Focalecig & Wallbuys Fanclub

• Seite 248 von 459
29.07.2015 13:34
#6176 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von VaporFred im Beitrag #6175
Ich habe FC ebenfalls angeschrieben. Ich wollte fragen ob u.U. eine Differenz-Gutschrift für meine GS2 möglich sind die ich ja noch zum doppelten Preis erstanden habe. Das fand ich schon den Hammer mit dem Preis im GB so kurz danach. Zuerst habe ich an doris@focalecig.com, dann an sales@focalecig.com geschrieben. Beide gingen durch, von beiden bis heute keine Antwort. Heute wurden sie i.ü. zugestellt

Ich habe zuerst auch den Teureren GS2 gekauft, wenn jetzt jeder das zuviel bezahlte Geld zurück haben möchte,
ich denke das geht nicht.
Sind wir mal ehrlich, der GS2 ist doch noch trotzdem 100 Euronen billiger als da Original.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 13:38
#6177 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampf3r im Beitrag #6172
@Teki72 @harro atmet ihr eigentlich auch noch durch die Nase oder nur durch die Dampfe? :)

Ich dampfe auch nicht mehr als wie vor drei Monaten mit meinem 9 ner Nic. Es läuft halt mehr Liquid pro Zug durch den Verdampfer da die Dampfmenge ja viel größer ist ...

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 14:40
#6178 RE: Focalecig Fanclub

Ich habe FC ebenfalls angeschrieben. Ich wollte fragen ob u.U. eine Differenz-Gutschrift für meine GS2 möglich sind die ich ja noch zum doppelten Preis erstanden habe. Das fand ich schon den Hammer mit dem Preis im GB so kurz danach. Zuerst habe ich an doris@focalecig.com, dann an sales@focalecig.com geschrieben. Beide gingen durch, von beiden bis heute keine Antwort. Heute wurden sie i.ü. zugestellt

Da wirste Pech haben , du hast ihn für diesen Kurs Bestellt und fertig
das nächste mal die Gier etwas zügeln und abwarten , oder den Originalen bestellen

habe auch 2 Stück Bestellt , ist mir aber Völlig wurscht
ob er jetzt 10 oder 20$ Kostet
die kleinen Scheisser sind Genial für unterwegs was will man mehr

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 18:02
#6179 RE: Focalecig Fanclub

Ich hab auch seit gestern Mittag keine Antwort von Doris erhalten...

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 18:12 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 18:13)
#6180 RE: Focalecig Fanclub

Soooo den Taifun GS2 Clone frisch gewickelt und getestet (drei Tanks leergemacht) Mein Fazit:

-> empfehlenswert für passende Mods da Sondergröße 19 mm

-> Verarbeitungsqualität: gut bis sehr gut, Gewinde laufen butterweich, O-Ringe müssen nicht ausgetauscht werden, mein Mangel: eine Rändelung nicht sauber, aber kein Mangel an der Funktion

-> keine scharfen Grate, einsetzbar sofort nach leichter Reinigung ohne Nacharbeiten möglich

-> Einsatzbereich: 30 - 45 Watt, mein Sweetpoint: 35 Watt, kann auch mit 15 Watt betrieben werden aber dann eher für Backendampfer und keine volle Geschmacks und Dampfentwicklung, er ist eindeutig für mehr Leistung ausgelegt

-> TC geeignet -> ja (mit NI200 0,28 mm auf 0,12 Ohm und Wicklungsdurchmesser 2,5 mm + den mitgelieferten Plasteröllchen getestet bei 300 Grad an der DOVPO TC-50)

-> sifft er? -> nein, sicherlich aber auch von den Wickelkünsten abhängig, hier gilt wie immer: es darf keine Watte in die Nähe des Luftröhrchen rein und nicht zu viel Watte verlegt werden

-> Würde ich das Produkt wieder kaufen? -> ja, ich werde mir nach dem ersten silbernen und dem noch kommenden schwarzen noch einen zweiten silbernen aus der Group Buy kaufen

Wickelanforderungen: Jeder der einen Flash e Vapor VS mal gewickelt hat brauch sich kein Wickelvideo anschauen. Wer nicht sollte nach einem Youtubevideo das sofort hinbekommen. Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel, eher leicht

passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 18:23
#6181 RE: Focalecig Fanclub

Das sehe ich auch so, musste nur den unteren AFC O-Ring etwas mit einem Faden unterlegen, wie beim Flash e Vapor V3 keine (die Einzigen)
Probleme mit siffen oder so.
Der einzige Nachteil, der kleine Tank, wenn ich den über den ganzen Tag dampfen würde, wäre ich nur am nachfüllen.
Zum Glück gibt es ja noch der BT, der wird einmal am Tag befüllt.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 18:30
#6182 RE: Focalecig Fanclub

AFC Ring mit den drei Löchern direkt gegen den mit einem Loch getauscht.Der mit 3 Löchern macht IMO irgendwie keinen Sinn,eine Seite ist direkt da wo die Watte liegt und hat immer gesifft und Luft zieht man auch nicht weil die Watte davor---ist das beim Original auch so?

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 19:27
#6183 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #6182
AFC Ring mit den drei Löchern direkt gegen den mit einem Loch getauscht.Der mit 3 Löchern macht IMO irgendwie keinen Sinn,eine Seite ist direkt da wo die Watte liegt und hat immer gesifft und Luft zieht man auch nicht weil die Watte davor---ist das beim Original auch so?

auch so

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 19:29
#6184 RE: Focalecig Fanclub

Bei mir funzt das super, je eine Bohrung offen und gut ist, nix siffen nix kokeln, alles toll.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 20:33 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 20:35)
#6185 RE: Focalecig Fanclub

http://focalecig.com/activities/groupbuy...1Silver/24854/1

... nochmal mit 2 Stück 'zugeschlagen' ... preislich tiefer wird's kaum gehen! ... 471 Stück hat FC jetzt vertickert ...

Antworten

Beitrag melden
29.07.2015 23:25
#6186 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Und 500 verkauft :-)

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 01:00
#6187 RE: Focalecig Fanclub

@funkyruebe
weist du die Original größe der Luftlöcher beim GS2
die kommen mir zu klein vor
kann mich aber Täuschen

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 01:22
#6188 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Keine Ahnung - habe nur geordert, mich aber nicht mit dem GSII beschäftigt.
Review gucken?

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 01:33
#6189 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6188
Keine Ahnung - habe nur geordert, mich aber nicht mit dem GSII beschäftigt.
Review gucken?

die Erzählen nichts

500 Stück ist schon krass auf ein paar Tage
und Doris hatte Bammel das sie die Stück Zahl nicht erreicht

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 09:50
#6190 RE: Focalecig Fanclub

Moin...hab da mal ne Frage.
Konnte natürlich auch nicht widerstehen und musste mir den GS 2 bestellen. Dieses ist somit auch meine erste Bestellung bei FC. Naja, nicht ganz...hatte vor paar Monaten schon mal etwas bestellt , was aber abzusehen war, das dieses wohl nicht für diesen Preis versendet wird. Hatte damals schon mit PayPal bezahlt und bekam leider auch nichts zurück erstattet. War mir damals aber auch egal, ging um 5 €. Was mich allerdings damals schon gewundert hat, war...ich konnte nichts über meine Bestellung finden, so als hätte ich nichts gekauft. Bezahlt wurde es, aber ich bekommen keine Mail und meine History bleibt auch leer. Dieses Mal genau dasselbe.Verstehe ich nicht so ganz...mache ich irgendetwas falsch bei FC?

LG Angie

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 09:57
#6191 RE: Focalecig Fanclub

Eine email bekommst du auch nicht, nur eine über die getätigte Zahlung.

Ich denke, es liegt an deinem Account.

User Email: hier muss sie die email rein, mit der du dich bei FC angemeldet hast, das scheint ja auch zu gehen
Paypal Email: hier die Paypal Adresse
Wenn das so eingetragen ist, kannst du unter Account deine Daten und Historie sehen

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 10:06
#6192 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #6191

User Email: hier muss sie die email rein, mit der du dich bei FC angemeldet hast, das scheint ja auch zu gehen
Wenn das so eingetragen ist, kannst du unter Account deine Daten und Historie sehen

Danke für deine Antwort..... Habe alles so eingetragen, wie du schreibt, allerdings steht bei mir unter Account nichts. Habe mal gehört, das es Probleme gibt, wenn email und Paypal-email unterschiedlich sind...könnte es damit zusammen liegen?

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 10:14 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 10:16)
#6193 RE: Focalecig Fanclub

Meine email Adressen sind auch unterschiedlich.
Vielleicht kann @funkyruebe hier weiterhelfen.

Gruß Pit

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 10:30
#6194 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Zitat von Angie73 im Beitrag #6192
Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #6191

Danke für deine Antwort..... Habe alles so eingetragen, wie du schreibt, allerdings steht bei mir unter Account nichts. Habe mal gehört, das es Probleme gibt, wenn email und Paypal-email unterschiedlich sind...könnte es damit zusammen liegen?

Wenn dein PP und FC Zugangsname nicht gleich sind, kannst du dich einfach einloggen, dann auf deinen Account gehen. In der zweiten Zeile sollte dein verwendeter PP Account angezeigt werden. Dahinter kannst du auf "binding a new account" klicken und in das neue Fenster den anderslautenden Account einbinden.

Dann dürftest du auch deine Bestellungen sehen.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 10:31
#6195 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

Es gibt eine neue Aktion von Doris - IHR KÖNNT WAS GEWINNEN

http://focalvapor.com/topic/promotionsan...loupor-GT-80W/8

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 10:45
#6196 RE: Focalecig Fanclub

[/quote]
Wenn dein PP und FC Zugangsname nicht gleich sind, kannst du dich einfach einloggen, dann auf deinen Account gehen. In der zweiten Zeile sollte dein verwendeter PP Account angezeigt werden. Dahinter kannst du auf "binding a new account" klicken und in das neue Fenster den anderslautenden Account einbinden.

Dann dürftest du auch deine Bestellungen sehen.[/quote]

Danke dir...allerdings endet die eine Mail bei mir mit gmail und die andere mit freenet. Habe gerade kein Plan, wie ich das ändern soll. Werde ich die Ware aber dennoch bekommen, auch wenn es mir nicht angezeigt wird? Denn das ist ja gerade die einzige Unsicherheit...

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 11:05
#6197 RE: Focalecig Fanclub
( gelöscht )

@Angie73
gehe so vor wie beschrieben
einloggen
auf deinen Namen ganz oben klicken
in zweiter Zeile auf Binding a new account klicken
im neuen Fenster in die dritte Zeile deine PP Adresse eingeben
fertig
ob du bei Gmail, Freenet oder der NSA dein Konto hast ist egal. Du musst aber die komplette Email Adresse eingeben MaxMusterman@Raumschifforion.xy

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 11:23
#6198 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von funkyruebe im Beitrag #6197
@Angie73
gehe so vor wie beschrieben
einloggen
auf deinen Namen ganz oben klicken
in zweiter Zeile auf Binding a new account klicken
im neuen Fenster in die dritte Zeile deine PP Adresse eingeben
fertig
ob du bei Gmail, Freenet oder der NSA dein Konto hast ist egal. Du musst aber die komplette Email Adresse eingeben MaxMusterman@Raumschifforion.xy

Tja...danke dir, verstanden habe ich es, aber irgendwie klappt das nicht. Bin ja nun mal gespannt, ob der GS denn trotzdem hier eintrudeln tut.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 12:04 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 12:05)
#6199 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von Angie73 im Beitrag #6198
Tja...danke dir, verstanden habe ich es, aber irgendwie klappt das nicht. Bin ja nun mal gespannt, ob der GS denn trotzdem hier eintrudeln tut.

@Angie73
unglaublich ... von den zigtausend Kundenkonten by Focalecig/Wallbuys besitzt du das einzige (!) Konto , wo diese Umstellung mit dem PayPal-Konto nicht funktioniert!

Wirklich nicht böse gemeint Angie ... aber lies Dir doch die Anleitung von @funkyruebe nochmal in Ruhe durch ... dann der Reihe nach 'abarbeiten' ... und keine 'Extra-Mouse-Klicks' zwischendurch.

Antworten

Beitrag melden
30.07.2015 12:32
#6200 RE: Focalecig Fanclub

Zitat von BraveStar im Beitrag #6199
Zitat von Angie73 im Beitrag #6198

@Angie73
unglaublich ... von den zigtausend Kundenkonten by Focalecig/Wallbuys besitzt du das einzige (!) Konto , wo diese Umstellung mit dem PayPal-Konto nicht funktioniert!

Wirklich nicht böse gemeint Angie ... aber lies Dir doch die Anleitung von @funkyruebe nochmal in Ruhe durch ... dann der Reihe nach 'abarbeiten' ... und keine 'Extra-Mouse-Klicks' zwischendurch.

Hmm....OK
Nimm's dir nicht krumm. Bin wohl einfach zu blöd für FC. Habe das genauso 'abgearbeitet'. Egal...kann es gerade nicht ändern vielleicht findet mein Männe nachher den Fehler, den ich gemacht habe. Ist ja nicht mein erster Chinashop...nur der erste, der mir nicht sagen will, das ich was bei ihm gekauft habe

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht