops
- • BEWERTUNGEN Offlineshops
- • Deutschland: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Schweiz: Bewertungen OFFLINE Dampfer Shops
- • Liste und Adressen-Sammlung
- • Geräte und Zubehör Bewertungen
- Geräte Bewertungen
- Bewertungen: Hardware und Zubehör A-B-C-D-E
- Bewertungen: Hardware und Zubehör 0-9
- Bewertungen: Hardware und Zubehör F-G-H-I-J
- Bewertungen: Hardware und Zubehör K-L-M-N-O
- Bewertungen: Hardware und Zubehör P-Q-R-S-T
- Bewertungen: Hardware und Zubehör U-V-W-X-Y-Z
- • Liquidbewertungen
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquid Bewertungen nach Hersteller
- • Aromen Bewertungen
- Aroma Bewertungen nach Namen/Shop
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- Aroma Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Aromenbewertungen 0-9
- Aromenbewertungen A-B
- Aromenbewertungen C-D
- Aromenbewertungen E-F
- Aromenbewertungen G-H
- Aromenbewertungen I-J
- Aromenbewertungen K-L
- Aromenbewertungen M-N
- Aromenbewertungen O-P
- Aromenbewertungen Q-R
- Aromenbewertungen S-T
- Aromenbewertungen U-V
- Aromenbewertungen W-X
- Aromenbewertungen Y-Z
- • (ARCHIV Liquid Bewertungen) Hier kann noch auf ältere Posts geantwor...
- Liquid Bewertungen nach Namen/Shop
- Liquidbewertungen 0-9
- Liquidbewertungen A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Liquid Bewertungen nach Geschmacksrichtung
- Liquidbewertung 0-9
- Liquidbewertung A-B
- Liquidbewertungen C-D
- Liquidbewertungen E-F
- Liquidbewertungen G-H
- Liquidbewertungen I-J
- Liquidbewertungen K-L
- Liquidbewertungen M-N
- Liquidbewertungen O-P
- Liquidbewertungen Q-R
- Liquidbewertungen S-T
- Liquidbewertungen U-V
- Liquidbewertungen W-X
- Liquidbewertungen Y-Z
- Dampfertreff
- Dampfer-Austausch
- • Dampferaustausch allgemein
- • Schweizer Forum
- • VORANKÜNDIGUNGEN Neue Geräte und Liquids - nur Info
- • Einkaufstips & "Sales, Rabatte, Aktionen"
- • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte
- • Fanclubs (China und andere)
- Foren-und Dampfer Treffen
- Dampfer Veranstaltungen
- • Allgemeines und Infos zu Treffen
- • Stammtische Deutschland
- • PLZ 0-1
- • PLZ 2-3
- • PLZ 4-5
- • PLZ 6-7
- • PLZ 8-9
- • Stammtische Österreich/Schweiz/Tschechien u.a.
- • Messen & Shop-Eröffnungsfeiern (öffentliches Forum)
- • Vorschläge Treffen und Stammtische
- • Mitfahrzentrale
- • Jobbörse
- Jobbörse für Mitglieder und Händler
- Gesundheitsforum - mit Händlerzugang
- CBD-Forum
- Umfragen
- Umfragen zum Dampfen
- Umfragen 2010-2016
- • Umfragen 2015 - beendet
- • Umfragen 2014 - beendet
- • Umfragen 2013 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2012 - beendet
- • Umfragen 2011 - beendet
- • Umfragen 2010 - beendet
- Dampfer Floh-Auktions und Trödelmarkt (mit Altersverifikation )
- Flohmarkt
- • verkaufen
- • suchen
- • tauschen & verschenken
- • Sammlerstücke und Raritäten der Dampfergemeinde
- *** Auktionen für einen guten Zweck ***
- • Auktion zugunsten: Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder
- • Auktion zugunsten: Deutscher Tierschutzbund - Tierschutzarbeit vor Ort
- Einnahmen aus den Auktionen
- Dampfertreff Bazar - unser Freestyle-Bereich (DHL Alterssichtprüfung a...
- • Verkäufe zu Festpreisen
- • Verkäufe auf Verhandlungsbasis
- Archiv Freestyle Bereich
- ➨ ➨ Regeln Trödelmarkt
- • verkaufen im Trödeltreff*
- • suchen im Trödeltreff*
- • verschenken und tauschen im Trödeltreff*
- Info Portal: Medien zur elektrischen Zigarette
- Medien, Rechtslage und Gesetze
- • Dampfer-Magazin
- • Medien/Gesetze Deutschland
- • Medien/Gesetze Schweiz
- • Medien/Gesetze UK
- • Medien/Gesetze Österreich
- • Medien/Gesetze Frankreich
- • Medien/Gesetze USA
- • Medien/Gesetze und Anderes / andere Länder
- Videothek - rund ums Dampfen
- Videos zu Geräten/Sonstigem A bis Z (nach Alphabet + Erstellungsdatum ...
- • Videothek A-B-C-D-E
- • Videothek F-G-H-I-J
- • Videothek K-L-M-N-O
- • Videothek P-Q-R-S-T
- • Videothek U-V-W-X-Y-Z
- sonstige Videos zu E-Zigaretten u.a. Politik/News
- Dampfer-Tagebücher (nur für Mitglieder)
- Unser Dampferstübel (privat, nur für Mitglieder, mit Händlerzugang)
- Marktübersicht Vapeshops
- • Akkuteile (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Akkuteile: News
- • Fragen an den Akkuteile Shop & Service-Bereich
- • Dampfmirage (Schweiz)
- • Dampfmirage: Rabatte, Aktionen, News
- • Intaste (Versand Deutschland & Schweiz) • Buddy: Cawdor
- • Intaste: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Intaste
- • OWL-Dampfer • Buddy: Nellewalli
- • OWL-Dampfer: Shop-News, Shop-Support & Fragen an OWL-Dampfer
- • Powercigs-Shop: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Powercigs
- • Red-Vape.ch (Schweiz) • Buddy: heimchen
- • Red-Vape.ch: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Red-Vape
- • Red-Vape.ch: Gratis Probierrunden
- • Red-Vape.ch: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • Shopvorlage • Buddy: xxx
- • Shopvorlage
- E-Zigarette - Bereich für Politik und Presse
- News-Info-Line
- Fakten - Studien - Statistiken - zur E-Zigarette
- Petition Deutscher Bundestag
- Dampfer antworten zu Medienberichten und politischen Vorschläge/Entsch...
- Termine für Dampfer - Interviews/Umfragen ect.
- Modders Corner
- ➨ Regeln
- DTF Modders Corner
- ➨ Regeln Modders-Corner
- 3po5 Pfeifen - Modders Corner
- Handmade Drip Tips von Thoddy - Modders Corner
- LochImKnies handgefertigte Driptips - Modders Corner
- Ralfs Polytechnische Werkstatt - Modders Corner
- by flugs - Modders Corner
- Trempes Boxenstop - Modders Corner
- Dietmars Holz Mods - Modders Corner
- Dreampipes aus dem Hexenkeller - Modders Corner
- Pit macht Dampf
- BeGun's Bastelstube
- Ben's Edelstahlschmiede
- Captain's Voodoo
- Cuttys Werkstatt
- Dampfitaschen von Kitty
- Dustys Werkstatt
- Ellex`s Goldecke
- Florians Huette
- Velvet Cloud - V24/7
- Firstaids Touchwoods
- Greeny's Mod-Insel
- Günni´s Flachmänner
- handgearbeitete Mods by WernerB
- Hartys Mess- und Wickelkoffer
- Kelevras Territorium
- n3c2o Bereich
- Raptors Schutzcover & Gürteltaschen
- Sparkers
- Schrauberers Vaping Project
- Tim3les Modderbereich
- Towos Bastelschuppen
- VCs Modder Bereich
- Dampfertools und Accessoires von vnron
- Zweiradwerkstatt
- Dampfer Vereine/Organisationen
- IGED - Interessensgemeinschaft e-Dampfen (Verein)
- IGED: Infobereich - News
- IGED - alles Andere
- bvra - Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.
- Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.: Infobereich - News
- 🔒 Dampfertreff: Interessensvertretung freier Dampfer
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Anwalt & Gesetze
- 🔒 Interessensvertretung freier Dampfer: Medienbereich
- 🔒 Dampfertreff: Gemeinschaftsprojekt Infos für Politik und Medien
- 🔒 Besprechungsraum
- 🔒 Projekt Mitglieder - Dampfer berichten
- 🔒 Faktensammlungen-Studien-Statistiken
- 🔒 Antworten zu Medienberichten/Aussagen Politiker/Entscheidungen
- EFVI - european free vaping iniative
- EVUN - European Vapers United Network
- Dampfertreff Support und Links
- Hilfe oder Fragen zum Forum
- Deine Homepage Dampferseiten binden bitte unser Logo ein Facebookgrup...
- Querbeet - Alle möglichen Dampferthemen
- Shop-Archiv: E-Zigaretten Gratis Test Runden
- Shop Archiv Aktionen für Mitglieder
- Shop Archiv: News, Fragen an Shops und Service Bereich
- • Neki-Vapes: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Neki-Vapes
- • • Lofertis
- • Lofertis: Shop-News, Shop-Support & Fragen an Lofertis
- • Brozmods: Shop-News, Shop-Support & Fragen an BrozMods
- • Brozmods: Aktionen für Mitglieder, Gewinnspiele, Sammelbestellungen
- • • CBV Aroma
- • CBV Aroma: Shop-News, Shop-Support & Fragen an CBV
- • CBV Aroma *Mitglieder-Rabatt*